FKK World Vom treuen Leser zum Schreiber

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kasimir, 18. Januar 2014.

  1. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo sehr geehrte Forenkollegen,
    nachdem ich schon etwas länger die Berichte hier im Forum lese,
    sowie mehrere sympatische FK in verschiedenen Clubs kennen lernen durfte,
    nun den Entschluß gefasst mich diesem Forum anzuschließen!

    Doch nun zum wesentlichen:
    Nach langem hin und her entschieden wieder mal die World aufzusuchen.
    Der Parkplatz war noch sehr leer trotzdem zwei nette Leute für die 3 für 2
    Aktion gefunden und nix wie rein.
    Nach der üblichen Waschung die Halle betreten und erblicke ein gutes Lineup
    deutlich mehr CDL wie Männer gerade deswegen mehr Animation der Frauen.

    Doch jetzt mehr zu Zimmergängen A und B Probe ging an Julia (RO) da sie mir
    nicht bekannt war zunächst nach ihrem Service gefragt für gut befunden und
    los gings.
    Beschreibung:
    Name:Julia(RO)
    Alter:21
    Figur und Optik:148cm,45kg, (wirkt auf Highheels größer),schöne Brüste für die größe üppig,
    sympatische zurückhaltende Art,weiche Haut,braune Haare ohne Tattous,Mädchen von nebenan mit sehr
    hübschem Gesicht
    Service:keine Berührungsängste,GF6,außer Anal keine Einschränkung,selten das ich ein Mädel am selben Tag
    nochmal buche für mich also sehr gut, 30 min. immer voll eingehalten
    Bis hier liest sich dies gut doch nun kommts leider trägt sie eine sie eine sehr unvorteilhafte Brille
    die von der dicke der Gläser an "Glasbausteine" erinnert und ihrem wunderschönen Gesicht nicht schmeichelt.
    Jeden den dies im ersten Moment nicht abschreckt ist hier richtig.

    Den dritten Zimmergang tätigte ich dann mit Lorette(RO), da sie mir von meinem letzten Besuch zwischen
    den Jahren und im letzten Sommer bekannt war wußte ich schon was so auf mich zukommt.(Druckabbau)
    Lorette ist optisch das Gegenteil von Julia.
    Beschreibung:
    Name:Lorette(RO)
    Alter:24
    Figur und Optik:braun gebrannt, super ausladender Hintern mit "Geweih" verziert,schwarze lange leicht gelockte Haare,kleine Brüste die ihr jedoch gut stehen,
    Service: eher etwas für die sportlicheren,keine Berührungsängste,kommt im Zimmer netter rüber,
    die 30 min. werden nicht so genau eingehalten steht nicht so Aftersextalk.

    Das vierte Zimmer ging an Emma die für mich das "Sommermädchen" 2013 war und irgendwie immer lächelnd
    und unbekümmert einen begrüßte damals für mich eine Bank.
    Jedoch merkt man ihr die verlorene Leichtigkeit seit dem schon an, auch wenn sie es nicht versucht zuzeigen.
    Beschreibung:
    Name:Emma(RO)
    Alter:22
    Figur und Optik:schlank, zur Figur größere schöne Brüste, keine Tattous,rotbraune lockige Haare,sympatisches lächeln,
    Service:versucht jetzt Extras an den Mann zubringen,abspritzorientierter wie noch im Sommer jedoch nicht schlecht,vielleicht überarbeitet,grüßt einen immer hin und wieder einmal,früher mehr GF6.

    Fazit: Alles in allem ein gelungener Tag mit drei schönen Mädels was will man mehr.


    So das war nun mein Erstbericht bitte seit nicht so streng mit mir:blushie:


    Gruß Kasimir der Kuckuckskleber
     
    27 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, dann viel Erfolg und weiter so, Herr Gerichtsvollzieher! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Vielen Dank erstmal für die Rückmeldung!
    Besonderen Dank natürlich an den "GodfathER" des Forums:D

    Gruß Kasimir der Kuckuckskleber
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    "Godfather"??? Meintest Du nicht eher GrandfathER??? :D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Ohje....... ist ER.....:eek: ....den schon so betagt?

    Gruß Kasimir der Kuckuckskleber
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @KdK: Nun orakel mal hier nicht herum! :greensmil Du weißt doch ganz genau, wie jung der Easy ist!


    Welcome back

    babeliron :)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Babelrion,
    ich glaube das du hinter meinem Namen wahrscheinlich den PIMF oder wie er sonst noch so hieß vermutest!
    Dahingehend muß ich dich leider entäuschen!
    Ich bin eine völlig andere Person......Sorry!
    Gruß Kasimir der Kuckuckskleber
     
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Was glaubhaft wäre, wenn es wirklich nur VIER Zimmergänge gewesen waren. Über eine solch geringe Zahl würde der "echte" PIMF nur müde lächeln...:D

    Dafür würde allerdings die Wahl Deines Usernamens sprechen, der spielt in ähnlicher Liga wie der vom PIMF...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  10. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Blondinenschatz,
    du hast vollkommen recht allein schon mein Schreibstil kommt da nicht annährend ran!!!
    Der von PIMF hatte schon eine gewisse.... Extraklasse...... ob man ihn nun mag oder nicht!
    Der Username stammt aus einem sehr guten deutschsprachigen humorvollen Retroporno
    gleichen namens aus den guten alten 70er Jahren mit der.... fantastischen ....Patricia Rhomberg:pxyz:pxyz!!!

    Gruß Kasimir der Kuckuckskleber
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden