Samstag zog es mich, zumal das Wetter sich mieserabel zeigte, in das FKKW nach Pohlheim. Zuerst bin ich auf der dunklen Seite des Lebens nach Kuba gesegelt und habe leider den Namen schon wieder vergessen. Auf jeden Fall schwarz, große etwas hängende Brüste und fantastischer Sex mit wunderbarem apres-service. Da kann man nur sagen: Jederzeit wieder und ich war schon ein Wiederholungstäter in Kuba. Aber das wollte ich hier gar nicht berichten. Auf jeden Fall habe ich mich dann verirrt und bin nach Venezuela zu Marjan oder Marja oder ähnlich gesegelt. Dunke Haut, lange lockige Haare, ein wirklich süßes Gesicht und überhaupt versprach sie mir, meist auf spanisch, den Himmel auf Erden und ich habe mich überreden lassen. Versprochen war tranquilo (ruhig, gemütlich) und sin presión (ohne Druck). Na ja, was soll ich sagen: Nach Rückzug ins Kino war die presión so groß und tranquilo so weit entfernt, dass sich mein bester Freund erst mal verkoch und sich nur unter größter Mühe wieder hervorlocken lies. Immerhin hat sie sich wirklich Mühe gegeben, mich zu motivieren, aber so eine Hektik habe ich ehrlich gesagt noch nie in einem Sauna-Club erlebt und in Pohlheim schon mal erst recht nicht. Es war ein reines Feuerwerk der Übertreibung und des hektischen Gehabes: Französich wie ein Maschinengewehr, dann schnell hier und da verrenkt und dabei gestöht und gemacht, als ginge es um ihr Leben. Mittendin, als ich dann durch eine wundersame Fügung wieder auf Touren kam, hat sie dann erst mal an sich selber herumgefummelt und (und das ist wirklich interessant gewesen) während ich so in ihr drin steckte, ihr Arbeitgerät auf wundersamer Weise konrahiert. Das hatte ich bisher so in dieser starken Art extrem selten erlebt. Wäre nicht alles so übertrieben gewesen, hätte man denken können, ihr wäre es gekommen. So hat sich natürlich die ganze teuer bezahlte Illusion schnell als solche gezeigt. Als ich dann (endlich) fertig war, man kann es sich schon fast denken, schnell schnell das Zimmer geräumt, während ich in meiner Geldbörse kramte, rasch schon frische Handtücher besorgt und schnell schnell auf und davon. Ja, so war das. Wer also einen so spektakuären Druck hat, dass er es wirklich brandeilig hat, ist hier gewiss gut aufgehoben. Mir hat es den Tag ein bischen versaut. Aber so ist das Leben. Man kann nicht immer gewinnen.
@ Gringo: Dein schwarzer Traum war sicherlich "Black Velvet" Sharon! :rolleyes Dein Abenteuer mit der optischen Zuckermaus aus Venezuela, liest sich für mich wie ein Déja-vue von vor drei Wochen. Außer dem Namen Marja, bei mir nannte sie sich Jessie, passt alles wie die Faust auf´s Auge! :greenfing Nach stakkatoartigem Pseudo-Gebläse mit höchstem Handeinsatz (Turbogewichse) im Kino, ging´s im Nebenzimmer weiter mit Kunststöhnen billigster Sorte bei der eingeforderten 69, und nachdem sie kurze Zeit später aufgeritten hatte, und an Stelle von vertikalen Bewegungen, in hektisches Hin- und Hergerutsche verfiel, beendete ich das Drama durch ein lautes Stopkommando, und verließ fluchtartig die Liegestatt. :mad Als ich sie anschließend mit 30,- €, für ihre Minderleistung vor dem Abbruch honorierte, nahm sie das allerdings auch widerspruchlos hin, und für mich war das Thema damit erledigt. Gruß, E.R. :nono2
Frage an die Experten Tja, Männer, und was macht man, wenn man merkt, daß man an eine solche Stimmungskanone geraten ist? Es ist ja dann geradezu unangenehm, so eine Nummer durchzuziehen und ein Abbruch auf halber Wegstrecke schwierig... Gruß, dev/null
@Easy Rider: Das mache ich das nächste Mal: Abbruch und dann halbe Entlohnung. Eine gute Idee! Zumal ich ohnehin ernsthaft über einen Abbruch wegen Sinnlosigkeit nachgedacht hatte. Sie scheint aber damit keine Probleme zu haben. Verrückte Welt. Ob die in Venezuela alle so drauf sind?
Latinas Hallo Wenn ich so die Berichte über Latinos, wie die Eurigen und andere lese, bekomme ich immer wieder die Bestätigung daß Latinos nicht so mein Ding sind. Was noch hinzu kommt sind mir manche auch zuuuuuuuuu aufdringlich, diese Art mag ich schon mal gar nicht. Alles schnell schnell ficki ficki. Danke. Da lobe ich mir doch unsere Europäischen Damen. Aber auch da sind immer welche drunter die den Hang nach Latino Art haben. Wollte nur mal meine Meinung hierzu kund tun. Gruss Tenne
Re: @ Gringo: Hey Easy, kann das sein, daß Du diese Info für Dich behalten hast ?:kniep Hätte dem Autor evtl. 50 Tacken gespart. Salve, Der Clubfreund
Das sei mal dahingestellt. Die "Dame" sorgt offensichtlich vor und nennt sich wöchentlich anders. Und nur jemand anhand der Beschreibung zu identifizieren ist in den Großclubs nicht immer ganz einfach ... Aber ich stimme dem Clubfreund grundsätzlich zu, dass man gerade solche Erlebnisse nicht für sich behalten sollte . Grüße Jones
Also das Objekt des Anstosses aus Venezuela ist doch aufgrund der Beschreibung ganz gut zu erkennen und nun auch für alle weiteren identifiziert. Überhaupt sollten wir hier mehr negative Kritik äußern. Die gibt es doch ganz gewiss und es ist ja Sinn dieses Forums, dass wir uns gegenseitig informieren.
Moment mal! @ CF: Du willst mich doch hoffentlich nicht in Regress nehmen?! :kniep Entschuldige, aber es gibt Dinge, die passieren, man hakt sie ab und dann sind sie vergessen..., ...nur durch den Déja-vueeffekt kam das wieder hoch! :hschein @ all: Daß hier keine Missverständnisse aufkommen: Das geht keineswegs generell gegen alle Latinas, - ich liebe diese Mädels - !! Und die individuelle Herkunft hat noch niemals auf den individuellen Charakter schließen lassen! :rolleyes Der Abbruch einer Nummer, die garnicht passt ist doch garnicht so kompliziert: Bedingung ist natürlich klare und deutliche Ansage und die sofortige Einstellung sämtlicher Aktivitäten! Es hat auch schon Damen gegeben, die danach noch nicht mal eine finanzielle Forderung gestellt haben. Das ist aber individuell unterschiedlich, wie die Nachverhandlungen dann verlaufen, aber sicher nicht voller Höhe des normalen Honorars! :nono Wer sich aber, aus welchem Grund auch immer, bis zum bitteren Ende durchquält, hat dann natürlich auch keinen moralischen Anspruch auf Minderung oder Verzicht von Forderungen! :greensmil Gruß, E.R.
also gut, ich habe auch ein bis(s oder ß oder was ? ) chen was ärgerliches, nachdem ich gestern im world einige erinnerungswerte zeit mit meiner holden auf'm zimmer verbrachte wankte ich ob der erlebnisse und meiner nachwirkenden grippe wie auch des allolols durch die hallen und wurde von einer neuen blonden -mist, name ist weg- so nachhaltig bedrängt, daß ich -wirklich- keine kraft zum widerspruch hatte. voilà, dachte ich mir, ist auch scheißegal, wenn mir meine holde denn doch nicht treu ist, muß halt die nächste ran. aber, eigentlich wollte ich mir nur selbst eins auswischen, glaube ich, jedenfalls war das liebesspiel nach 20 minuten vorbei und ich machte mich denn auf zum gehen, aber pustekuchen. das mädel erzählte, packte mich, erzählte, laberrabarber. und eure ratschläge im hinterkopf, denke ich: gehe lieber. 50 euronen, um mich selbst zu bestrafen, sollen reichen. es war mir doch - wenn man höflichkeitsregeln nur einigermaßen beachtet-nicht möglich abzutraben ? jedenfalls, horche ich mir die geschichten an und denke eigentlich an was ganz anders. naja, das ging denn 20 minuten so, bis sie denn alles mitgeteilt hatte was ihr mitteillungsbedürftig erschien, und dann waren 45 minuten vergangen. nun kommts: an der kasse gebe ich ihr den üblichen fuffiger, -ihr wisst, was kommt ? 2 fuffiger will sie haben. - wir wären schließlich 45 minuten zusammen- und mein gesamtzustand war gestern eingeschränkt. ich halte halt meinen schmollmund und gehe dieses mal den weg des geringsten widerstandes. ärgerlich, aber so langsam glaube ich, ich weiß was ihr im einzelnen meint. und noch zum schluß, anbetracht meiner leeren kasse ist ja der ec-automat eine hilfreiche einrichtung, während des auffüllvorganges habe ich gestern eine auseinandersetzung wegen knete und leistung zwischen einem gast und einem mädel /die hat chinesische schriftzeichen auf'm rücken/ an der rezeption mitbekommen DAS IST JA HÖCHST UNWÜRDIG . Sie an der rezeption,merkt, daß ich mithorche, ansonsten meist lieb, scheucht mich dann wenig freundlich weg in die halle. die kann ja richtig biestig sein. das tue ich mir nicht an. aber in allem: fun pur
...weisst Du noch die Nationalität? Gruß vom Tribun PS: *grmpf* Mach mal Dein Postfach leer, so bekommt man keine Post. :kniep
also wir haben so zwischen engl.und deutsch gemixt, rundes gesicht, ca. 22 J, ca. 170, soeine strähnenfrisur, so haare, die bis ca. schulter gehen und insich unterschiedlich lang sind, ihre zähnchen zwar weiß und sauber, müßten aber mal standkorrigiert werden, damit wir uns hier nicht falsch verstehen: Ich schwärze hier keinen an und werde einen teufel tun, mich so einer situation auszusezten, die ich oben beschrieben habe. apostrophix postfach ok,
Lieber Apos! Du sollst auch niemanden anschwärzen, darum geht´s doch garnicht! :rolleyes Vor allem kommst Du doch garnicht erst in Deine oben beschriebene Situation, (mit der Gretel zum Rapport vor der meist auch keinen Plan habenden Theken- oder Empfangsmadame), wenn Du in Überzeugung ungerechtfertigter Forderungen einfach mal Deine Autorität zur Geltung bringst, indem Du der Gretel klare Ansage machst, was sie Deiner Meinung nach verdient hat, und sie notfalls zum Teufel jagst. :arnie Bei entsprechendem Auftritt, und nur mit Deiner inneren Überzeugung von der Richtigkeit Deines Tuns, trollt sie sich dann auch, ohne einen weiteren Aufstand zu riskieren! :devil2 Gruß, E.R. :boss
@Apostrophix: Also deine Geschichte toppt ja mal wieder alles! Ich hatte beim Lesen deiner Zeilen zwischendurch die Hoffnung, dass du einen Rabatt bzw. eine Minderung der EUR 50,00 bekommst, weil du der Dame so geduldig zugehört hast und vielleicht auch noch ihre Seele gebalsamt hast. Aber dass du dafür auch noch zur Kasse gebeten wird, nachdem dir die Ohren blutig geschwatzt wurdest, ist schon echt krass! Nur dumm, dass ich mir der Beschreibung der holden Maid nicht viel anfangen kann, aber auf die Haare werde ich achten.
gringo, hätte ich doch bloß auf dich gehört, dabei haben wir noch stunden vorher denselben quatsch besprochen: aber der schampus im world ist bestimmt mit alkohol versetzt, ich plädiere ab sofort für allololfreien schampus, denn hört mir dieser scheiß endlich mal auf obwohl, wenn ich's überlege, trotzdem geil. gringo, kriege ich bei dir kredit ? unter kollegen ? dann darfs't auch mal auf Comm.114TC, Apos
den alk.freien Schampus gibts doch? Nennt sich Aqua Mineral Cuvet con Gas, brut Und ist sehr empfehlenswert! Hält den Kopf frei, macht kein Kopfweh, und ist auch noch führerscheinfreundlich Salve Wolfl, desillusioniert und hoffnungslos... und demnächst ne Umbenennung vornehmend
Wieso träumte? Er darf doch weiterträumen Die andere Sache ist ja recht naheliegend :hschein Ciao, Automatix