FKK Sharks Victoria - Russland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von eric878, 14. August 2011.

  1. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Tage war ich in der Nähe von Darmstadt und hatte Zeit das Sharks kennen zu lernen :angel: . Der Laden ist leicht zu finden und an Parkplätzen herrscht auch kein Mangel. Freundlich am Empfang begrüßt worden und auf die Frage, ob ich schon mal hier war wurden mir kurz die Räumlichkeiten gezeigt. Hübscher Laden mit am Nachmittag schon vielen CDLs. Ich habe mich dann mal umgeschaut, Saunas, Schwimmbad, selbst im Garten war ich, ob wohl das Wetter schlecht war. Dann habe ich mir etwas zum Trinken geholt und mir die CDLs angeschaut. Ich hatte den Eindruck, dass viele CDLs jünger waren als im Palace und dass hier nicht der Silikonwahn herrscht. Sehr viele natürliche Brüste, so wie ich das besser finde. Ich habe lieber natürliche Brüste in der Hand, als silikonverstärkte Brüste. Mit der Victoria bin ich dann zimmern in den 1. Stock gegangen. Dort habe ich erst mal ihren Oberkörper mit den Händen erkundigt und die ersten ZK ausgetauscht. Den Nippeln hat das Erkunden gut gefallen, besonders als ich dann mit der Zunge sie verwöhnt habe. Dann wurde mein Oberkörper mit dem Mund erkundigt und langsam ging es zu Klein-eric, der schon darauf gewartet hat, dass er in den Mund genommen wird. Schönes Gebläse. Während dessen gingen mein Hände auf Wanderschaft zum Unterleib der CDL. Schön brav wurden die Beine auseinander genommen, dass ich auch an den richtigen Platz komme. Kurz nachdem ich den Kitzler gefunden habe wurde dieser so richtig groß und es wurde auch sehr feucht in dieser Region. Weiter ging es abwechselnd mit ZK und FO, teilweise Deep Thorat :D und ich durfte meine Hand nicht vom Kitzler nehmen, sonst wurde sie wieder an den richtigen Platz gebracht. So wie die CDL ausgeflossen ist, bin ich mir (fast) sicher, dass sie einen "süssen Tod" (Orgasmuss) hatte. Klein-eric wollte jetzt geritten werden, diese Aufgabe wurde nach der Montage des Gummis von der CDL sehr gut erledigt. Nach ein bisschen Kuscheln mit ZKs wurde das Zimmer verlassen und die Dienstleistung mit 2 CE entlohnt.

    Name: Victoria
    Land: Russland
    Aussehen: über 30 , ca.165 cm, Konf. 38, Naturbrust B, blonde gelockte Kurzhaarfrisur
    Couchaction: talking deutsch
    ZK: ja, aber teilweise mit wenig Zunge
    Französisch: sehr gut *****
    69: N/A
    Verkehr: Reiter
    Dauer: 45 Min.
    Kosten: 100 EURO
    Klassifizierung: Bundesliga
    Wiederholungsfaktor: 100 %


    Sharks ich komme wieder.

    eric
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Vika....

    ....kommt aus Weissrussland.

    (Oberlehrermodus aus)

    E.C.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, falls damit die Technik des "Deep Throat" gemeint sein sollte, muss ich leider widersprechen, denn das beherrscht die ansonsten außergewöhnliche CDL Viktoria im Shark's dann doch nicht, wie ich schon im Vormonat feststellen durfte, wobei das der von ihr abgelieferten Hammerperformance jedoch in keiner Weise abträglich war! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden