FKK Mainhattan Vatertag im Mainhattan - eine positive Überraschung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cultor, 30. Mai 2014.

  1. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Liebe Freunde, hallo FK,

    ich habe seit einiger Zeit am Vatertag mal wieder das Mainhattan besucht
    und war - trotz meiner Lieblings CDLs - (Nala und Ricki) äußerst positiv überrascht
    von der Auswahl. :)

    Dann gibt es eine neue "Sina", die meine persönliche "Traum-CDL" darstellt, da sie
    optisch eine Mischung zwischen Emanuela (Palace) und Nala (Mainhattan) ist, ..ggf
    für so manch andere FK zu groß, für mich aber voll ok ist (1,76 m, aber perfekten
    runden, proportionierten Arsch, gut abgehend beim Sex, dunkle sehr lange Haare
    und schmalen- / feinen Gesichtszügen, 28 J, Herkunft: deutsch)
    Mit Sina bin ich 3 mal gegangen und könnte süchtig werden, was ich von mir
    eher nicht kenne. :betrunken :angel:

    Dann hatte ich nach langer Zeit auch einmal wieder eine Rumänin, Nadine, die
    eine top Figur hatte (ca. 1,69m groß, Beine und Arsch hatten einen top Übergang,
    nicht zu dünn, nicht zu dick, äußerst gefplegt)

    Man könnte zur Zeit fast meinen, das Meinhattan selektiert einfach (nach meinem
    Emfpinden) stärker und besser aus. Mit anderen Worten: Es sind momentan einfach die
    attraktiveren Frauen im Mainhattan. (das war früher einmal genau anders rum.)
    Die 1,50 Babyfraktion scheint es im MH nicht mehr zu geben. TOP! :groehl
    Der (aus meiner Sicht) fiese Schlankheitswahn scheint nicht mehr ganz so ausgeprägt
    zu sein. (zumindest am Vatertag nicht).

    So hat sich das MH in den letzten 2 Jahren super entwickelt.
    Mein bestes Kompliment.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Das FMH wird - immer unter der Voraussetzung, daß die jeweilige Dame volljährig ist und gültige Papiere vorlegen kann - weiterhin wie jeder andere Club auch, erst einmal jedes Mädel in den Club lassen, schließlich zahlen die ja auch Eintritt. Selektiert wird da im Voraus erst einmal in keinster Weise!

    Es stimmt jedoch, daß das Line-up seit drei Wochen von der Optik her noch nie so gut war, wie in den vergangenen knapp vier Jahren, die der Club nun schon existiert. Es gibt da zwar immer ein oder zwei CDL's mit optischen und/oder figürlichen Mängeln, diese fallen dann aber am Wochenende bei insgesamt ca. 50 bis 60 anwesenden Mädels nicht ins Gewicht.

    Nun fehlen nur noch ausreichend männliche Gäste.


    Grüße

    babeliron :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Von dem Darmstädter "Nr.1-Club in Europa" (laut eigener Aussage!:)) weiß ich, dass er ein gutes Englisch verlangt.

    Ansonsten stimme ich Dir zu.
    Außerdem fragen manche Wanderhuren vorher beim Club telefonisch nach, ob sie kommen könnten, da fällt die Optikprüfung natürlich aus.
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Eine Selektion würde ich mir nicht nur bezüglich der CDL's wünschen sondern auch bezüglich der HB's. Nur sollten hier deutlich andere Attribute zugrunde liegen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ... und welche?

    Gruß
    schnnehase
    wie immer neugierig
     
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Von dem Darmstädter "Nr.1-Club in Europa" kenne ich so einige Damen die kein gutes englisch sprechen, bzw. gar keins.
    Sehr wohl aber wird dort ein gutes französisch verlangt.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, wenn Du Dich dem Club dafür umgekehrt bereit erklärst, dann die entsprechenden Umsatzausfälle zu tragen, dann lassen die bestimmt mit sich darüber reden! :D

    Gruß, E.R.,
    der weiss, dass es im realen Leben immer anders zugeht, als beim "Wünsch-Dir-Was" auf Freierseite.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ schneehase

    um Deine schier unermessliche Neugier zu befriedigen:

    mir wäre im Wesentlichen schon gedient, wenn es zu bewerkstelligen wäre jenes grölente Volks welches stets schon angesoffen die Clubs zu fortgeschrittener Stunde zu besuchen pflegt, dann oftmals in Feinrippunterbuchsen in die Whirlpools steigt um dort meist junge und naive Dienstleisterinnen zu begrabschen und anschließend dann doch nicht zu buchen einer Selektion zu unterziehen gelänge.

    Es grüßt ein hoffentlich hilfreicher
    Rüssel Rudi

    der mit den Worten eines Bekannten schließt: Das "Lebben" is gein Wuhnschgonserd
     
    11 Person(en) gefällt das.
  9. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    danke,danke, danke
    besser kann man die "Problematik" nicht umschreiben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2014
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    ja, ja, ja da hat der Leichte Reiter wohl recht.

    trotzdem sollte es erlaubt sein dies anzumerken.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    danke, danke, danke.
    Das bestärkt mich eigentlich mal wieder, das ich nicht der Clubgänger bin, der spät abends oder des nachts dort verweilt. Ich bin eher so ein Nachmittags-Besucher und habe die geschilderte - von mir ebenfalls zu verurteilende - Aufführung noch nicht mitbekommen.

    Gruß
    schneehase
    der das wohl so beibehält
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden