Salve Römer, jetzt beteilige ich mich auch einmal mit einem Bericht, liegt zwar schon etwas in der Vergangenheit, aber lieber spät als nie ! Es begab sich am 30. Mai im jahre des herrn 2002, dass ein kleines playerleinchen eine nach in frankfurt verbrachte. ich kam so um 20 Uhr in meinem hotel an, und praktisch direkt nach dem einchecken machte ich mich auf zum munteren treppensteigen. doch wie sollte es auch anders sein, außer treppensteigen wie meistens nichts gewesen, also gut, ich mich aufgemacht in eine dieser extrem guten shows :schnarch und hier mal eine stunde verbracht um etwas zeit verstreichen zu lassen, mit der hoffnung dann etwas für den kleinen player zu finden. aber wieder eine nüchterne vorstellung - irgendwie war frankfurt an diesem abend ausgestorben. na gut, dachte sich playerlein, da giebt es ja noch denise, also gut, ab ins hotel, im net nach der nr. gesucht und ab ans telefon! und schon wieder ernüchterung, sie ist beschäftigt :mad :mad aber diese stimme am telefon "ein lichtblick" !! und so dachte ich mir probiere es einfach aus, also ich gefragt und sie sich beschrieben - und mir lief der "sabbber" aus dem mund nach einer halben stunde klopfte es an meiner hoteltür und es stand vikie vor mir !! eine 21 jährige russin, so ca. 1,70 groß, schöne figur, dunkel blonde haare !!! nach einem kurzen small talk und einem zigaretttchen hatte ich auch schon ihre zunge im mund, und siehe da, sie hat ein zungenpiercing !!! was mich dann die nächsten 2 stunden erwartete, würde ich jetzt einfach als GF6 vom feinsten bezeichnen, sie bläst gigantisch, ist allen stellungen aufgeschlossen, ist tabulos, und saugte mir wirklich den letzten tropfen aus dem kleinen playerchen !! in den 2 stunden ist sie insgesamt 3 mal über mich hergefallen, und das ende war eine kleine dusch session !!! so wurde also diese nacht in frankfurt doch noch gerettttet, und ich kann über sie nur sagen, sehr nett und tabulos, allerdings nicht gerade etwas für den kleinen geldbeutel !!! grüsse player "der dem morgigen abend und seinem ersten besuch in einem fkk club ""
hi player, wer ist diese denise, wo im net ist sie zu finden? Bläst sie ohne Conti??? Gruß tom01:kniep :kniep :kniep
vikie hi deanix der spass hat mich ganze 650 gekostet, die haben schon heftige preise - geht bei 250 für "normal und einfach tabulos" los + zusätzlich für z.b. ft,fo !!! *nette wortkombination einfach tabulos" *ggg :groehl :groehl :groehl gruss player
... 650? Euro? Bisse kirre? Dafür kannst' ja das halbe Atlantis flach legen!!! Das F35 jedenfalls nimmst Du damit einmal komplett im Sturm. Und das ist auch in Frankfurt. Ich seh schon ich kann Dir helfen auch Deinen Geldbeutel ein bissel zu schonen in Zukunft Bis Morgen Gruß vom dude
Re: vikie Hi, bis eben dachte ich, das wäre mal ne Alternative. Aber für den Preis kann ich mir vom Hotel bis ins ATL sogar Stretch-Limo mieten und, wie oben schon gesagt, fast die komplette Belegschaft beglücken. Asthmatix :sex
Der einzige Haken: wie bekommst Du die 13 Mädels (1/2 Std. a 50€) vom ATL oder F35 am Portier Deines Hotels vorbei??? :groehl Die Pizza vom Bringdienst kostet ja auch immer ein bisserl mehr :wink2
650 Euro :eek Es wird echt Zeit, dass du morgen in die Oase kommst! Doch halt: Player erwähnte Extras á la FT > da wird's in der Oase für ihn auch nicht grade billig werden. Aber zum Glück sind Wolfl & dude ja vor Ort (naja, der liebe Automatix wird auch dort sein und ich hab die Wohnungen auch hinter mir ... 260€ die Stunde ... wenn ich nur dran zurückdenke :hmm). Bis Morgen, Automatix P.S. Wenn ich die Bilder auf der HP betrachte kann ich aber schon verstehen, dass es ihm gefallen hat
ähem!!! bei Dude und mir gibts FT auch nicht "fer umme" imperatorisches FT ist sogar eher unbezahlbar! Deinen Tarif kenne ich nicht und will mich mal nicht einmischen... Salve :greensmil
Oooooups! Da hab ich mich wohl verplappert ... ups Nein im Ernst: so eine unglückliche Formulierung meinerseits musstest du ja im Tor versenken Ihr (und ich) solltet ihn einfach nur auf die richtige Bahn führen Da merkt man wieder, wem grad die Lizenz entzogen wurde und wer weiterhin mitkicken darf. In diesem Sinne: Bis Morgen (ohne römisches oder gar imperatorisches FT !), Automatix
Na da hat unser Player aber irgendwie was falsch verstanden. Du musst nicht jedes mal wenn du in einen Club gehst die ganze Belegschaft poppen und Mindestverzehr von 600 Euro gibt es auch nicht. Du kannst also echt GEld sparen....
ach so, und ich habe mich schon gewundert :confused ich gelobe besserung :hschein , oder lieber nicht player