Vater vergib mir, denn ich habe gesündigt...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schniedel, 10. Februar 2005.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    ... und es hat Spaß gemacht ;-)

Gestern im Palace, es zoooooog mich in seinen Bann. Viele Damen warteten auf den einsamen Reiter, der die Nacht zum Tage machend sie freien wollte.

Auch mich zog es in die Hallen, dort angekommen, war schnell klar, dass nur Lisa meine erste intensive Aufwartung gelten konnte, die uns dann auch nach längerem Plausch intensiv und nicht zu kurz beide mit Beschlag belegte. Triple-AAA als Ergebnis kann unter dem Strich nur allzu schlecht und unvollkommen beschreiben, wie schön es tatsächlich war.

Danach war erstmal eine Pause angesetzt, in der ich dann bestimmt 12 Cola getrunken habe. Es war ja noch leer, also den Mädels genüßlich auf den Hintern geschaut und in die Augen.

Dann kamen die Ohren. Ich sage nur 75F. Wer kennt den Namen? Scheiße, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein... Egal. Wenn Ihr sie seht, wißt Ihr, wen ich meine. Die Dame ist süße 21 und besteht zunächst mal aus zwei riesigen Ohren, die dann irgendwie an dem Körper dranhängen, der dann wiederum diesen Kopf trägt, den das süße, etwas abwesende Lächeln schmückt. Genau diese Dame habe ich dann noch gepoppt. Nix ganz Aufregendes, mit den dicken Dingern war halt klasse...

Danach habe ich die Flucht reingehauen, es war ja auch schon spät.

Fazit: wenn andere Fußball schauen, kann man gut poppen. Übrigens konnte man das Spiel auch im Palace sehen, nur brauchte man dafür echt gute Augen und es gab halt keinen Ton.

;-))) S

2. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    ... moralelastix hatte mir wieder auf die Sprünge geholfen - Linda war dann (wohl) ihr Name...

3. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    Linda

Jawoll,
    Linda aus Tschechien und solange Du nicht mit ihr deutsche Konversation betreiben musst, sondern dich auf "spanisch" verlegst ist sie wohl in Ordnung.
    Ich habe die Flucht allerdings nach unserem Gespräch beim Essen reingehauen.
    Gruss
    Moralelastix,
    der weiss, dass man nicht mit intellektuellen Ansprüchen in einen Club gehen sollte.

P.S. Dazu noch ein Erlebnis: vergangenen Montag in der Oase hatte ich den Abschlussblowjob mit Alina aus Russland. (Es saugt und bläst der Heinzelmann...) Im Kontaktraum, im Kino und auf´m Zimmer fragte sie in regelmäßigen Abständen, wie ich denn hieße.
    Habe dann, um weitere Fragen dieser Art zu vermeiden sicherheitshalber mit FT abgeschlossen, was eine Fragewiederholung am Spind nicht ausschloss. Dann eben lieber spanisch als deutsch, wie russisch geht weiss ich nicht.

4. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    Frage

Hatte zwar auch schon das Vergn+gen mit Lisa und ihen diversen Gerätschaften, aber bitte was ist "Triple-AAA"und vor allem wie geht das nur zu zweit?
    Moralelastix,
    der auch einmal eine dumme Frage stellen möchte

5. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Triple "A"

...hat was mit "Rating" zu tun: dreimal darfste raten was :confused !!!

6. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    Rating

OK, dann rate ich mal: ist es das, was ich bei Lisa eher "Triple-XXX" nennen wuerde?

Glueckwunsch
    Moralelasix

P.S.
    Habe nochmal geschaut: ich verstehe den Titel des thread:
    nicht.
    Hast du einen Vaterkomplex oder willst Du nur heimtükisch neugierige Römer zum Lesen animieren (ist Dir gelungen)?
    Ausserdem: wer würde denn sündigen, wenn es keinen Spass macht???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2005
  7. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    @moral: AAA = Rating für Kreditwürdigkeit. Es gibt verschiedene Systeme. Hier gemeint: bestmögliches Rating, äußertst geringes Risiko einer "Pleite"...

8. Conny

Conny Volkstribun

@schniedel

Ähhh...Triple AAA ist das Rating für ein Bankinstitut im allgemeinen Bankgeschäftsverkehr und die höchste Bonitätsstufe, die eine Bank erreichen kann.

Wenn eine Bank diesen Status innehat, kann Sie sich günstmöglichst Refinanzieren

Aber.....ob das wirklich wichtig ist, wenn man mit Lisa auf der Matte liegt :sex

9. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    TILT! :) Also bei Details zu Bonitätsstufen kann ich nicht mithalten, trotzdem denke für die Info.

Um es nochmal zusammen zu fassen:
    Lisa + Ich = garantierter Spaß = AAA
    oder auch: :inlove
    Und das ist mir schon wichtig...

Cheers,
    S

10. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    linda

tag,
    die dame heist linda und scheint schnell dazu zu lernen!!
    denn habe sie schon öfter gebucht jetzt und es macht immer mehr spass mit ihr, und ihr scheinbar auch.
    Solch ne schlanke 36/38er figur mit ´kein wabbelspeck und dann solche grossen naturglocken die echt gut aussehen und nicht auf den knien hängen findet man selten, und gut ficken tut sie auch...

mfg
    euer sexerix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden