vom 11.01.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Reiner2, 12. Januar 2010.

1. Reiner2

Reiner2 Zenturio

Auch ich war gestern wieder im Hawaii. Nach einer wetterbedingt etwas längeren Fahrt am frühen Nachmittag angekommen, schnell unter die Dusche und rein in die heiligen Hallen. Nachdem ich die meissten LHler begrüsst hatte, ein kurzer Small Talk hier und da, dabei trank ich einen Latte Machiatto zum aklimatisieren, und ging dann zu Jasmin aus Ungarn, die mich schon beim reingehen begrüsst hatte.

Ich fühle mich immer wie elektrisiert von Jasmin, wir haben uns lange unterhalten und verschwanden irgendwann im Spiegelzimmerchen. Wie immer langsamer gefühlvoller Girlfriendsex, variantenreich, zärtlich und diese Rehaugen.....ich war wie immer begeistert und in meinen Augen, also für meine Wünsche, ja, da ist sie eine STA.:1luvu: Wir torkelten dann Arm in Arm in die Garderobe, und ich gab ihr die vereinbarte Summe und ein Trinkgeld.

Nun wurde es auch langsam Zeit etwas zu essen und sich zu stärken, das Essen war gut wie immer und es war eigentlich für jeden etwas dabei. Danach mit ein paar LHlern ab in den Whirlpool und ein bisschen relaxt. Dann musste ich mich um Jenna aus Köln kümmern, die mich einige Zeit davor schon an der Bar abgefangen hatte, und die ich sowieso mal näher kennenlernen wollte. Das Ganze lief dann sowohl draussen wie auch im Zimmer unter dem Motto: "Catch me if you can" :D

Ich habe es selten erlebt, wieviele Stellungen man in 30 Minuten erleben kann, wie umfangreich Dirty Talk sein kann, und wieviele Extras es doch gibt, die Frau aufpreispflichtig an den Mann bringen will. Ja ne, Girlfriendsex war das sicher nicht, aber so rein vom Service lieferte sie eine sehr solide Performence, und der Rest brachte mich zumindest zum lachen.:D Die Zeit wurde auch mehr als eingehalten, so gab es in der Garderobe neben der vereinbarten Summe auch noch ein Trinkgeld.

Nach dem duschen sprang ich mit Freunden nochmal in den Whirlpool, und liess nochmal meine Blicke schweifen, ob sich den noch eine dritte Runde ergeben könnte, aber zu dem Zeitpunkt war irgendwie nicht viel los, und viele Mädchen im Zimmer, so entschied ich, es für heute gut sein zu lassen. Später unterhielt ich mich noch mit williwutz, und als wir ein bisschen den Geburtstag von Svetlana feiern wollten, und er bissi Feuerwerk brauchte........

Also hab ich mir über mein Handtuch halt ne Jacke angezogen, und bin mit meinen Badelatschen durch 10cm hohen Schnee getappt, um ein bissal Feuerwerk zu organisieren. Wenn es die Svetlana gefreut hat, dann wars das sicherlich wert. Über den Blick vom Geschäftsführer:greensmil wie ich in meiner Handtuch/Termojackenkombi an ihm vorbei bin, über den hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. :girl:

Zum Ausklang trank ich dann noch einen Latte Machiatto, knutsche noch ein bisschen mit der Melissa rum, die ich heute durchaus gebucht hätte, wenn man sie heute auch mal zu Gesicht bekommen hätte, aber da war so ein Dauerbucher, furchtbar.:greensmil Wir verabschiedeten uns noch von allen, und traten zufrieden unsere Heimreise durch das winterliche Bayern an.

Wiederholung wird es sicher geben, wobei ich noch nicht genau sagen kann wann. :pxyz

6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden