@alle freitag abend 22.30, world. nach meiner einer langen abstinenz freue ich mich riesig darauf mein "zu hause" für die nächsten 2 tage in beschlag nehmen zu können. erste enttäuschung des abends - mein bett im vip ist gerade von einem trupp sachsen reserviert worden - ich muss wohl heute draussen schlafen. nichts desto trotz, über schlafen mach ich mir morgen nach 5 gedanken, wenn der laden hinter mir abgeschlossen wird. eine erste informationsrunde ergibt das von meinen - ich würd sie gern - "nur " lana anwesend ist, womit ich mich mental schon mal auf 3 stunden lecken und 2 stunden blasen einstelle. es kommt aber einmal wieder anders und das richtig. die angedrohte gayparty erweisst sich als nicht vorhanden. sicher sind lange nicht so viele mädels am start wie noch vor einigen monaten. aber eine neue fraktion ist unterwegs. sehr amüsant dabei eine big mama, die aber nicht gleichzeitig gruppenführer ist, sondern sehr genau den worten eines eher unscheinbaren wesens lauscht. gloria, nennt sie sich und ich hab das gefühl sisi passt besser zu ihr. aus kuba sei sie und eigentlich hausfrau, erst 3 tage überhaupt im club. 32 ist sie und sieht aus wie max. 25. sie kennt unsere sheman und eigentlich zuviel darüber und ich frage mich in was ich da grad hineinlaufe. mit etwas abstand erstelle ich für mich eine checkliste ob das da auch alles so auf die welt gekommen ist und entscheide mich zum schluss dafür, egal. LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK kurz nicht mehr gesehen, da steht sie wieder neben mir. oder besser umarmt und küsst mich und erzählt mir weiter ihre geschichten. schmust dabei, lässt sich zurückschmusen und erzeugt binnen kürzester zeit das gefühl, wir kennen uns ewig. steht auf, entschuldigt sich - ich muss grad noch mal geld verdienen - bin gleich wieder da. das nenn ich profi und nicht hausfrau. es ist inzwischen 1 uhr nachts und sie ist nicht wieder aufgetaucht. viertel nach 1 seh ich sie am spind. ich mach mich jetzt fertig für dich, warte. he ich hab die ganze zeit gewartet. ich hab aber überhaupt nicht nach zimmer gefragt. widerrede scheinbar zwecklos. sie kommt eine viertelstunde später bestellt 2 drinks und schleift mich in ein zimmer. gegen halb 4 verlassen wir dieses wieder. mein salär hält sich in grenzen, reicht aber am morgen für eintritt und verpflegung auf der iaa. ich bin im falschen film. ich gestehe und versichere das die gleiche show am samstag nochmal genauso abgelaufen ist. na gut nicht ganz, das zimmer haben wir erst um 5 verlassen. ich bin verliebt, verarscht und ausgenommen. verliebt - in die erlebte situation. nix mit hausfrau, hier war die cheffin selbst unterwegs. verarscht- na ja, kann man sehen wie man will. ausgenommen- ausgenommen zufrieden halt. so long hallo60
Nein, Ironie, vielleicht auch mit einem Schuß Zynismus. Aber das versteht nicht jeder. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich von der Dame eher angezogen oder eher abgeschreckt wäre. Mal sehen.
Lionel, ich glaub nicht, das Sie dich im Club wieder anziehen würde und ebensowenig würde sie Dich abschrecken @Toxi mach Dir nix draus. Man muss nicht immer alles verstehen. Aber wenn Du schon nichts verstehst, verkneif Dir solche Kommentare. Verstehst Du? :greensmil Gruss Wolfl
Doch eher eine Gay-Party hallo60 schrieb: "die angedrohte gayparty erweisst sich als nicht vorhanden." Das habe ich bei meinem Besuch am Freitag aber ganz anders empfunden. Zugegeben ein paar mehr Frauen als zuvor, aber vermutlich einiges aus dem Bahnhofsviertel Ffm importiert.
vermutlich oder wissend? Mit Vermutungen ist keinem Mensch gedient! Ich bin immer noch rel. oft mit meinem Freund Boom im BHV on tour, wenn auch ich dort kaum noch poppen gehe Mir ist am Samstag keine Einzige aufgefallen, die ich aus dem BHV kennen müsste. Klar herrscht im Moment deutlicher Herrenüberschuss, aber verblüffenderweise müssen trotzdem die Mädels laufen und oben tanzen, um an Gäste zu kommen. Die Mehrzahl an Männern steht colatrinkend oben herum oder flezt sich unten in den Liegen und Sofas, drauf wartend das ihnen sich die Highlights auf den Schoss setzen. Oben im Wintergarten tanzte mindestens eine Stunde lang eine Gruppe Latinas, zugegeben eine davon eine richtige Big Mama, aber dafür die anderen drei klein, zierlich und bildhübsch, ohne das auch nur ein Mann die Mädels angesprochen hätte. Momentan herrscht sicher nicht mehr der Überfluss an jungen hübschen Mädels, an den man sich gern und leicht gewöhnt hatte, aber ne Gayparty ist was anderes. Wer poppen will, findet immer noch ein passendes Gegenstück. Gruss Wolfl
sorry @alle tja, wer nicht richtig formulieren kann, ist selbst schuld. der kleine, sicherlich nicht sehr eindeutige bericht, bezog sich nicht auf ein mögliches date mit big mama. an wolfl und easy, top die frau und echt und alles andere auch. so long hallo60
Hey hallo60, altes Haus ... immer wieder schön und amüsant Deinen (schriftlichen ) Ergüssen zu folgen. Werde das Gloria (oder deutsch: die Herrlichkeit ) morgen 'mal begutachten. Bis bald 'mal wieder So long,