Heute war wieder Lusthaus-Stammtischtag und es waren trotz Event am Donnerstag viele LHler vor Ort. Am späten Nachmittag eingecheckt, die 50€ Eintritt entrichtet und ab in die Garderobe, kurz duschen und rein in die heiligen Hallen. Ab an die Bar, einen Latte Macciatto bestellt und mir mal einen Überblick verschafft. Die HP versprach Top Besetzung mit 23 Mädchen, Anfangs war es aber noch etwas ruhig, einige Mädchen noch nicht anwesend und viele auf den Zimmern. Nach der Begrüssungsrunde mit den Lhlern hat sich die Lage dann langsam verbessert, es wurden langsam mehr Mädchen, ebenso kamen immer mehr Lhler an. Meine erste Runde ging dann an Jasmin aus Ungarn. Nachdem wir uns dann einige Zeit auf der Couch unterhalten haben ging es ab ins Spiegelzimmer. Es war wie immer toll, schöner gefühlvoller Girlfriendsex und die Zeit verging wie im Flug. Wahrlich ein gelungener Auftakt des heutigen Tages. Nach der obligatorischen Übergabe des vereinbahrten Lohns + Trinkgeld war es dann auch langsam Zeit etwas zu essen. Heute gab es Nudeln, Cevapcici mit Currysoße und Frühlingsrollen. Dann legte ich erstmal eine Poolrunde mit den Lhlern ein, um gestärkt die nächste Runde einzuleiten. Runde 2 ging an Melissa aus Deutschland, immer noch den Schalk im Nacken und das freche Grinsen. xyz Nach einer längeren Zeit auf der Besetzungscouch wollten wir das Intermezzo natürlich im Spiegelzimmer fortsetzen. Melissa ist lieb wie eh und je und schafft es, das man die Zeit und alles um einen herum vergisst. Eine tolle Mischung aus Hasch mich und Girlfriendsex. Nach einer guten Stunde verliessen wir das Zimmer und es gab den vereinbahrten Lohn + Trinkgeld. Zu vorgerückter Stunde brauchte ich erstmal ein Bierchen, unterhielt mich mit einigen Lhlern, und wir sprangen dann nochmal für eine halbe Stunde in den Pool. Da war es dann schon um 23:30Uhr und eigentlich Zeit zu gehen. Aber uneigentlich waren noch mindestens 4 Mädchen frei die mich interessiert haben, und nach mehreren Empfehlungen von unserem Grauen Star, ging die nächste Runde an Sascha aus Weissrussland. Schon bemerkenswert, wie Sascha es schafft, mit ihrem weiblichen Charme und einer Prise Erotik einen für sie zu begeistern. Auch das lachen von ihr kommt echt rüber, das machte Lust auf mehr, und nachdem wir gute 20 Minuten auf ein freies Zimmer warten mussten, verschwanden wir in selbigen und ich harrte der Dinge die da kommen mögen. Wer Sascha kennt weis, das sie es perfekt versteht eine Illusion aufzubauen, den Girlfriendsex zu zelebrieren und einem eine schöne Zeit mit ihr zu bereiten. Nachdem die Zeit viel zu schnell verflogen ist, gingen wir kurz zur obligatorischen Geldübergabe nebst Trinkgeld. Nochmal duschen und an der Bar einen doppelten Espresso als Rausschmeisser bestellt. Danach von allen verabschiedet und äusserst zufrieden die Heimreise angetreten. Eine Wiederholung wirds natürlich geben und findet bereits nächste Woche statt.