nach laaaaaaanger abstinenz (letzten donnerstag *träller*) war ich "endlich" auch mal wida im hawaii. wie schon reiner2 schrieb, ist die hp derzeit leicht inaktuell und die empfangstheke wollte damit konfrontiert "mal schau'n" - also schau-mer-mal, ob zum nächsten lh-montag, den 8. märz besserung eintritt: da bin ich nämlich voraussichtlich wida dort. die hp-mäßig vorhandene sofia wurde nicht gesichtet - und die weiter unten noch abgehandelte angelina aus bulgarien wird von der hp als "aus brasilien" verkauft. ... also erst mal an die bar und im hawaii "ankommen". bissi mit tanja von der bar gequasselt, mich bissi von diana's und sascha's po anlächeln lassen :betrunken - ansonsten viele neue mädchen da. als ich da so alleine und buchungswillig an der theke stand, kam als erstes mal eine grazile schwarzhaarige vorbei und fragte mich, ob sie meine briefmarkensammlung anschauen dürfte - natürlich wollte sie sich auch vorstellen und war sehr erstaunt, daß ich sie als ... ... schon kannte: seit ich im letzten sommer im hawaii "angefangen" habe, fällt immer wida mein blick auf sie und immer wida buche ich sie nicht, weil sie nicht lächeln kann und ich zu oft gesehen habe, daß mit ihr aus dem zimmer kommenden gäste ebenfalls nicht lächeln. möglicherweise tue ich ihr unrecht - aber mir ist dieses eisen für die von mir bevorzugte gf6-schiene zu heiss. als nächstes pirschte sich eine der "neuen" an. ... und weil frau "wirklich" küssen mag und anschmiegsam sein wollte, ging ich mit ... ... dann auch auf's zimmerle. technisch gesehen bietet sie clubstandard - in der b-note ist sie aber zumindest noch keine illusionistin und es gibt einiges an hilflosigkeit und unerfahrenheit. wer sie führen will, ist bei ihr vermutlich richtig - wer sich fallen und verwöhnen lassen will: etwas weniger. wie weit das übertragbar ist, weiss ich nicht - allerdings bin ich bisher immer ganz gut damit gefahren, wenn ich mich "aussuchen" ließ. als ich aus der dusche zurück war, war unsere "nämbercher" herrenrunde mittlerweile vollzählig und wir bevölkerten den außenwhirlie unterm mondbeschienen sternenhimmel - was auch etwas hat. vom buffet ergatterte ich einen überbackenen putenschnitzel-tortellini-auflauf und was vom hähnchen-mit-gemüse im kokosmilchsößchen - beides lecker (beim dritten gericht sah ich zu viele "röstaromen" um das zu probieren). anschließend habe ich die bar als auskunftei bekniet, um einer kollegialen empfehlung nach ... ... überhaupt nachkommen zu können (bilderfreier hp-eintrag). als das zielobjekt dann an der bar auftauchte und ich meine tip bekam und in die gewiesene richtung guckte: da stand dazwischen die liebe sascha und bog ihren körper mit dem breitestmöglichen grinsen zurück aus der blickachse - sie hatte alles mitbekommen. so durfte ich tanja dann in "ihrer" sofaecke kennenlernen. weil sie das liebe mädchen gab und lächeln konnte und küssen auch ... nach einer halben stunde wollte ich so rein gar nicht aus dem zimmer und hab' die ganze voll gemacht: ganz besonders "flexibel" war das staubsaugerreife gebläse mit eierlecken als verwöhnprogramm - gegen orales verwöhntwerden hat die gute übrigens auch nichts und ich mußte die zuckende ein wenig festhalten. an dieser stelle ist es mir übrigens völlig egal, ob frau nun hat oder nicht hat - im einen fall ist es ein unübertragbarer symphatiebonus und im anderen fall die fähigkeit einer illusionistin. jedenfalls ging die erste halbe stunde schon mal mit französisch drauf. die zweite halbe war eines stellungsreichen gv gewidmet, bei welchem tanja auch variierte reitkünste aufblitzen ließ. normalerweise hätte sie mich dabei durchs bett genagelt aber dafür muß man ihr ihre mitgebrachten condome der marke "london" wegnehmen. wie schon mal auch bei melissa erlebt, sind diese gummidinger nicht nur suboptimal gefühlsecht sondern auch lästigerweise überaus abtrocknungsfreudig - also ständiges nachschmieren mit glitschi nach dem motto "je länger, je öfter". ... ich hab' sie mal zur gummifachberaterin rogenne geschickt. danach war ich ziemlich fertig an der bar und hatte eigentlich für diesen tag mit meinem freierleben abgeschlossen. ... latürnich muß sich ... ... gerade diesen moment aussuchen, um mit lächeln, winken, anschmusen und neckischem küssen nach der ansage "mach mal die augen zu" auf ihre buchungswilligkeit aufmerksam zu machen. genauso erging es mir neulich mit ihrer "freundin" simone aus bulgarien, weshalb ich auch weiss, daß hier aus unerfindlichen gründen mit "brasilien" geworben wird; jedenfalls haben ihre hp-mäßig bebilderten brüste wegen der nippelform einen hohen wiedererkennungswert. noch bevor mein schwankend gewordener kleiner spazierstock noch zu einer entgültigen entscheidung kommen konnte, hat sich dann der fall von selbst erledigt: unsa zizo hatte mit ihr einen reklamationsfall zu besprechen und hernach sahen frau durchaus nicht mehr danach aus, in irgendeiner richtung in "buchungs-stimmung" zu sein. ... und so dachte ich an den heimweg. gregory
raklamationsfall Super, da hab´ich mich doch gleich dran erinnert, dass ich bisher in den meisten Club´s keinerlei Reaktionen auf Kundenreklamation mitbekommen habe, außer dass die Kunden aus dem Club geworfen wurden. Das find ich am Hawai einfach gut, man versucht sich zu verbessern und eine Kundenzufriedenheit aufzubauen (was natürlich nicht immer gelingen kann) Danke für den schönen Bericht neuGIERiger
Angelina ist ein Mischling" - halb Brasilien und halb Bulgarien! Sie gewinnt rein durch ihre Optik und ihre enge Muschi, Service ist nicht überragend und auf schnelles Abspritzen des Gastes orientiert, sowie eingeschränkt, weil keine ZK. GF6-Feeling kommt ebenfalls bei ihr auch nicht auf. Mit ihrer Freundin Simone ist man(n) weit besser bedient.
nachträge die tage habe ich drüben im lh bei einem "kollegen" über carina etwas gelesen, was mich doch sehr an mein eigenes erleben erinnert ... ... und mir zeigt, daß ich da nicht allein *äh* im weiten flur stehe. was die "Reaktionen auf Kundenreklamation" im hawaii angeht, kann ich noch auf zwei schon mal zitierte fälle verweisen: als mit "sofia aus bulgarien" mal ein reklamationsfall vorlag, ist der gf dusan extra "hinterhergerobbt" und hat sich bei mir erkundigt, wie "es denn bei mir so war" - offenbar arbeitete er an einer "stoffsammlung"; wie diese ausgefallen ist, sieht man an dem umstand, daß sofia nach wie vor im hawaii arbeitet. als eine "christina aus brasilien" von mir 3h bezahlt haben wollte - im abrechnungszeitraum 21-24 uhr hatte ich sie erst nach 22 uhr an der bar überhaupt kennengelernt - bot ich ihr an, zwecks klärung mit mir zum gf zizo zu kommen. das wollte frau aber um keinen preis. nach diskussion mit dritten über diesen skandalösen versuch zur abzocke ist die sachlage bis zum zizo durchgesickert. seither ist diese christina nie mehr im hawaii gewesen. berichte sind grundsätzlich nicht "nachfickbar" - das gilt im guten wie im schlechten. lesenderweise läßt sich erkennen, ob sich eine hure "mühe geben" mag. ob dabei eine persönliche aversion oder symphatie und wie weit "mitgeschwungen" hat, bleibt oft genug sogar dem berichteschreibenden verborgen - um so mehr dem berichtelesenden. mich hat die "bulgarisch-brasilianische angelina" animationsmäßig "genügend-gut mühegebend" geküsst, um sie anschließend buchen zu können - was das dann wirklich auf dem zimmerle geworden wäre, weiss ich natürlich nicht. tatsache bleibt, daß ich mit dem "mich-aussuchen-lassen" durch animierende huren ganz gut fahre und öfters in der diskussion mit freunden und stammtisch-kameraden resumierten muß, daß die erlebte qualität einer hurenleistung nach tag und tageszeit sowie je nach freier unterschiedlich sein kann. da lasse ich mich doch lieber von denjenigen welchen animieren, die sich mich als kunden vorstellen können und treffe dann unter diesen meine auswahl dann danach, welche auf der "besetzungscouch" meinen kleinen spazierstock "zärtlich" aufzurichten im stande ist. mir hilft es nicht weiter, einem zuckersüßen 32-er arsch hinterherzudackeln, welcher dann ausschließlich mein 50-euro schein symphatisch ist und der ihr möglichst durch minimaleinsatz nachzuflattern hat weil frau gerade müde oder gefrustet sind oder und ich persönlich auf ihrer no-go-liste stehe. in diesem sinn tut jeder gut daran, vor dem zimmergang herauszufinden, mit welcher sich denn "dieser weg, wird kein leichter sein" lohnt.