Vital-Institut FFM der MEGA-FLOP

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Robin, 12. Februar 2002.

  1. Robin

    Robin Guest

    Der totale Flop.

    Gestern wollte ich mal etwas anderes ausprobieren. Hatte in irgendeinem Posting etwas von Tantra-Massagen gelesen und in diesem Zusammenhang recht positiv bewertet, das Vital_Institut in FFM. Na gut, ich also hin. Nach dem Klinngeln wurde mir von der Chefin geöffnet und da ich noch nie in einem solchen Laden war, wurde mir erst einmal erklärt, das die Massage 75€ für 30 Min. und 100€ für die Stunde kosten würde. Das Mädchen, welches mich denn massieren sollte, hatte gerade noch Kundschaft und so zeigte mir die Chefin erst einmal das Bad wo ich mich denn mal eben frisch machen konnte. Kaum geduscht und im „Gästeraum“ Platz genommen kam dann Julia rein. Äußerlich Erscheinung: Anfang 20, dunkle schulterlange Haare aber nicht sehr ansehnlich. Note 3 von 10 für meinen Geschmack. Na gut. Nachdem ich mich den nackt auf den Bauch gelegt habe fing sie dann auch an meinen Rücken leicht zu massieren. Weiter nach unten wandernd über den Hintern zu den Beinen, wobei sie es schaffte, jegliche Berührung des Genitalbereiches zu verhindern. Na auch gut. Erhöht die Vorfreude auf mehr.
    Dann umgedreht und auf den Rücken gelegt. Massage über die Beine nach oben zum Brustkorb. :schnarch Während der ganzen Zeit sagte sie nicht ein Wort und ich habe es nicht einmal geschafft mit ihr einen Augenkontakt herzustellen. Sie war völlig desinteressiert und als ich sie fragte, ob sie denn auch anfassen dürfte, sagte sie zwar ja, aber man merkte ihr ständig an, das es ihr unangenehm war. Somit unterließ ich es dann auch. Bin ja kein Unmensch und habe vor den Mädchen des Gewerbes doch jede Menge Hochachtung. Frustfaktor stieg erheblich. Nachdem sie dann so ca. 45 Minuten an mir herum gehändelt hatte, kam sie dann endlich zu „Little Robin“.
    Die Latte stand zwar, aber so leicht wollte ich es ihr dann doch nicht machen. Nach einigen Minuten wurde sie dann doch ziemlich ungeduldig. Der reine Handbetrieb wurde immer hektischer :flame und irgendwann hatte sie mich dann doch geschafft. Abgespritzt, abgewischt und noch mal unter die Dusche.

    So etwas unpersönliches habe ich bislang noch nicht erlebt. Da gehe ich doch lieber wieder in meinen (derzeitigen) Lieblingsclub F35. Zahle da meinen Eintritt und habe für den selben Preis eine richtig geile Nummer mit einem Mädchen das sich auch Mühe gibt. Da fallen mir auf Anhieb einige ein, Kathi, Ayleen oder meine derzeitige Favoritin Gageh.

    Also Wiederholungsfaktor im Vital-Institut 0,0 absolut!!!

    Gruß von Robin

    Der sich heute Abend auf die Faschingsparty im F35 freut und vielleicht endlich mal MEL kennen lernt.
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    F35

    ... wahrscheinlich lernst Du auch Rammonn und Andy kennen. *schmunzel* Das sind die die so doof drein schau'n und ständig von "Top-Acts", "Höllendebakel" und "Whirlpools" fabulieren. *horr horr horr*

    See ya
    dude
     
  3. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Ich war auch schon einige Male dort.
    In der Innenstadt ist die Auswahl halt nicht groß.

    Die Dame, die Dich massierte kenne ich nicht. Empfehlen kann ich Ornella, eine junge, sehr hübsche lanhhaarige Gespielin. Sie ist sehr unterhaltsam und schafft es, Dich mit ihren Blicken und ihrem "Text" ziemlich heiß zu machen. Da wird eine Stunde nicht so schnell langweilig !

    Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht überzeugend. Besonders wenn Du berücksichtigst, daß anfassen extra kostet ....

    Gruß Inloww
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden