Bericht Vinnitza

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von pferdcaramel, 13. März 2011.

  1. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    So,bin wieder von Vinnitza zurück.
    Es war wieder sehr nett.Hatte meinen Aufenthalt diesmal wieder geteilt,das heißt 3 Tage war ich in Shitomir bei einem Mädel das ich bei mamba.ru klar gemacht hatte.Sie war an einer festen Beziehung interessiert ich jedoch weniger.Trotzdem ging einiges.Guter GFS einschließlich Kennenlernen ihrer Familie.(die Tante ca.35 Jahre suchte auch noch einen Mann).
    Dann nach Vinnitza. Dort warteten bereits 5 weitere Gäste die ich zum Teil aus früheren Besuchen kannte,und natürlich ein Teil von Kais neuen Mädels.Allesamt recht ansehnlich und neu im pay6 Bereich.Deshalb dachte ich mir, lass die anderen sie erstmal Testen.
    Ich hatte die erste Nacht Sveta19,nach Baby Pause seit ca. 3 Monaten wieder aktiv.Nettes lebendiges Mädel,feiert gerne lange nur lässt dann der Service nach.War ein wenig enttäuscht von ihr.
    Zweite Nacht Dascha,eine ganz liebe.Schöner GFS,super blasen FT mit schlucken,fickt gern im Doogy. Ich kannte sie ja schon und wurde nicht enttäuscht.
    Dritte Nacht die neue Irka,nettes Mädel sportlich(spielt Fußball),willig,noch nicht ganz perfekt aber ich könnte mich an sie gewöhnen.
    Alles in allem wieder ein angenehmer Aufenthalt.

    lg pferdcaramel
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    952
    Danke pferdcaramel für Deinen Bericht,

    mit großem Interesse habe ich mir die Seite von mamba.ru angesehen.:)

    Ist das eine kostenpflichtige Seite, bzw. wie wahrheitsgetreu sind die Bilder.
    Da oft die Bilder nur nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes
    freigeschaltet werden.
    Desweitern ist die Seite nur schwer erreichbar.

    Sollten die Bilder echt sein, müsste Mann sofort einen Russischkurs in der Volkshochschule besuchen. Da sind schon extrem gutaussehende Frauen dabei.


    die Wachtel
     
  3. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Die Basisversion von Mamba.ru ist kostenfrei,für die erweiterten Suchoptionen musst du zahlen.Und anmelden musst du dich.Ich denke das ein Großteil der Bilder echt sind aber wie überall auch das ein oder andere Fake dabei ist.Gesunder Menschenverstand ist schon gefragt,wobei du davon ausgehen musst das die Frauen in Osteuropa anders Ticken als hier,mann muss schon mal ein kleines Risiko eingehen.Und die Sprachbariere ist halt enorm.

    Lg pferdcaramel
     
  4. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
  5. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Sylvester Party in Vinnitza .
    Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, dieses Jahr wird es wohl wieder eine Sylvester Party in Vinnitza geben. Einige altbekannte und einige neue Mädels haben ihr kommen zugesagt. Mal sehen wer von den "alten und neuen" Freunden den Weg nach Vinnitza findet.
    lg pferdcaramel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden