Hallo War gestern im Le Mirage um diese nette Dame zu besuchen: Verena, 21J VERENA, 21J. MEGA TABULOS Süße Kindfrau, Intim-Schmuckträgerin, AV-QUEEN! Mo-Fr von 12-20h 069-83838009 Wollte eigenlich meine Mittagspause mit Ihr verbringen, aber leider war auf der Autobahn ein Unfall, sodass die nicht rechtzeitig da war. Also nochmals abends ein Versuch. Und der hat sich gelohnt. Es war AV mit beidseitig französisch angesagt - und das macht Ihr wirklich viel Spass - mir auch Ihr Intimschmuck ist das irrste was ich je in der Hand hatte. Eigenlich wollte ich noch NS mit Ihr machen aber das hebe ich mir für das naechte mal auf - falls sie das Macht. Also war das eine 1+, wenn auch mit 200€ etwas zu viel Geld. Habe ich aber gerne gegeben. Ciao Telekummel
Hi Telekummel, kenne das LeMirage auch noch - habe ich tolle Erfahrungen gemacht. Wenn auch nicht günstig.... :groehl. ... finde ich für den Laden sogar relativ günstig - die Preise für ZK und FO beginnen m.W. erst bei 150,- € (ohne AV). Haben die neue Tarife? Grüße Tribun
Hi Telekummel, jetzt bin ich doch a'weng neugierig (kenne das Le Mirage nämlich auch noch ziemlich gut - letzter Besuch war im Mai bei Ines ... und ich bedaure, dass Honey nicht mehr aktiv ist ): wie lange warst du denn bei ihr und was genau war der Service (ich tu mal schätzen: 1/2 Stunde, ohne ZKs, oder?)? Greetings, Automatix, den Nena oder Leica im Le Mirage mal reizen würden
Ja das war das was ausgemacht war. Aber insgesamt war es länger denke ich. Lag wohl daran das sie nach mir Feierabend machen wollte und keinen Zeitdruck hatte. Die 200 waren ja auch ok. Ist aber eben doch vioel Geld Telekummel