FKK Sharks Victoria - Russland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von eric878, 28. Mai 2012.

  1. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Tage habe ich Victoria wieder gesehen und bin mit ihr zimmern gegangen. Es war sehr gut. Sie scheint wohl bei Küssen (ZK) dazugelernt zu haben. Das FO war geil :betrunken , ich musste Klein-eric ab und zu aus dem Mund ziehen, sonst hätte ich in den Mund gespritzt (das mache ich das nächste Mal), dann gabs wieder ZK und weiter ging es mit dem FO, während meine Hand den Kitzler verwöhnt hat. Nach dem Gummi anlegen wurde ich angenehm geritten. Die EURO 50 waren für die 35 Minuten sehr gut angelegt.

    Name: Victoria
    Land: Russland
    Aussehen: über 30 , ca.165 cm, Konf. 38, Naturbrust B, blonde Kurzhaarfrisur
    Couchaction: talking deutsch (wenig)
    ZK: ja
    Französisch: sehr gut :betrunken, fast DS
    69: N/A
    Verkehr: Reiter
    Dauer: 45 Min.
    Kosten: 100 EURO
    Klassifizierung: Bundesliga
    Wiederholungsfaktor: 100 %


    eric
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Fabi7410

    Fabi7410 Römer

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    70
    Kann Deinen Bericht nur bestätigen . Und das Wort für Wort .Immer wieder gerne .
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden