Bericht Violetta (Agentur Russianbabes)

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Sir Thomas, 1. Juni 2006.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Liebe Mit-Glieder,

    nach einem geschäftlichen Termin weilte ich gestern in Mannheim und plötzlich überkam mich (wie sooft) das Gefühl, dass es mal wieder an der Zeit wäre...
    Da ich nur wenige Km von der Wirkungsstätte der Russianbabes entfernt war und mir die ansprechenden Bilder der schönen Violetta noch im Kopf herumgeisterten, vereinbarte ich kurzerhand ein halbstündiges Date mit der Dame.

    Eine Viertelstunde später betrat ich die Wohnung und eine Dame stellte sich mir als Violetta vor. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich an den Gesichtszügen, dass es sich wohl um die Dame oder eine nahe Anverwandte der Person auf den Agenturbildern handelte. Zwischen Bild und Realität lag sicher mehr ein Jahrzehnt! Befremdlich war auch, dass mich Violetta trotz vorheriger tel. Ankündigung durch die Agentur in Badeschlappen, Jeans und Sweatshirt empfing – von Erotik keine Spur. Ich hätte hier eigentlich gewarnt sein können...

    Dennoch war meine Lust groß und ich nahm die gewöhnungsbedürftige Preisliste der Agentur in Augenschein und buchte nach einiger Überlegung 30 Min. inkl. Franz ohne und GV für 110 Euro - abzüglich 10 Euro Rabatt. So wechselten 100 Euro den Besitzer, ich nahm die obligatorische Dusche und als ich schließlich in ein unordentliches Zimmer kam, lag Violetta schon nackt in Warteposition. Ich legte mich zu ihr und lächelte sie freundlich an – was dann folgte war unbeschreiblich!

    Violetta begann sofort mit einer Hand an meinem besten Stück herum zu fummeln (anders kann man das nicht nennen) und versuchte ihn stoisch „hochzuwichsen“ – dabei rührte sich ansonsten nichts bei ihr. Keine Umarmungen, keine Küsse, keine Streicheleien – nichts! Nach einer Weile bat ich sie doch wenigstens (mit ein paar Küssen und ein paar Streicheleien) etwas für Stimmung zu sorgen, weil das so nichts werden würde. Ihre Antwort war deutlich: Sie küsse generell nicht und schon gar nicht für 110 Euro die noch um 10% reduziert wurden; außerdem solle ich ihr nicht erklären, wie sie ihren Job machen soll und sie bloß nirgends anfassen. Ich wagte ihr dann noch zu entgegnen, dass ich bei ihren Kolleginnen in der Vergangenheit anders (besseres) gewohnt sei. Ihre Antwort kam postwendend: Dann solle ich doch die bekannten Damen buchen und keine andere. Eine Interessante Antwort – würde jeder nach diesem Rat handeln, hätte sie niemals einen Gast zu Gesicht bekommen, oder?

    Aus diesen Antworte folgerte ich, dass ich nichts weiter als einen mechanischen Akt zu erwarten hatte und ließ sie gewähren. Vielleicht beherrschte sie ja ihren Job wenigstens auf diese Weise...ein weiterer tragischer Irrtum meinerseits! Violetta setzte also wieder mit der Hand das Fummeln fort und blies zwischendurch völlig lustlos weiter, dabei schaute sie ständig genervt an die Decke und verströmte jede nur erdenkliche Antipathie. So ging das in einem weiter und natürlich gelang es ihr nicht, mich irgendwie ansatzweise auf Touren zu bringen. Nach etwa 8-10 Minuten brach ich dann dieses lächerliche Schauspiel ab, zog mich an und verabschiedete mich höflich.

    <B>Mein Fazit:</b> Ich bin kein Freund von Verrissen und suche stets in meinen Berichten nach Ausgleich und Verständnis für die Situation der Dame, die ja auch mal einen schlechten Tag haben kann. In diesem Fall kann ich aber nicht umhin von unvergleichlicher Abzocke zu schreiben! Das war mit Abstand die schlechteste und kälteste Nummer in den letzen Jahren. Ich buche bisweilen bei den Russianbabes und habe dort gute und schlechte Erfahrungen gesammelt – dies war aber das erste Mal, dass ich nach einem Besuch dort wieder anrief. Ich habe der Agentur dringend geraten diese „Dame“ postwendend wieder nach Hause zu schicken! Von einem Besuch bei Violetta kann ich Euch allen nur dringend abraten! Mir kommen innerlich die Tränen, wenn ich an meinen Abend vor einigen Jahren mit Julia (gleiche Agentur) denke, die in einem kleinen Appartement ihre Gäste stets mit einem Gläschen Sekt empfing und mich dann zärtlich erotisch verführte – das hatte Stil! Und nun sind die Damen für Preise bis zu 250 Euro die Stunde offensichtlich nicht mal in der Lage das ohnehin etwas schmuddelige Appartement sauber zu halten und sich etwas anspruchsvoll zu kleiden...wirklich traurig!

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2006
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    uuuups... da hättste besser mal mich angerufen und wir wären zusammen nenn Kaffee trinken gegangen.
    Die RussianBabes, früher als Noblesse bekannt, waren mal blind empfehlbar, und das über Jahre hinweg. Aber seit sie in der neuen Adresse in Neckarau zu finden sind, und dies auch noch als normale Terminwohnung betreiben, häufen sich die negativen Berichte. Kurz gesagt, die Preise sind extrem gestiegen, bei proportional gefallenem Niveau. Schade drum.
    Aber danke für den ausführlichen Bericht, kann Anderen nur helfen Kohle zu sparen. Oder besser zu verwerten :)

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Herzliches Beileid auch von mir. :angel:

    Da wärst Du, wenn man mal von Wolfls "erotischem Kaffetrinken Angebot" absieht, :greenfing , wohl besser gefahren, wenn Du um die Ecke in Bürstadt mal bei N & D vorbeigeschaut hättest... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Alternativen

    Hallo ER,

    danke für Dein aufrichtiges Mitgefühl.

    Mir war gestern explizit nicht nach Clubfeeling zu Mute – da ich auch nur ein Stündchen entbehren konnte. Aber eine halbe Stunde mit Wolfl werde ich mir das nächste Mal gönnen – Vollprogramm natürlich :D

    Gruß von „ST“ und: wir machen doch nur Spaß!:angel2-1:
     
  5. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo ST.
    Tut mir auch leid für Dich, lege das "Abenteuer" in die "Akte" dumm gelaufen ab.:zwinker:

    Das Kaffeekränzchen mit Wolfl wäre bestimmt informativer verlaufen.:groehl

    Gruss Tenne
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    könnt ihr euch mal einigen, was ihr wollt?
    Wat denn nu, erotisch, informativ oder Vollprogramm, sozusagen tabulos?

    Salve
    Wolfl, der erstmal ne Preisliste erstellt :greensmil
     
  7. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Äh Wolfl,....

    ....lass mir doch bitte mal die Preisliste zukommen, wenn sie fertig ist.

    Denke, Du bist zumindest kein Flop.

    Gruss

    E.C.
     
  8. MK90

    MK90 Optio

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Link zur Homepage???

    Könnte jemand so nett sein und den Link der Homepage zu diesem Reinfall posten??:pxyz

    Bei "Suche" habe ich nichts dazu gefunden.

    Es wäre hilfreich für meine Negativ-Datenbank


    Vielen Dank für die Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2006
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
  11. Asienfreund

    Asienfreund Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Russian Babes

    Haben die nicht mittlerweile auch eine Dependance in Wiesbaden, Nähe Media-Markt? Hatte da nämlich vor einigen Wochen mal angerufen; Preis von 100 Euro für die halbe Stunde stand nicht in Relation zur Freundlichkeit am Telefon, worauf ich von einem Besuch abgesehen hatte und stattdessen lieber zu Keira in der Holzstraße gegangen bin. Hätte ich mir jedoch auch schenken können.

    Asienfreund (der über Keira unter seinem anderen Nick "Jerrick" schon woanders geschrieben hat)
     
  12. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Mein lieber Schwan, was für ein Horror-Erlebnis! Als bekennender Optikpopper muss ich zugeben, dass die Bilder von Violetta einen nahezu unwiderstehlichen Magnetismus auf mich ausgeübt haben. Dein Bericht hält mich dann aber doch auf Abstand. Gut so.
     
  13. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Niederlassungen

    Halo Asienfreund,

    die RB „unterhalten“ (soweit mir bekannt ist) insgesamt vier Niederlassungen. Die von Dir genannte Wohnung in der Wiesbadener Hasengartenstr., eine in Frankfurt (als Wohnung Somma bezeichnet), das ursprüngliche Etablissement in einen Mannheimer Industriegebiet und eine kleine Wohnung in Stuttgart.
    Viel Expansion auf Kosten der Qualität…aber auch dort gibt es bisweilen noch Highlights (z.B. Selena).

    Gruß von Sir Thomas
     
  14. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Ich finde sie auch sehr reizvoll und hätte sie bestimmt alleine vom Internet-Auftritt her gebucht. Da stimmen die Angaben der Homepage (Küssen usw.) ja mal gar nicht.

    Danke für die Warnung.

    Erinnert mich vom Service her an mein Erlebnis mit Michelle von den YL, allerdings hat die mir wenigstens vor der Geldübergabe reinen Wein eingeschänkt.

    Balu
     
  15. smokeyffm

    smokeyffm Bürger

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    will mich mal als Neuling vorstellen

    hallo lieber RF-Gemeinde

    da man ja irgendwie den Anfang machen muß, eröffne ich meine Neuanmeldung doch gleich einmal mit einem freundlichen "Hallo" an alle

    als grosser Fan von Damen die einen zuhause besuchen kommen, möchte ich zugleich meine persönliche Abneigung gegen Inserate und Agenturen mit den Zusätzen "Russisch" oder "Russian" bekunden

    liegt einfach an den Maffia-Gepflogenheiten, die mich davon abhalten derartige Besuche zu ordern, vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich neben dem akrobatischen Akt auch die gepflegte verbale Kommunikation bevorzuge und es hierbei sehr oft zu Verständigkeitsproblemen kommt

    nun denn, wie auch immer wird dies nicht mein einziger Report zu diesem Thema bleiben, machts mal alle gut und immer schön den Wedel wedeln :pimp:

    smokeyffm
     
  16. weiki

    weiki Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hier die genauen Kosten für einen netten "Kontakt" :) mit den Damen:
    15 minuten 50 euro
    30 minuten 80 euro
    60 minuten 120 euro (?)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden