Victoria und Anastacia

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Nachteule, 5. April 2006.

1. Nachteule

Nachteule Legionär

Nach zwei nicht ganz ernstgemeinten "Rückschlägen" im Mola und im FKK-Haus letzte Woche, habe ich mir für heute das Palace auserkoren.
    Am frühen Nachmittag angekommen und mit einer Cola die Lage sondiert. Um es vorwegzunehmen. Es war heute eines der Highlights in meiner langen Clubkarriere.
    Nach dem Durststillen und einem kleinen Snack habe ich mich ins Kino begeben um die Dinge auf mich zukommen zu lassen. Nacheinander stellten sich 5 oder 6 Ladies vor. Aber irgenwie sprang der Funke nicht über. Als mir fast schon wieder der Sinn zum gehen stand erschienen 5 mädels im Eingang. Eine davon, Victoria aus Rußland, kam zu mir herüber. Halblange blonde Haare sehr schlank, kleine Brüste und da Dessoustag ist hatte sie sich in eine schwarze Corsage gezwängt. Sah sehr geil aus. In ihrem Schlepptau hatte sie Anastacia, ebenfalls Rußland, nicht ganz so schlank, aber immer noch sehr ansehnlich, braune haare im Lackbikini. Irgenwie wußte ich, das wird was mit den beiden. Sie haben mich dann auch sehr liebe Art und Weise davon überzeugt, das sie im Doppel noch besser sind. Zärtliche ZK mit Victoria,während Anastacia mein Handtuch zur Seite räumte. Sehr gekonnt verwöhnte sie mit ihrer Zunge meine Eier. Victoria legt ihre Brüste frei damit ich ihre Nippel hart sauge konnte. Inzwieschen hatte sich Anastacia mein bestes Stück in ihren Mund geschoben und fing an ihn ganz langsam zu blasen. Immer wieder ZK mit Victoria die dann meine Hand zu ihrem String führte und ich sie mit meinem Finger verwöhnte. Es war einfach nur noch geil. Kurze Unterbrechung um uns in ein Zimmer zu begeben. Wir hatten inzwieschen einige Zuschauer. Im Zimmer ging es weiter mit bestem GFS und beide gaben sich größte Mühe mich zufrieden zustellen. Immer wieder Tausch, bei der einen Muschi lecken, während die andere mein Rohr bläst. Zum Schluß knieten bei vor mir, leckten und saugten bis es mir kam. Eine super Nummer.
    Alles in allem, nach langem mal wiede ein Doppel gebucht und sehr zufrieden.
    Kostenpunkt 200 Euro und wir war es jeder Cent wert.
    Geduscht und noch ein wenig Smalltalk mit anderen Gästen und danach die Heimreise angetreten.

In diesem Sinne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden