FKK World Vor-Party Status Check (Sa, 17. Mai 2014)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 19. Mai 2014.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Gestern war mal wieder die World auf meiner Liste um den Status vor der Party Woche Ende Mai / Anfang Juni zu checken. Angesichts des guten Wetters habe ich mit erhöhtem Besucheraufkommen und ausgebuchten Liegen am Swimming Pool gerechnet - weit gefehlt. Als ich gegen 14:30 aufschlug sah der Parkplatz verdächtig leer aus. Vor meinem geistigen Auge sind schon ein paar Tumbleweeds durchs Bild gelaufen um den Eindruck der Verlassenheit perfekt zu machen.

    Ganz so leer wars dann aber innen dann doch nicht. Erst mal musste ich mich am Frühstücksbuffet etwas stärken - wider Erwarten war die Grillsaison doch noch nicht eröffnet. War wohl doch noch etwas kühl dafür. Gesättigt habe ich mich dann an die Theke begeben und dabei - natürlich - den Blick schon mal in die Runde der vorhandenen Mädels zu werfen. Line Up war zu dieser Zeit soweit ok.

    Ich erspähte eine von mir bisher ungebuchte CDL (Neuzugang), die mir schon beim meinem letzten Worldbesuch aufgefallen war. Wie damals blickte sie etwas leer und verloren, fast mißmutig drein - nicht gerade einladend. Trotzdem - ihr Aussehen (schlank, aber nicht dünn, etwa 170cm, braune schulterlange Haare, A-Titties) war für mich genug um ihr eine Chance zu geben. Also werf ich ihr einen freundlichen Blick zu und winke kurz in ihre Richtung. Das quittiert sie mit einem kurzen - sehr kurzen - Lächeln, bevor ihr Gesicht wieder in den bekannten Gleichmut verfällt. Wow, denke ich, das Ding kann ja lachen, hätte man ihr gar nicht zugetraut. Aber so ein Zeichen ist doch ausbaufähig - und so habe ich mich beeilt um meinen Kaffee zu bekommen, bevor mir noch einer der einsam umhersitzenden Konkurrenzbucher dazwischen funkt.

    Mit dem frisch dampfenden Kaffee in der Hand bat ich sie dann auf die Couch. Mit freundlichem Lächeln folgte sie mir. Auf der Couch entwickelte sich nach dem Austausch der Personalien (Maria, Rumänien) dann ein nettes Gespräch über die Club üblichen Belanglosigkeiten. Während sie sich auf meiner rechten Seite an mich rankuschelte, schlürfte ich mit links an meinem Kaffee. Kaum war die Tasse leer, fragte sie dann, ob ich denn Zimmer möchte. Aber sicher doch - auch wenn ich nach den schlechten Erfahrungen mit einer anderen CDL vor 2-3 Wochen irgendwie ein paar Zweifel hegte. Sollte es wieder ein Flop werden?

    Aber auf dem Zimmer war dann davon überhaupt nicht mehr die Rede. Was sich vielmehr entwickelte war bestes GFE mit viel Zärtlichkeit, keinerlei Zeitdruck, gutem FO und langsamen, entspanntem Poppen. Voll begeistert habe ich die CE überreicht. :liefde:

    Am Abend dann hab ich des öfteren beobachtet, wie Maria von vielen Gästen anerkennend gegrüßt und gehätschelt wurde. Auch sie taute zunehmend auf. Sie hat sich wohl ganz still und leise einen großen Fankreis aufgebaut. Ich gönn ihr das von Herzen. :angel2-1:

    [video=youtube;34CrWbZbNU4]http://www.youtube.com/watch?v=34CrWbZbNU4[/video]

    Gegen Abend wurde das LU immer besser. Sowohl Masse wie Klasse war so gut wie lange nicht. Die World rüstet für den Maxi-Party-Event richtig auf. Wenn das so bleibt, dann wird das Spitzenmäßig (und trotz Ermäßigung verdammt teuer :rolleyes:)!
    :row2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2014
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, ich bin an diesem Abend gegen 20:30 Uhr eingelaufen und habe die World schon länger nicht mehr so voll mit Besuchern (u.a. "lebhafte" Italiener und Franzosen mit Migrationshintergrund) erlebt, wie an diesem Samstagabend. Später in der Nacht waren sogar wieder einmal Wartezeiten auf Zimmer in Kauf zu nehmen.

    Programmtechnisch gab es bei beiden Erstbuchungen, zunächst Ella (RO), 22 J., und später Jessica (Nr. 5 ?, vom Nbger Palmas kommend), 23 J., auch keine Ausfälle zu vermelden, da alle beide einen qualitativ höchst zufriedenstellenden Job abgeliefert hatten.

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Da wird man sich in den nächsten Wochen wohl dran gewöhnen müssen. Wenn der LU so bleibt oder sogar noch zulegt, dann wird die Partywoche der Knaller. Die Mädels werden es auch lieben. Am Samstag waren die jedenfalls alle gut drauf.

    Vor allem bei den Sparpreisen kann ich mir gut vorstellen, dass da einige der Italiener und Franzosen gleich 10 Tage Pauschalreise gebucht haben. Wenn erst mal das französische Gesetz in Kraft ist , wird französisch eh zur Zweisprache in den deutschen Clubs.

    Nach der Party ist übrigens gleich Fußball WM. Da geht der Reigen gleich weiter. Juni wird echt ein heißer Monat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  4. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Na ja, Grillsaison kann man das ja nicht nennen, was da in der 'Grillhütte' geboten wird!
    Es werden 'Outdoor' Speisen zubereitet - genauer gesagt, es wird im heißen Fett gebraten, das hat aber nicht im entferntesten etwas mit einem Holzkohlegrill, Smoker o.ä. zu tun!
    Keine Ahnung - ist DAS das hessische Verständnis des Grillens?

    Gruß
    aquarius, der immer wieder erstaunt ist, dass alle auf die 'Grillsaison' in der FKKW warten :wuerg:
    Komme selber aus NRW wo 'Grillen' anders zelebriert wird :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, zumindestens das, was das "BBQ" in Clubs betrifft, denn schließlich muss das halbwegs effizient vor sich gehen, wenn man der Ungeduld für Wartezeiten auf's Essen beim Andrang seitens der Gäste Rechnung tragen will.

    Die Zubereitung im Smoker, die z.B. für Steaks bis zu 4 Stunden und mehr Zeit in Anspruch nimmt, will und kann sich dort wohl niemand leisten.

    Ebenso Holzkohlegrills, die neben der Rauchentwicklung ja auch erstmal zu bedienen gelernt sein wollen, sind mit deutlich mehr Aufwand verbunden, als die üblicherweise verwendeten Elektrogrills.

    Ich habe mal so einen Versuch bei einer Party im ROM erlebt, wo der eigens dazu engagierte türkische Dilettant das Fleisch regelrecht verbrannt hatte und den Gästen dann halbverkohlte "Schuhsohlen" serviert wurden. - Das kann es dann aber auch nicht sein. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  6. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Na ja, dass man nicht das passende Personal hat, dass mit einem Holzkohlegrill vernünftig umgehen kann, kann ja kein Argument sein.
    Soweit ich mich erinnern kann wird doch im Sharks mit einem Gasgrill gearbeitet.
    Das geht doch auch 'effizient'!

    Gruß
    aquarius
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    "Interessanter" Exkurs! :conf:

    Lieber aquarius - gehst du eigentlich zum Grillen in den Puff oder zum Ficken? Vielleicht bist du ja auch Camper, dann kannst du ja das große Außengelände sinnvoll nutzen und deinen Holzkohlegrill gleich mitbringen....

    Ehrlich - anstatt das bevorstehende Event und die damit verbundenen Anstrengungen des Betreibers zu honorieren, wird sich hier ausgiebig mit Lapalien beschäftigt...

    black-asia
    (leicht genervt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, so effizient, dass ich dort im vergangenen Jahr schon meterhohe Stichflammen gesehen habe, die um ein Haar die hölzerne Überdachung der Außenbar in Brand gesetzt hätten! :D

    In besagter Location soll übrigens nach jüngster Aussage eines weiblichen Mitglieds der GL an diesem Donnerstag zur Eröffnung der dortigen BBQ-Saison erstmals ein komplett neuer Grill in Betrieb genommen werden, an dem sich das Personal wohl auch erstmal einüben wird... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Kannst du Ella beschreiben und wo hat die davor gearbeitet?
    Danke.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung bzgl. ihrer Hurenbiographie, aber seit ca. einem halben Jahr wird sie wohl schon vor Ort sein.

    Sie ist auch nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Ella, der mit den hübschen C-Titten und dem Vorbiss à la Marge Simpson.

    Würde sie auf knapp 1,60 netto taxieren mit ausgesprochen hübschem Gesicht, dunklen langen Haaren (seit vergangener Woche mit Extensions), vergleichsweise dunklem Teint, einer 36er Figur mit 38er Hintern und einer wohlgeformten B+ Oberweite.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Welche sonstigen "Anstrengungen" der Betreiber unternimmt entzieht sich meiner Kenntnis, aber für normal 70 und im speziellen Fall als Sonderangebot 50 Mücken kann man doch erwarten, daß es was genießbares zwischen die Kiemen gibt. Kann ja nicht so anstrengend sein. Apropos Ficken, das bezahlen wir ja immer noch separat und zusätzlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Waren diese zwei CDLs Mitte der Woche vor Ort?

    Eine CDL hat sich als Eda oder Ella vorgestellt, angeblich aus Bukarest.
    .
     
  13. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Richtig aber bleibt trotzdem Alibi. Genau wie das ganze Wellness Getue und die Sauna. Niemand kann mir erzählen er geht in Puff um gut zu Essen und zu saunieren. Wir gehen in die Clubs um zu ficken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Das kann ich dann aber auch für 1/4 der Spritkosten und dto Wegezeit für fünf Tacken incl. dto Softdrinks im Ata.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Marge Simpson", die mir gegenüber mal behauptet hat, aus Moldawien zu stammen, ja, die andere nicht.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Bezüglich der Anstrengungen siehe hier:

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/29193-Events-zum-1-Schnapszahl-Jubiläum-in-der-World

    Meine Kritik war, dass es meiner Ansicht wirklich Lapalien sind, ob draußen gegrillt wird oder das Essen mit heißem Fett gebraten wird. Ich jedenfalls habe in der World noch nie Ungenießbares erhalten (immer unter der Prämisse, dass es sich hier um einen Club und nicht um ein Sterne-Restaurant handelt!)

    Und wem das halt nicht passt, der soll halt ins "Ata" oder sonst wo hingehen. Wir haben ja (noch) genügend Auswahl!!!

    Gruß
    black-asia
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Ich weiß ja nicht für wen du meinst hier der Sprecher für 'wir' zu sein.
    Selbst wenn das deine Vorstellungskraft übersteigen sollte, ich für meinen Teil will einen 12(+)-Stunden Clubtag mit allen gebotenen Facetten genießen.
    Wenn es um den puren Akt des 'Fickens' gehen soll, dann brauche ich keine 250 km Anreise in Kauf nehmen, sondern könnte in den nächstgelegen Wohnungspuff fahren.
    Tue ich aber nicht, weil das Konzept der Saunaclubs für MICH optimal ist.
    Und tatsächlich kommt es auch vor, dass ich ungepoppt einen Club verlasse ohne mich darüber zu ärgern.

    So, das ist im Groben MEINE Sicht der Dinge.

    Gruß
    aquarius, der zu dem Thema jetzt raus ist.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  18. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Ganz und gar - das ist auch meine Meinung!

    :angel:

    Gruß,
    merlingoe
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    ... ohne sich darüber zu ärgern. Das ist das entscheidende. Auch ich gehe oft ins Mainhattan Sonntags zum Brunch (so auch wahrscheinlich übermorgen). Poppen ist dabei für mich 2. Rangig. Aber warum gehe ich dann nicht in eins der "normalen", billigeren Brunchlokale? Für mich ist es hauptsächlich die ruhige Athmosphäre ohne Gedrängel und Kinder (nix gegen spielende Kinder, aber Kindergequengel ist halt nervig). Und natürlich das lockere Verhältnis zu Frauen. Wo lassen sich sonst nackige Frauen so unverkrampft anquatschen wie in den Clubs? Auch wenn man sie gar nicht poppen will.

    Insgesamt betrachtet ist Poppen aber schon der Hauptanreiz, das ist klar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  20. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    @MtR
    Na was denn jetzt?
    Zweitrangig oder Hauptanreiz?:conf:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden