Villa Marisol - Ausbruch aus dem Alltag, teil 1

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 12. August 2009.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "They came for him one winter's night. Arrested, he was bound. They said there'd been a robbery, his pistol had been found. They marched him to the station house, he waited till the dawn. And as they led him to the dock, he knew that he'd been wronged. "You stand accused of robbery," he heard the bailiff say. He knew without an alibi, tomorrow's light would mourn his freedom. Over the hills and far away, for ten long years he'll count the days. Over the mountains and the seas, a prisoner's life for him there'll be."

    "Ich bin nicht verrüüückt, ich bin ein Flugzeuuuuuugg!" ruft jemand der flattergeräusche macht hinter der Tur zum Ausgang. Seufz... wenn man schon zum dritten Woche fast alleine die Stellung halten muß, fangt mann an fremde Geräusche zu horen. "Und wer nicht damit einverstanden ist darf aussteigen oder watt?" brülle ich zurück worauf der Unbekannte lacht. Irgendwie bin ich nicht mehr so bedrückt wie gerade. Jetz is schluß damit. Herr Adler urlaub, O.R. Akel hat hausarrest mit "Technical Related Anger" (ein Kosakkentanz auf sein abgestürztes Laptop). P. Anzer hat sichselbst beurlaubt. Der einzige der nicht wegfahren wird ist F. Riese, weil der schon am Anfang des Jahres einen Monat in Süd-Afrika war. Also kann ich dann auch meine Ketten sprengen und eine Woche mich wegschleichen... und ganz nebenbei ein paar Clubbesuche kombinieren. Samstag 1.8. gings nach Villa Marisol, denn ich hatte doch noch irgendwo ein Gutschein herumliegen. Beim eintreffen sah ich schon datt es gut war, den Carmen (ex-VV) sagte freundlich hallo und auch Denise (ex-... schon vieles :)) war sehr schnell gesichtet, liegend auf die Couch. Auch Angelika, Sarah, Jane und Isabella erkannte ich noch vom letzten Mal, die anderen fünf waren neu. Sogar viel der selben IJsberen ließen sich blicken, erst Gustomass und dann humpelte auch graaf herein, der sich mühsam zur Couch schleppte mit ein sehr unwilliges Bein. Ich, Carmen, graaf, Denise und Isabella haben uns dann lange über Musikgeschmack unterhalten, wobei Carmen ab und zu illustrierte mit Musik auf ihr Handy. Ich hab in dem Moment mich auch gleich erinnert datt ich noch eine Linkin Park CD für Denise herumschleppte. Sehr lange hab ich nicht mitgehört; ich fand es Zeit erneut die Bekanntschafft von Carmen zu machen: my own Dragonlady. Seit einiger Zeit bin ich fan geworden von Naomi Novik und ihre "Temeraire" Bücher (denk an Sharpe mit Drachen), also fand ich ihr Drachentattoo leicht mit ein Himmeldrache zu vergleichen. Carmen sagte sie hatte ihr Inspiration von Draco aus dem film Dragonheart Was dann spater auf Zimmer geschah, hatte ich wissen können. Denn eine Dragon Lady die zu schnurren anfangt als ich ihr Nacken streichele, die braucht keine große Mühe um in Fahrt zu kommen :clown: Sie ließ mich kurz in der Wan sie wäre machtlos gegen mich, aber als für Carmen die Zeit richtung, ergriff sie gnadenlos die Initiative, und hörte nicht mehr mit ihre Bloasmeziek auf bis sie als Endresultat ein folgenschweren Motorschaden-FT erreichte :blow:

    Carmen gab mir noch eine Massage, so datt ich wenigstens nicht mehr so verduzt gucke, und danach stehen wir wie die Anderen Schlange vor dem Grille. Der bullige, aber freundliche Grillmeister drohte es gäbe nur ein Stück pro Zimmergang, aber ich nutzte es ganz schlau aus dat Carmen ihn freundlich anlächelte und ablenkte. Meine Beute war: zwei stuck Sate und zwei Würsten, denn mein Beuteschema sah ein rematch mit Carmen und eine Konfrontation mit Denise voraus. Um graaf aus zu helfen mit seine Verletzung, holte ich die Getränke. Nachdem ich wieder etwas aufgemuntert war, entschloss ich mir Denise ein zu laden für die zweite Runde. Es hat auf IJBF eine kurze diskussion über "der ideale Blowjob" gegeben als jemand ein paar links von seine favorite Pornstar gepostet hat. Al dieses Bildmaterial sah blaß aus bei dem Deepthroat-symfonie die Denise mich vorspielte :betrunken Obwohl ich es schon ein paar Mal erlebt habe, werd ich immer noch positiv überrascht :blow: Aber diesmal war die Rache meins, als ich sei das beim lecken heimzahlte. Aber Denise ging schnell auf Kontra-attacke und schon lag ich wieder unten und ritt Denise in Eiltempo auf mich herum. Es kostete mich mühe sie etwas zu bremsen, aber immer wollte Denise nach ein ruhiger Abschnitt wieder ein Tempowechsel und wir waren schließlich wie die Karniggels am :fucking: , bis nach geräumiger Zeit ein Motorschaden wieder das Ende war :wichser: Geschafft blieb ich nog etwas mit Denise kuscheln und schaffte es irgendwie zur Dusche. Die herren die ich dort traf kamen mich irgendwie bekannt vor, aber erst als einer fragte "Ey, du bist doch der Kerl der sich in Freude immer Noy mitschnappt". Und da ging das licht an, das waren ein paar Freunde von IJBF-kollege ruikertje, der ich mehrmals in Freude getroffen habe (weil er auch Noy-fan ist). Oben gerät einer der Truppe in eine freundliche Wortenstreit mit Carmen und fragte ob sie auch noch schwimmen konnte mit blei an den Füßen. "Ich bin eine Hexe, ich komm wieder hoch!" rief Carmen fröhlich. "Kannste ruhig glauben, sie bewahrt ein Nimbus 2000 im Schrank." bejahte ich ruhig :angel:

    Als es draußen immer kühler wurde ließ ich mich drinnen in ein Stuhl fallen. Graaf versuchte einer der Freude-gänger mit Isabella zu verkuppeln, ein anderer ging aus eigener initiative mit eine der Neuzugänge weg (sie hieß Katrin glaube ich), und im Fernsehen lief ein Wes Craven-horrorfilm (ihr weißt schon: altes haus im Middle of Nowhere, eine Gruppe Jugendlichen, standart dazu 2 sehr schöne mädchen und ein Unglücksrabe der nicht nur fast immer schwarz ist, sondern auch schnell von ein oder mehrere geheimnisvolle Ungeheuer umgebracht wird) Ab und zu sind Klischees sehr nutzlich, denn mann weiß watt mann dann überhaupt nicht vermissen wird :greensmil Schließlich war es sogar lustiger um Carmen und ein Deutscher zu zu hören, die sich neben mich gesetzt hatten. Auch der Musik im Hintergrund war nix besonderes, bis wir alle lachen mußten um irgend ein song über eine CDL namens Carmen. Das Thema selber meinte so ginge es in Villa Vertigo auch immer. Nur Sara war etwas erschrocken weil der Musik jetz so laut stand datt sie ein Sänger der ganz laut "Du schl*mpe, du gehörst mir dur H*re!!" rief, für ein richtigen Krawall hielt :blushie: Inzwischen erwies sich datt Carmen genug zeit hatte für noch ein Rematch, aber es dauerte etwas länger bevor wir ein Schlüssel kriegten. Ich kenn da ein Club unter Köln, da rufen die Thekedamen immer die Mädels, aber hier wars anders herum: die Mädel riefen immer die Thekedame "EVELINEEE!!!" Als sich datt dann endlich geklärt hatte, zogen Carmen und ich in eine der Balkonzimmer. Der Balkontür blieb offen, denn ich sah voraus datt es warm werden sollte. Und datt stimmte, schon bald funkte es wieder gewaltig zwischen uns :knuddel: Beim bloasmeziek schaffte Carmen es fast mich wieder vorzeitig explodieren lassen, warscheinlich weil sie mich andauernd in die Augen schaute. Aber diesmal hielt ich länger durch und ging erst nach ausgiebiger Stellungskampf freiwillig ab :fucking: WUMM!! Beiden holten wir sehr tief luft, atemten aus und da fragt Carmen was ich denn mit ihr angestellt habe ("ich hab schon wieder gänsehaut). "Erstens is es besser wir schließen die Balkontür, und zweitens warst du doch derjenige der mich mal gesagt hat datt du auch nur so gut bist wie dein Gegenspieler?" Das bejahte sie zum Glück. Unten verabschiedeten wir uns lieb und weil sie wieder von dannen zog, ließ ich mich erschöpft neben Denise auf die Couch fallen. Zehn minuten und ein großer Kaffee später waren die schlimmsten Nebelwolken aufgezogen, also küsste ich Denise gute nacht und trat den langen heimweg an. Mein radio stellte mich vor ein dilemma: was war nun besser? Das Original von "Over the hills and far away" durch Gary Moore und John Tams, oder der Coverversion von Nightwish die mich Carmen hatte hören lassen?
    Personlich denke ich Tarja Turjunen ist die bessere Sängerin, aber Gary Moore gleicht datt wieder aus mit seine Gitarrenspiel.

    "He knew that it would cost him dear, but yet he dare not say. Where he had been that fateful night, a secret it must stay. He had to fight back tears of rage. His heart beats like a drum. For with the wife of his best friend, he spent his final night of freedom. Over the hills and far away, he swears he will return one day. Far from the mountains and the seas, back in her arms he swears he'll be. Over the hills and far away, she prays he will return one day. As sure as the rivers reach the seas, back in his arms is where she'll be.."

    *** Fortsetzung folgt ***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2009
    4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden