FKK World Von der Geisterbahn ins Paradies

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kasimir, 24. Februar 2014.

  1. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Mahlzeit!
    Nachdem mein Weggehwochende eher unbefriedigend verlief,:(
    (selten so viele unfickbare Frauen gesehen:wuerg:)
    mich kurzentschlossen Richtung Pohlheim aufgemacht!
    Der Parkplatz war für einen Sonntag gut gefüllt,auch kein Wunder
    gerade wegen des reduzierten Eintritts von 45 EU!
    Viele CDL waren zu dem Zeitpunkt noch nicht zugegen, von daher
    noch den Rest vom Fußball angekuckt und ausgeruht.
    So mit der Zeit füllte sich der Laden mit CDL und es gab durchaus
    eine gute Auswahl wobei die Konfektionsgröße 40 dominierend war!:zwinker:
    Die Entscheidung mit wem fiel mir an dem Tag doch etwas schwerer
    wie sonst und so nahm ich eine Notbuchung vor die sich auch als Flop
    erweisen sollte!:(
    Beschreibung:
    Name: Amanda( Nigeria)
    Alter: hab ich vergessen zu fragen :blushie:
    Figur und Optik: etwas weiblicher, Körperbemahlung über dem Hintern,süßes Gesicht
    Service: doch sehr abspritzorientierter Laufhausservice, kein oder wenig AST,keine Leidenschaft,
    ich hätte es einfach wissen müssen!

    Danach mich erstmal gestärkt und so mit anderen FK Erfahrungen ausgetauscht
    und gute Gespräche geführt, die Stimmung fand ich sowieso sehr gut es hatte fast was
    von einem Mittwoch, gerade auch weil zu später Stunde immer noch Gäste kamen wurde es nie
    richtig leer!
    Meine Einsatzbereitschaft kam so langsam auch wieder in Gang und so entschied ich mich
    für eine CDL die mir schon von früheren Besuchen aufgefallen war, jedoch von meiner Seite
    bisher mit einer gewissen... Skepsis ... betrachtet wurde, ob es denn mit uns funktionieren würde,
    kurzum ich wurde mal wieder eines besseren belehrt:)

    Beschreibung:
    Name: Jessica(RO)
    Alter:25
    Figur und Optik: braungebrannt, knackige Figur,leicht versauter Blick,silikonisiert,
    dunklere glatte Haare , Bemahlung?, wirkt unnahbar,
    Service:macht alle Stellungen problemlos mit , mag es wenn man sie rannimmt,:betrunken
    also was für die sportlicheren unter uns, guter AST, lustiges Ding, die Zeit wurde voll eingehalten

    Nach der Anstrengung war erstmal wieder ausruhen angesagt und so verging die Zeit,
    mir war jetzt nochmal nach etwas bewährtem zumute und so fiel meine Wahl (oder ihre?)
    auf Lorette.
    Beschreibung:
    Name:Lorette
    Alter: ich denke immer noch 24
    Figur und Optik: braungebrannt ,knackige Figur, besonders der Arsch, kleine Titten mit aufrechten
    Nippeln, dunkle Haare leicht gelockt, Arschgeweih,
    Service:macht alle Stellungen problemlos mit , sehr gelenkig, AST möglich ist aber nicht so ihr Ding,
    nix für jemanden der GF6 mag, trotzdem grüßt sie einen später immer wieder, nicht unsympathisch

    Des weiteren mir noch namentlich bekannte CDL gesehen:
    Giselle
    Karina(Skinny)
    Alina
    Julia(Brille gut gebucht warum wohl?:zwinker:)
    Teresa
    Samira
    und mindestens noch so mindestens 40 bekannte(Nicht alle Namen im Kopf)
    bzw. noch unbekannte CDL gesichtet!

    Gruß
    Kasimir
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Herkunft Nigeria muss nicht unbedingt schlechten Service bedeuten!

    Ihre Kollegin, Landsfrau und Freundin Sophia, die seit dem vergangenen Herbst im Leipziger Club arbeitet, ist was den Service betrifft, ganz das Gegenteil von Amanda. Wie mir Amanda in der Vorwoche erzählte, dürfen wir uns immerhin Hoffnung machen, dass auch Sophia in absehbarer Zeit wieder nach Pohlheim zurück kommt.

    Bingo. Mit dieser Jessica, die alles andere als "unnahbar" ist, hast Du eine echte Servicegranate in der FKKW erwischt!

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Easy,
    du hast das mit " Nigeria = schlechter Service "
    falsch verstanden es lag eher an ihrer Person ( Einstellung) schlechthin!
    Ich denke nicht so wie viele andere FK " wie die nationale Herrkunft = automatisch schlechter Service"
    habe schon viele gute Erfahrungen mit afrikanischen Frauen gemacht!

    Zu Jessica die ist schon ein Knaller!

    Gruß
    Kasimir
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
     
  5. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Sunshine85,
    vorrausgesetzt wenn sie bis dahin noch dort verweilt!
    Wie mir ein sehr guter jedoch nicht schreibender Bekannter
    noch an dem Abend später mitteilte würde sie überlegen
    den Club zuverlassen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
    Ein kleines Update zu meinem Besuch gestern in der World.

    die beiden dunkelhäutigen Damen Naomi und Amanda habe ich gestern in der World Gott sei dank nicht gesichtet.

    Dafür seit aktuell einer Woche aus dem Urlaub wieder zurück und wieder in der World anzutreffen die nette Gabriella.

    Weiter kam ich ins Gespräch mit einer anderen wirklich sehr netten und hübschen CDL.

    Name: Carolina
    Herkunft: Nicht nachgefragt aber sicher Ro/Bul
    Alter: Ca. 24 Jahre jung
    Größe: Trotz Puffstelzen nur ca. 1,65 groß
    Body/Taint: Sehr schlank und etwas gebräunt
    Oberweite: Leider nur A-Cup
    Haarfarbe/Haarlänge: braune und relativ kurze Haare

    Zum ersten mal in meinem Leben habe ich es wirklich bereut auf große Oberweiten zu stehen. Denn von der Art, dem Auftreten, Verhalten und ihrer sehr netten und sympatischen Art ist Carolina auf jeden fall eine CDL die man mal buchen sollte.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Sunshine85,
    kannst du mir Gabriella mal bitte beschreiben.
    Gruß
    Kasimir
     
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Stimmt leider, was Amanda betrifft. GEHT GAR NICHT, wie ich vor 2 Wochen erfahren durfte. Einfach nur ein Stück unbiegsames Holz, dass wohl eher auf den Scheiterhaufen der erotischen Begegnung gehört. Ob es noch schlechter geht, wage ich zu bezweifeln.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden