VORSICHT! Pole Position Kerpen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von husky, 5. Oktober 2009.

  1. husky

    husky Guest

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    So, war gestern zum ersten und letzten Mal in der Dieselstraße in Kerpen. Anzeige im Express und Homepage machten Lust, was ich erlebte war der Horror.

    Das was hier geboten wird, hat mit einer Entsaftungsmaschine mehr zu tun, als mit einem Pauschalclub.

    Gerade erst angekommen, (Bademäntel nicht vorhanden), das viel zu enge Handtuch um den Bauch gewickelt, an einer Cola genippt, stürzte sich irgend so ein Dickarsch über meinen Junior und fing an zu blasen und zu wichsen. Auf mein Nein reagierte der Dickarsch agressiv und brachte mich zum abspritzen, obwohl diese Dicke mich derart anwiederte, ekel.

    Zwanzig Minuten später setzte sich eine dunkelhaarige Grazie neben mich, die gar nicht so übel aussah. Ob ich Lust hätte, ich sag ok. Wir gingen auf die schmuddelige Riesenspielwiese, wo sie mir ihre Brüste hinhielt, die nach einem Babyöl, bzw. Lotion schmeckten, hab den Geschmack heute noch nach 2 Mal Zähneputzen. Während ich mit ihren Brüsten zugange war, kam auf einmal ein anderes Girl und fing an zu blasen. Dann kam noch ein Ausländer der sich an meinem Girl bediente? Gruppenfick? Mein Girl war damit weg, zu meiner Bläserin gesellte sich eine weitere unattraktive Dicke, die mir zusammen mit der Bläserin meinen Schwanz mit 1 Liter Babyöl einschmierte und diesen dann wichste bis er abspritzte. Hatte zu diesem Zeitpunkt schon resigniert.
    Geduscht, angezogen und nur noch raus hier. Dieser Club erregt Ekel in höchstem Maße. Vielleicht sollten die Betreiber mal in Münster im Pauschalclub vorbei schauen um zu sehen, was an anderer Stelle möglich ist. Das sind mehrere Welten!!! Kerpen sieht mich auf jeden Fall nicht wieder. Das Motto scheint hier zu sein, dem Freier eine schnellstmögliche Entsaftung anzubieten, egal um welchen Preis, damit wenig gefickt wird, wird alles nach Möglichkeit Oral oder per Hand erledigt. Auf der homepage gabs 3 Girls die Französich total anboten, von denen habe ich keine einzige wiedererkannt. Hatte auch keinen Bock danach zu fragen. Denke in einem Soldatenpuff in Afganistan gehts besser ab als hier.

    Was am meisten nervt, das ein NEIN nicht akzeptiert wurde.
    Ich kann nur jeden vor diesem Club warnen. Ich geh wieder zu meinem Faforiten Pauschalclub Münster und Dortmund/Flughafen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Bulle

    Bulle Bürger

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war auch vor ca. 9 Monaten da und es war auch der erste und letzte Besuch. Toll fand ich damals zu Beginn meiner Saunaclub Erfahrungen die Sauna.

    Ich hatte das Vergnügen mit damals zwei rumänischen Liebesdienerinnen. Wurde aber auch direkt von 2 sehr fülligen Damen angesprochen und angegrabscht.

    Ich kann Dein Urteil also voll bestätigen.
     
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Respekt! Trotz Angewidertseins und Ekels vor einer Frau erigieren und abspritzen zu können ist eine überaus seltende Fähigkeit, mit der man wohl in weit abseits des Mainstream liegenden Gefilden der Pornographie (fette Omas u.ä.) durchaus gutes Geld verdienen könnte - schon einmal darüber nachgedacht?
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
  5. Callias

    Callias Bürger

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    @ Husky
    Danke - ich hab in der Nähe zu tun ud wollte den Club eigentlich nächste Woche ansteuern. Werde dann doch lieber wieder nach Münster gehen. Auch wenn dort Guilia nicht da ist :(
     
  6. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    War es nicht so datt Pauschalclub Münster, PT Dorsten und Pole Position alle derselbe Eigentümer gehören? Und das er die besten Mädels in dem Club positionierte der in dem Moment am besten lief?
     
  7. victor

    victor Bürger

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ficktory und Victory

    Ja. Pauschaldclub Münster, aber wo? Ich bin victor in diesem Forum.
    Ist www.lovefucktory.de zu Nottuln?
    Ficktory und Victory ist nah. Ich will es wissen.:betrunken
    Danke.

    Vucktory.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden