Vinniza im Oktober

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von CircusMaximus, 4. Januar 2008.

  1. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Leute,

    heute möchte ich auch mal einen Bericht beisteuern. Leder erst heute, da ich die letzte Zeit beruflich sehr ausgelastet war.

    Ich war also Anfang Oktober in Vinniza bei www.natali-and-friends.de nachdem ich hier und im Lusthaus so viel positives gelesen hatte.

    Anreise:
    Mit dem Flieger von München direkt nach Kiev. Dann mit dem Taxi zum Bahnhof und mit dem Zug nach Vinniza. Von dort hat mich ein Taxifahrer des Veranstalters abgeholt. Ankunft in Vinniza kurz nach Mitternacht, da ich den leider einen günstiger fahrenden Zug auf Grund der Verkehrssituation in Kiev verpasst hatte. Für diese Variante der Anreise sind unbedingt Sprachkenntnisse von Nöten.

    Unterbringung:
    Ich hatte eines der Standardzimmer gebucht. Dieses war ca. 15 qm groß. Hatte aber kein eigenes Bad. Dafür auch ohne Aufpreis. Das Zimmer war recht sauber und bequem. Es war ausgestattet mit einem großen bequemen und belastbaren Bett, einem Schrank, einem Computertisch, einer Minibar und einem Fernseher mit Deutschen Fernsehen. Also genauso wie auf der Seite des Hotels beschrieben. Mit meinem Laptop konnte ich jederzeit ins Internet, auch wenn es manchmal etwas langsam war.

    Bad, Toilette:
    Das Gemeinschaftsbad ist mit einer ordentlich großen Duschkabine ausgestattet. Außerdem befindet sich abgetrennt durch eine Wand dort auch eine Toilette. Mit Klopapier nach deutschem Standard. Sauberkeit ok. Allerdings gibt es immer mal wieder kleinere Probleme mit der Warmwasserversorgung.

    Gemeinschafträume:
    Das Hotel verfügte im Oktober nur über einen relativ kleinen Aufenthaltsraum. Für die Außenterrasse war es leider schon zu kalt. Und mit dem Bau des Wintergartens war gerade erste begonnen worden. In diesem Aufenthaltsraum kann man ebenfalls deutsches Fernsehen sehen. Er ist auch der einzige Raum mit Empfang von Premiere. In dem Raum können die Mahlzeiten eingenommen werden, die der Veranstalter anbietet. Nicht schlecht aber auch nicht herausragend.

    Sauna, Whirlpool, Billiard, Kicker:
    War leider alles im Oktober in Planung bzw. im Bau.

    Damen:
    Ich habe während meines 9 tägigen Aufenthaltes einen großen Teil der Damen auf der Homepage zumindest gesehen. Ich kann sagen das ich alle anhand der Fotos auf der Homepage (natürlich denen ohne Maskierung) wieder erkannt habe. Die meisten Mädchen sehen in Natura besser aus als auf den Fotos.

    Ich selber habe während meines Aufenthaltes folgende Damen näher kennen gelernt:

    Olga 19, Ina 22, Olga 25, Tanya 28, Anja 18, Natali, Natascha 25, Olga 28, Svetlana 26, Sofia, Luda, Vita.

    Olga 19 war mein Date für die erste Nacht. Leider hatte sie sich erkältet und während sie auf mich wartete bekam sie auch noch Fieber. Damit viel die erste Nacht ins Wasser. Ich kann allerdings sagen, das sie eine Superfigur hat und einen wunderschönen festen Busen. Und wie ich an einem der folgenden Abende bei einem anderen Gast hören durfte ist sie auch sehr temperamentvoll.

    Als Ausgleich für die verpatzte Nacht schickte mir Kai am nächsten Nachmittag Ina 22 vorbei. Relativ klein und sehr fraulich. Manche werden sagen, sie hat vielleicht 2 oder 3 Kilo zu viel auf den Rippen aber mir gefällt das sogar. Super Brüste die man immer nur streicheln und kneten möchte. Erstklassisches Französisch und auch ansonsten erste Sahne. Ich hatte dann in den nächsten Tage noch zweimal das Vergnügen mit ihr. Und bei jedem mal wurde es besser.

    Die nächste Nacht war Olga 25, meine Begleiterin. Optische ein Granate, Superfigur, feste C-Cup Brüste, Service eher bemüht als gut. Ein Optikfick halt.

    Tanya 28, kleiner Irrwisch voller Energie und guter Laune. Fast immer gut drauf und sehr leidenschaftlich. Bläst hervorragend und reitet wie eine junge Göttin.

    Anja 18, frauliche Figur, noch etwas zurückhaltend. Allerdings lernwillig und anschmiegsam.

    Natali, Erfahrung pur und nichts was ihr fremd wäre. Nicht mehr ganz so jung und fest im Fleisch. Aber perfekter Service auch wenn sie sehr schnell laut wird. Bietet von der Servicepalette her fast alles und das in sehr guter Qualität.

    Natascha 25, noch ein „Profi“. Ihr großer Vorteil ist das sie es am Morgen nicht eilig hat und dadurch noch ein oder zwei gepflegte Morgennummern möglich sind. Französisch vielleicht mit einem Hauch zu viel Zahneinsatz. Aber langanhalten und immer wieder im richtigen Moment unterbrechend. Reiten 1a und für die die unterschiedlichsten Stellungen zu erwärmen.

    Olga 28, das Highlight neben Ina, zumindest aus meiner Sicht. Schade nur das die Unterhalt mit Ihr nur auf Russisch möglich ist. Alles andere ist dagegen perfekt. Gute Figur, schöne Brüste und Service vom feinsten.

    Svetlana 26 macht optisch nicht so besonders viel her. Ist alles nicht mehr so besonders straff. Aber der Service auch wieder erste Sahne. Man spürt Erfahrung gepaart von Einsatz und Leidenschaft.

    Sofia, hatte ich nur am Ende meines Saunabesuchs. Aber diese Frau ist sexuell eine Granate. Diese Frau möchte befriedigt werden und gibt keine Ruhe bis sie es nicht ist.

    Luda, klein und leicht. Leider ist das Gesicht nicht so hübsch und sie spricht auch nur ein paar Brocken Englisch. Service ist gut bis sehr gut. Sehr temparamentvoll wenn man sie richtig verwöhnt. Französisch ist noch verbesserungsfähig.

    Vita, naja. Für meinen Geschmack etwas zu wuchtig. Sie ist relativ gross und stabil gebaut. Service ok aber nicht überragend. Aber vielleicht hat auch die Chemie zwischen uns nicht ganz gestimmt.

    Fazit:
    Die meisten Mädels bieten feinsten Girlfriendsex. Einige gehen in ihrer Performance auch deutlich darüber hinaus. Ich denke mal, jeder Gast kann hier ein oder mehrere Mädels nach seinem Geschmack finden und wird sehr zufrieden wieder abreisen. Kleinere Pannen sind immer möglich und sind mit Berücksichtung des Amateurstatus der Ladies können diese auch nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Der Veranstalter ist dabei stets bemüht diese Pannen wieder auszubügeln und für einen entsprechenden Ausgleich zu sorgen. Jedenfalls besteht bei mir 100% Wiederholungsgefahr. (Ich fliege Ende des Monats wieder hin http://www.roemerforum.com/forum/images/smilies/lol.gif
    :groehl)
     
  2. travel1000

    travel1000 Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Preise

    Welcher preise bezahlst du? Bezahlst du extra fure Essen und Trinken?
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...steht doch groß auf der HP unter Preise: Unterkunft und Escort!:rolleyes:
    Wenn Verpflegung dabei wäre, würde es schon dranstehen.:zwinker:

    ajax69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden