Sky Villa Venus Duisburg

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von wuchel1234, 27. Juni 2013.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Nachdem ich mich mit einem gutem bekannten FK verabredete fuhr ich voller Erwartung wieder mal die 286 km nach Duisburg in die Villa Venus.

    Nachdem Eintritt begrüßte mich Barbara herzlichst mit den Worten "wo warste denn die ganze Zeit ? " Naja in Dietzenbach " antwortete ich und unterhielten uns auch über diesen Club wo Sie auch schon an der Theke stand.

    Anwesend waren lt.. Setcards 10 Mädels . Aida, Mara, Flori, Denisa, Ivana, Bianca, Cindy, Crema, Ela, Bahar wobei Crema lt. Nachfrage an diesem Tag nicht dort war. Aber ich entdeckte auch Marianna ohne Setcard die ich aus Grimberg und Aldi kannte.

    Die Preisvariante war 1x60€, 2x90€, 3x110€ wobei ich mich für die 3er Variante entschied. Barbara schimpfte noch über die falsch abgedruckten Preise in der Bild Zeitung !

    Männliche Kollegen waren sehr rar so wie ich es eigentlich mag wobei aber zu jeder Zeit immer so 3 -4 anwesend waren. Aber trotz allem kein Vergleich zum Aldi !

    Die Stimmung war etwas enttäuschend , auch die kunterbunte Musikauswahl von Techno bis Kinderlieder . Der absolute Höhepunkt war Karel Gotts "Biene Maya"

    Die Essens Auswahl war sehr rar, Obst und Fertigkuchen wobei ja nicht für Essen dort geworben wird. Aber ich hatte noch die gute große Pizza in Erinnerung , aber die gab es nicht mehr !
    Aber trotz allem bestellten uns Barbara eine , natürlich bezahlten wir uns die selber.
    Zum Vergleich: Im Aldi gibt es warme Suppe, heiße Würstchen, belegte Brote und auch Kuchen !

    Der Außenbereich war frisch hergerichtet und das Wetter war schön sodaß man sich draußen gut hinsetzen konnte !

    Die Sauna war sehr gut geheizt das ich im laufe meiner Anwesenheit ein paar Mal nutzte . Die ist auch viel geräumiger als die im Aldi !


    und jetzt zur Hauptsache, den Mädels !

    Als mich Bianca erblickte lächelte Sie gleich , für die ich mich als erstes entschied. Es war ja auch ein Grund meines kommens !

    Zuerst fragte Sie mich wo ich denn die ganze Zeit war, naja bei "Carmen in Dietzenbach" antwortete ich . Ich wollte Ihr den Club schmackhaft machen aber Sie reagierte nicht.

    Nachdem wir uns ein wenig unterhielten ging Sie gleich zum über. Irgendwann wechselten wir in ein Zimmer . Sie ist ziemlich ruhig aber auf dem Zimmer kam Sie aus sich heraus , genau wie ich Sie in Erinnerung hatte. Heftiges Knutschen , geiles blasen , lecken , GVO , alles war dabei. Ich bat Sie etwas langsamer zu machen da ich viel Druck hatte aber lange hielt ich bei Ihr nicht durch bis ich heftigst in ihr kam.

    Danach noch GF6 und hochzufrieden verließen wir das Zimmer !


    Als zweites entschied ich mich für die Rumänin Ivana, Mitte 20, KF34, B-Cups, schulterlange, dunkelblonde Haar, ca. 165cm groß.

    Es war ein Tipp eines Kollegen weswegen ich mich für Sie entschied. Ein ganz großes Manko war das Sie kein Wort deutsch oder Englisch sprach aber Ihr Service machte alles wett.

    Auf der Couch Knutschte Sie wie wild, ich dachte Sie wolle mich auffressen. Sagenhaftes FO wo ich Sie stoppen musste.

    Auf dem Zimmer gings dann heftigst zur Sache. Knutschen , dann drehte ich Sie zu mir in die 69er . Sie ließ sich ohne Probleme fingern und wurde richtig feucht. Dann in die misso wo ich ohne Mühe in Sie eindrang. Wild fickte ich Sie durch bis wir uns drehten in die Reiterposition . Nach ner Weile musste ich aufgeben und Sie raubte heftigst mein Sperma und ließ mich total auszucken.

    Das absolute Highlight wo auch der GF6 nicht zu kurz kam und danach kuschelten wir noch ein wenig . Das alles ohne Zeitdruck wobei die Zeit deutlich überschritten wurde.



    Da einige DLs nicht so mein Fall waren , Bianca war mit der Wäsche beschäftigt , Denisa auch ein Tipp eines Kollegen war nicht auffindbar, entschied ich wieder für den Optik und Service Kracher Ivana .

    Die Nummer lief ähnlich ab nur das ich diesmal heftigst meine Spermien in der misso in Sie hineinpumpte.

    Als ich nach dem Preis einer 4. Buchung fragte bekam ich die Antwort 60€ , also wieder von vorne . Da ließ ich es eben bleiben . Zum Vergleich im Aldi bezahlt man dann 30€ bar direkt an die Dame nach einer 3er Buchung !

    Ivana das Highlight des Tages , absolut weiter zu empfehlen. Durch Ihre Unbekümmertheit , Freundlichkeit und der drang einen spitzen Service abzuliefern und immer für Späße zu haben macht Sie Ihre Sprachbarieren klasse wett.


    Insgesamt ein gelungener Besuch wobei der Service des Clubs nachgelassen hat, hungrig sollte man dort nicht erscheinen !


    VG wuchel1234
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Muad-dib

    Muad-dib Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ich häng das mal einfach hier dran.. weil ich war gestern nach jahren nochmal in der venus in duisburg.

    sehr veränderte stimmung dort gegenüber vor drei jahren und ausschließlich mädchen rumänischer abstammung dort, wobei ich sagen muss, dass die mädels durchaus nett waren und einen vernünftigen service geboten haben.

    nur schreibe ich nicht nur weil ich nochmal da war, auch nicht um mich zu beschweren oder so etwas, sondern um meiner verwunderung ausdruck zu verleihen, weil mein wunsch nach einem gummi bei beiden kontakten auf verwunderung gestossen ist.. nun, da bin ich dann etwas verwundert gewesen..

    nun denn, wer es mag oder sich so sicher fühlt mag damit glücklich sein, ich habe dann doch den conti bevorzugt, aber hier mein hinweis an die hartgesottenen unter uns: dort geht wirklich alles, und wenn ich alles sage, meine ich auch alles, einzig manche mädels machen kein anal - das steht aber auf der bebilderten speisekarte an der theke..

    md
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden