FKK Mainhattan Vorösterliches Treffen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von R.-heimer, 8. April 2013.

  1. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Moin Gemeinde

    Wie immer bin ich mit den Berichten hintendran. Für einige wird es wie immer zu spät sein, doch ich finde besser später als nie. Na, es war ein Samstag vor Ostern. Ich fand dass ich vor dem „Stress“ mit Familie und Co noch einmal ausspannen könnte und fragte bei den Spezies an. Klasse Idee kam zurück. Einer kommt nach und der andere holt mich dankenswerter Weise wieder einmal ab. So fängt die Erholung noch viel früher an. Früh, viel zu früh waren wir vor den Magischen Hallen des FHM. Dort wo es uns so gut gefällt.

    Lieb begrüßt worden, Hessendress „extra“ angelegt und eine Clubrunde gedreht. Anschließend war Frühstück angesagt. Zu meiner Überraschung war auch Charline anwesend und hatte sogar Zeit für einen netten Plausch. Was soll ich noch groß schreiben, einfach ein toller Start in den Tag. Jetzt war Wellness angesagt. Sauna, Whirlpool und Co.

    Ja und irgendwann war es dann soweit, der eine Kollege noch nicht da und der andere für Stunden auf dem Zimmer. Pech beim Lotto gehabt, aber dafür Charline mit Zeit. So viel Glück. Wer schon mal mit Ihr auf ein Zimmer war weis was ich meine. Beschreiben muss man Charline nicht. Die Zeit auf dem Zimmer auch nicht.

    Der zweite Kollege kam dazu und es gab viel zu bequatschen, da wir uns länger nicht gesehen hatten. Speisen und Getränke wie auch Sauna und Whirlpool waren Dinge die uns nun beschäftigten.

    Am Abend kam dann auch eine weitere Blondine, schlich sich von hinten an mich ran und begrüßte mich mit einem Kuss. Nelly wird langsam zur „echten“ Freundin. Sie schien sich echt zu freuen mich zu sehen.
    Nelly BG; 160cm groß; 20 Jahre jung; Blond; A-Cup; nur roten Lippenstift tragend.
    Auch dieses Zimmer war klasse und wurde mit der Übergabe der einen CE beendet.
    Ja und dann hätte ich besser auf meine Kumpels gehört und wäre meinen Prinzipien treu geblieben. In der kurzen Ecke an der Bar wo die Tanzstange ist saß eine Neue. Jedenfalls hatte ich sie dort an dem Tag zum ersten Mal gesehen. Braune, Schulterlange Haare. 165cm groß. Ein paar Kilos mehr, jedoch auf keinen Fall dick. Genau aber absolut genau meine Kragenweite.

    1. Prinzipie = keine 3. Nummer
    2. Prinzipie = keine Nummer mit Mädels die kein Deutsch können.
    3. Prinzipie = auf Bauchgefühl hören.

    Bauch hat gesagt, es kann nicht mehr besser werden nach Charline und Nelly. Und mein Kumpel hat auch gesagt dass es nichts wird. Aber, ja aber ich wollte noch unbedingt. Das Zimmer war ja auch nicht wirklich schlecht, keine ZK sondern nur auf Wange und Hals. Blasen nicht tief und viel zu kurz. Reiterstellung mit viel Hektik und genau in dem Moment wo es mir kommt sattelt sie ab. Aufgrund der Sprachprobleme fällt der AST auch aus. Eine CE die im Laufhaus besser investiert wäre.

    Achja, viele CDL und wenige Dreibeiner. Eine ganze Menge Mädels waren genervt deswegen.

    So ging mal wieder ein wunderschöner Tag zu Ende und der Osterstress begann.

    Gruß R.-heimer
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Das war aber nicht der Samstag direkt vor Ostern?

    Zumindest war an dem Tag bis in die späte Nacht auch eine Horde muskelbepackter Sextouristen unterwegs, die sich später für mich beim Abschied von einem der Kollegen aus dieser Gruppe als handzahme Junggesellen entpuppten, die den Abschied eines Gruppenmitgliedes in den Vorruhestand eines Freigängers abfeierten.

    Die Jungs sind dann später Richtung Livingroom aufgebrochen, zumindest hatten sie das vor gem. der Aussage des einen Ansprechpartner.

    gruß vw, der sich über jeden Berichterstatter freut:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Nein, leider schon eine Woche vorher.
    Ich könnt ja schon wieder wenn ich Geld hätt.

    Gruß R.-heimer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
  4. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    dem muß ich mich leidr anschließen, da isses bei mir ja noch schlimmer, der faule Sack hat nix berichtet in den letzten Monaten, höchstens ma gelegentlich OT-Blödsinn verzapft und es sich einfach gut gehen lassen, der begeisterte Binnenschiffer.

    Jou, dieser wunderbare SA begann mit einem Rundgang durch die Hallen und einem Check der Technik, einschließlich Umwälzung am Whirlpool einschalten, damit dort die Frosttemperaturen weg sind, wenn man sich danach im Planschbecken erfrischt. Mann, Jungs, das muß doch net sein, daß man dort erst so ab 13:00 Uhr reinsteigen kann, damit einem nicht die Beißerchen vor lauter Klappern aus'm Maul fallen!

    Dann ein nettes Frühstück mit Charlinchen, nochmals zum Whirlpool.....und dann ein wenig quatschen bei Sandra an der Theke, war ja noch sehr friedlich. Ging aber nur kurz gut, da stand doch etwas ganz leckeres Nougatfarbenes auch an der Quelle und wie man weiß, hat der faun so seine Vorlieben, besonders in der Fastenzeit, wo er sich doch insgesamt beim Naschen sehr zurückhält. Das war Angie/URC von der ich mir erlaube, ein IMHO sehr ähnliches pic aus dem www einzustellen. Angie läuft noch ein büschen mehr in Richtung proper, für mich kein Problem (man sieht ja täglich den eigenen Anblick - gräßlich und gemein - im Bad).

    Jetzt noch eine kleine Regieanmerkung, Männers, ich bin halt ein optischer Typ, ein ähnliches pic sagt mir mehr als die schönste Beschreibung, ich weiß, daß es kein pic vom Original ist, aber selbst Ähnliches zu finden ist schon rel. viel Arbeit. Ich sage ja auch ganz klar "ähnlich" und erhebe keinen Anspruch darauf, daß es sich um ein ED-Foto handelt. Habe fertig, weil's da schon ma heftige Kritik gab.

    Gute Zeit mit Angie abgefeiert, sie gibt an, seit 7 Jahren in D zu arbeiten, könnte passen, man kann mit ihr ganz prima schnacken - und das gehört für mich ja dazu. Alle Höhen und Tiefen ihres corpus delicatus in genüßlichster GF6-Manier erforscht und das Mäuschen dann mit 5 CEs in die wohlverdiente Pause geschickt. Man darf daraus schließen, daß es Freude gemacht hat und daß der faun seeeehr zufrieden war, sonst hätt' er's ja net so lang ausgehalten.

    Pfichtbewußt dem Kumpel Vollzug gemeldet und ein wenig im Spa erholt und erfrischt. Ging net lange gut. Noch war die männl. Klientel eher sparsam vertreten - was für ein Unglück - aber Charline war noch nicht dauerbesetzt - was für ein Glück. Und auch kein guter Freund anwesend, dem ich, nur weil der seltener die Gelegenheit hat, den Vortritt hätte lassen müssen (bis später Charlinchen dauergebucht ist). Also mir ein wunderbare Zeit mit meiner guten Oase-Auswanderin (wie doch die Zeit vergeht!) gegönnt. Da schließe ich mich meinem Vorredner an, zu Charline muß man nix sagen, wir sind ja unter uns, die nächsten 4 CEs wurden gerne überreicht. Der Herr sei gepriesen für das, was er mir so zukommen läßt!

    Nun bin ich ja altersbedingt nicht mehr so leistungsfähig wie manche Kollegen, also war nunmehr eine ausgedehntere Erholung nötig. Mittlerweile war ein weiterer von unseren engeren Kumpeln eingetroffen, sodaß dem zweitschönsten Vergnügen im Club gefrönt werden konnte, dem Schwätzen über dies und das und Gott und die Welt. Und das in dem Wohlfühlambiente, das wir als christliche Seefahrer beim Landgang so schätzen.

    Köstlich gelabt zur Tränkung an die Theke geschlendert, am Deutschen Eck ein wenig geschnackt, Vivien war ausnahmsweise ma nicht nervig und bei der Gelegenheit Lena kennen gelernt, leider war die dann auf einmal "furt" - getrost faun, die Hoffnung stirbt zuletzt. Da hatte aber der Stengel unter dem Sauna-Kilt, den ich an diesem Tag eingeweiht hatte - Danke R.heimer, daß du mir verraten hast, wie dieses Ding heißt, sodaß ich mich von amazone beliefern lassen konnte - schon wieder ungehörig zu zappeln begonnen. Mein Gott, hört denn das nie auf! Also habe ich mir Vivien vorgeknüpft, wie das halt so ist mit ihr, einwandfreiste Technik, Illusion verbesserungsfähig, aber für 2 CEs ausreichend.

    Yeah, was war ich geschafft, aber in der Birne arbeitete es immer noch, furchtbar. Vor allem, wenn ich mitangucken mußte, wie der Kumpel mit Nelly abschwirrte. Da gab's ja schon einmal ein deutsches Mädel, das der Ann-Sophie Briest noch ähnlicher sah, geil, geil, geil, die aber servicemäßig nicht so dolle sein sollte. Schon länger nicht mehr gesehen. Aber Nelly ist doch auch wahnsinnig lecker. Also hat sich der faun von wollüstigen Träumen benebelt wieder in der Spa-Bereich begeben. Dort soll er, so erzählt die fama - incredibile dictu - sich laut schnarchend auf einer der Liegen gewälzt haben. Ich glaub's net, ich schnarch doch net!

    Dann noch mit Kumpel in den Sesseln neben der Schiebetür geflezt und als der ma Getränkenachschub holte, hockte sich Denisa/RO auf meinen Schoß und, mer mecht's net glaaawe, da rührte sich immer noch ebbes. Denisa (auch nur www-pic) hat ein etwas runderes Gesicht und die Federn waren schon dienstbereit zum Pferdeschwänzchen zusammengeknüddelt. Ansonsten eben einmal RO und nicht skinny, gut dem Dinge. Unterhaltungsmäßig eher ein Fiasko, deutsch nix, englisch bestenfalls für's business, aber nonverbal klappte es so, daß nach einer vergnügten Stunde der Bockflöte nocheinmal das hohe T entlockt wurde.

    Mit nochmaligem Auffrischen und Noterholung für die Heimfahrt endete dieser vorösterliche Entspannungstag, jetzt konnten dann die Plagen aufschlagen und Papa faun mit ihren Bestellungen in der Küche beschäftigen.

    Dank an meine Freunde für die nette Gesellschaft, das müsse mer wieder und wieder machen, damit man nicht aus der Übung kommt.

    Aloha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2013
    11 Person(en) gefällt das.
  5. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    Schöner Bericht vom faun, der ja schon fast vv-eserische Berichtestil hat.
    Nur.....bei mir gehen die pics nicht! Sehe nur ne Fehlermeldung? Schade....wüsste gerne, wie
    Denisa den so aussieht...:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Sorry Leutz,
    da ist mir beim Hochladen wohl wieder etwas passiert, danke nacho für den Hinweis und hier ein neuer Versuch
    für Angie/URC und Denisa/RO
    Da klappt's zumindest in der Vorschau
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das verlinkte "Ebenbild der Ebenholzenen" kommt der bei den Haien geschassten "Annabelle" auch verdammt nahe. Ist die das womöglich sogar?! :eek:

    Gruß, E.R.

    Nachfrage:

    Wofür steht den "URC"? Konnte außer dem da:

    "URC steht für:
    Flughafen Ürümqi-Diwopu in der Volksrepublik China (IATA-Code)
    Ultra Rapid Cycling, eine Verlaufsform der Bipolaren Störung
    United Reformed Church, eine reformierte Kirche in Großbritannien"

    ...leider nichts finden? :redface:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Oi, oi, oi, oi, oi,

    und Danke für Deine Fragen, bester ER!

    Da muß ja beim....bei mir Einiges verloren gegangen sein....statt URC muß es CAM für Kamerun heißen, weiß der Teufel, was ich da wieder nachgeschlagen und geschlampert habe!!!

    Ob das "Annabelle" ist - muß ich erst einmal abfragen, bie ihr oder bei einer der Buschtrommeln, sie hat sich ja letzthin - nach der Aktion - auch noch zu mir in's Planschbecken gesetzt.

    Gruß faun, zutiefst gebeutelt ob des mehrfachen Versagens bei diesem Bericht
    [​IMG]
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Angie/CM bzw.CAM würde ich danach wiedererkennen, aber
    Denisa/RO nicht.

    Gruß R.-heimer
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, nachdem, was Du jetzt an Info nachgelegt hast, glaube ich eher, dass sich da eine weitere Abfrage erübrigt:

    Diese "Annabelle" gab ja nach der Unhaltbarkeit ihrer vorgeblichen Jamaika-Legende an, aus Ghana zu stammen und kommunizierte, von ihren nonverbalen Handgreiflichkeiten mal abgesehen, ausschließlich in ihrem regionalen Englisch-Derivat, wobei ich nach nochmaligem Lesen Deines Textes eher annehme, dass Ihr Euch am Osthafen im hiesigen Idiom unterhalten hättet, was nach 7-jährigem Aufenthalt hierzulande ja auch nichts Ungewöhnliches darstellen würde.

    Und kommt diese "Angie" tatsächlich aus Kamerun, dann müsste sie auch der französischen Sprache mächtig sein, die dort ebenso wie Englisch Amtssprache ist, wobei das Französische mit einem Anteil von 80% aller nationalen Sprecher dominiert. Ich werde nie vergessen, wie ich mal vor rund 8 Jahren in der Betzenhölle (dem Neunkircher Puff im Saarland) ein Mädel aus diesem Land auf der Couch kennengelernt hatte, das mich bei der Akquise sogar gesiezt hatte, das mir dann später auch erklärt hatte, selbst die eigenen Eltern mit "Sie" anzureden. Strenge Sitten, da in Afrika! :D

    Och, da gibt's wahrlich Schlimmeres, so wie ich gestern am Abend zutiefst gebeutelt und geplättet war, als ich ohnmächtig mit ansehen musste, wie ein Mitarbeiter, dem ich das Dienstfahrzeug gerade übergeben hatte, schon bei der Ausfahrt vom Parkplatz einem anderen Verkehrsteilnehmer volles Programm und ungebremst in die Breitseite gekracht war. Da kommt dann erst so richtig Freude auf. :heul

    Gruß, E.R.,
    der mittlerweile felsenfest davon überzeugt ist, dass 2013 einfach nicht sein Jahr ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    So war es, ganz entspannt - das Französische (la langue) ist leider nicht das Meine, dafür habe ich doch 8 Jahre Latein und 5 Jahre Altgriechisch - muahahahaha. Hatte die Dame eher für eine Mulatta gehalten, habe da aber möglicherweise auch daneben gelegen - ist im Grunde aber wurscht.

    Jep, und das ist die Realität! Beim P6 kann man's immer noch dabei belassen, daß shit halt happenz, da sind im schlimmsten Fall ein paar CEs vertan - na und? Aber die Blechdosen, die kosten und kosten und kosten.......Hab mit meinen Jungs im Büro da eigentlich mords Glück gehabt: als ich nach Ladenschluß die 8 Fahrzeuge verscherbelte, hatte ich 8 mal zwischen 29 und 32 schadensfreie Jahre, die mir mein Versicherungsmakler auch noch für die private Verwendung "aufsparte". Meine Töchter Jüngste hat diese Jahre mittlerweile zum Großteil verbraucht - die Frau ist ein Alptraum auf der Gaß.

    Und Schaka!!! Easy, das wird auch wieder besser! Wer wenn nicht Du weiß das, handelt danach und läßt sich nicht unterkriegen!

    Das issja auch nicht ganz einfach; mir ist letzthin aufgefallen, daß da mittlerweile sozusagen eine typisierte RO-Truppe eingefallen ist, mit sehr ähnlichem Aussehen, ein Eindruck, der durch die einheitlich schwarzen, eher glatten und gut schulterlangen Federn noch verstärkt wird. Alles 'ne große Familie? Mir ist an Denisa halt besonders aufgefallen, daß sie sogar ein freundliches Gesicht beim Schnacken/Akquirieren machen kann.

    Gruß vom faun, der sich vom österlichen Familienstreß zur Erholung mittlerweile einen Nachmittag mit Melisa gegönnt hat, die ja nicht mehr "arbeitet".
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Damit mir keine chauvinistische Gesinnung unterstellt - was ich damit meine ist z.B. die Aussicht von meiner Ausfahrt auf die Straße und weiter auf die gegenüberliegenen Parkbuchten. Da stößt Madame immer rückwärts raus. Weil rückwärts einparken geht net. Sagt sie. Dabei wäre das so sinnvoll: Radweg, der trotz Einbahnstraße in beide Richtungen befahren wird, klarerweise benutzen die Radler auch den Fußweg recht flott in 2 Richtungen, dazu noch Kreuzungsbereich mit Bad Homburger Spezialverhalten: Nur nicht bei Gelb abbremsen oder, noch schlimmer, anhalten - schließlich überlappen sich die Rot-Phasen doch sehr ordentlich......Da bevorzuge ich das Vorwärts-Rausfahren. Ohne Alternative.

    Besonders das "Stoßen" ist hier sehr wörtlich zu nehmen, ob groß, ob klein, da kennt sie keine Gnade. Das scheint die wahre Natur des Weibes zu sein.

    Gruß vom faun, der darüber glücklich ist, daß man dieser Spezies nicht nur im Straßenverkehr begegnet. Sorry, back to topic, yeah!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, zusammen mit Dir, mit leuchtfarbener Warnweste bekleidet und mit Anhaltekelle bewaffnet, der Du so den restlichen Verkehr so lange aufhältst, sollte das eigentlich völlig unproblematisch sein! :lol:

    Gruß, E.R.,
    der auch schon mal die Krise kriegt, wenn er so manchem "Verkehrsteilnehmer" beim Ein- und Ausparken zuschaut... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden