FKK-40 Aldi Vierter Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 17. März 2013.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Leute,

    da ich nicht weiß, wann es mich mal wieder in die Gegend verschlägt, habe ich mich nach meinem Besuch vom Dienstag auch am Donnerstag aufgemacht und war nochmals im Aldi.

    Angekommen bin ich gegen 18 Uhr, das Programm war vergleichbar wie am Dienstag.
    Die erste Runde galt natürlich INA. Sie bläst einem bereits auf der Couch fast das Gehirn raus,
    ich kann mir da nicht viel besseres vorstellen. Sie nimmt den Schwanz richtig tief in den Mund, sie leckt und schleckt dran - was will man mehr. Das Kopfkino läuft schon wieder...
    Wie üblich sind wir dennoch aufs Zimmer, dort ein FT wie es schöner nicht sein könnte. Mit Ina kann man auch nach dem Sex noch herrlich ein bissel quatschen.

    Die zweite Runde war wiederum mit Anna-Mona. Wie auch beim Besuch am Dienstag kommt bei ihr nicht das Gefühl von GFS, aber auch sie bläst gut. Beim FT kommt bei mir gemäß ihrer Aussage "too much", so dass ein Teil der Soße über ihre Lippen wieder aus dem Mund tropft, aber das ist ja genau das, was ich geil finde.
    Also auch die zweite Nummer wieder ein perfektes Erlebnis.

    Die dritte Blase-Runde ging dann an Elena. Sie ist auch witzig und lustig. Und ihre Blasekünste sind ebenfalls sehr sehr gut. Sie hat bereits auf der Couch so losgelegt, dass ich sicherlich da schon in ihrem Mund gekommen wäre, wenn es nicht die dritte Nummer an dem Abend gewesen wäre.
    So habe ich es noch mit ihr aufs Zimmer geschafft, wo ich nach einiger Zeit alles was ich noch hatte in ihren Mund gespritzt habe.

    Komplett befriedigt habe ich mich dann fertig gemacht. Just in dem Moment kam Julia wieder rein (hatte wohl ihren freien Tag und hat wohl gedacht in den letzten zwei Stunden noch ein paar Euros zu verdienen). Sie hat ihre Haarfarbe verändert (von schwarz zu jetzt braun). Sieht auch gut aus, man erkennt sie aber immer noch gut. Leider war ich schon zu fertig, das wäre ja sonst auch ein Krampf für sie.

    Das war es jetzt erstmal wieder mit meinen Ausflügen nach Frankfurt. Vielleicht im Mai nochmals einen Tag. Das ist aber noch lange hin.

    Ich kann den Club wirklich empfehlen. Die Mädels sind sehr nett und bieten eine Leistung, wie sie bei anderen Clubs nicht selbstverständlich ist.
    Der gesunde Menschenverstand sollte aber mindestens noch im Notprogramm mitlaufen. Einige Mädels, die mich bei meinen Besuchen angesprochen hatten, haben bei mir eher Skepsis hervorgerufen. Aber das empfindet sicherlich jeder anders, die Geschmäcker sind schließlich verschieden.

    Viele Grüße
    F.
     
    Hurentrainer, updike, Wolfl und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden