Sonstige Vicky Iserlohn

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von James B., 22. Oktober 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James B.

    James B. Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heute bei bei Vicky gewesen, endlich war sie mal wieder in Deutschland. Erst angerufen und sie war recht zurückhaltend, aber ich hatte mir schon einmal eine sehr einmalige Erfahrung. Sie ist nur bis nächstes Wochenende da, lebt wohl jetzt irgendwo im Süden. Was soll ich sagen, Traumfrau pur. Sie hat zwar sehr viel (aus meiner Sicht übertrieben ) Wert auf Sauberkeit bzw. waschen gelegt, aber dann ging es richtig ab. Sie weiß, was sie tut und ihr Blowjob ist immer noch so, dass ich fast ohnmächtig werde. Ihr Körper, insbesondere ihr Po und ihre Nippel machen einen irre und ihre Füßchen vergöttere ich. Damit hat sie auch losgelegt, keiner kann das wie sie, einfach unglaublich. Ihre Muschi ist mega eng und ich habe sie Hin und her gedreht. Bin immer noch fast unter Schock, habe ihr die ganze Ladung auf ihre Titten mit Piercing gespritzt. Nächste Woche nehme ich 3 Stunden und werfe vorher ne Pille ein, bin gespannt, wie lange sie durchhält ;) ….gefunden auf ladies.de
     
  2. Marlon

    Marlon Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke, war heute bei ihr - Bericht folgt !
     
  3. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    Wieder einmal ein gutes Beispiel vom Pingpong-Spiel.

    Mit dem einen Nick wird berichtet & mit dem anderen Account holt man den
    Thread wieder hoch. Ok, @James B. --> @Marlon. Ende & Schloss dran.
     
    Santa Fee gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden