Vive le Jacques: Der dritte Versuch zur Freude-Premiere

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 9. Juli 2008.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "I stand at your door, I guess I’ll wait two moments more. Front light comes on. And now my turn to fire upon. But I wheel away, defer my plight for another day. I dream of your face, but a video screen takes it’s place. Hey, it’s true. I’m a Helpless Automaton, make an ultimatum to you. It’s true. Machin’ry in my pocket, I’ve even got a docket from you.... from you... from you... from yooouuu!"

    Ich weiß nich recht wie es schnell zu erklären, also mache ich es Schritt für Schritt. Es war Samstag 5. Juli das DRITTE mal datt ich mein Automobil in richtung Bochum, endziel Freude lenkte, es war aber das ERSTE Mal datt ich auch wirklich hereinspaziert bin. Der erste Versuch strandete in Frühling 2006 noch auf der A40, als Kollege F. Riedhof anrief und sehr unterkühlt sagte: "Gerade ist der ganze Datenbank abgestürzt. Kannst du bitte vorbeifahren? :flaming: Und ihr werdet es nicht glauben, aber letztes Jahr, endlich wieder durch die Woche frei und ich führ nach Bochum zum zweiten Versuch. Ich stand verdammt nochmal schon am Parkplatz und das Desasterhandy spielt plötzlich "Das Boot" von Kraftwerk. Schon wieder hatte den ganzen S***-Datenbank selbstmord begangen :banghead: Ich war wirklich sehr WÜTEND, aber da fiel nix zu machen. Zwei ganze Tagen brauchten wir um den ganzen Krempel wieder hin zu kriegen :let_it_al

    "Diesmal nicht mit mir" dachte ich und schaltete das Handy einfach ab vor Abfahrt. Im Auto hörte ich noch kurz Radio Tour Deutschland, aber als schon wieder Jörg "The Hulk" Jaksche anfing zu labern über das ganze Peloton Schwerverbrecher und warum zB furchteliche Übeltäter wie Dennis Menchov oder Alejandro Valverdo nix gewinnen durfte schaltete ich ab. Ich bin auch nicht blind für die Entwicklungen im Radsport (hey, ich wusste schon was "gedopet" bedeutete als in den 80'er Gert-Jan Theunisse und Gert Jacobs ertappt wurden) aber Jaksche is wie ein Kettenraucher der gerade aufgehört hat; tret alles in die Eier watt noch weitermacht. Auf Radio Tour Holland spielte Men at Work "Helpless Automaton", wass gut passte zu meine Versuchen in Bochum zu gelangen.

    Aber gut, genug gelabert über Arbeit und Radsportwahnsinn. Ich wurde in Freude hereingelassen und bekam die Ablauferklärung zu hören, sehen konnte ich noch nicht viel weil es doch etwas dunkel war. Unten traf ich auf ein paar Landsleute die schon eine Weile am Gange wahren und nicht richtig glauben wollten datt ich gerade angekommen war (einer schwur er hätte mich heute morgen gesehen) Wir landeten alle auf eine Sitzgruppe in der Nähe von drei Mädels die sich auf Türkisch mit einander stritten. Eine schaute mir plötzlich an und rief "Ey Alter, was ist das?" Grins, wie immer zieht diese Knallrote Wycams-Büchse mehr aufmerksamkeit als ich :D Nachdem ich mal kurz ein paar Werthers Echte doniert hatte und mir ein Kaffee holen wollte riefen zwei damen "Ey Schatzi. Wollen wir zudritt etwas machen?" Falsche Worten, falsche Bemerkung, Alarmstufe Rot sprang an. Ich antwortete ganz locker "Nö"
    und lief weiter. Ich ließ zwei staunende und eine laut lachende Dame zurück :cool:

    Ich setzte mich mit ein Cappucino in einer der dunkelsten Ecken und schaute etwas herum. Die International-auswahl war gut: ein paar Ost-Europaïsche Gesichter, Asien war dabei und Brasilien fehlte auch nicht. Mein Auge wanderte immer wieder zu eine Dame die sich auf Portugiesisch mit eine Kollegin unterhielt. Es waren nicht sosehr ihre getunete C/D-cups, aber ihr Gesicht was mich auffiel. Sie grinste mich dauernd zu wie die Nachbarkatze auf Mäusenjagd. "Na los, komm rüber wenn du Mut hast." sagte ihr augenscheinlich unschuldiges Lächeln. So eine Herausforderung muß mann entweder ganz aus den Weg gehen oder die Gefahr recht in die Augen schauen. Ich entschloss für die zweite Möglichkeit, und als ich neben ihr landete führte sie ihre unausgesprochene Drohung gleich aus indem sie mich schnell umarmte und fordernd kußte. Nach eine Minute schwerster Zungenarbeit ließ sie los, stellte sich als Lucky vor und fragte ob ich hier neu wäre. Meine nicht so ganz kurze Erklärung brachte sie zum Lachen "Aww, du Pechvogel". Dann fiel Lucky aber ganz über mich her mit ein schönes FO zum wachwerden. Später suchten wir ein Zimmer auf, und um zu verhinderen datt ich die nach 5 minuten wieder verlassen konnte entschloss ich mich Lucky mal kurz zu verwöhnen. "Mal.. kurz.. zu.. verwöhnen" noch nie im Leben hab ich so ein grandioser Denkfehler gemacht. Sie wollte gar nicht daß ich aufhöre :eek: Watt sie mir alles zugeschreit hat weiß ich leider nicht genau (immer noch Anfänger in sachen Portugiesisch) aber ihr andauerndes "Vai! Vai! Vai!" (Weiter, weiter, weiter) was deutlich genug. Als sie mich endlich gehen ließ hatte ich ein schmerzlichen Kiefer, aber viel Zeit um zu erholen gab Lucky mir nicht. Ich lag wieder auf den Rücken während sie mich überall küßte und mich die Ohren voll laberte. Watt ich begriffen habe war datt ich sie kaputt gemacht habe, datt sie jetzt sehr böse sei und datt sie schwere Rache verüben wollte. "Oh my god, I created a monster" dachte ich bevor die Furie aufsaß und meine Hände gegen ihre Brüste klemmte. Der Chirurg der sich mit dem Tuning befaßt hat ist ein Fachmann: das Ergebnis ist sanft, griffig und doch hart genug um nicht zu hängen. Von Stellungen wechseln wollte Lucky nix wissen, aber sie ritt wenigstens etwas langsamer als ich darum flehte (mehr als das konnte ich nicht sagen, den sie fing wieder mit küssen an). Viel später saugte sie noch was an Klein Sabata herum und WUMM!! Motorschaden und wunderbares FT. Eat your heart out Olivia del Rio! Datt war ein richtiges Pornstar-erlebnis! Wir alberten und knutschten noch etwas herum, aber ich hab mich erschrocken als wir aus dem Zimmer kamen. Anderthalb Stunden später! Die Zeit vergeht viel zu schnell wenn mann mit Spaß bei der Sache ist. Tut mir leid Kollege bluefox; ich erfuhr erst später datt ich dir im Fahrwasser war :angel:

    Nach Duschen und das Abschied von meine Landsleuten die schon fertig waren, plünderte ich das restliche Buffet: ein Teller Fleisch und Gemüse, zwei Suppentassen, ein Apfel und eine Tasse Kaffee. Nach Kalorienaufbau lümmelte ich was herum als Kollege bluefox (tag auch) und ein Kumpel neben mich landeten. Beide fragten sich ob ich jetz ein Holländer war oder nicht. "Kann nicht sein, der hat doch keine Glatze!" :clown: Als ich sie erzählte datt der Hof inzwischen so etwas wie eine Stammkneipe geworden ist, erzählte bluefox über seine Premiere dort letzten Freitag. Der "Partykeller" fand er ein großer Erfolg, und ich fiel beinahe um vor lachen als er über ein Gast erzählte der unter die Dusche sehr gut Paul Potts imitierte (mann schaltete anscheinend kurz die Musik aus :D ) Selber war er mit Tanja, Svenja und Monika auf und davon. Stella wollte er eigentlich auch buchen, aber die war dauerbelegt.

    Inzwischen sahen wir wieder jede menge Süßes an uns vorbei gehen, und es dauerte nicht lange bevor ich wieder auf die Jagd ging. Und Überraschung, schon wieder landete ich bei eine Brasilianerin, obwohl ich wirklich danach gesucht habe... nich wirklich, guckt mich niht so an :pimp: Diesmal war es Lana, die mich durch ihr etwas schmalere Gestalt auffiel. Auch sie hat mich herzlich ausgelacht wegen meine mehrere Versuchen Freude zu erreichen, aber wenn eine Dame mich so schön küsst wird es leicht sie datt nicht nachzutragen :D Auf Zimmer fing alles mit ein langsames FO noch ruhig an, aber sie reagierte genauso überraschend auf orale Stimulanz wie Lucky. Sie klang wirklich wie eine Katze die zufrieden für sich hin schnurrte und ab und zu and meine Finger saugte. Später lag sie oben auf mich und grinste mich so fröhlich an, datt ihr Zahnbügelchen so ungefähr funkelte. Nach einige Stellungen (wobei es sich herausstellte datt Lana sich beim Doggy gerne im Spiegel bewundert) kam es in missio zur Motorschaden. Sie munterte meine Kentnisse in sachen Portugiesisch noch etwas auf und alberte noch was mit mir herum bevor wir rausgingen. Viva Brasil!! :betrunken

    Beim plündern des Buffets setze bluefox' Kumpel sich auch bei mir. Er zeigte auf ein niedliche Asiatin (Indonesin wie ich später erfuhr) die uns ein Kußhändchen zuwarf. "We love you" rief er sie hinterher, und sie lief etwas langsamer, deutlich hüftenschwingend weiter. "Daß... war Putri. Damit macht mann nix verkehrt. Selbst nich wenn mann wollte." Bluefox persönlich nam es auf sich datt zu bestätigen, denn er setzte sich später neben sie. Sie knutschten etwas herum, aber dann winkte Putri kurz nach mir. Wer.. ich? Als ich näher kam war ein kleines Misverständnis im Gange. Putri dachte bluefox wollte ein Dreier, bluefox dachte Putri wollte mich dazu haben. Ich sah selber schon datt so etwas kurz nach Lana etwas schwierig war, also wünschte ich die beiden viel Spaß und ging schlafen. Ungefähr eine Stunde später wurde ich wieder wach, grüßte die liebliche lächelnde Lana die gegenüber mich lag und machte mich auf dem Weg zur Kaffeeautomat. Aber dann wurde ich wieder von bluefox aufgehalten "Jetz... bist du dran." Nein, er war nicht böse wegen Lucky (zumindest, datt hoffe ich), aber er hat mich einfach als letzter Kunde für Putri reserviert. Nur weil er wissen wollte wer ein besseres FO macht, Sie oder Svenja :greensmil Na gut, so ein Angebot ablehnen wäre jetzt richtig unfreundlich gewesen. Als ich endlich der Kaffeeautomat erreichte, stand sie schon hinter mir. Wir setzen uns so üngefahr gleich neben bluefox, so datt er auch sehen konnte watt wir alles anstellten. Ich weiß nicht ob wir mit die Couchvorstellung Publikum gezogen haben, denn meine Aufmerksamkeit war irgendwo in Indonesien (ach, und meine Zunge war da übrigens auch :angel: ) Diesmal wurde es ein Zimmer im mittleren Teil, und schon bald wurde es so warm wie in der Sauna. Wir waren beide so verschwitzt datt wir uns gegenseitig fast nicht mehr festhalten konnten. Ein Vergleich Putri-Svenja ist übrigens durchaus möglich, aber sehr schwierig weil beiden fast gleich stark im FO sind. Das größte Unterschied für mich datt Putri sich ab und zu viel neckischer benahm und auch nicht davor scheute ihre Zähne ein zu setzen :eek: "Nächstes Mal gehen wir als erster" sagte sie als sie mich fertig gemacht hatte. "Terimah kassi, Putri besar" (Danke schön großer Putri) war meine Antwort. Sie lachte noch fröhlicher und ich bekam noch etwas Unterricht Indonesisch umsonst. Tut mir leid, aber ich ziehe Fremdsprachen manchmal an wie ein Magnet. Und dann will mir daß einfach nicht mehr aus den Kopf gehen. Ach, ab und zu ist es ganz nutzlich.

    Beim Abschied flüsterte Putri mir auch noch zu watt ich zu bluefox sagen sollte. "Und wie war sie?" fragte er. "Grottenschlecht" :greenfing "Was!? Ich etwa!?" Aber beide Herren verstanden schon schnell watt für ein lausiger Lügner ich manchmal bin. "Ich habe sie noch gefragt ob sie nicht mal mit nach Hennef gehen wollte. Aber sie war besorgt datt sie die Anderen dort zuviel Konkurrenz mache." Ich verabschiedete mich freundlich und ging wieder raus. Im Auto wurde meine gute Laune noch besser als ich ein Kommentator beinahe empört sagen hörte datt Alejandro Valverde der erste Tour-etappe gewonnen hatte. (Jetz wo Stefan Schumacher das Gelbe Trikot hat, wundere ich mich wie er denn jetzt reden wird) Ich suchte mich etwas Musik zum Laut mitschreien aus und landete bei Adam Ant & Marco Pironi. Während die "Vive le Rock" spielten ließ ich beim wegfahren das Fenster auf und brüllte laut mit:

    "Bang bang yer dead. Did not did too. Stop diddy-bopping buddy. Bouncing betty on you!! Bang bang yer dead. Did not did too. Stop diddy-bopping buddy. Bouncing betty on you!! And if the enemy don't see it your way. Be smart, play dead, live to fight a new day. Vive le Jacques, vive le Jacques. Oh well I've been where I was going, it was somewhere in Bochum. Vive le Jacques. Vive Jacques. Vive le Jacques. Bang bang yer dead. Did not did too. Stop diddy-bopping buddy. Bouncing betty on you!! Bang bang yer dead. Did not did too. Stop diddy-bopping buddy. Bouncing betty on you!! Look gents, I'm on top of the world!"

    :greensmil Naja, wie der frühere Radsportkommentator Jacques Chapel sagen würde: "Und es war noch sehr lange unruhig in Bochum."

    Groeten vanoet Remunj,

    Euer Robo-Eisbär der jetz nötig sein Kettenräder schmieren muß,

    Sabata

    PS: wenn es nach Pixar ginge sah ein "Helpless Automaton" üngefähr so aus: KLICK!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden