ich war vor paar Wochen auch mal in der Location hatte mal von den ganzen Saunaclubs die Schnauze voll und wollte mal meinen ersten Wohnungspuff testen.......... Geklingelt und die Dame die aufmacht ist auch die Transe die man buchen kann wenn man die andere Klingel drückt .......wer es mag....... Wurde gefragt .Und Junge warst du schon mal im Bordell...ich nö mein erstes mal heut:groehl...sie möchtest du die mädchen mal sehen.......ich ja lass mal antanzen...... 3 Mädchen kahmen rein alle nett anzusehen ..eine ausgesucht die mich an meine Ex erinnerte..aufs Zimmer 100 Euro gezahlt sie Geld weggebracht..ich im Waschbecken mein Ding gereinigt sie kahm rein Nackich gemacht und ab aufs Bett ich geschmust sie Schatz die Zeit läuft.........ich na gut dann......und sie hat gut gegengehalten richtig nass geworden war ganz gut....... fertig gereinigt ich gestanden das ich schon mal im Bordell war!!!!! se von ihren früheren Laufhauserfahrungen erzählt und das íhr Freund nicht möchte das sie auch mal im Saunaclub arbeitet.....toller Freund!!!!!! Dann kahm die Puffmutter(Transe)und junge hat es Spaß gemacht..ich ja war ok .......sie dann komm bald wieder und bring noch paar Freunde mit...ich ja klar sonst noch wünsche....verabschiedet ins Auto und was soll ich sagen Leute die mch kennen wissen es ich ins Auto immer noch geil eine Nummer ist einfach zu wenig und Zwanzig Kilometer weiter rein in die Finca..den rest kann man sich denken.. Fazit:In den Puff kann man mal rein wen man in Neuwied unterwegs und geil ist gibt bestimmt schlechteres und......besseres