Verlorene Töchter

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 15. Februar 2011.

1. thelord

thelord Senator

Vor meinem Besuch am Samstag hab ich schon mal die Anwesenheitsliste gecheckt und bemerkt, daß das Karussell der Mädels sich immer schneller dreht. 2 Tage hier und schon wieder fort, von meinen Lieblings-Stammfrauen war heute nur Jeannie im Hawaii. Ich weiß, was ihr denkt, das wird wieder eine Doppelbuchung, langweilig, nichts Neues. Stimmt, ich hab das Gleiche gedacht, ein gemütlicher Tag mit Zufriedenheitsgarantie. Weit gefehlt, alles was ich von Jeannie an diesem Tag bekam, waren 3 Sätze im Vorbeigehen und 24 Lächeln ( ist das der richtige Plural?-Bitte PN an mich) auf ihren Wegen zur Umkleide, zum Zimmer und wieder und wieder.

Nach 3 Stunden Bedenkzeit, hab ich mich entschlossen, nicht länger zu warten und setzte mich zu Lizzy aufs Sofa. Auch bei ihr heißt es, die Gelegenheit beim Schopf zu packen, da sie immer seltener und kürzer im Hawaii ist. Von der Figur her ist sie eigentlich nicht mein Typ, aber ihr Gesicht, ihre Art und ihr Service gleichen dies mehr als aus. Da stimmt einfach alles, absolute Harmonie, auch im Zimmer, Schütze+Schütze=Note 1.

Nach dem Duschen, kriegte ich einen Riesenschreck, als ich im Ruheraum zwei Halbtote liegen sah. Ich wollte schon einen Arzt rufen, da erkannte ich, daß der Eine Mr. Lu war, der Andere war von Kopf bis Fuß vermummt, aber ich glaube, er hat noch geatmet. Mann Jungs, verausgabt Euch doch nicht immer so, Sex ist kein Leistungssport. Es geht auch anders, z.B. war ein Forumskollege da, der 9 (in Worten : neun) Stunden gebraucht hat, bis er sich für ein Mädel entscheiden konnte. Bravo, sag ich.

An der Bar kommt immer Diana01 zu mir, wenn sie sich was zu Trinken holt. Macht sie das absichtlich? Was will sie von mir? Kenn ich sie aus einem früheren Leben oder einem anderen Club? Keine Ahnung! Irgendwann werde ich.......es herausfinden.

Nach Sauna, Massage, Essen und vielen Gesprächen, ist es Zeit ( 02:00 Uhr) für meine 2. Runde. Da schwebt gerade Jeannie vorbei. "In einer Stunde bin ich frei" höre ich noch und weg ist sie wieder. " Sorry, in einer Stunde bin ich auf dem Heimweg" , rief ich ihr hinterher.

Vor eineinhalb Jahren hatte ich Simone im Kino kennengelernt und heute war sie wieder da, also nochmal ins Kino. Nach dem Anblasen hat sie gefagt, ob ich lieber im Zimmer weitermachen wolle, aber um diese Zeit war mir der Weg viel zu weit. So saß ich gemütlich in der ersten Reihe und Simone machte mit ihrem Hammerbody den Rest, Note 2.

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden