FKK Villa Vertigo Violetta - Villa Vertigo 12.1.12

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von CarpeDiem, 13. Januar 2012.

  1. CarpeDiem

    CarpeDiem Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Donnerstag 12. Jan, tagsüber fast gähnende Leere sowohl im Hinblick auf Gäste wie CDLs.
    Bis ca. 17 Uhr nur ganz wenige Rumäninnen der eher 2. Garde; sah fast aus wie Notbesetzung.
    Positiv hob sich Violetta, Polen, 30 Jahre, blond, KF38, ca 165 cm ab.
    Lustige, positive Freau mit ok Deutschkenntnissen. Sehr schöne action auf dem Zimmer mit fast allem, was dazugehört (kein FT und Anal). Ruft aber 50@ pro 30min auf; Wiederholungsfaktor 95% (120% wenn die 100/Stunde nicht wären)
     
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Das scheint wohl ein Trend in NRW zu sein, ist mir im GT auch schon aufgefallen, das immer öfter auch für die 2. Halbe Stunde 50€ statt 25€ verlangt werden.
     
  3. CarpeDiem

    CarpeDiem Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Das scheint irgendwie clubspezifisch zu sein; in der VV hab ich gestern nur die 50/50 Version aufgerufen erhalten. Und auch Diskussionen, dass es doch wohl besser wäre, eine Stunde zu 50/25 zu machen und auf ein Trinkgeld zu spekulieren, wäre doch sicher profitabler als 3 Std ohne Gast herumzusitzen und eine halbe Schachtel Ziggis zu rauchen, hat nichts gefruchtet. An den CDLs (und ihren Managern dahinter ?) scheinen die Gesetze der Marktwirtschaft keine Wirkung zu entfalten
     
  4. powerxxl

    powerxxl Römer

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    53
    mein erstes Mal

    ....in der Villa


    das Navi fand die Adresse auf anhieb...durchs Tor und einen Platz auf dem fast leeren Parkplatz gefunden.
    Rein in die gute Stube und die Konditionen erfahren...auf meine Frage, was denn alles im "Service" mit drin sein....keine Antwort...aber "die Extras kosten Extra...." Hä? Ist Geschlechtsverkehr, Zungenküsse oder Muschilecken nun ein Extra ? Trotzdem der Laden echt leer war, wurde ich noch darauf hingewiesen, dass die Duschen / falls zu voll / auch an der sauna genutzt werden können. Und wichtig die Verzehrkarte kann 100€ speichern ( alkoholische Getränke etc.) daher nimmt man bei Verlust 100Euro Kaution!!! (ich fand hier zu viele INfos...nervte extrem).

    Naja, 90% der gut 30 Girls waren an diesem Mittwoch den 11.1. im Raucher Bereich----nun ja, da gluckten die alle aufeinander, sodass man sich vorkam wie ein Aussätziger, wenn man sich zu einer dame durchgeschlagen hätte...also, an die Bar und ansprechen lassen, und dann zum Nerv:flaming: der Girls, abfuhren erteilen...dann mal in den NR Bereich....dann wieder raucher...und dann auf Lisa 22, 165, 50kg bh 70b(ca) getroffen...
    ne echt nette Nummer geschoben, dann erstmal Pause und nach 30-45 Min. (ich musste langsam wieder los) noch schnell von einer grossen 28jährigen rumän-morokkanerin ficken lassen :rolleyes:....abgespritzt und schnell vergessen.
    Und dann raus, und so schnell nicht wieder ....


    Fazit...och nöööö, nicht mein Laden...aber doch recht hübsche Girls. UND im Januar hat man da wegen des allgemeinen Cashmangels eine gute Auswahl.
     
  5. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Prinzipiell habe ich damit kein Problem wenn diese (vom Hausstandard abweichende) Preisgestaltung VOR dem Zimmergang mitgeteilt wird, und zwar OHNE Nachfrage meinerseits. (Ich hasse diese Preisfeilscherei vor dem Zimmergang weil dadurch im Prinzip schon sämtliche Illusion/Stimmung verloren geht)
    In diesem Fall kann ich immer noch entscheiden, ob mir die Lady das Wert ist.
    Kommt allerdings erst bei der CE-Übergabe der vorwurfsvolle Einwand, dass auch die 2. halbe Stunde 50€ kostet, so ist die Lady für die Zukunft ein NoGo!
    Insbesondere, wenn lediglich 40/45 Minuten auf dem Zimmer zugebracht wurden.

    Beim Verlassen des Clubs wird ja gerne nachgefragt, ob alles in Ordnung war.
    Solche Vorkomnisse sollten dort kurz zurückgemeldet werden.
    Im Endeffekt leidet der Club ja darunter wenn die CDLs dort nicht korrekt abrechnen, und mit einer Rückmeldung gibt man dem Club die Möglichkeit diese 'schwarzen Schafe' (bei wiederholten Beschwerden) anzusprechen bzw. auszumustern.

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden