Hallo zusammen, nachdem das Überstundenkonto mal wieder auch am Wochenende zum Überlaufen gebracht werden sollte , habe ich mir nach getaner Arbeit am Samstagabend eine wohlverdiente Entspannung verordnet. Außerdem hat es auch in der Lendengegend so seltsam gezuckt . Kein Wunder: Vollmond war angesagt. Also wohin, um möglichst kurzfristig Hunger, Durst und sonstige Begierden zu stillen sowie genüsslich zu entspannen? Die Entscheidung war bei diesen Vorgaben klar: Die schwarzen Pferde gesattelt und gegen 20 Uhr im Fellbacher FKK-Haus gelandet - die klare Nr. 1 im Großraum Stuttgart. Zumal da ja eigentlich auch noch ein nicht zustande gekommenes Date mit Gosha offen war … :smileysex Umziehen, Duschen, lecker speisen, anschließend einen Capuccino geniessen, spanisch/brasilianische Ballkünstler beobachten und dabei wieder mal nett mit Tanja geplaudert. :hi Beim Blick in die Runde waren ca. 20 Damen anwesend, bei zwar noch etwas „uncooler Stimmung“ aber insgesamt angemessener Gästezahl. So langsam war mein Akku auf dem Wege, sich wieder auf Wochenendbetrieb umzustellen. Wer leider nicht da war, war Madame Gosha. Aus der Herrenriege sind mir dagegen immer mal wieder ein paar Gesichter aufgefallen, die ich auch schon an anderer Stelle gesehen habe. Ich tippe da mal auf ein paar erfahrene Forumler aus dem „weiten Süden“ (… um keine anderen falschen Begriffe zu gebrauchen :greenfing ). Leider hat sich im Verlauf des Abends nie die passende Gelegenheit zu einem kurzen Kontakt ergeben. Sei´s drum. Da war ja eigentlich auch noch etwas anderes, das ich mir vorgenommen hatte. Aber so spontan drängte sich mir vom optischen Ersteindruck eigentlich keine der Damen auf … bzw. eine mit schwarzen Lederstiefeln ausgestattete blonde Lady im Cowboy-Look (schwarzes Fransenröckchen und große, runde Creolen im Ohr) war lange Zeit dauerbelegt. Wer weiss etwas zu Ihr? # 1: Milly Eigentlich entgegen meiner inneren Überzeugung ging die erste Runde zum Druckabbau an Milly (Kuba-Latina, schlank, lange schwarze Lockenmähne, Netzstrümpfe, schwerkraftbelastete B-Motorisierung). Außer dass Sie die Nummer sehr professionell abgewickelt und dabei zügig die letzten Reste ihrer Gleitcremetube eingesetzt hat, gibt es dazu aber – ohne wirklichen Vorwurf gegen Sie! - nichts erwähnenswertes zu berichten. Außer: Weder mit vollem Magen noch mit einem Kopf, der immer noch bzw. immer mal wieder bei der Arbeit ist, lässt sich gut fi****. :greensmil Fazit: abhaken, nach vorne schauen und Wellness-Programm starten. Nach 2 Saunagängen war ich dann so weit, um wirklich entspannt geniessen zu können. In dieser Entspannungsphase auf einer Liege im Ruhebereich vor der Sauna liegend, hat sich Jasmin zu mir gesellt und die Liege nebenan belegt. Daraus hat sich ein längeres, sehr angenehmes und kurzweiliges Gespräch entwickelt. Meinen Hinweis, dass Klein-Jogix nach der Sauna noch etwas Erholungszeit benötigt, hat Sie ab und zu sehr dezent und feinfühlig überprüft. Aufgrund der launigen und spaßigen Unterhaltung war Klein-Jogix aber nicht wirklich vollmastfähig. Weit wichtiger war jedoch, dass wir beide nach dieser ersten halben Stunde das sichere Gefühl hatten, uns auf dieser Welle einer „stimmigen Chemie“ noch eine ganze Weile treiben lassen zu können – :betrunken und zwar von kuscheligem bis hin auch zu versautem Sex. Also ab und ein schönes Zimmer gesucht ... # 2: Jasmin Türkei, ca. 160 cm, schlank, schulterlanger schwarzer Lockenkopf, Bauchnabel mit Glitzerstein, A-Cups. Hat sich selbst eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Jackson attestiert. Was sich dann mit Jasmin anschließend im Zimmer abgespielt hat, gehört für mich in die Kategorie „Champions-League“. :angel4 Begonnen habe wir in der typischen Faulficker-Lage, d. h. ich auf dem Bauch liegend. Jasmin hat sich über mich gekniet und sich mit zarten Küssen genüsslich von den Beinen bis zum Ohrläppchen hochgearbeitet. Wohlige Schauer auslösend, hat sie dabei auch immer wieder ihren Brüste und ihre Brustwarzen zart über meinen Rücken bewegt. Ähnliches auch nach einer halben Drehung auf den Rücken. Herrliche Zungenspiele mit meinen Brustwarzen und geile ZK´s. U......uuuuuuuuuuuuuuuuuh ist das schön. Sie sitzt dabei so auf meinem Bauch, dass meine Eichel sehr angenehm vom Irokesenschnitt über ihrer Mumu stimuliert wird. Und dann schnappt sie sich mein gutes Stück und testet alle Spielarten gekonnter französischer Verwöhnkunst. Immer wieder mit Blickkontakt und diesen funkelnden Augen. Ein Hochgenuss. Und Sie ist mit viel Phantasie am Werke - und immer wieder auch ganz tief. Familienschmuck und Kronjuwelen werden dabei ebenfalls nicht ausgelassen. Darauf ist sie ganz scharf und gönnt ihnen eine Rund-um-Versorgung. Zwischendurch versenkt sie den schon lange auf Vollmast ausgefahrenen Groß-Jogix auch für einen TF zwischen ihren Brüsten. Und ihr Mund fordert auch immer wieder sein Recht und will nicht zu kurz kommen ... Doch gleiches Recht für alle. Ich drehe Sie zur Seite und widme mich ihrem Körper. Ohrläppchen, Hals, Brüste, Bauch, Schenkel … und was für eine schöne BBM (© Indernett; … passt aber auch hier trefflich). Der Feuchtigkeitspegel steht kurz vor Überschwemmung. Damit wir beide etwas davon haben wechseln wir in die seitliche 69er-Stellung. Begeistert schnappt sich Jasmin wieder meinen Schwanz und setzt ihr Blaskonzert da fort, wo sie zuletzt aufgehört hat. Ein Crescendo im 3. Akt. Einfach geiiiiiiiiiiiiiiiil. Doch in dieser Stellung mit Blick auf weitere Körperöffnungen, kommt ihr noch eine weitere gute Idee ... für den eher versauten Teil der Nummer. Ich merke, wie sich ihr Finger gefühlvoll zwischen meine Pobacken schiebt, zärtlich meine Rosette umkreist und dort Eingang sucht … und findet. Da will ihr in nichts nachstehen. Langsam schiebe ich ihr Daumen und Zeigefinger parallel in ihre nasse Mumu und ihren süßen Po. Unser Stöhnen und Zucken wird zunehmend heftiger. Bevor wir zum finale furioso ansetzen, wäre aber auch eine Runde Poppen noch schön. :sex Also bitte ich Sie um Gummierung. Wir geben beide unser bestes, testen dabei die Stabilität der Betten … vielleicht auch die Schalldämmung der Zimmer … und sinken dann endlich erschöpft und glücklich nieder. Aufeinander liegend fangen wir die wellenartigen Nachzuckungen mit zarten, intensiven Küssen auf. :love3 Zwei überaus glückliche und strahlende Gesichter schauen sich an ... und albern weiter (… keine Angst, mein Vorname beginnt nicht mit Romeo ). Wir lassen diese geniale Nummer mit entspanntem AST und der für Jasmin notwendigen „Zigarette danach“ ausklingen. Doch auch dabei kann sie nicht umhin, sich noch mehrmals meinen Schwanz zu schnappen und genüsslich daran zu lutschen. „Dass es so schön werden wird“, höre ich sie dabei zu Klein-Jogix flüstern, „hätte ich nicht zu träumen gewagt“. Auch wenn ich weiss, dass diese Begegnung aus einer ganz besonderen Stimmung heraus entstanden ist und daher sicherlich nicht ohne weiteres übertragbar ist, kann ich mich dem nur voll und ganz anschließen. :hschein Bei mir hat es Jasmin damit ganz nach oben in die ewigen TOP 3 geschafft. Zwar hinter der Miss … aber zu Recht auf dem Treppchen der Allerbesten. :betrunken Gruß jogix
Hallo Jogix, danke für den ausführlichen Bericht ;up Endlich mal wieder Infos aus dem Süden dieses unseres Landes Ich glaub, so mancher Römer wusste noch gar nicht, das man in Stgt. nicht nur Phönixsche Treppen steigen kann, sondern sich da ein kleiner feiner Club entwickelt Gruss Wolfl
@jogix2 Hmmmm....jogix2, da warst Du wohl einen Tag zu früh in Fellbach....mir konnte heute geholfen werden! GOSHA, der superhübsche blonde Engel :angel2-1: war im FKKhaus zu Fellbach. Und von mir heut gleich mehrfach gebucht. Habe jetzt bewußt auf Smiley :greenfing verzichtet Ein absolutes Superdreamgirl , die süsse Polin. Als Info für die Forumsfriends, es gibt wohl im November ein sehr umfangreiches Feierprogramm zum einjährigen Bestehen des FKKhauses www.fkk-haus.com/aktuelles.html Tolle Party`s und Verlosungen. Und nochmal jogix2.....nix für ungut ....aber mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen
Spanische Nacht im FKK-Haus Hallo Forumler, letzten Freitag hatte ich nochmals kurzfristig die Gelegenheit für eine „Spanische Nacht“ im FKK-Haus genutzt. Das Bemühen der Clubleitung durch Mottoabende und an diesem Abend sogar durch Livemusik mit einem engagierten Flamenco-Tänzer-Paar für Unterhaltung und Stimmung zu sorgen, ist sehr löblich zu erwähnen. Immerhin haben es die drei Akteure geschafft, dass sich sowohl diverse Damen als auch Herren tanzender Weise auf dem Parkett bewegten ... Schon gleich nach dem Eintreffen am frühen Abend konnte ich auch bekannte Römer und BW´ler begrüßen. Für die notwendige Männerunterhaltung war also ebenfalls gesorgt. Als wir so in gemütlicher Dreier-Runde an einem der Essenstische saßen, kam auch Jasmin vorbei und verteilte reihum Begrüßungsküsschen. Ich unterstelle jetzt einmal, dass Sie sich hierbei vor allem von der sympathischen Ausstrahlung unseres Trios hat leiten lassen. :greenfing Ihr schlechtes Namens- und sonstiges Gedächtnis hat sie da ansonsten arg im Stich gelassen ... Erst später fiel es ihr dann wieder ein, tststs … „Später“ war dann die ausführliche und intensive Wiederholungsrunde mit Jasmin. Nachdem ihr Gedächtnis-Blackout überwunden war, folgte mit langem Vor- und Nachspiele eine äußerst interessante, verschmuste, wilde, geile, anstrengende und auch wohlig entspannende Zeit mit Jasmin. Details dazu findet Ihr ja schon oben … :betrunken :angel2-1: Fazit: Die Begegnung mit Jasmin ist auch in der Neuauflage sehr reizvoll, lustvoll und immer wieder lohnend. Mal sehn. wie lange das diemal im Gedächtnisspeicher hängen bleibt ... Gruß jogix, der auch gerne im Süden geniesst :betrunken