FKK Babylon Vom falschen Geburtstagskind und französischen Zwiegesprächen

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 3. März 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gestern mit Kollegen im Babylon zu Geburtstagsfeier eines Stammtischkollegens eingelaufen. FKK-Fan hatte uns dankenswerterweise bei Cheffe angekündigt und so wurden wir gegen 15:30 mit einem Happy Birthday am Eingang begrüsst. Dass dann der falsche Kollege Küsschen zum Geburtstag bekam und auch der Geburtstagskuchen den falschen Nickname zierte, ist eher einen Nebensächlichkeit, die schnell ausgeräumt wurde. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Cheffe, Schagelline, Anit-aAha und Team für die Mühe. Und das Angebot, dass ein Geburtstagskind freien Eintritt und seine Gäste nur 30 € zahlen, finde ich sehr lobens- und nachahmenswert.

    Einziger Wermutstropfen: Das Geburtstagskind wartete vergebens auf das öffentliche Anblasen durch Angie. Stattdessen vergnügte sich der Racker quasi stundenlang mit Larissa, einer schlanken ca. 1.75 grossen Rumänin, lange dunkle Haare und sehr leckere Figur. Durchaus auch für mich eine Option. Ich habe dann Ex-Hof Jamila beehrt. Es war ok, aber manchmal soll man nicht versuchen, alte Zeiten wieder auleben zu lassen.

    Irgendwann im Laufe des Tages wurde dann der ganze Stammtisch auf Blanche aufmerksam, die u.a. auf dem Sofa einen jüngeren Gast be-ast-ete. Sehr beeindruckend und wir wurden bei ihrer öffentlichen Action und Blaserei an gute alte Zeiten erinnert. Kurz gesagt, ich wurde von den Kollegen quasi auf Blanche gehoben und siehe da, es war ein sehr, sehr beeindruckendes französisches Zwiegespräch und für mich der krönende Abschluss eines rundum gelungenen Tages. Der Stammisch fuhr dann fröhlich gen Hessen-Pfalz und Geburtstagskind bemerkte nur noch: "Ich glaube, ich bin verliebt."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke für den Bericht

    Jetzt weißt Du auch, warum diese Sexpraktik "Französisch" heißt ... Blanche ist eigentlich optisch nicht mein Fall, aber diese Frau hat einen unheimlichen Flair und hat eine absolut beeindruckende Live-Show geboten ... nur aus Höflichkeit habe ich dann den Kollegen den Vortritt gelassen.

    Ich habe dann mehr die ungarischen Qualitäten probiert und sehr genossen ... erst GINA (wie gewohnt sehr gut) und dann NOELLE, absolut phantastisch. Diese Frau macht absolut schönen GF6 und ist auch noch eine sehr sympathische Gesprächspartnerin. :1luvu:

    Nachmals absolut großen Dank an Cheffe und das ganze Team. Das Babylon ist wirklich absolut klasse, eine sehr schöne Atmosphäre und eine gute Basis für Geburtstagsfeiern.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden