VIP Riviera

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von cooljo, 18. Januar 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    hier eine kurze Lagebeurteilung eines Clubs, der sich auf seiner HP als größter Club im Raum Luzern anpreist.
    Vorab: er ist nicht schlecht, aber kein Vergleich mit deutschen Clubs.
    Eintritt 120 Sfr, darin inklusive sind einmal 15! Minuten mit einer CDL, weitere 15 Minuten sind nochmal 80 Sfr. Im Eintritt sind Getränke inklusive, ebenso Bier bis zum Abwinken (wem's gefällt), kein Essen.
    Ich war 2x da innerhalb von 6 Monaten. Immer ca 6-7 CDLs am Start, davon ca 2-3 in KF 32/34, der Rest drüber, aber nicht unbedingt unattraktiv. Alle Damen sehr nett, aber bekleidet, je nach Figur, die Problemzonen kaschierend. Alles mit Schutz!
    Stimmung ist entspannt, die Mädels nett und sympathisch. Akquise: sie setzt sich zu Dir, macht Konversation, streichelt, und wenn du nicht willst, geht sie wieder und die nächste kommt.
    Wenn man die Preise hochrechnet, ist man im Züricher Globe in Punkto Sex und Mädels sicher besser bedient. Für ein bisschen Spass mit Bier und nem Quickie passt der Laden gut.
    Grüße
    cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden