Sonstige Villa Palms am 10.05.2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Edinho1986, 11. Mai 2011.

1. Edinho1986

Edinho1986 Bürger

Ich war gestern in der Villa Palms... Hier mal ein Bericht über meinen Besuch dort:

Ich bin kurz nach 12 Uhr angekommen. Die Empfangsdame ist wirklich sehr nett. Und erklärt alles sehr nett. Dann bin ich (als erster Gast) reingekommen und die Damen (vier an der Zahl, die fünfte ist dann ne Viertelstunde später angekommen) saßen um den kleinen Couchtisch rum, jede auf einer eigenen Couch.
    Hier mal Beschreibung der Damen (laut Homepage, dahinter dann meine eigene Meinung:)

1. Jenny aus Thailand, Die Hübsche ist 28 Jahre jung, trägt KG 36
    und hat eine OW von 70B.
    Sie lässt alle Männerherzen schneller schlagen.
    Nicht lange warten - testen!
    meine Meinung: die "Hübsche" hat einen Blick wie ein Elefant. Total emotionslos. Und als ich mich auf die Couch nebendran gesetzt hab hat sie mich angegafft wie wenn sie eine Heidenangst vor Männern mit Drei-Tage-Bart hätte. Und von der Figur her auch nicht gerade mein Fall.

2. SUSI
    aus Tschechien
    38 Jahre
    meine Meinung: sah auch aus wie mind. 38 und hat eine Zigarette nach der anderen geraucht. Hat mir schon die Lust weggeblasen überhaupt weitere Gedanken zu machen.

3. Mariane, Hübsches & charmantes Mädel aus Kroatien
    meine Meinung: von denen, die anfangs da waren, sah sie auch wirklich am Besten aus. Recht hübsch und auch recht ansehnliche Figur. Ich saß ihr dann quer gegenüber und hab mich bisschen mit ihr unterhalten. Sie hat mir dann auch was zu trinken gebracht. (Sie hat zwei nicht wirklich ein Lächeln über die Lippen gebracht, aber naja, ich wollte ja, nachdem ich die anderen Damen gesehen habe, nicht zu viel erwarten). Dann wollte ich sie gerade fragen, ob wir aufs Zimmer sollen, da klingelte es an der Tür und da sie von ihrem Sitzplatz aus die Tür sehen konnte, hat sie hingeschielt und als die Person empfangen wurde (habe nur Stimmen gehört) hat sie freudig und lächelnd: "aah, mein Schatz" gesagt.. da war das Thema für mich auch gegessen... geht mal gar nicht..

die 4. war:
    Linda,Asiatisches Traumgirl mit viel Spaß am Sex!!
    meine Meinung: TRAUMGIRL?????? die gute ist bestimmt schon über 40. Nervt mit ihrem Geplapper total. Und was noch dazu kam: sie ist dann mal kurz aufgestanden um kurz hochzugehen. Sie hat es kaum die Treppe hochgeschafft ohne einen Anfall zu kriegen. War, als sie oben ankam, total am Ende. Und mit der soll man dann viel Spaß am Sex haben?

Also insgesamt saß ich da ne Viertelstunde rum. Dann wurde es mir zu doof und bin aufgestanden, habe meinen Spindschlüssel bei der Empfangsdame gefordert und mich umgezogen. Gerade als ich gehen wollte, kam dann die 5. Dame: Sevda
    Also muss sagen: von der Figur her absolut top!!! Klassen besser als die anderen Damen im Haus. Aber: ich glaube sie schielt ein bisschen ^^.

Naja... auf gut Deutsch: ich habe 110,-€ plus Spritgeld nach Baden-Baden aus dem Fenster geworfen. Ich würde sagen: selbst schuld, wenn man für 110,-€ was wirklich gutes erwartet. Da dies aber leider mein ganzes Budget war (stecke in einer kleinen Finanzkrise) war es dann leider nichts mit Sex.

Ein kleiner Tipp für die Personen, die sich denken: Wo kann ich schon für 110€ mehr als einmal Sex haben??
    Geht nach Offenburg ins Maison de l'Amour. Da sind von den anwesenden 6 Damen (die 2 Damen aus der Thai-WG zähle ich nicht mit, da ich dort noch nie war) mind. 4 absolute Top-Models. Genießt dort die kurze 15-Minuten-Nummer für 50 ,-€. Geht danach ein paar Hundert Meter weiter in den Burger King, isst gemütlich was für 10,-€. Schlendert wieder gemütlich zurück ins Maison de l'Amour und klingelt bei der nächsten WG. Und genießt weitere 15 Minuten mit einer Top-Frau. Das sind dann 110€ und ihr hattet zweimal Sex. :) Zweimal Sex für kleines Geld.

So.. ich hoffe, dass mein allererster Bericht hier jemandem was nützen wird.

2. derblondehans

derblondehans Präfect

Alternative in Baden-Baden Sandweier

www.fkk-montecarlo.de

Was man dort für 110 Euro erwarten kann :

Eintritt 19 bis 39 Euro je nach gebuchtem Tarif

bis zu 1/2 Stunde Spass vom feinsten bei einem netten Girl für 50 Euro , Relaxen draußen am Pool im neuen schönen Freigelände , Sauna usw. , einfaches Essen und Getränke (Kaffeespezialitäten /alkoholfreie Getränke
    )
    Wer dann die Preisdifferenz bis 110 Euro noch mit alkoholischen Getränken ausgleichen will schwappt dann allerdings bald drüber - für das Taxi !!!

gruß dbh (Der bisher immer uhu (unterhundert) dort blieb)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2011
  3. mr.goodheart

mr.goodheart Bürger

Stammgast deer FKK Villa Palms

hallo zusammen,

ja, es ist mein erster post hier, aber irgendwann hat den jeder mal gemacht.

ich besuche die fkk-villa-palms zwichen 6 und 8 mal im jahr und kann nur mit positiven erfahrungen hier beitragen.

sicherlich sind manche der damen grenzwürdig, aber die bilder sind nicht gefakt und es sind durchaus damen dabei, welche sehr attraktiv sind und vorallem, wenn man sich desöfteren mit ihnen einläßt, auch sehr zugänglich sind.

es ist hier sehr familiär und das lassen einen die damen auch spüren, wenn man(n) ihnen sympathisch ist.

empfehlen kann ich hier auf jeden fall bea ( bereits 38, eine figur wie 25, sehr erfahren und einfühlsam), daria (zitat: wenn mir ein mann sympathisch ist, dann geht hier sehr viel mehr als standard), mariana ( ende 20, kroatin, frech, mag dirty-talk) für mehr als nur ne normale nummer zu haben, speziell, wenn sevda ( mitte 20, türkin, optik-fick) auch anwesend ist.

hatte mit mariana auch schon mehr als einmal an einem tag das vergnügen und es war wirklich immer eines.

hatte mit den 2-en schon schöne nummern im kino, auch mit weiteren männern.

ich kann den club nur empfehlen, die mädels lassen sich zeit, hatte nie druck auf den zimmern, sprechen alle sehr passabel deutsch und man(n) kann sie auch mal in den arm nehmen und schon auf den sitzgelegenheiten im barraum etwas vorfühlen.

aber: wie es in den wald ruft, so schallt es heraus. immer nett und freundlich sein, dann wird es einem in form von anständigem sex auch gedankt.

manko: kein aussenbereich, keine sauna(nur infrarot-kabine), kein buffet, nur brot mit wurst, käse oder marmelade, dazu kuchen, aber wir gehen ja zum sexeln hin.

getränke soviel man will, auch alkohol

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden