Vorweihnachtsabend im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 24. Dezember 2006.

  1. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin gestern nochmal im Atlantik gewesen. Zwar wußte ich, dass die Besetzung aufgrund von Urlaub nicht besonders groß sein würde, jedoch hatte ich trotzdem die Hoffnung ein paar meiner Favouritinen zu treffen.:)

    Bin kurz vor 21.00 Uhr angekommen (gerade noch die Happy Hour genutzt!:D ) und erstmal die Lage begutachtet. Es waren ca. 10 CDLs da und ungefähr genauso viele Männer. Leider waren die von mir favourisierten Damen nicht anwesend, so dass ich mich erstmal für ne Runde Sauna entschied. Da hat man ja auch einen wichtigen Bereich (Liegewiese) des Clubs vor Augen und kann weiter beobachten. Während ich die angenehme Wärme (70 Grad) der Sauna genoss, vielen mir zwei schlanke hübsche Mädels auf. Die eine davon trug weiße Stiefel mit schwarzen Streifen. Irgendwie hatte ich in meiner Erinnerung verankert, dass Sie durchaus ein Tipp sei! Zwar sind Tipps immer mit Vorsicht, da ja rein subjektiv, zu bewerten, doch bin ich damit in letzter Zeit nicht schlecht gefahren!:zwinker:

    Also, raus aus der Sauna und versucht Kontakt aufzunehmen, was mir auch kurz darauf auf der Liegewiese gelang. Ihr Name ist Mandy, Deutsche, 21 Jahre und wie gesagt läuft mit diesen weißen Stiefeln herum (vielleicht gibt Sie diese, nach meinem Bericht, ja zu der Altkleidersammlung!:D ). Weitere Beschreibungen lass ich jetzt hier einfach mal sein, da viele Mädels es nicht zu schätzen wissen, wenn zu sehr detaillierte Beschreibungen von ihnen im Forum auftauchen. Mandy sprach mich gleich an und nach den üblichen Begrüssungsfloskeln kam gleich das Angebot zu einem Dreier mit ihrer Freundin! Da ich Sie und ihre Freundin noch überhaupt nicht kannte und die Gefahr eines Doppelflops somit gegeben war, lehnte ich dankend ab, meinte jedoch das sie mir sehr gut gefallen würde und fragte nach dem von Ihr gebotenen Service. Zitat: "Ich mache alles außer Anal!" In Ordnung, dachte ich und kurz darauf (sie wollte schnell Richtung Zimmer) gingen wir zu den privaten Gemächern. Ihre sehr zielstrebige Art hätte mir eine Warnung sein sollen, jedoch war die Auswahl aus meiner Sicht an diesem Abend nicht so groß und ich hatte immer noch diesen Tipp im Kopf!

    Im Zimmer folgte dann schnell die erste Enttäuschung. Meine Bemühung einen Kuss zu bekommen, wieß Sie mit der Begründung ab, das wäre nicht inklusive!:flaming: Ich hätte mich jetzt auf eine Diskussion :krach: einlassen können, das ZK ja zum Standard gehört und v.a., dass sie mir ja gesagt hatte sie würde alles außer Anal machen! Doch ich nahm es einfach hin (ok, ihr könnt mich jetzt dafür verurteilen, doch ich wollte die schon getrübte Stimmung nicht noch mehr belasten)! Es folgte ein mittelmäßiger Blowjob mit relativ viel Handeinsatz. Sie war sowieso ziemlich Abschluss (oder besser Abschuss) orientiert, so dass ich sie des öfteren bremsen musste!:2up: Auch ihr Angebot von FT, ist ein Zeichen dafür, dass sie möglichst schnell viel Kohle erzielen möchte. Wir gingen dann in die Missio über, bei der sie sich eigentlich ganz gut bewegte (ein kleines Plus)! Nach ca. knappen 20 Minuten war aber alles vorbei und sie wollte auch gleich aus dem Zimmer raus. Wir gingen dann zu den Spinden um die Bezahlung zu regeln. Gerade in dem Moment als ich nach meinem Geld suchte fragte sie mich doch ganz frech nach einem "Weihnachtstrinkgeld"!:eek: Das schoss ja jetzt den Vogel ab!:2up: In was für einer Welt lebt diese Frau eigentlich? Nach so einem allenfalls mittelmäßigen Service (das ist noch sehr wohlwollend gemeint!) nach einem Trinkgeld zu fragen ist schon verdammt abgebrüht!:d: Mir ging in diesem Moment so einiges durch den Kopf (persönliche Zensur, da wir ja dieses Forum auf einem gewissen Niveau halten wollen), verzichtete aber auf längere Ausführungen und antwortete nur mit einem höflichen "Nein!". Sie wünschte mir "trotzdem noch einen schönen Abend im Club" und verschwand.

    Fazit: Mandy bietet aus meiner Sicht leider keinen Wiederholungsfaktor! Vielleicht bin ich aber auch ein wenig durch meine letzten Buchungen etwas verwöhnt. Natürlich war der Service noch weit entfernt von Abzocke, doch die nicht inklusiven Zk's, das abschlussorientierte Verhalten und dann die dreiste Nachfrage nach "Weihnachtstrinkgeld" hinterlassen einen doch sehr faden Beigeschmack bei mir! :flaming: Sie sollte versuchen ein wenig mehr auf den Gast einzugehen und wenn sie schon keine ZK's anbietet, dann sollte sie dies auch vorher mitteilen.

    Ich habe dann den Club so gegen 23.30 Uhr verlassen. Es war wirklich nicht mehr sehr viel los. Das ist aber einen Tag vor Weihnachten verständlich! Bin gestern leider nicht mit diesem breiten Lächeln und verklärten Blick (typisch für meine letzten Besuche im Atlantik)nach Hause gefahren!

    Schöne Weihnachtsgrüsse an alle!
    Grenzgänger
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    ZK sind

    zwar auch nach meinem Empfinden eine conditio sine qua non, gehören aber imho nicht zum Standard.

    Meine Empfehlung: auf der Liegewiese/Couch abchecken, bevor es richtig zur Sache geht...
     
  3. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    ... kürzlich war ich zum 2. mal im Atlantik und mein Highlight an dem Abend war... Mandy. Sie hat einen schönen Body, ist leicht durch die Stiefel zu erkennen, die sie übrigens auch beim Poppen nicht auszieht :greensmil

    Bei meinem 1. Besuch dort hatte ich sie nicht gebucht, da sie mir zu "gelangweilt" daherkam. Beim 2. mal dann hatten wir ein ganz nettes Gespräch, schön geflirtet und dann ergab es sich einfach. Übrigens auch mit ZKs. War eine schöne Nummer, allerdings nichts spektakuläres.

    Gruß,
    S
     
  4. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten

    @ Grenzgänger.

    Durchaus möglich, dass Du mittlerweile schon ziemlich verwöhnt bist! :eek:
    Aber das Mandy:angel: nicht mehr Küssen soll ist mir absolut neu, :conf:
    vor vier Wochen tat sie es zumindest bei mir noch ganz doll. :D

    Lege mir immer, bevor ich mich mit den Damen in Gespräche begebe, :tuschel:
    einen Airwayes Cherry Menthol ein, da ist es mir im nun vergangenen Jahr
    nur selten nicht gelungen, den Ladys einige ZK's abzuringen! :zwinker:

    Jaja die Mandy, ist schon sehr sozial eingestellt und versucht immer
    ihre "Freundin" mit in's Spiel einzubeziehen! :ladysman:

    Take it easy, gestern war bestimmt nicht ihr Tag! :greenfing


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der sich gut vorstellen kann, mal mit dir und Mandy's Freundin
    im neuen Jahr mal einen vierer zu machen!
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Zk

    Wer´s nicht weiß oder nicht findet, dem wird hier geholfen :D . Auf neudeutsch bedeuted das ungefähr soviel wie ein "MUST HAVE" :cool:

    Fröhliche Weihnachten :)

    Jones
     
  6. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ist das hier das Römerforum oder ein Bourbon-Board? :greenfing :greenfing :greenfing
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Also ich nehm die vierte von links ... und dazu noch die ersten drei ... und selbstverständlich auch noch die rechts außen ... :D

    Fröhliche Weihnachten :)

    Jones
     
  8. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Alle 5 zusammen :D Respekt :D

    Fröhliche Weihnachten :angel:
    Printer
     
  9. drpopper

    drpopper Legionär

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    waren denn Latinas anwesend? oder nur Blondies :)

    vg drpopper
     
  10. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus goldgeil!

    Ist ja echt witzig, dass wir die gleiche Marke Kaugummi benutzen!:D
    Also, daran kann es wohl eher nicht gelegen haben. Ich denke das Mandy an diesem Abend einfach schnell ihr Soll erfüllen wollte. Deshalb auch der Satz "ZK's sind nicht inklusive!". Was wohl soviel heißt, dass ich bei einem Aufpreis die gewünschten Zk's auch bekommen hätte. Nur kommt das für mich nicht in Frage! :2up: Zum einen würde ich uns allen damit einen Bärendienst erweisen, zum anderen ist es auch den anderen CDLs (bei denen Zk's im Service inklusive ist) gegenüber nicht fair!

    Vielleicht war es einfach nicht der Tag von Mandy, kann ja jedem Mal passieren. Nur bin ich einfach momentan im Atlantik einen besseren Service gewohnt! Deshalb wird sie auch in Zukunft für mich nicht mehr in Frage kommen. Zum Glück wird man nach den Weihnachtstagen wieder die Qual der Wahl haben!:blushie:

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  11. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dr popper!

    Ja, es waren auch ein oder zwei Latinas anwesend. Kann aber leider nicht mit Namen dienen, da sie mir nicht bekannt waren.

    Ansonsten war die Besetzung eher mau (was einen Tag vor Weihnachten nicht verwunderlich ist)!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  12. drpopper

    drpopper Legionär

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    merci für die info
     
  13. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Hmm ja, Mandy scheint - einer bekannten Automarke nicht unähnlich - eine gewisse Affinität zu aufpreispflichtigen Extras zu haben. Nichtsdestotrotz ist sie eine sehr leckere Teeniemaus.

    Mir persönlich liegt die polnische Fraktion wegen deren entspannterer Servicepolitik dann doch näher.
     
  14. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen!
    Ich erwarte mit Sehnsucht die Rückkehr von Justin, Anita & Co.:)

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  15. stardust66

    stardust66 Legionär

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wann die wieder da sind?
     
  16. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ stardust66

    Leider vor dem 02.01.2007 garantiert nicht! :greensmil
    Hier auch extra für dich den über PN angeforderten Link
    mit den Renovierungsarbeiten des Malibu;
    http://www.fkk-malibu.de/de/aktuelles


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dann schick den ihm doch verdammt nochmal bitteschön per PN ... und was hat das außerdem mit diesem Thread zutun :conf:

    Jones,
    für den Weihnachten ab sofort vorbei ist und der sich außer Hirnies bekämpfen auch noch weitere (gute?) Vorsätze für das neue Jahr genommen hat ...
     
  18. stardust66

    stardust66 Legionär

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    Tja... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Bzw. wer richtig klicken kann... :zwinker: Danke!

    @Jones: Er hat auf eine ganz normal von mir gestellte Frage in diesem Thread ganz normal geantwortet und hat das dann mit einer von mir per PN gestellten Frage verbunden. Wo ist Dein Problem??????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2006
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich persönlich habe überhaupt kein Problem. Aber vielleicht hat dieses Forum ein Problem, wenn weiterhin solche Hirnies wie gg u.a. hier schreiben. Ich kenne noch eine andere Zeit. Ja ja, ich weiß, früher war alles besser. Aber es ist tatsächlich so. Früher haben hier viele Leute geschrieben, die intellektuell, sprachlich und auch in jeder Beziehung noch was drauf hatten. Das ist heute leider nicht mehr immer der Fall. Ich vermisse das sehr. Vielleicht der ein oder andere auch, und hält ihn möglicherweise auch vom Schreiben ab ...

    Du must das jetzt nicht verstehen stardust66, ist kein Problem ...

    Jones
     
  20. stardust66

    stardust66 Legionär

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nö das verstehe ich jetzt wirklich nicht... Man muss ja auch nicht alles verstehen.... Allerdings kann ich Deine Titulierung von GG als "Hirnie" sehr gut nachvollziehen. Ich fand seine Beiträge bisher durchaus mit "Hirn" geschrieben. Wenn ich Dich da jetzt falsch verstanden hab Du damit was anderes sagen wolltest gehe ich mal davon aus, dass Du ein persönliches Problem mit ihm hast. Da halte ich mich dann natürlich raus.

    Grüßle
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden