Ich stelle mich vor mit dürren Worden Geheimdienstagent aus dem hohen Norden der Ole von B., das ist mein Cheffe nicht dass Ihr denkt, dass ist mein Neffe Nee, das isser nu wirklich nicht der ist so ein richtig großes Licht und ich so ein Kleiner, so ein subalterner Mein Name is Yardie und wirklich nicht Werner mich verschlug's hier her, warum weiß ich nicht Ach doch, soll doch klären, wie das rote Licht hier unten tickt und warum nicht im Norden is alles so gut, na ja mit dürren Worden hier ist es halt besser, hier ist es geil und das ist der Grund, ich sag's eben ,weil Drum fährt er da hin, in den Hof und seinen Staat Yardie, Agent der Freier und Hansestadt Wenn Yardie seinen Trolley packt, Dann will er Frauen splitternackt Will Erotik und Sex, Spaß obendrein Will kuscheln und schmusen und das nicht allein Will schnacken und schweigen, selbst das gibt’s im Hof! Manchmal mehr, manchmal nicht, aber da ist schon was los Und isser im Hof, isser nicht mehr alleine Kollegen sind da, mal nett, mal Schweine räsoniert da rum, verarscht wen er kann aber hört auch gut zu, besonders dann wenn einer erzählt, wie's auf'm Zimmer so war mit'm Mädel, aber ob das auch alles wahr? Das weiß man nie so genau, probier's halt selber aus, schnapp Dir das Mädel, schnapp Dir die Maus setz Dich auf's Sofa, dann bläst sie Dich an dann weißt’ wie es ist, zwischen Frau und Mann Drum fährt er da hin, in den Hof und seinen Staat Yardie, Agent der Freier und Hansestadt Is ja nur gut, dass er so weit oben da wohnt, da, wo es sich nur selten lohnt, 'nen Club zu besuchen, is alles nur mau Ganz unter uns, ist’s unter aller Sau Und hätt er den Typen damals nicht im Samya getroffen, Ihr wißt schon, den Ghostie, den alten Zossen, der hat den Yardie nämlich in den Hof geschleppt, hat erzählt, da wirste gepoppt, nicht geneppt Da is Stimmung und Trubel, Tag ein und Tag aus Und Mädels jibbet da, dat hälste nich aus! die poppen im Zweifel das Gehirn Dir weg alles andere ist dagegen Dreck Drum fährt er da hin, in den Hof und seinen Staat Yardie, Agent der Freier und Hansestadt Und will wer jetzt wissen, wie’s letztes Mal war Yardie fasst sich kurz, hatte nur seinen Star Katja oh Katja oh Du mein Augenstern Katja oh Katja, hab Dich zum Fressen gern hat mich wieder vernascht, mit Haar und mit Haut, Küssen, Französisch, 69 und recht laut Augen, Augen, tiefer erotischer Blick Da wirste damisch, dumm und verrückt Sie bläst wie ein Engel das Hirn aus dem Kopp Und dann wird und dann wird und dann wird gepoppt Langsam geht’s los bis heftig ist schön Da kommste ins Schwitzen und kannst Augen verdrehn Wenn Katja Dich poppt wie ein ICE Dann kann es sein, es tut Dir was weh Doch wenn Du dann ganz ganz nett zu ihr bist Kann’s sogar sein, dass sie Dich noch mal küsst Na gut, hab es wie üblich auch nicht mit bekomm’n Die Montage von Gummi, genannt auch Kondom Die Frau holt sich’s erst selbst und dann bin ich dran Und bin fix und bin fertisch, Mann oh Mann Drum fährt er da hin, in den Hof und seinen Staat Yardie, Agent der Freier und Hansestadt Danach bettelte Tanja und baggerte ihn an Er widerstand jedoch ihrem neckischem Bann Und auch als Brandy ihn mit Mara lockte Zum Dreier ihn forderte, er nur noch blockte Selbst Anna’s Lächeln und Brüste reiben konnten ihn nicht mehr auf's Zimmer treiben, Es bleibt nur die Hoffnung auf Donnerstag Ist Weiberfastnacht da, vielleicht isser so stark Und schafft da was mehr, mal sehn was da geht Und ob er auch alles gesund übersteht Drum fährt er da hin, in den Hof und seinen Staat Yardie, Agent der Freier und Hansestadt
Ach du... ... heiliger Polaris, seh an wer auch wieder da is' Unser Freund aus dem Norden, ein Gartenvogel auf ein Zaun fliegt mal wieder herunter nach NRW, ißt, trinkt, und liebt alle Fraun' Tiens, dieser von B. schickt sein bester Mann jetz wohl öfters runter, Wovon er dann auch die anderen Seiten berichtet, sehr müde aber munter. Mein Boss, dieser Workaholic, wurde so etwas nie im Leben machen. Nicht ohne datt ich ihn mitschleppen soll (hey, fängt jetz bloß nit an zu lachen ) Hier sitz ich nun, lese diese Schreiberei, und für ein janz kurzer Augenblick beneide ich ihn, der Yardbird und seine "Superjeilezick" Datt hat mann nun davon, denn es dauert noch bis April bis Dr. Q.U. Erkopf mich endlich mal gehen lassen will Also halte ich die Luft an, atme tief durch, und vergib den YB gerne, mein Gratulationen - "Good gedoan jong, en heej zeen auch noch vieef Sterne." Viel Spaß zum Weiberfastnacht, Sabata (der sich immer wundert warum diese Reimeleien nie am richtigen Moment (z.B. Nikolaus) klappen )
man seit ihr zwei bekloppt die beiden teile hättet ihr hintereinander am donnerstag im hof vortragen sollen, da wären die leute aber ans brüllen gekommen !!! von mir ***** und den schubser ins Best Of !