vorsicht vor dem weibe fkkw

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 23. April 2004.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @alle

nach einem zu 100% gelungenem nachmittag,abend,nacht im fkkw habe ich mich dann nachts um 3 nocheinmal zu basisarbeit verpflichtet gefühlt und mir eine kleine rumänin näher anschauen wollen die zumindest von ihrer ausstrahlung ,gang und aussehen , nicht unbedingt nach einem flop aussah.

jungs, finger weg.

kein deutsch, kein englisch.
    blond, etwas mehr als schulterlanges haar, nennt sich michaela.
    klein ,ca.155 bis 160,sehr angenehme art sich zu bewegen.

der rest ist der absolute supergau.
    nicht das mich das den abend gestört hätte ich hatte mich auf basisarbeit eingestellt und nach den erlebnissen des abends mit andra und clara war meine stimmung eh nicht mehr tot zu kriegen, aber das mädel sollte sich wirklich keiner antun der nicht mindestens in meiner stimmung ist.

der reihe nach.

michaela sitzt lassziv auf der chouchlehne mit ihren rumänischen freundinnen und ich steuere auf sie zu ,frage nach ihrem namen, bekomme ein michaela genannt, nehme sie an der hand und verschwinde mit ihr ins kaminzimmer.

hallo hält die zunge raus um kussbereitschaft zu testen und michaela hält ihre dagagen.beim küssen schon hätte ich laut lachen mögen.
    als wenn jemand einen propeller anschmeisst gepaart mit einer soundmaschine die darauf getrimmt ist halb erotische töne von sich zu geben.
    na ja mach weiter mädel mal sehen was noch kommt.
    ich hab ihr also zu verstehen gegeben, sprechen war nicht, bitte blasen.
    zum propeller und zur soundmaschine gesellten sich jetzt noch 2 finger und ein daumen der in affenartiger geschwindigkeit versuchte das stückchen gerade zu rubbeln.
    also hab ich versucht die soundmaschine in den griff zu bekommen. hallo nimmt seine hand und streichelt mädchen.
    das muss wohl der knopf für die lautstärke gewesen sein, also hab ich weitergesucht wo die schalter für frequenz, höhen und tiefen zu finden wären. alle vorhanden.

zu ertragen allerdings wirklich nur mit bombenmässiger guter laune die einem nichts aber auch gar nichts verderben kann.
    übrigens poppen kann man das auch nicht nennen was das mädel da ablässt.

fazit, oh je. grottenschlecht ist gar keine wertung.
    dabei ist das mädel gar nicht auf nepp aus, sie kann es nur einfach überhaupt nicht.

so long

hallo60

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ein neuer Referenzflop?

Das ist ja was für mich... :D

Mein Beileid, daß der Abend für Dich so zuende ging....

3. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    beileid

@novize

lies meinen anderen trhead. beileid unnötig, diese nummer musste sein damit ich wieder runterkomme.
    aber danke deiner anteilnahme.
    neuer referenzflop? allemal ich glaub so etwas schlechtes gab es bisher noch nicht, zumindest dachte ich vorher das gäb es nicht. investieren und ablachen. das tut schon nicht mehr weh sondern ist einfach nur lustig.

so long

hallo60

4. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Bist Du sicher, daß die Kleine Michaela heißt? Hatte sie A-Cup-Format und ist erst seit 1 Woche im FKKW? Könnte sie vielleicht auch Michelle heißen und kommt aus Rumänien?

Ich hatte nämlich gestern ein sehr ähnliches Erlebnis wie Du mit einer Dame, die ansonsten ganz genau auf Deine Beschreibung paßt (nur nannte sie sich halt Michelle). Wenn es jetzt schon zwei von dieser Sorte im FKKW geben sollte hat Novize ja richtig Auswahl! Mal sehn, was er daraus macht.

FriendlyBoy :kniep

5. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    michelle oder michaela

@alle

man möge mir verzeihen , ja sie kann auch michell heissen.
    dachte aber mich an den namen michaela erinnern zu können.
    a-cup und rumänin stimmt.
    und 2 davon gibt es ganz bestimmt nicht .
    das mädel muss einmalig sein, mehr verträgt die welt davon nicht.

so long

hallo60

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2004
  6. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: michelle oder michaela

....Novize wird`s schon richten!?

7. Jones

Jones Volkstribun

Ich trau´ der Sache nicht so richtig !
    Könnte es evtl. sein, dass du das Ganze etwas "überhastet" angegangen bist ?
    Vielleicht hat sie das in dem Moment ähnlich gesehen ... :groehl

... oder sie kann oder will es wirklich nicht besser, das kann natürlich auch sein.
    Zum Glück hat sich ja schon ein "Gegentester" bereit erklärt ...

Grüße und nix für ungut :)

8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: vorsicht vor dem weibe fkkw

Vielleicht hole ich mir im Kino einen runter und verbrenne anschließend einen Fuffi auf der Tabledance-Empore...:D

9. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Re: Re: vorsicht vor dem weibe fkkw

....super! Aber umgekehrt käme es noch viiiiiiel besser, ....also den Fuffi im Kino verbrennen und auf der Empore....!?!

FriendlyBoy :kniep

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: vorsicht vor dem weibe fkkw

Dann mache ich hat alles auf der Empore. Da hab´ ich auch zwei Filme zur Auswahl...

11. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    hastig?

@jones

ne jones, ich war nicht hastig.
    das musst du erlebt haben, sonst glaubst du es nicht.
    aber wenn wir hier gemeinsam weiter werbung für das mädel machen wird es der erste rf mit dauerbuchung.

so long

hallo60

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: hastig?

Ich war im Januar über 10 Stunden ununterbrochen mit Flop-Susi/Nicole/Kelly im ATL zusammen. Sie kann also nur nich zweite werden...

13. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Re: vorsicht vor dem weibe fkkw

Den Gegentest habe ICH ja schon gestern gemacht. ...und hallo60 hat leider völlig recht. Es lag also nicht (nur) an ihm!

Zur Ehrenrettung der Kleinen Blonden möchte ich sagen, daß sie nach meiner Einschätzung einfach noch etwas üben sollte (aber dafür brauchen die jungen Mädels eben auch einen guten Rittmeister, z.B. Novize oder Jones?).

Nachdem ich ihre non-performance in Sachen ZK und Reiten festgestellt hatte, habe ich das Problem auf meine Weise gelöst: sie in eine passive Lage gebracht (Missio und Doggy), um ungestört ihren durchaus knackigen Arsch und die ziemlich enge Muschi genießen zu können. Es ist halt wie im Leben,...wenn man(n) es schon nicht ändern kann, sollte man(n) wenigstens das Beste draus machen.

So long, FriendlyBoy:kniep

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2004
  14. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:

Also werde ich sie notfalls bitten, mir die Empore zu machen...:D

15. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Re: Re: Re: vorsicht vor dem weibe fkkw

..aber bitte nicht auf einem der Liegestühle im Garten. Bei der Übung habe ich nämlich gestern mit ihr meinen ersten Absturz erlebt. Sie fand das übrigens sehr lustig (na ja, Blondinen haben manchmal eben einen recht komischen Humor).

16. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Hatte schon das ungute Gefühl, die von mir letztens benörgelte Pamela :nono hätte kurzerhand Haarfarbe und "Künstlername" geändert, aber wenn sie sich bereitwillig hat in eine passive Lage bringen lassen, dann passt das auch nicht...

17. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: Re: vorsicht vor dem weibe fkkw

Cool... gibt´s das auch als Video?

Plötzlich erblondet,

18. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Re: Re: Re: Re: Re: vorsicht vor dem weibe fkkw

Die Situation war sicher filmreif. Warten wir mal ab, was demnächst im Kaminzimmer zu sehen ist.

By the way, es gibt noch eine ZWEITE MICHELLE aus Rumänien im FKKW. Sie hat ein recht ähnliches Body-Format, aber ihre Haare sind etwas kürzer, dunkler und lockiger. Da DIESE Michelle schon seit einiger Zeit im FKKW tätig ist, wird sie den meisten Römern sicher bekannt sein. IHRE performance ist übrigens tadellos.

FriendlyBoy:kniep

19. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das wird ja immer schwieriger...

Jetzt muß ich also:

1. die richtige Michelle finden
    2. einen Liegestuhl auf die Tabledance-Fläche schleppen,
    3. auf der Damme liegend onanieren
    4. von der Liege fallen und trotzdem
    5. abspritzen, während die Dame mich auslacht und zur Strafe
    6. ihren Fuffi verbrennen.

Ich glaube, das wäre meine letzte Vorstellung im FKKW...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2004
  20. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Das wird ja immer schwieriger...

Genau so soll es sein! Und einen Termin für diesen absoluten Hammer-Top-Act gibt es auch schon: 03.07. 2004!!

Wolfl kann schon mal das Eintrittsgeld verdoppeln (150 statt 75).
    Den Zusatzerlös teilen wir beide uns gerecht,... ich 70 für die gute Idee und Du 5 für die Ausführung!

FriendlyBoy:kniep

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden