verliebt im fkkw

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pharao, 4. Januar 2005.

1. Pharao

Pharao Zenturio

Homepage:
    hallo römer,

will als einstand auch mal einen bericht schreiben.
    zwischen weihnachten und silverster war ich mal wieder im fkkw. da hat es mich mal wieder voll erwischt. hatte im leben schon so manche mumie und bin auch in der clubszene nicht ganz neu. aber letzte woche passierte es mir mal wieder.

war gegen mittag im fkkw angekommen und erstmal relativ überrascht über die vielen autos auf dem parkplatz und enttäuscht über die wenigen mädels. hatte mich eigentlich auf olga gefreut, aber die war auch nicht da.

irgendwann kam dann VANESSA aus rumänien, ca. 1.70 gros, ca. 20 jahre alt, rot schwarze lockige etwa schulterlange haare, ganz dünn, aber ein ganz nettes gesicht. hatte sie schonmal kurz vor weihnachten. da war sie aber recht verklemmt und taute erst auf dem zimmer ein bisschen auf.
    diesmal haben wir uns gleich zusammen gesetzt. sie sagte mir noch grinsend, dass sie noch tagesjungfrau ist. leider nur englisch und das auch nicht besonders gut. schon an der bar fing sie an mit irgendwelchen zweideutigen sprüchen, was sie alles gern mit mir machen würde. das hat micht total spitz gemacht, vor allem weil sie mit andeutungen über sachen anfing, die mädels in ihrem alter eigentlich nicht wirklich wollen, z.b. anal. das ganze dann in so einem halb neugierigen halb verklemmten ton...
    auf dem zimmer dann recht geiles vorspiel, da war aber noch deutlich zu spüren, dass das kleine arschloch noch zur tabu-zone gehört. aber je spitzer die kleine muschi wurde, desto offener wurde der ganze sanitärtrakt.
    geile fingerspielchen, sowas macht mich total spitz. beim missionieren wurde sie dann richtig wild. irgendwann haben wir dann in die reiterstellung gewechselt. da hatte ich wieder ein paar finger frei... war ein geiles spiel, weil ich die ganze zeit den eindruck hatte, dass sie nicht geflunkert hat als sie sagte, das sie das noch nie gemacht hat. immer irgendwie am limit. so richtig anal wollte sie dann aber nicht, ich auch nicht, die kleine muschi war eng und nass genug, da kann ich mir den aufpreis locker sparen. das fingerspiel mit der "anal-jungfrau" war schon geil genug.
    danach waren wir beide irgendwie voll gut drauf. war zwar alles total sauber und auch kein geruch, hab mich dann aber trotzdem irgendwie vor meinen eigenen fingern geekelt. war aber irgendwie total geil, das schrie nach wiederholung.

in der zweiten runde habe ich eine flugbuchung so einer blonden rumänin gemacht, ich glaube der name war JOANA, schöne runde feste titten, aber irgendwie fehlt da etwas arsch... war nicht schlecht, aber irgendwie war die zu hektisch. 5 minuten hat sie geblasen wie wild. hatte schon angst, das es brandblasen gibt.
    beim poppen hat sie dann recht künstlich gestöhnt aber ansonsten gut mitgespielt. würde ich nur nochmal buchen wenn sonst nix besseres rumläuft.

danach habe ich mich erstmal auf der couch ausruhen wollen, da kam vanessa wieder und machte einen auf eifersüchtig wegen der anderen. nicht wirklich eine szene, grade so, dass man den eindruck hat dass man ihr nicht gleichgültig ist. ich hab ihr in ruhe erklärt das ich nie am gleichen abend mit einem mädel zweimal gehe, und dass ich jetzt nach einer vollbusigen blondine suche, da war sie sauer. aber nicht sauer genug, um sich zu verziehen. immer wieder ne kleine anmache ...

dann einen neuzugang gesehen, eine blonde rumänin, name leider vergessen. ist etwas rundlicher, hätte mit joanna zusammenlegen und dann 50/50 machen können, dann hätten beide einen perfekten arsch. das gesicht hat mich gereizt, irgendwie ein leicht schlampig geiler blick, dünne mädels hatte ich schon genug und ausserdem hatte ich jetzt die angedrohte vollbusige blondine.
    erst mal ein bisschen auf die couch gesetzt und gelabert, da war aber nicht viel zu reden, kein deutsch, kaum englisch, aber gut küssen. auf dem zimmer dann gutes französisch dabei dann kunstvoll mit dem mund den gummi aufgezogen und dann ab in die karnickel-stellung. geiles poppen, die hat richtig gut gegengehalten. die kleine muschi auch schön eng, nur leider viel zu trocken. der gummi rutschte innen besser als aussen und ist dann dummerweise auch noch geplatzt. scheissspiel! hoffentlich hatte die neue nix! panikartiger aufbruch und verzweifeltes waschen war angesagt!

als der schreck dann verdaut war setzte sich auf einmal VANESSA wieder zu mir an die bar und kaufte sich einen orgasmus. ein bisschen schmusen, ach bin ich müde...
    irgendwann hab ich noch ne runde gedreht und mich in's kino gelegt. und 2 minuten später lag vanessa nben/auf mir und kam wieder geschmust. kleine gegenseitige fingerspielchen, eigentlich nix besonderes, aber so geil. irgendwie hat sie es geschafft, das ich plötzlich mit latte im kino lag.
    als ich sie dann in richtung zimmer bitten wollte schaute sie mich dumm an und meinte, ich wolle sie nur veralbern. irgendwie komisch, bis zu diesem zeitpunkt war ich der meinung, dass sie es nur darauf abgesehen hatte. die nummer auf dem zimmer war dann noch verrückter als die erste. kurz vor vier waren wir dann fertig, aber richtig fertig. hat gerade so gereicht, um nicht rausgekehrt zu werden.

mich hatte es mit dieser VANESSA jedenfalls voll erwischt!
    voll verknallt bis über beide ohren!

... die geschichte hat noch ne fortsetzung ...

2. Pharao

Pharao Zenturio

Homepage:
    ... und das ende vom lied

... gerade noch kurz das ende vom lied:

hab dann silvester und neujahr ständig an VANESSA denken müssen. vorgestern dann endlich wieder etwas zeit und gleich nach pohlheim gedüst.

gerade als ich meine erste hallo-runde mache kommt sie mir entgegen, begrüßt mich etwas halbherzig, aber lockt mich zu sich auf die couch.
    sie ist gerade angkommen, etwas seltsam drauf, viel zu viel body-lotion auf der haut, die muschi kratzt... sie hat sich aber trotzdem nicht allzusehr bemühen mussen um mich auf s zimmer zu locken.
    aber der zauber war verflogen, die body lotion konnte auch in dieser menge ein kleineres geruchliches problem im sanitärtrakt nicht völlig überdecken... die nummer war so lala, nicht schlecht, aber auf keinen fall so gut wie erhofft.
    die gute nachricht: ich bin geheilt, das seelische gleichgewicht ist wieder hergestellt.

habe mich dann im laufe des abends noch mit MANUELA vergnügt, auch aus rumänien, so ein richtig schöner teeny-body, schöner runder po, kleine straffe brüste und so ein richtiges unschulds-gesicht. sie hat eine anmache drauf, dass ich nie genau weiss, ob sie nur so tut oder jetzt wirklich so komisch drauf ist. auch auf dem zimmer ist sie recht nett und macht auch alles schön mit, aber irgendwie fehlt zum geilen GF6 ein bisschen begeisterung.

zum abschluss hat es mich nochmal richtig gerappelt und ich habe DELIA gebucht. auch rumänien, aber nicht wirklich schön. schank, lange beine, den brüsten sieht man auf den ersten blick an, dass damit schon einige kinderlein ernährt wurden, schöne lange haare, schöne volle lippen, ein sehr kontaktfreudiger blick, aber dazu eher die etwas herberen gesichtszüge einer zigeunerin. sie ist aber eine ganz liebe. küsst gut, schmiegt sich schön an, sehr lieb, ohne gleich aufs zimmer zu drängeln. auf dem zimmer war sie sehr gefühlvoll, ja fast lustvoll beim vorspiel dabei und auch beim poppen wirklich engagiert bei der sache. so gab es diesmal geilen GF6, auch wenn das GF dafür schon lange nicht mehr wie girl aussieht.

man müsste sie irgendwie clonen können: das gesicht von vanessa, den körper von manuela, tanzen wie karina, das engagement von delia... besser nicht, dafür würde ich wahrscheinlich mein letztes hemd verpoppen :)

3. Raser

Raser Präfect

Schöner Bericht, Pharao :)

Die Unterschiede des Auftretens bei Vanessa sind ja schon herb, glücklicherweise konntest Du dadurch "gerettet" werden. :greenfing

Aber liegt es jetzt nur an Deiner persönlichen Auswahl oder ist das FKKW jetzt die neue Außenstelle des muränischen Konsolates in Hessen? :D

4. Pharao

Pharao Zenturio

Homepage:
    wie man es sehen will.
    es gibt sicher im fkkw für jeden geschmack und aus den verschiedensten ländern was.
    mir geht es so, dass ich im meiner pyramide schon genug mumien gesehen habe. da ziehe ich bei meinen nächtlichen ausflügen doch meist die jungen liebesdienerinnen vor.
    ich hatte in den letzten tagen dann den eindruck, dass die mädels untereinander schon etwas getratscht hatten. bei den rumäninnen habe ich mir einige male richtig mühe gegeben. da musste ich dann selbst nicht mehr viel tun, nurnoch im richtigen moment nicht mehr ganz so finster dreinschauen
    :devil2

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Ganz so krass

... würd' ich das jetzt net ausdrücken. Aber die muränische Fraktion ist im FKKW sicher die größte - bietet dafür aber auch für jede Geschmacksrichtung etwas :D .

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden