Vatertags-Motorradtour ins Böhmische

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Easy Rider, 9. Mai 2005.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bei mäßigem Wetter haben wir mit 4 Motorrädern, (3 Barbaren und meine Wenigkeit), bei Waidhaus die Grenze passiert.

    In Rozvadov fiel uns zunächst der mit Müllcontainern verbarrikadierte Eingang vom Cohiba Club auf. Später habe ich von einem Mädel, das jetzt in der Pyramide anzutreffen ist, erfahren, daß der Laden am vergangenen WE einer Razzia zum Opfer gefallen ist, nachdem dort illegale Mädels aus der Ukraine und Weißrussland angetroffen worden waren.

    Seit CZ in der EU ist, gelten dort die gleichen Aufenthaltsbestimmungen wie überall in der EU, und nun ist hier halt auch Schluß mit lustig, was die ehemalige nationale Vielfalt der Gretels in den Clubs anbetrifft!

    Kurz vor Primda machten wir unsere traditionelle Cafépause auf dem Hof des Felicia Nightclubs und mußten feststellen, daß hier am Nachmittag nur 4 sehr grenzwertige Damen da waren, wir jeweils 5 Euro für´n Café zu löhnen hatten, (was hatten wir hier in früheren Jahren schon gelacht und kurzweilige Zeiten mit den Mädels unterm Sonnenschirm verbracht! :) ), mit gedämpfter Laune ging´s dann über schöne kleine Holpersträßchen nach Süden, wo wir in Klenci im Hotel Game Quartier nahmen.

    Dort trafen wir dann auf römische Verstärkung in Form von Ajax, der in einem Anfall von Memmenhaftigkeit, kurzfristig vom Moped auf´s Auto umdisponiert hatte. :groehl

    Nach ausgiebigem Abendessen ging´s nach Ceska Kubice zur Pyramida. Der Schuppen war gegen 22 Uhr brechend voll, mit schlechter Luft und sehr wenigen attraktiven Mädels im Lokal. :(

    Also ich bin dann nach einer Weile mit Ajax erstmal auf Erkundungstour nach Folmava gefahren mit der Erkenntnis, daß alles andere noch viel schlimmer war! :rolleyes

    Im großen Slatky Lev Club, (Goldener Löwe), wo früher immer gut Betrieb war, langweilten sich 3 oder 4 nicht sonderlich attraktive Damen und im Mamba Club um die Ecke waren auch nur 3 Frauen anwesend.

    So sind wir dann über Babylon nach Ujezd gefahren, wo im Banana-Tabledance Showroom mal gerade 3 Tänzerinnen, und ansonsten tote Hose war und im darüberliegenden Hawaii Club war überhaupt nur eine Tante älteren Semesters da.

    Wieder zurück in der überfüllten Räucherkammer der Pyramide, hatte sich die Situation gegen Mitternacht immerhin dahingehend gebessert, daß einige durchaus leckere Mädels auf der Bildfläche auftauchten, die vorher wohl in den dauerbesetzten Zimmern zu tun hatten.

    Gegen 1 Uhr entschloss ich mich dann, mit einem der Lesboshowgirls, mit Katerina, die Dunkelhaarige mit den Hammertitten im natürlichen Doppel-D Format, einen Versuch zu wagen. Auf Zimmer folgte dann die Ernüchterung, als sie Küssen und Lecken verweigerte.

    Mit der Begründung, daß Küssen unhygienisch sei, und meiner Erklärung, daß ihre Lesboshow mit ihrer Kollegin bei abwechselnder Benutzung des gleichen Dildos ohne Kondom oder zumindest Reinigung des Teils vor wechselseitiger Benutzung, erst richtig unhygienisch seien, rief das bei ihr nur weiteres Unverständnis und Verweigerungshaltung hervor... :dead

    So endete das 30,- Euro Programm dann wortlos mit halbwegs vernünftigem Gebläse trotz, und in den Conti.

    Im Laufe der Nacht machte ich noch einen weiteren Versuch mit einer nett und offen lachenden Brünetten, die sich als Maria vorstellte. Die war nun ganz anders, O-Ton: "Bin ich schon alte Prostituta...", :groehl, und war mit ihren 25 Lenzen und ihrer symphatischen Art Balsam für meine Seele auf das, was ich vorher erlebt hatte! Nach einem für dortige Verhältnisse sehr netten Programm: gemeinsamen Duschen, kurzen ZKs, FM, 69er, und gutem Ritt fuhren wir gegen 5 Uhr morgens zurück ins Hotel.

    Nach kurzer Nacht verließen wir am späten Vormittag Klenci bei üblem Regen und unser Ajax trennte sich jetzt wieder von uns, um in Prag den ersten Club zu testen, wo Poppen nichts kosten soll, weil die Action im WWW übertragen werden soll... :frage1

    Es ging bei kaltem Wind und sogar mit Graupelschauern bei nur 4 Grad durch die Berge auf kleinen Gassen über Zelezna Ruda durch die Hochwälder der schönen Landschaft bis nach Volary, kurz vorm Moldaustausee.

    Abends sind wir dann, nachdem wir in Lenora in der dortigen, sehr empfehlenswerten schönen Pension von Eva Wittnerova, abgestiegen sind, zur Grenze nach Strazny gefahren.

    Leider auch hier dasselbe Bild: In den ehemals vollbesetzten Clubs, wir waren zunächst im größten, dem Mirage, und dann im Cotton Club. In ersterem, wo früher bis zu 30 Mädels am Arbeiten waren, waren´s gerademal 7 Stück, ausschließlich Tschechinnen, von denen keine sonderlich attraktiv war.

    So beließen wir es bei einem Pils, und im Cotton Club waren immerhin 9 Damen dienstbereit, aber als sich mit der Kellnerin eine Diskussion um die Preise für die Getränke entwickelte. Sie wollte für die 4 Pils plötzlich 32,- Euro, wobei das Bier auf der Karte jedoch mit 3,- Euro ausgepreist war. Man hatte uns beim Betreten des Ladens den Eintritt von 5,- Euro verschwiegen, und wir waren deshalb auch nicht bereit in dieser Höhe zu bezahlen, und so reduzierten wir ihre Forderung und bezahlten auch nur 12,- Euro und sind dann unter dem Gezeter der Bedienung wieder gegangen.

    Vor allem die Vorstellung, hier für ein Minimalprogramm 60,-/90,- Euro zahlen zu sollen, ließ uns mal frühes Zubettgehen opportun erscheinen. :D

    Am Samstag dann dann leider das gleiche Mistwetter wie den Tag zuvor, so daß wir uns gegen Mittag entschlossen hier abzubrechen, und gegen 13 Uhr zurück nach Bayern zu fahren und bei Regen und Kälte durch den Bayrischen Wald auf Amberg zu, von dort gings dann über die Autobahn nach Maintal bei Hanau.

    Nach rund 500 km waren wir um 18:30 im kleinen Bahama Club, zahlten 30,- Euro Eintritt, bekamen dafür gut zu essen und zu trinken, hatten immerhin 12 Mädels zur Auswahl, machten zum Aufwärmen einen ausgiebigen Saunagang und hatten zum ersten Mal auf dieser Tour wieder richtig Spaß am Abend! :)

    Ich hatte das Vergnügen mit der Ungarin Mandy, Ex-ATL, und dann die süße 25jährige Kubanerin Elisabeth, die beide eine hervorragende Performance mit ZK, FO beidseitig und GV boten, wie es hierzulande eben Standard ist. :rolleyes

    Fazit: Bei der derzeitigen dortigen Club-Situation, fahren wir allenfalls noch wegen der schönen Gegend und dann nur bei gutem Wetter ins ehemals "gelobte Land"! :clown

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2005
  2. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Böhmen

    Hallo Easy Rider!

    Wenn ich Deinen Bericht so lese scheint Böhmen auch nicht mehr der wahre Jakob zu sein.

    Bei Deinem erstem Erlebnis auf dem Zimmer, hätte ich sofort abgebrochen und keine Knete bezahlt. Das kann man ja wirklich nur noch mit Abzocke vergleichen.

    So wie es aussieht sind die Mädels ja alle in den Clubs im hessischen und Umgebung verteilt.

    Ein hoch auf unserer Clubs kann man da nur sagen.

    Ich bewundere immer Motorradfahrer die bei so einem Sauwetter in der Gegend herumfahren.

    Gruss Tenne
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Böhmen

    Abbruch wäre sicher eine Option gewesen, aber im Gegensatz zu unseren Clubs ist dort wie sonst fast überall in der Prostitution Vorkasse üblich. :rolleyes

    Außerdem mache ich wg. 30,- € keinen Aufstand, und daß ich dort mit einer anderen Erwartungshaltung auf Zimmer gehe als hierzulande ist doch auch klar! :kniep

    Auch von Abzocke lässt sich hier nicht sprechen, in dem Bewußtsein wo man sich eben gerade befindet... :clown
    Ich auch..., :groehl , außer wenn ich selber dazugehöre! :pimkin
    Aber was willst Du machen, wenn Du erstmal unterwegs bist, musst Du halt durch... :rolleyes

    Gruß, E.R. :)
     
  4. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Vatertag

    Hallo E.R.
    Vielen Dank erstmal für die Aufkärung.

    30€ kann man in diesem Fall allerdings verkraften.
    Es bleibt einem ja, in dem Fall einem gar nichts anders übrig, als so zu handeln.
    Da kann man nur sagen: Bis zu seinem Sargsprung lernt man niemals aus.

    Gruss Tenne der wieder was gelernt hat.

    Ps:Mit dem Fahren, und bewundern bei dem Sauwetter, habe ich Dich natürlich auch gemeint
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2005
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...bekenne mich zum "Warmduschertum" und zum begnadeten Leser von Wetterkarten!:greenfing :greenfing :greenfing
    Bei den gegebenen Wetterdaten für Freitag, Samstag und Sonntag (6 Grad bei stürmischem Wind und schauerartigen Regenfällen hatte ich wirklich keine Lust, 450 km abzureißen!

    Zur Pyramida: bei den 30 - 40 Mädels hatte ich mehrere zur Auswahl
    für einen Zimmerbesuch. Die 2 Spitzentänzerinnen hatten es mir am Meisten angetan - aber, Favoritin Nr. 1 war den ganzen Abend mit einem Typ zusammen ( 2 Stunden im Whirlpool-Raum - den Rest immer zusammengehangen) und Favoritin 2 steht wohl auf junge Schönlinge!
    Wg. Nr. 1 fahre ich aber demnächst bestimmt nochmals hin - und vielleicht gibt es dann einen Dreier mit ihrer Schwester!:D :D

    Die Enthaltsamkeit sollte sich jedoch gelohnt haben, denn was ich dann auf meiner Weiterreise erlebte, hätte ich mir vorher beim besten Willen nicht vorstellen können!:sex :sex :sex :sex :sex
    Demnächst mehr davon!:groehl :groehl :groehl

    ajax69
     
  6. dolphin

    dolphin Zenturio

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ...nicht so dolle...

    ...hänge mich einfach mal dran...

    war vergangenen Dienstagabend im Grenzgebiet As und Cheb (Eger) ziemlich erfolglos unterwegs.

    Besuchte dabei drei Clubs. Mir wurden ca. 15 Damen vorgestellt. Nahezu alle aus der Ukraine. Keine entsprach meinen optischen Vorstellungen (zu alt, zu "gewichtig" oder einfach nur uninteressant). Hatte hierbei absolut keinen Bock auf "käuflichen" Sex, insbesondere bei den Preisen.
    30 Minuten auf dem Zimmer 50 Euro, eine Stunde 80 Euro.

    Fazit: unter diesen Umständen lohnt sich m.E. eine Fahrt nach Tschechien wohl eher nicht.

    dolphin
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: ...nicht so dolle...

    ...Du warst im teuren Cheb und hast 15 Mädels gesehen - und dann schließt Du ein Fazit über ganz Tschechien - ich glaub`s nicht!:confused
    Ich hätte am Samstag lieber ins Pyramida fahren sollen und dann vielleicht weiter nach Prag, wäre viel besser gewesen als mein Besuch im ColA!
    In Cheb hatte ich vor einigen Jahren übrigends mehrmals glänzende Nummern mit Ukrainerinnen, die bildhübsch waren. Und unten in Znojmo
    und Zlin gibt es auch noch ein paar Superclubs...

    ajax69
     
  8. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Hi Easy,

    warum seid Ihr eigentlich nicht einfach Richtung Oase gefahren ?

    Vorteil: Weniger Nässe, dafür mehr Feuchtigkeit.

    (Aber Ihr Biker braucht das wohl...)

    Gruss

    E.C.

    P.S. Das gelobte Land liegt noch immer unterhalb von Florida.
    Ich weiss das, bin gerade zurückgekommen......................
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hallo schwarzer Pirat!

    Da wir ja auch im hohen Alter noch lernfähig sind, haben wir das jetzt am gestrigen Pffingstmontag auch so gemacht:

    Nach einer schönen Tagestour durch deutsche Mittelgebirge, sind wir dann am Abend in BHH aufgeschlagen und haben zum Ausklang eines schönen Tages noch ´ne aufregende Nacht mit gutem Service seitens der Mädels verbracht... :D

    Gruß, E.R. :kniep

    PS: Hoffe inständig, dieses karibische Paradies irgendwann im Leben auch noch mal kennenlernen zu dürfen... :drunk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2005
  10. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Wie sagte der Igel zum Hasen...

    ....ich war schon da. Und zwar am Pfingstsonntag.

    Und die total abgefahrene, aber höchstinteressante und leckere
    Kindfrau Lisa und Kaiserin Sissy ebenso...

    Gruss
    E.C.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden