Verwöhnnachmittag im Colosseum,Augsburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blueapricot, 20. Februar 2004.

1. blueapricot

blueapricot Bürger

Homepage:
    Hi all,

frisch angemeldet, will ich doch gleich einen neuen Bericht schreiben über das meiner Meinung nach neue "highlight",das Colosseum in Augsburg.:clown

Meine Fkk-Club -Karriere begann bereits Mitte der Neunziger, der erste Besuch war in Königswinter im damaligen Babylon. Es folgten Hof,St.Augustin, das "neue Babylon" in Elsdorf. Puuh war das eine Fahrerei aus dem wilden Süden. Dann kamen BHH und Atlantis, schon näher:D

Schließlich gab es nicht ganz gelungene Versuche in Stutgart mit Dream und Phönix.

Aber jetzt, direkt oder vielmehr fast direkt vor meiner Haustür? Nur noch 70 km einfache Fahrt?

Nu ja, die Homepage war nicht so dolle und die Kritiken waren hier ebenfalls eher zwiespältig.

Aber was soll's-selbst ist der Mann. Gemütlich nach Augsburg gekutscht und sihe da, der Club ist einfach zu finden. Parkplätze? eher Mangelware, nun gut, ich fahre kein Auto, das bewacht werden müsste, der Euro in BHH war immer vergebens aufgewändet.:greenfing

Nun rein, gleich links ein nettes Mädel, die einen ganz zuvorkommend begrüßte und über alles aufklärte. Und- was mir bisher noch nie in einem Club wiederfuhr, sie klärte auch ausdrücklich und ohne vorherige Nachfrage über die "50 € - Regel" auf. (1/2 Stunde, französisch ohne, Verkehr mit). Wohl wurde da recht schnell auf "Verhandlungsversuche" der Mädels reagiert. Nun gut, hoffentlich kriegt sie damit keinen Ärger, weil ja die Preise im Grunde mit den Mädels auszukarten sind.......

Angeblich sollen 20 Mädels dasein und das mittags um 14.30 Uhr, aber, sie hatte nicht gelogen.

Der Club, schön sauber, drei Saunen, von denen zwei in Betrieb waren, ein großer Whil, wobei ich etwas Bedenken wegen der Hygiene habe, weil die Wassertemperatur mir sehr keimfördernd erschien.... aber vielleicht bin ich nur Angsthase.

Oben Massage und Kosmetikstudio!!!!

Nach zwei Kaffee habe ich mir dann die halbstündige Massage gegönnt. Sehr gut ausgeführt und verspannten Muskeln kammen auf Vordermann. 18 € für die halbe Stunde, nicht zuviel.

Dann habe ich mit der Kosmetikerin gequatscht, die wirklich lustig und schlagfertig war auch wenn sie nur und nur Kosmetik bietet,dies aber auch für den Mann!!

Kurz und gut, ich buchte eine halbstündige Maniküre mit Wachsbad-einfach genial, was für Streichelhände man da bekommt.

Danach runter Sauna und Ailina gebucht. Ailina ist, wie der Name schon sagt, Thailänderin, hähä. Ihren echten Thainamen hab ich nicht rausbekommen. Kurzes Antesten auf einem der roten Römersofas,dann ging es ab auf eines der doch recht hellen aber sauberen Zimmer.

Ich war nur faul, wollte mir nur einen blasen lassen. Sie kam gan zärtlich über mich, ihre wunderbar zartbraunen Brüste streiften den ganzen Körper ab. Sie widmete sich ausgiebig meinen Brustwarzen, mal hauchend mal fast beissend bis mir schon fast die Sinne schwanden. Dann begann ein französisch vom feinsten, das sich bis zum Leichtzüngeln des Bändchens steigerte, wobei sie immer pausierte, drohte ich zu explodieren......

Bald ließ ich aber den Säften freien Lauf und so schwebte ich gen Himmel....

Danach noch netter ASt und Küsschen....

Leider musste ich dann mit meinen frisch manikürten Nägeln das Weite suchen, die Zeit drängte.

Das Niveau im Colosseum ist höher als ich befürchtete, Anmache hab ich bis auf zwei höfliche Anfraghen nicht erlebt, die Musik ist gut, das Essen ertragbar bis gut. Aber die Maniküre, die Maniküre, das ist wohl einzigartig in der deutschen Clublandschaft!

Gruß Blueapricot

e :wurgs :p :groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden