Sonstige Vorurteile abgelegt - Paradise

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Jan_Ehrenberg, 27. Februar 2017.

  1. Jan_Ehrenberg

    Jan_Ehrenberg Bürger

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin eigentlich kein Saunaclubgänger, aber nachdem einige aus meinem Bekanntenkreis auf das Flair und Ambiente dieses Ladens schwören dachte ich mir ich sollte einen Besuch riskieren. Laut meiner Freunde sei das DER Saunaclub. Der Dessoustag sah besonders vielversprechend aus. Die Vorstellung unzähliger heißer Girls in gerade so irgendwie verschnürten Dessous brachte meine Fantasie ordentlich auf Touren.

    Also, einen Tag im Kalender geblockt, keine Aufträge angenommen, morgens früh ins Auto, immerhin sind das fast zwei Stunden One-Way nach Saarbrücken. Über die Autofahrt will ich jetzt nicht jammern, ich habe es mir ja so ausgesucht.

    Vor Ort war ich wirklich beeindruckt, der gesamte Club erstrahlt in orientalischer Optik, die Umkleiden sind wie der Rest des Clubs geleckt sauber. Das Tagesticket ist mit 65 Euro für den Umfang der Anlage und das Ambiente meines Erachtens nach fair. Ich war in erster Linie überrascht dass dort Alkohol ausgeschenkt wird, um mich ein wenig zu entspannen bin ich auch erst mal an der Bar gestrandet. Übrigens Bier vom fass ist uim Preis enthalten. Das kann ich jedem nur empfehlen, zwei etwas ältere Herren haben mir wohl meine Nervosität angesehen und mich in ein gespräch verwickelt. Bevor es mir wirklich klar war, saß ich auch schon in einer Sauna. Ohne zu überschwänglich wirken zu wollen, der Laden ist einfach ein Männerparadies. Es gibt leckeres Essen vom Buffet, also zuschlagen ohne Reue. Dazu kommen noch diverse Saunen, ein Dampfbad und medizinische Massagen. Es gibt zusätzlich eine Raucherlounge, Wasserpfeiffen und Sportübertagungen und on top laufen überall verboten scharfe Girls herum. Für alle die es etwas deftiger mögen ist dort auch ein SM Raum, den ich aber aus mangelndem Interesse nicht besucht habe. Eine kleine schwarzhaarige ist immer wieder um mich herumgeschlichen, und nach ein paar Stunden im Paradise, habe ich es gewagt und sie angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch bei einem Kaffee, wollten wir auf eine der Suiten. Da ich total überfragt war, ließ ich sie entscheiden welches Zimmer es denn werden sollte. Angeblich haben wir ihr "Lieblingszimmer" bekommen, ob das stimmt ist mir eigentlich Latte, denn sie hat an meiner einen mehr als ordentlichen Service abgeliefert. Ich werde jetzt kein überzeugter Saunaclubgänger, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich habe sogar fast vergessen, dasss ich dann nochmal fast 2 Stunden durch die Nacht nach hause fahren muss. Aber ich fühle mich wirklich wie nach einer Kur......
     
    unclechris, verweser, genervt und 5 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Schöner Einstandsbericht - weiter so!

    Gruß
    Schneehase
    der hofft bald auch wieder berichten zu können ;)
     
  3. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    @Jan_Ehrenberg

    hertzlig wilgommen auhch fon mir.

    Gud wen du weider deine Vorurteile ableckst wirst du spehter sicherlich auch ins Paradise gommen.

    RLF
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Allein die Tatsache wie wir all unsere Vorurteile gegenüber einzelnen FK ablecken, müsste zusätzlich noch ein paar Jungfrauen wert sein.
     
    Ritter Lanzeflott gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden