Vinnitsa Maedel

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von travel1000, 22. November 2012.

  1. travel1000

    travel1000 Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    I habe schoen frueher in Vinnitsa gewesen. Aber gibt es leider herrenreisen nicht mehr. Vielleicht jemand hier etwas Tip geben kann, Herrenreisen Maedel Kontakt zu machen.Ich moechte zu Ukraine in Anfang des Januar besuchen.Aber wegen des preise in Kiew, musse ich ueberlegen, Deutschland staett Ukraine besuchen.
     
  2. fcuk

    fcuk Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Anfang Januar würde ich auf keinen Fall in die Ukraine fahren. Dort ist Weihnachten nicht im Dezember, sondern zwei Wochen später im Januar. Oder mit anderen Worten: Preise für Flüge und Apartments sehen hoch, sowie ein Großteil der Frauen mit Sicherheit nicht verfügbar. Wobei ich mit Vinnitsa keine direkte Erfahrung sammeln konnte (und wollte).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2012
  3. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo travel,
    für welche Mädels würdest du dich den intressieren?
    Einige haben geheiratet oder sind in festen Händen,andere haben den Job an den Nagel gehängt.
    Die ein oder andere soll aber auch noch "arbeiten" oder auch noch einen Mann fürs (Über) leben suchen.
    LG pferdcaramel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden