FKK Atlanta Vereinigungsfeier im Atlanta

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Jonass, 4. Oktober 2013.

  1. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Leute,
    will mal eine kurze Wasserstandsmeldung aus dem Atlanta geben.

    Nachdem ich gut 3 Jahre nicht mehr vor Ort war, habe ich gestern mal wieder
    meinen früheren Lieblingsclub besucht.
    Der Club wirkte sehr aufgeräumt auch was die Anzahl der Gäste betrifft. Es waren
    nie mehr als gefühlte 5 männliche Gäste anwesend. Mädels dürften es um die
    15 gewesen sein. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Sogar der dickarmige
    Security hat das Gesetz der Marktwirtschaft verstanden: sei freundlich zu den
    Gästen, damit sie wieder kommen.

    Die absoluten Hammerbräute habe ich allerdings vermisst.
    Auf Zimmer war ich schließlich mit Alexa mit superschlankem Teeny body.
    Die Session war leider nur Durchschnitt. Emotionslose "Abarbeitung" des Programms.

    Danach das "Esszimmer" aufgesucht und Chili con carne mit Reis vorgefunden.
    Schmeckte etwas fad, was wahrscheinlich dem stundenlangen warmhalten geschuldet
    war. Aber für 30 € Eintritt kann man nicht mehr erwarten.
    Während des anschlließenden Saunagangs konnte ich mal wieder eine öffentliche Action
    auf der Liegefläche gegenüber Sauna beobachten, wie man es heute kaum noch sieht.

    Die zweite Runde ging an Christina, lange gewellte Haare. Nach eigener Aussage war sie
    bereits zu Atlantik Zeiten im Club tätig.
    Die Nummer mit ihr war gut, sie ging auf Wünsche ein und war sehr gefühlvoll.
    Eine Wiederholung ist durchaus denkbar.

    Eine "alte" Bekannte habe ich auch noch getroffen, in Person von Alina, mit der ich vor
    mindestens 3 Jahren das letzte mal zimmern war. Sie steht jetzt hinterm Tresen.
    Schade eigentlich, denn sie sieht immer noch gut aus.

    Wie lange der Club durchhalten kann mit so wenigen Gästen wird sich zeigen.
    Ich werde jedenfalls ab und zu wieder vorbei schauen.

    Gruß
    Jonass
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Der Preis ist schon runter auf 30 Euro.
    Die Fotos einiger Mädels auf der Homepage sind grauenhaft !!
    Der Club hätte geschlossen bleiben sollen !!
    Es gibt zu viele gute Alternativen in der unmittelbaren Umgebung.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Auch wenn ich schon länger nicht mehr vor Ort war, gerade die Spielwiese oben und die Duschen auf dem Zimmer sind doch ein Pluspunkt für den Laden;)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Joh, reicht aber nicht auis!

    Duschen kann ich (schöner) zu Hause und chillen auch.

    vielleicht nicht erwarten? - bekommen aber schon.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
  5. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Passend zu den ------ Ironiemodus an ----- grauenhaften Girls z.B. Monica http://www.fkk-atlanta.de/de/showgirl.html?12 ----- Ironiemodus aus

    Dann nutz doch die Alternativen dann muss ich nicht mit einem Fragesteller http://www.roemerforum.com/forum/search.php?searchid=696799zusammen im Club sein
    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Habe mich auch schon gefragt, ob da ggf. jemand was falsches geraucht hat. Mag ja sein, daß da evtl. niemand in das vorhandene Beuteschema passt, aber grauenhaft:conf:

    Außerdem, wo sollen denn bitte die ZU vielen guten Alternativen sein:conf: Mal abgeshen davon, daß es nie zu viele Alternativen geben kann. Aber zur Anzahl/Qualität in der näheren Umgebung. Da ist auf vergleichbarem Niveau nur das Bahama mit eineschränkterem Raumangebot. Ansonsten kämen dann FMH und Fkk 40/Aldi, die aber jeweils in einer anderen Liga spielen.
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden