Vinnitza Kai

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von pferdcaramel, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Mag den ein oder anderen Interessieren:
    Habe soeben erfahren das Kai und Oxana aus dem Knast entlassen wurden.

    lg pferdcaramel
     
  2. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und ob das interessiert :)

    Freut mich sehr! Mal sehen, wann er Lebenszeichen von sich gibt...
     
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Das Ihr so einen Aufriss um einen Zuhälter macht versteh ich nicht.:eek:


    die Wachtel
     
  4. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Was glaubt ihr eigentlich?

    Er kommt aus dem Knast, hat es vielleicht geschafft Haus und Hof zu retten...

    schreibt euch direkt ne Einladung für den nächsten Herrenreisen Urlaub?

    Ich denk mal er hat gerade seinen Arsch gerettet (wenn er Glück gehabt hat)
    Wenn er jemals wieder sowas ins leben ruft, dann wird es bestimmt ein paar Monate dauern ;-)

    Wenn er schlau ist, hat er daraus gelernt.

    IHR müsst alle hart für euer Geld arbeiten, er hat nur sein HÜHNER zu laufen gehabt und damit seine Kohle gemacht ;-)

    Denkt mal drüber nach!
     
  5. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    lt. lusthaus wird trotzdem ein Prozess kommen, anscheinend hat nur die Untersuchungshaft geendet.
     
  6. hamsterchen

    hamsterchen Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    du bist genauso bescheuert wie Bernd das Brot :greenfing

    Noch ein schönes Leben, Dir und Deiner Weisheit
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Man muss nicht mit jedem einer Meinung sein, aber direkte Beleidigungen einzelner user werden nicht geduldet. Gibt ne temporäre Denkpause.

    Grüße
    Jones
     
  8. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe mich auch mit meinem Frisör gut. Und mit meinem Autohändler. Und die ziehen mir auch nur mein Geld aus der Tasche.

    Im Gegensatz zu denen kann ich mit Kai sogar prima einen Saufen und das auch ohne paysex.

    Und das geht pferdcaramel noch mehr so. Niemand ist hier so dämlich anzunehmen, dass Kai morgen sein Business wieder startet.

    Kai, wenn Du mitliest. Ich rechne fest mit Deinem Besuch früher oder später :)
     
  9. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    kai

    Danke für die Info,pferdecaramel.ich grüße dich.
     
  10. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wie denkst Du ist es bei all den anderen Bordellbetreibern, hier in Deutschland und Anderswo ???
    Außerdem kann man auch nicht nur ein paar Hühner wie Du meinst aufsammeln und die für sich arbeiten lassen Schon garnicht wenn das Ganze auch noch einen guten Service und Niveau bieten soll. Ich war zwar leider nie in der Zeit als das Geschäft noch lief bei Kai, aber ich weiß sehr gut was das alles an Arbeit ist.

    Aber es ist eben immer so, dass es Neider und Missgönner gibt. Auch wenn sie es niemals zugeben würden und immer versuchen, das was andere machen schecht zu machen. Warscheinlich ist das auch das einzige, was sie selbst zustande bekommen.

    Ich für meinen Tei freue mich daüber das Kai wieder draußen ist und hoffe das wir uns in deutschland mal sehen um gemeinsam ein Bierchen zu triknen.
     
  11. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Guten Tag an alle.wollte mal wissen ob jemand weiss was aus Kai und seiner Familie geworden ist.ja und aus oxana und ihrer Familie,und was ist eigentlich aus Levan geworden.danke für antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden