Sonstige Village die Kindergeburtstagsparty am 3.09.2022

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 6. September 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    mit Feuerwerk und Trinkgelage. Wobei die Schnäpse mich nicht dazu auffordern konnten mir von denen mehr zu genehmigen als mir wohl tut.

    Und auch der Pool mich nicht reizte dort meinen Freischwimmer zu machen. Da liebe ich es eher den heißen Innenpool der mich nicht wirbelt als Schlafstätte zu mißbrauchen.

    Allerdings die Wärmepumpe auch den whirrlpool wohl bedient, ist dieser immer noch dauerkalt. Da gefiel mir die Lösung im Harem in Bad Lippspringe immer noch am Besten, dort wurde mit einem Ofen und Holzscheite das Teil auf Wohlfühltemperatur gebracht.

    Aber gegenüber dem Kaltwasser-Pool der extra so ausgelegt ist im Village ist ein Tauchbecken natürlich eher nur eine Pfütze zum Füße abkühlen.

    Dort im Village könnte ich es verstehen wenn Mann direkt aus der Sauna kommend, vor Schweiß noch triefend, in die Fluten sich stürzt.
    Die Außendusche ist zwar sehr nahe gelegen am Zaun direkt, aber die Versuchung wäre wahrscheinlich einfach zu groß.

    Spätestens am Sonntag muss der robotische Poolreiniger die Überbleibsel vom Geburtstagsfeuerwerk im Village wieder herausgefiltert haben.

    Hätte ich den kleinen Roboter nicht im Schwimmbecken entdeckt, wäre ich wahrscheinlich noch einmal hinein gesprungen um mich vor der einen Hure in Sicherheit zu bringen.

    Sie mag wohl sehr liebreizend sein und auch ihre erste Umarmung wo sich ihr seidenes Haar an meinem Körper rieb war sehr vertraut, aber seit der Bibi Blocksberg im sharks habe ich wohl vorläufig genug paysex-Erfahrung gehabt.

    Dabei könnten auch alle 30 Schnallen vom Village mir um den fetten Ranzen gebunden werden, ich würde keine von denen wirklich mehr buchen wollen.


    Eine super schlanke Kira im Kettenhemd war die Einzige die mir und meinem Eleven-Nov-Man unaufgefordert ganz unverbindlich die Preise genannt hat. Somit sollte ich statt 50 Euro im ROM für ein Kondom 10 Euro Extra bezahlen. Und ganz wichtig für Sie: "Anal ist tabu!"


    Okay, da kann ich als verweser nur frohlocken, und habe meine ganze Kohle von 465Euro dem Einarmigen-Banditen überlassen

    Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da bereits um 14 Uhr bis auf die Brötchen alles geräumt wurde. Dafür stand noch ein Früchtekorb bereit, auch mit Weintrauben die mein Pilot immer so liebt.
    Aber die anderen Gäste wie Pille waren noch am schlemmen nach 14 Uhr davon.

    Ansonsten gab es einige Aufführungen an der Stange. Und bestimmt auch einige Mädels die häufiger gebucht wurden.
    Meistens fuhren die fettesten Freier mit dem Fahrstuhl nach oben und hatten sich natürlich die schlankesten Mädels ausgesucht, wie mir mein Eleven-Nov-Man berichtete.
    Seine Grazie Micke oder so war eher so eine blonde Walküre, zwar nicht fett aber auch nicht das schlanke Mädchen von nebenan wie diese Kira.
    Mein ausgesuchtes Objekt der Begierde war die kleine Blondine mit den tollen Titten, doch irgendwie bin ich Luft für die.
    Und als die dann zu später Stunde auch noch einen Jüngling von unter 21 Jahren als Betthase auserkoren hatte und ich das erstemal wieder ihre zu hohe Stimme mitbekam war mir alles egal.

    Bis auf die Tatsache das ich beim einchecken die Rezeptionsdame doch bitten musste mir den Spind zu wechseln. In dem mir zugeteilten hätte ich nicht einmal eine Handtasche verstecken können.

    Und dieser Streß am Automaten weil der meinen 10er verschluckt hatte und keiner das Gerät warten konnte statt dem aufstellenden Betreiber war auch nicht unbedingt notwendig.

    Puh, was war ich glücklich das der Automat dann nach dem Reset über Strom-Aus wieder meine Sterne beim Rock´n Roll anzeigte. Leider kippte im letzten Moment die 7er-Reihe und mir blieben nur Zitronen.

    Aber dafür hatte ich schon lange nicht mehr soviel Spiel und Spannung erlebt wie in dem Moment, ist fast wie wenn sich ein Orgasmus aufbaut und Du sekundenlang wie ein Schwein abspritzen kannst.

    Der Eleven-Nov-Man fragte mich zwischendurch mal eindringlich ob ich wirklich nur spielen will und keine Aussicht auf Gewinn-Erzielung habe. Nein, muss ich wirklich gestehen, mir macht das spielen einfach Spaß und als kleine Nebenwirkung werden wohl meine Synapsen dabei so angeregt das ich keine Vitamina-Potenzia mehr brauche.

    Auf der Rückfahrt bin ich zwar nicht mehr in die world gehopst, aber es gibt ja auch noch andere Wege für mich als verweser die mich an mein Ziel führen.

    Gut das ich hier nicht alles schreiben muss, wie so manche von mir ja befürchten.
     
    Santa Fee, casanova97, Freewilli und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden