Montag habe ich mich entschlossen der Villa Kleopatra in Wißmar bei Gießen einen Besuch abzustatten. Sehr schwer zu finden! Nach einiger Zeit dann den Ladennicht doch noch gefunden. Von außen sieht das Anwesen nicht gerade wie eine Top-Adresse aus. Nun gut, geklingelt und zur Theke gegangen. Von der Bardame dann kurz die Montags-Aktion erklärt bekommen: 100,- inkl. zwei Getränken und bis zu fünfmal Zimmer, allerdings mit der gleichen Dame maximal zweimal. Für einen Spind sind 30,- Euro Pfand fällig . Anwesend waren sieben Grazien. Vier blonde und drei eher südländisch aussehende Frauen. Außer mir noch drei Männer im Bademantel, einige (ca. 4-5) waren nur kurz an der Theke und sind dann - vermutlich nach einem Zimmergang - wieder verschwunden. Eine jüngere recht gutaussehende hat mich erstmal rumgeführt und alles gezeigt. Es gibt einen Whirlpool, ein Schwimmbad und eine Sauna. Sah alles recht einladend aus - anders als von außen. Es dauerte nicht lange, da kam Sonja. Eine blonde Deutsche, einigermaßen ansehnliche Erscheinung aber nicht Top. Die erste Runde geht eh immer etwas schneller, also ab aufs Zimmer. Nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. Es viel auf, dass fast alle Mädchen gutes Deutsch sprachen. Eine Kubanerin, die aber in Deutschland aufgewachsen war, setzte sich zu mir. War ein nettes (und leider auch längeres ) Gespräch, aber aufs Zimmer wollte ich nicht - war eben nicht ganz mein Typ... Die abschließende Nummer mit Stella, einer ansprechenden blonden Lady aus Kasachstan. Im Zimmer ergriff sie gleich die Initiative. Schmusen und sogar Küssen , allerdings kleinere Schwierigkeiten mad: ) beim Überziehen des Conti. Hat sich viel Zeit genommen und war sehr lieb - alles in allem eine sehr angenehme Nummer... Gerne hätte ich die beiden anderen Blondis noch vernascht - eine von beiden ein echtes Optik-Highlight, aber leider war es durch die Sucherei und das längere Gespräch mit der erwähnten Lady schon etwas später - und man muss ja am nächsten Morgen wieder raus . Also schweren Herzens verabschiedet - aber ich komme wieder!