AVEEE.... ihr Römisches Volk. Mein Bericht kommt diesmal aus Franke. Genauer gesagt, aus Nürnberg Südstadt.:greenfing Trotz aller Warnungen hier im Römerland und im Frankenforum, konnte ich es einfach nicht lassen, den verrufenen Ort des dort ansässigen Billigpuff in der WM-Zeit aufzusuchen. Aber alles der Reihe nach: Über das Frankenforum suchte ich einen angeblich neuen Club in Süden Nürnbergs. Diesen fand ich zwar nicht, sondern einen auffälligen Club in der Platenstr. 13 Namens „Sparfuchs“ http://www.clubrendezvous.de Dieser Club wird doch glatt mit der Werbung geführt: Kein Eintritt Spass für € 37.- Was Spass bedeutet, wurde nicht genauer definiert. Eine Anfrage bei den Franken in Frankenforum ergab wenig Infos. Die Meinungen waren verschieden. Mein erster versuch für einen Besuch schneiderte an einem Sonntag. Da hatte dieser Laden geschlossen. Zu meinen zweiten versuch bucht ich zwei Kollegen, denen ich versprach, den „Spass“ auszugeben. Wir liefen also unter der Woche um 22 Uhr in den Laden ein.:1syellow1 :1syellow1 Der angebliche Club liegt in einem Türkenviertel im 1 Stock eines alten Wohnhauses. Im EG befindet sich ein Schluckspechtladen namens Weinparadies. Dieser schaut von außen auch schon aus wie ein Neppschuppen. Man geht also durch die alte verschmutzte Einfahrt, in der allerlei alte Zeitungen und Müll herumliegen und wendet sich glich rechts in den Hinterhofhausgang. Dann durch das Treppenhaus mit Holztreppe in den ersten Stock und an der Tür „Sparfuchs“ klingeln. Nach ca. 2 Minuten öffnet dann die erste Matrone. Uffff....... Blond, Ca. 165 cm, Ca. 45 bis 55 Jahre und ca. 89 KG. Alles gut verschnallt und eingequetscht in Tittenhalter und Minirock. Ich hoffte auf Besserung im inneren der Clubanlage. ----- Vergebens ------ Die Matrone führte uns in den Barbereich gleich um die Ecke hinter dem Eingang und stellte uns die noch dreiköpfige Belegschaft vor. Sorry, das ich mir hier keinen Namen merken konnte, aber dafür ist der Speicherplatz zu schade. Ich will unter keinen Umständen wieder einmal einen Vergleich zum Autostrich herstellen, aber die Belegschaft erinnert sehr an München „B11“ am Schuttberg. Auch wenn gleich „Easy Rider“ berichten wird, dass man die Frauen von „Sparfuchs“ keinesfalls mit denen der „B11“ vergleichen dürfte, muss ich Ihm jetzt schon in Vorfeld Recht geben. Die „B11“ sind teilweise besser. :greenfing Im Club war noch eine ca. 65 bis 80 Jährige Dame anwesend und noch zwei sehr maskulin wirkende „Muskeweiber“. Also nichts, was einen den Willy aufbauen würde. Meine Kollegen waren da anderer Ansicht. Die dachten nur noch an den versprochenen Frei-Spass. Der Heinz schnappte sich gleich die Bardame die auch die Tür öffnete. Der Markus nahm die bodybuilding Version ohne Möpse. (für Easy: Möpse = Titten) Beider verschwanden in einer der beiden Bumsräume. Hi.... die haben nur zwei. Und der dritte ist ein Raum mit Badewanne (Badezimmer). Gott sei Dank. Somit blieb mir nur die Bestellung von einem Bier übrig. Bierpreis: €5.- Eigentlich kostet alles hier €5.- Cola, Kaffee.... usw. :groehl Nach ca. 20 Minuten war dann auch Heinz auch schon fertig. Er kam erleichtert aus dem Verrichtungsraum. Die Matrone ohne Korsett hinterher. Bummmm..... Das war noch schlimmer wie eigentlich erahnt. Hängebauch gleich Hängetitten. Das ist etwas für echte Liebhaber von Molliextrem. Heinz berichtete das die Matrone die Chefin sei und das Sie den Willi geschleckt hatte, wie ein Kleinkind seinen ersten Lutscher. Und bei der Hengstparade war es so, als würde man eine Weiswurst in eine Scheune werfen. Aber mit guten Willen und etwas Anstrengung konnte er dann doch abspritzen. Vor allem von hinten, hatte man kein Problem mit dem Hängebauch. :betrunken Markus berichtete etwas besser. Er hatte einfach die Augen zu gemacht und sich vorgestellt er würde sich in einem Darkroom einen Blasen lassen. Blassen und alles andere nur mit Conti. Hi...... Das war nicht der Bericht der zum Nachmachen animierte. :groehl Nur das positive......... Wichsen, Blasen und Ficken TATSÄCHLICH € 37.- Spass bedeutet also Vollprogramm. Mir wurde dann am Tresen erklärt, dass Sie mit diesem Preis auch Sozialhilfeempfänger bedienen könnten. Also ein recht sozial eingestellter Puffbetrieb. Alle CDL´s waren auch sehr nett und freundlich. Eigentlich ein Laden zum Unterhalten. Fussballmässig waren Sie voll informiert. Das wäre nun ein echter Tipp für „Easy Rider“ . Der fährt ja auch zu ALDI, nur um sich mal gut zu unterhalten. :groehl Das könnte er hier auch. :groehl Kosten gesamt: €74.- für 2 x Spass und €25.- für Getränke. :astrosmil Und Spass hatte ich echt auch. Wenn auch eher hinterher. Viel Spass bei eueren Besuch..... :greenfing
Nachfrage ! Hi Mk90, scheint so als ob die Leser Deines Beitrags am meisten Spass haben können, also noch mehr als Du und Deine Kumpels. :groehl Vielen Dank jedenfalls, habe mich köstlich amüsiert. Aber eine Frage bleibt doch noch offen: die Beschreibungen auf der Homepage - sind die alle gelogen bzw. fake ? Von wegen 22 Jahre, 32 Jahre, eine CDL aus Jamaika usw. ? Oder hast Du gerade einen "dummen Tag" bzw. eine "dumme Zeit" erwischt. Valido, der auch aus Bayern kommt.
Danke, MK90, für Deine liebenswürdigen und fürsorglichen Erklärungen an meine Adresse, so aber habe ich doch tatsächlich geschnallt, was Du uns damit sagen willst! :greenfing Allerdings wären mir 37.- Euro Eintritt für solche Gruselkabinette und Geisterbahnen doch entschieden zu teuer... Danke, daß Du mich mit diesem Bericht vor dem Super-GAU bewahrt hast! :greensmil Gruß, E.R.
Das mit den Damen auf der Homepage ist mir auch ein Rätsel. Ich denke, dass die Bilder etwas älter sind. Auf jeden Fall hat auch in Frankenforum keiner von „jungen“ oder „mittelalter“ berichtet. Wenn die auf der Homepage alle drauf wären….. hätten wir ein Problem mit der Grafikkarte. Aber Du kannst ja mal hinfahren und nachsehen, ob es an einem anderen Tag besser ist. :greenfing Wie erwarten gespannt Deinen Bericht. xyz
Hey..... kein Problem..... wenn Du mal dort bist, gebe ich Dir auch "einmal Spass" aus. Und wenn Du unbedingt willst... Auch 2 x Spass.... :greenfing
Nochmal Antwort für Valido!!! Hallo Valido, ich habe diesen Bericht vom 20-05-2006 in Frankenforum gefunden. Ich denke, das dies die richtige Antwort auf Deine Frrage ist. 20-05-2006 Frankenforum Unregistered Guest Hallo Leute, ich habe diese Woche einen Testbesuch im Club „Sparfuchs“ gemacht. Zuerst das gute: Es stimmt! Eine Nummer „Blasen und Ficken“ für 37.- Das ist echt Wahr. Ich denke, es waren so 20 Minuten. Eintritt: 0.- Preise für Getränke: 5.- Blasen und Ficken 37.- (15 – 20 Minuten) Nun zum Nachteil. Die Internetseite zeigt zwar viele Räume vom Club (oder Puff). Nur von den Frauen, die auf der Homepage abgebildet sind war keine anwesend. Alle anwesenden Frauen sind echt nett und freundlich. Aber alles andere muss jeder selbst wissen. Es kann sein das die ja wechseln. Auf jeden fall kann man einmal reinschauen und guten Tag sagen. Willi aus Nürnberg