FKK Rom Vicky (RO) [hat es nicht nötig]

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 28. Oktober 2016.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Neulich im ROM habe ich leider weniger gute 30 (19) Minuten gehabt mit Vicky (RO), aus Brasov, 24, NR (!), längere dunkelbraune bis schwarze Haare, schöne Titten in B+, vormals nach ihrer Angabe in der Oase tätig.

    Klarer Fehlgriff meinerseits.
    Ihre (nicht mal überragende, aber solide) Optik war mein Reinfall.

    Halbe Stunde zu 50 vereinbart. Uhrenvergleich!
    Start.

    FO kann sie nur mit Handeinsatz.
    Gummi mit viel Flutschi. Feuchttuch.
    ZK waren versprochen, aber nicht eingehalten... nach 10 und noch mal nach 15 Minuten auf Upgrade (1 Std.) gedrängt, was von mir jeweils freundlich abgelehnt wurde und nach 19 Minuten, mitten im Akt, die Zeit für "gleich zu Ende" erklärt.

    Kurze Diskussion, großes Gezicke!

    Ich bin ja ein eher freundlicher Mensch, aber das war mir dann doch zu dreist. Habe sie um Rückenmassage gebeten, machte sie noch fünf Minuten lang völlig lustlos.
    Hinweis auf Nichtempfehlung meinerseits unter Clubfreunden interessierte Vicky nicht. Sie habe das nicht nötig (empfohlen zu werden) - sie würde immer ihre Zimmer machen.
    Na gut!

    Am Wertach ließ ich sie noch vier Minuten warten, da riss sie mir die 1 CE aus der Hand, schmoll und zog von dannen!

    Mein Schaden in gefühlter Höhe: 40 EUR. Etwa 10 EUR war sie wert.

    Vicky = nie wieder!

    Bianca wäre die bessere Wahl gewesen oder Anais oder Andrea. [​IMG]

    Sonst ist ROM ein schöner Club, insgesamt.

    Gruß,
    Merlingoe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Zicke oder Zigi ist hier die Frage?

    Glaube beides ist richtig.
     
    Montoya gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Kann sein, vielleicht Zicke, Zigi und Ziege.
    Bin mir nicht mehr ganz sicher ob NR oder doch, die versprochenen ZK waren ja keine.

    Gruß,
    mg
     
    Montoya und Hörbi gefällt das.
  4. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    da war sie wohl vor einigen Wochen besser drauf, denn da hatte ich durchaus respektable 30 Minuten mit ihr.

    Gruss Fogao
     
    Saucony66 und Hörbi gefällt das.
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Traue ich ihr grundsätzlich auch zu.

    Vermutlich dachte sie, ich wäre neu im Geschäft, denn sie sagte zu Beginn der Begegnung, dass sie mich noch nie gesehen habe... ich ließ das so stehen ohne Antwort, was im Nachhinein sicher ein Fehler war.

    Während des Poppens (!) nach genau 19 Minuten sozusagen Minute 28 oder 29 anzukündigen ist mir vorher noch nirgends passiert.

    Dann hilft auch keine sachliche Diskussion mehr, damit ist das Kind nämlich bereits in den Brunnen gefallen.

    Gruß,
    mg
     
    schneehase, Saucony66, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  6. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Dem kann ich nur beipflichten. So habe ich dich damals im Sharks kennengelernt.

    Schade das es mit Vichy so negativ gelaufen ist. Ich war vorletzte Woche mit ihr und fand es wie fagao.

    Natürlich nicht mit alex zu vergleichen. Frag mal Rudi, der war schon 28 mal mit ihr. :)

    Gruß saucony, der neben Alex/Rom auch im 5. E. Ein Schmuckstück gefunden hat.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden