von menschlichen Anomalien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 6. November 2006.

  1. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    oder Halloween im FKKW.

    Vorausgeschickt - es war ne schöne Party, nettes Wiedersehen mit Andra, leckeres Buffet, soweit alles ok.

    Aber darum soll es in diesem Bericht nicht gehen, vielmehr möchte ich von einigen Merkwürdigkeiten erzählen, die in letzter Zeit in diesem Club gehäuft auftreten - nichts Schlimmes wohlgemerkt, eigentlich eher amüsant, oder vielleicht doch nicht...

    Nun wie so oft beginnt die Geschichte am Eingang. Die personifizierte Muffeligkeit hat eine neue Begrüßung erfunden. Statt "Hallo" oder "Guten Tag" wird man aufs herzlichste mit "Schuhgröße" empfangen. Eine wahre Meisterleistung vollbringt das Horrorweib immerhin. Sie schafft es zu kassieren, einem das Armbändchen anzulegen und ein Handtuch samt Spindschlüssel auszuhändigen ohne den vor ihr stehenden auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen. Bravo!

    Der Whirlpool ist ein idealer Platz zum Entspannen.
    Vorausgesetzt es sitzen nicht zwei verhaltensgestörte Vollidioten mit drin.
    Lauthals parlieren die beiden, sicherlich Mittdreißiger, im Tonus vorpubertierender 10-jähriger über die Attribute der vorbeiziehenden Damen, zu allem Überfluss bespritzen sie sich selbst und Unbeteiligte ständig wie alberne Kinder mit Wasser. Eine Schande für das männliche Geschlecht.

    Das Büffet ist eröffnet, der Speisesaal voll, Sitzplätze Mangelware. Es gelingt mit einen freien Platz neben einem römischen Bekannten zu ergattern. Als dieser aufsteht um sich ein Dessert zu holen, wird sein Platz augenblicklich von einem Türken annektiert. Auf meinen höflichen Hinweis hin, dass dieser Platz noch besetzt sei, erwiderte der unwirsch "hat er gekauft, oder was?" Ein Blick in seine Augen verriet mir, dass jeder weitere Diskussionsversuch sinnlos wäre, nur dumpfe Ignoranz. Apropos Ignoranz - als ich kurze Zeit später auch aufstand um etwas zu holen, wurde es vollkommen ignoriert, dass meine Sachen (Becher, Besteck, Handtuch) noch an diesem Platz waren und ruckzuck saß sein osmanischer Kumpan auf meinem Platz.

    Also versuche ich den Kuchen eben an der Theke bei einem Cappuccino zu essen. Die Thekendame sagt etwas zu mir, wegen der brüllend lauten Musik verstehe ich nur "Kuchen". Ich denke sie will sich in einem ungeahnten Anflug von Höflichkeit erkundigen, ob mir der Kuchen schmeckt und bejahe breit grinsend. Oh Schreck, sie verdreht die Augen und schreit:
    "ES IST VERBOTEN AN DER THEKE ZU ESSEN, DU MUSST IN DEN SPEISERAUM"
    Ich versuch ihr zu erklären, dass der voll ist und die Türken meinen Platz...
    "DANN MUSST DU EBEN WARTEN..." sagt sie lapidar. Nu reichts - "ICH MUSS GAR NICHTS", was anderes ist mir nicht eingefallen...

    Na gut - bleibt noch zu erwähnen, dass die fleischgewordenen Peinlichkeit, ich meine damit den verkleideten FKKW-Tanzbären, tatsächlich Konkurrenz bekommen hat. Ein türkischer Bückling hat doch tatsächlich versucht sich noch unbeholfener abgrundtief lächerlich zu machen. Ob es ihm wohl gelungen sein mag?

    Gruß
    RR
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie recht Du doch hast, Roadie, aber trotzdem hat mich Dein Frustreport doch immer wieder erheitert! :blushie:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    tja kann roadi da nur zustimmen. seit wochen immer mehr dieser muss-ich-mir-nicht-geben kunden im world. leider, leider.
    deswegen fällt es mir manchmal schwer mich dort momentan wohl zu fühlen.
    und man kann sagen was man will, sobald die horden eintreffen sind auch die mädels anders drauf. woran das wohl liegt.

    schade eigentlich, aber erinnert mich an die oase vor jahren, anfangs immer sehr angenehm und schön dort gewesen, bis irgendwann die horden eingefallen sind. und heute mache ich mehr oder weniger einen bogen um den laden.
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Köstlich ... :groehl ... einfach köstlich ... :groehl

    Das wäre echt das erste Mal gewesen, dass eine von der Theke sich nach dem Wohlergehen eines (männlichen) Gastes erkundigt hätte. Ist zwar kein spez. Problem der World, dort aber sehr ausgeprägt. Sind halt oft ehem. Huren, die den Gast nur noch abschätzig als "Freier" sehen, v.A. wenn sie - in ihrer Situation - nichts mehr an ihm verdienen können. Wobei es aber auch in der World Ausnahmen gibt.

    Dennoch muss auch ich sagen, dass ich mich schon oft - ohne Namen zu nennen - über die offene Ignoranz und Lustlosigkeit mancher Thekenlady dort geärgert habe, wenn ich doch bloß eine läppische Cola haben möchte, ich aber minutenlang nur den Rücken zugedreht bekomme ... :(

    Jones,
    der diesen Non-Fickbericht sehr amüsant aber auch nachdenkenswert fand
     
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Stressfaktoren

    …allerdings kann der erste Eindruck auch trügen!

    Vor längerer Zeit hatte ich in der World auch einmal aufgrund eines Missverständnisses eine kleine Auseinandersetzung mit einer der Thekendamen. Ähnlich wie Roadrunner hatte ich wegen der üblichen Überfüllung im Speiseraum auch einen kleinen Snack an der Bar zu mir genommen. Doch mein erster Eindruck täuschte – nach Klärung des Missverständnisses entpuppte sich die Dame als das Charmanteste und liebreizendste Geschöpf des ganzen Abends :angel:

    Gruß von Sir Thomas
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Meiner Meinung nach sollte es für Nebenarbeiten wie Gläserabräumen, Aschenbecher leeren usw. in der World mehr Servicekräfte geben. Auch wenn dort mit spitzem Bleistift gerechnet wird, kann es doch wohl nicht sein, dass die Theke davor zwar umlagert, dahinter aber oft mehr als fünf Minuten verwaist ist, wenn die Thekendamen, die sich eigentlich um die Flüssigkeitszufuhr der Gäste kümmern sollten, ständig in der Halle solche Nebenarbeiten erledigen müssen ...

    Will mein obiges Posting damit nicht relativieren, aber sowas kann auch mit ein Stressfaktor sein, der Einfluss auf die Kommunikation mit den Gästen haben kann. Darüber sollte sich die GL auch mal Gedanken machen.

    Jones
     
  8. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Ancheinend gilt die Notwendigkeit der Dienstleistung in vielen Clubs schon mit der Arbeit der Damen auf den Zimmern als abgeschlossen. Dabei verbringt man doch die meiste Zeit des Abends im allgemeinen Bereich und wie angenehm wäre es, wenn man auch dort eine kundenorientiert freundliche Stimmung erleben könnte.

    Gott sei dank sind ja aber nicht alle Damen im Service so unhöflich...manchmal zucken sogar die Mundwinkel kurz nahc oben, wenn man sie höflich um etwas bittet. Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie leider viel zu oft Idioten (siehe roadrunners Bericht) bedienen müssen.

    Ich kenne es von einigen Partys in Berlin, da ist das Personal an der Theke mindestens genauso sexy und animierend, wie die aktiven Damen.
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, das es in der ganzen Gastronomie schwer ist, genügend Personal zu bekommen für die einfachen Tätigkeiten?
    Nur mal so dahergesagt.
    Und stellt euch mal ne gute Zeit lang neben an die Theke und beobachtet das Geschehen etwas genauer. Dann kann man nämlich diesen Satz "Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie leider viel zu oft Idioten (siehe roadrunners Bericht) bedienen müssen." nur fett unterstreichen.
    Live am Empfang hab ich mal mitbekommen, wie ein nicht römisch-katholischer Gast die angebotenen Freibiergutscheine ablehnte, nach ner Minute Nachdenken dann nachfragte, ob er das Freibier so mit nach Hause nehmen könnte, dann nach ner weiteren guten Denkpause, bedingt weil man ihm die Zaopfanlage nicht einpacken konnte, dann nochmal nachfragte, ob man ihm das Freibier wenigstens auf den Eintritt anrechnen könnte.Und dann noch ne blöde Bemerkung machte über teure Eintritte und sonst. Dienste, während inzw. die Warteschlange seutlich unruhig wurde.
    Sei danach mal der nächste Gast und hab nur ne kleine von der regel abweichende Frage :dead:
    Ich werd ganz klar auch lieber von freundlichem Personal begrüsst, aber ich verstehs auch, wenn mal grad die Laune ganz unten hängt hinter der Theke.
    Kommen ja auch noch die Verbalerotiker am Telefon dazu, die den Empfangsdamen ein Ohr abfragen und sich dabei nur aufgeilen wollen, dabei aber nerven ohne Ende.
    Dito das Verhalten so einiger Gäste an der Theke innen, und das sind nicht nur die religiös bedingten Alkoholablehner. Im Puff/ Club meinen Viele, die Höflichkeit zu Hause lassen zu können und lassen einfach die Sau raus.
    Da nen ganzen langen Abend ruhig und freundlich zu bleiben ist sauschwer. Unten an der Bar wurde sogar mal eine der sonst freundlichsten Mädels als Schlampe und blöde Hure beschimpft. Das endete allerdings in einem Hausverbot, diese Fledermaus flattert nicht mehr in der World. :zwinker:

    Salve
    Wolfl
     
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Vielleicht mache ich ja was falsch:D, bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Thekenpersonal in der World gemacht!
    Nenne mal aus dem Gedächtnis heraus schnell ein paar Namen, zu denen mir guter Service/freundliches und zugewandtes Benehmen einfällt: Alex vorne am Eingang; Daniela, Francesca, Annett, Patricia, Ruth an Theke oben bzw. unten oder der Beach Bar im Sommer draußen.
    Den Namen des Hausmeisters kenne ich nicht, will ihn aber auch ausdrücklich erwähnen.

    Auch bei den World Days war das doch insgesamt prima, obwohl das für die bestimmt nervend war, bei diesem Ansturm!

    Der Punkt, daß die Theke mal für einige Zeit nicht besetzt ist, weil die entsprechende Dame gerade Gläser abräumt oder Aschenbecher leert, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen, und hat mich auch schon genervt. Bin halt ungeduldig, besonders, wenn ich noch schnell was zu trinken mit aufs Zimmer nehmen will!:)

    Andererseits, ich habe auch mal erlebt, wie Francesca mit wirklich stoischer Ruhe die ”Annäherungen” des ”Pfarrers” ruhig und souverän beantwortet hat, da wären viele andere schon längst explodiert!

    Das mit dem Essen bei Parties ist ein Problem, da m.E. tatsächlich zu wenig Sitzplätze vorhanden sind. Nach Wiederöffnung des Speisezimmers und Eröffnung des Büffets stürmen die hungrigen Horden regelrecht den dafür dann zu kleinen Raum und es scheint ganz schnell eine Frage des Überlebens:d: zu sein, ob man auch einen Sitzplatz bekommt.
    Allerdings, wer den Tisch schon vollständig belegt und noch zusätzlich die lange Schlange sieht, muß sich ja nicht unbedingt auch noch anstellen.
    Aber ich weiß, Ratio hilft da nix, gleich zur Eröffnung des Büffets haben wohl viele das Gefühl, auf ein größeres und und vor allem jungfräuliches Angebot zugreifen zu können. :D Das sind zwei Argumente, die fast jeden Freier zur Raserei bringen können! :greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2006
  11. olli

    olli Bürger

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Vieleicht sollte man dem Service-Personal auch mal ein kleines :) Lächeln schenken, die können nun wirklich nichts dazu, dass einige nachpubertierende sich so aufführen. Bislang hat mich vom S-Personal noch keiner schlecht behandelt, einen Hinweis, dass man im W-Garten nicht essen soll habe ich vor ein zwei Jahren auch mal bekommen, der war aber freundlich und mit einem Schritt über die Schwelle war alles wieder OK.

    Ich kann dem Personal nur ein grosses Lob aussprechen, zudem die letzte Zeit einige Partys waren was viel Arbeit bedeutet.

    Auch als m-Gast sollte man einwelig toleranz dem anderen gegenüber haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2006
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Danke, Cobra,
    genau meine Meinung. Der freundlichste Hausmeister ist übr. Pedro, allerdings stehen ihm die anderen kaum nach. Wie auch die Zimmermädels und das Küchenpersonal immer freundlich sind, jeden Gag mitmnachen und helfen, wenn sie können.

    @****, was ich nicht sehr deutlich rüberbrachte, wenns schon in der normalen Gastronomie schwer ist, haben die Clubs es noch schwerer, gutes Personal zu finden. Bedienung im Puff??? Was sagen da die Nachbarn??? Ne, da geh ich nich hin, könnt ich ja verwechselt werden...

    Zm Ganzen. Es schaffen halt nicht alle Thekenfrauen es wie z.B. Alex, Anettchen oder Franci, selbst beim xten Nerver noch die Ruhe zu bewahren. Wobei auch die manchmal schwer zu kämpfen haben und sich freuen, wenn sie den Mist jemandem erzählen zu können.

    Wenn man sich bei Partys beherrschen kann, gibts auch am Bufett null Probs. Geht man halt mal mit Ruhe schwitzen, danach duschen und relaxen, schon sind 60 mins vorbei, der erste Ansturm ist satt und man bekommt problemlos Platz :) (jaja, ich weiss... ich brauch ja auch viel weniger Platz. Aber immerhin sassen dann letztens Amnesix und Feldi auch mit am Tisch!)

    Salve
    Wolfl, Waage, ruhig und ausgeglichen...meist...
     
  13. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    So Freunde und Kollegen bin gerade aus dem palace gekommen und habe direkt was zu diesem Thema zu berichten, da ich heute mal gezielt auf den Service geachtet habe.

    1. Das Thekenpersonal war heute äußerst nett (lesen die vielleicht mit?). Als ich dann auch noch ein Lob ausprach, da sie freundlich waren und sogar lächelten, war der Rest des Abends (zumindest immer wenn ich an die Bar kam) sehr easy und sogar das ein oder andere lockere Gespräch wurde geführt. Also Daumen hoch!

    2. Und jetzt wirds eklig!!!
    Als ich die Herrentoilette aufsuchte hatte einer meiner Vorgänger das eine Klo mit einem Klopapier-Massenmord ertränkt. Nicht schön aber es kommt noch besser :mad:
    Als ich die Tür zur nebenstehenden Toilette öffnete, erwartete mich der Anblick des Grauens: Die komplette (!) Klobrille war zugeschissen und verschmiert. Der Künstler hatte es sogar geschafft die hochgeklappte Abdeckung einzusauen und auch der Boden war nicht verschont geblieben!:flaming:

    Also, wenn ich das nächste mal eine Servicekraft sehe, die nicht ganz so gut gelaunt ist, werde ich mir dieses Bild ins Gedächtnis rufen und voller Demut die Arbeit(slaune) der Damen, die dieses Fiasko innerhalb von 5 Minuten beseitigt haben, versuchen zu verstehen.

    P.S. Wenn man solche Fäkal-Schweine mal zufällig sieht, sollten ein jeder von uns diese Patienten melden oder sonst irgendwie zur Rechenschaft ziehen.

    Charly
     
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Schweine im Weltall

    Hallo Ferris,

    solche „Szenarien“ kenne ich eigentlich nur von den Schultoiletten in Frankfurt – vor vielen Jahren. Ist ja widerlich!

    Gruß von Sir Thomas – der sich Deine Quintessenz hier zu Eigen macht!
     
  15. 007

    007 Bürger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon viele hervorragende Discotheken erlebt,
    viele hübsche Frauen und gepflegte Männer,
    bis zu dem Zeitpunkt
    als jeweils "nicht römisch-katholische Horden" :dead: ,
    dort einfielen und sich benahmen wie ...:wuerg:

    Dann immer das Gleiche :
    Die Frauen blieben allmählich weg, das zahlungskräftige Männerpublikum
    auch, die Hordenanzahl nahm zu ;
    schließlich warf das Management das Handtuch oder wurde auch oriental. -
    bis der der Club zumachte (musste :zwinker: )

    Hoffentlich bleibt uns das bei diesem wunderschönen Club mit dem
    grossen Potential erspart.


    Gruß von 007,

    der nicht 65 EUR Eintritt zahlt um sich anpöbeln zu lassen !!! :2up:
    Das braucht kein Mensch.
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich hab im Palace schon zweimal erlebt, dass auf der Toilette auf den Boden gewichst wurde :wuerg:. Das hab ich so auch noch in keinem anderen Club erlebt.

    Weiß nicht, ob man hier Rückschlüsse auf die Art des Publikums ... abends ab einer gewissen Uhrzeit ... machen kann, aber es liegt nahe ... :dead:

    Jones
     
  17. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    *grins* .... zum Thema "im Klo wichsen" hab' ich auch was. Vor Jahren im Sylt zu Nürnberg passiert.

    Gast ist mit Mädel in Richtung Zimmer. Als sie am Klo vorbei kommen, biegt er ab "ich muß kurz noch mal". Mädel wartet vor der Klotür ... und wartet...wartet...wartet. Irgendwann wird sie unruhig.

    Ist er umgekippt, oder so ? Sie rein ins Klo und kommt exakt pünktlich zum Abschuß :D :D :D Er hat das nur lapidar erklärt mit "ich komm sonst zu schnell ! :groehl

    Das war übrigens ein Franke und nichts orientalisches.

    Salve,
    CF
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Glaube auch eher nicht, dass Klowichsen ein orientalisches Problem ist, eher umgekehrt. Bei den Orientalen bzw. Osmanen gilt Schnellspritzen - wie ich gehört habe - allgemein als höchst angesehenes Feature. Und vorheriges Klowichsen wäre in diesem Fall der Sache doch eher abträglich.

    Aber vielleicht gilt das Schnellspritzgebot auch nur für die Ehefrauen und nicht für die Huren ... man weiß es nicht ... :rolleyes: :D

    Jones
     
  19. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Hi, zu den "nicht-römisch katholischen": leider ist ja bekanntlich die Frau im Orient nicht mehr als Eigentum des Mannes. Zwischen Madonna und Hure sind bei denen wenig bis gar keine Grauzonen. Ergo sind Huren für die der allerletzte Dreck und das lassen sie die Frauen offensichtlich spüren. Ich kann verstehen, wie sich da eine Frau fühlt, wenn sie mit so jemandem auf dem zimmer war ... Übrigens ist deswegen auch die Stimmung in den Laufhäusern (wo ich schon seit Jahren nicht mehr hingehe) so mies. Aber da sind auch 70% oder so "nicht rk", der Rest Amis, die durchaus die gleiche Grundeinstellung zu Huren haben. Im Prinzip wie bei uns in den 50ern: die Freier glauben mit einem Fuffi haben sie das Anrecht auf ein Stück willenloses Fleisch. Dass da ein Mensch ist, der auch als solcher behandelt werden will, ist denen unklar. Ich hab die Erfahrung jedenfalls schon oft gemacht: auch wenn eine Hure am Anfang noch so patzig war, wenn man sie höflich, freundlich darauf anspricht, dass man doch bitte auch mit Anstand behandelt werden möchte, dann waren die häufig wie ausgewechselt: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.

    Das gilt auch für die Servicekräfte. Dass die oft schlecht gelaunt sind und ihren Frust vom vorherigen Gast am nächsten auslassen wollen, kann ich menschlich verstehen. Wenn man aber auch da auf pampige Art freundlich reagiert, dann ändert sich deren Verhalten auch meist schlagartig, gerade weil sie nicht damit gerechnet haben. Wenn man aber auf (leicht) pampigen Ton gleich noch pampiger zurück"schlägt", dann trägt das auch nur zur miesen Laune bei, und der nächste Gast kriegts doppelt ab. Muss doch nicht sein. Also immer selbst erst mal freundlich bleiben. Allerdings: alles muss man sich natürlich nicht gefallen lassen und man hat auch als Gast halt mal ne schlechte Laune. Kommt ja auch vor.

    @Roadrunner: Kennst du den "Tanzbär"? Der taucht ja bei jeder Festivität im Club auf. Hab mich schon oft gefragt, ob der zum Club gehört und die männlichen Gäste zu mehr Stimmung animieren soll, weil die ja oft nur daneben stehen und gaffen, während die Mädels sich einen abtanzen. Die sehen die tanzenden Girls als Showeinlage und weniger als Stimmungsmache für alle. Deswegen ist bei den Partie die Stimmung unter den Männern oft auch etwas "verklemmt". Hat sich aber (dank des Tanzbärs?) in letzter Zeit geändert, so dass nun wirlich bessere Partystimmung aufkommt. Oder ist der Tanzbär nur ein leicht exhibitionistischer Clubgänger, der keine Gelegenheit verpaßt, sich zu präsentieren (manche meinen auch zu blamieren ;-) ) Ich hab mich mit dem schon unterhalten und der ist eigentlich sehr nett. Nur wollte ich halt nicht nach seinem Hintergrund fragen.

    Noch was zu den Sitzplätzen im Restaurant: die sind ja wirklich nur kurz nach Eröffnung des Buffets überfüllt. Normalerweise reichen die schon dicke aus, vor allem natürlich an nicht-Partytagen. Wenn ich keinen Platz finde, ess ich halt mal im Stehen, wie auf einer zünftigen Steh-Party. Dass in den übrigen Räumen nicht gegessen werden darf, finde ich gut, sonst wären die wahrscheinlich ziemlich versifft. Sieht nicht gerade einladend aus, wenn dann da überall abgegssene Teller rumstehen und dass die Gäste ihre Sachen immer brav zurücbringen würden, glaube ich nicht.

    All das gilt imho für alle FKKs und nicht nur für die World.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2006
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Für mich haben Amerikaner deutlich NICHT die gleiche Einstellung zu Huren wie Orientalen! Auch nicht in den Laufhäusern, wo übr. "Amis" sehr selten verkehren. Deutlich mehr findest Du in den Clubs, und die sind dort bei den Mädels allgemein sehr beliebt.
    Und auch hier lesen so einige mit, sei also vorsichtig :greensmil

    Der Tanzbär gehört imho nicht zum Club. Auftreten tut der schon länger, nur isser wohl mit dem Hype um den Tanzbus erst so richtig aufgewacht :) und fällt nun so richtig auf.
    Ist aber richtig, das der automatisch auch die Stimmung unter den Männern lockert, auch wenns einige peinlich finden. Mir isser einfach nur wurscht, ähh, egal.

    Gruss
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden