Varadero again in Dubai (Teil 1 bis 7) Liveberichte

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Varadero, 14. November 2003.

  1. Varadero

    Varadero Guest

    Varadero again in Dubai (Teil 1 von ???) Livebericht

    Varadero again in Dubai (Teil 1 von ???) Livebericht
    =======================================

    Ja, ich bin wieder da. In Dubai. Es kam eigentlich unerwartet und recht plötzlich, dass ein Kollege mich anrief und fragte, wann ich frühestens wieder in Dubai bei meinem Kunden sein könne. Naja, in einer Woche, am Samstag könne ich antreten. Also ok, Flug gebucht, Hotel gebucht, doch in meinem Stamm Hotel war kein Zimmer mehr frei. So bot man mir, da mich der Manager ja kannte, die Rojal Suite zu einem sehr günstigen Preis an. Gebucht.
    Mein Flieger ging diesmal über München und zwar mit der Lusthansa. Ich war dann schon gegen 14:00 Uhr in München und der Weiterflug nach Dubai ging erst um 21:15 Uhr. So hatte ich über 7 Stunden Zeit, mir das neue Flughafengebäude intensiv an zu schauen, was ich auch tat. Ist schon ein Wunderwerk der Technik und Moderne.
    Um 20:45 dann, nach der letzten Zigarette Einsteigen. Der Flieger sei nur etwa zu 60% belegt. So hoffte ich auf einen leeren Sitz neben mir, damit ich mich ein wenig ausstrecken konnte und vielleicht ein wenig schlafen. Doch es kam anders. Eine sehr hübsche, schlanke Blondine, etwa knapp 30, nahm neben mir Platz und lächelte mich an. Na, das verspricht interessanter zu werden, als schlafen. Es kam auch recht schnell ein nettes Gespräch in englisch zustande. Sie erzählte mir, dass sie aus Prag stamme und in Dubai bei der Emirates Airline bei der Abfertigung arbeite. Sie habe ihre Familie besucht und sei nun auf dem Rückflug nach Hause. Sie wolle jedoch im Flieger schlafen, da sie am Freitag um 14:00 Uhr wieder arbeiten müsse. Der Flug selbst war dann mit 5:15 Dauer voraus gesagt worden. Na, das geht ja. Doch keine Monitore mit Filmwahl, Spielen oder Fluginfos in der Rückenlehne des Vordersitzes, wie ich das von Air France oder Swiss Air gewohnt war. Bis zum Essen hatte ich dann ein recht nettes Gespräch mit meiner Nachbarin. Ich kann sagen, im York hätte ich sie sicher gebucht. Sie hatte lange blonde Haare, eine schlanke, weibliche Figur und Titten sicher in c Größe. Als sie dann später nach dem Dinner eingeschlafen war, musste ich sie ständig an schauen, immer mit dem Gedanken, hoffentlich schlägt sie nun nicht plötzlich die Augen auf und sieht, dass ich sie anstarre. Irgendwann schlief ich dann, nach 2 weiteren Cola Whiskey, selber ein. Etwa eine Stunde vor der Landung in Dubai, es war etwa 4:45 Uhr Ortszeit, 1:45 MEZ, wurde das Licht eingeschaltet. Alles aufwachen. Doch anstatt eines Frühstückes gab es nur Getränke. 30 Minuten vor der geplanten Zeit um etwa 5:45 landeten wir dann in Dubai. Das ist halt der Service der deutschen Lusthansa.

    Nach einem ewig langen Fußmarsch durch die Flughafengebäude, 15 Minuten an der Passkontrolle, der Koffer war schon auf dem Band, sah ich noch einmal meine Blondine. Hatte ihr zwar angeboten, falls ihr Abholer nicht erscheine, könne ich sie nach Hause fahren worauf sie nur meinte, wir werden sehen.
    Am Schalter der Autovermietung standen schon einige Leute, so bin ich erst mal raus, eine Rauchen. Da kam auch meine Blondine heraus. Ihr Abholer war leider doch gekommen und winkte ihr zu. Kein tschau, kein Blick. Schade. Hätte ihr gerne die Telefonnummer abgeknöpft und sie mal Abends zum Dinner eingeladen.

    Mit dem Mietwagen fuhr ich dann erst mal in mein Hotel, Check In, im Zimmer dann auspacken, ne Dusche und dann gemütlich Frühstücken. Das hatte ich mir verdient.
    Danach noch 2-3 Stunden schlafen. Ich war total müde und gerädert.

    Gegen 14:00 Uhr rief ich dann D... an, die ich ja von meinem letzten Aufenthalt hier noch kannte. Sie ging aber nicht ans Telefon. So schickte ich ihr ne SMS, dass ich in Dubai sei und sie fragte, wann wir uns treffen können. Gegen 4 machte ich mich dann auf den Weg in die City. Mal sehen, ob ich Mick aus dem Weltreisenforum im Crown Plaza finden kann, denn er fliegt am Samstag zurück. Ich war kaum los gefahren, als D... mich anrief. Irgendwie war die Verständigung nicht so richtig möglich während dem Fahren und ihrer schlechten Englisch Kenntnisse. Ich meinte nur, ich wolle sie sehen und auf dem Weg zu Ihr. ich würde sie in etwa einer halben Stunde noch mal anrufen. dann kann sie mir die genaue Adresse geben. Ne halbe Stunde später war ich in dem Viertel wo sie wohnt. Ich kann mich aber nicht mehr genau an die Strasse und Hausnummer erinnern. So rief ich sie an, um dies in Erfahrung zu bringen. Sie meinte aber dann am Telefon, sie habe Besuch von einem Freund und könne mich nun nicht sehen. Sie würde mich gegen 7 anrufen. Na gut. So konnte ich dann doch den geplanten Besuch bei Mick versuchen und fuhr zum Crown Plaza.
    Es war auch möglich ohne Namen den gesuchten ausfindig zu machen und ihn an zu rufen. Es war eine Überraschung für Mick, plötzlich von Varadero in Dubai besucht zu werden. Dann haben wir erst mal zusammen einen Kaffee geschlürft und uns über unsere Erlebnisse hier in Dubai unterhalten. So gegen 6 sind wir dann zusammen zum York gefahren, erst mal im Restaurant neben, Tehera, was essen und dann ins York.

    Wie Mick mir berichtete, war in den vergangenen Tagen im York die Hölle los, da die anderen Clubs wegen Ramadan alle geschlossen hatten. Verhältnis 10:1. Das klingt sehr vielversprechend. Doch das Wochenende ist vorbei, am Samstag wird wieder gearbeitet und so waren, als wir gegen 19:15 ein liefen fast mehr der uniformierten, „what do u ant o rink“ Sagerinnen, anwesend. Es waren vielleicht 40 Gäste da, davon etwa 60 bis 70% Frauen. Dieses Verhältnis änderte sich auch im Laufe des Abends nicht. Zwar kamen so nach und nach noch einige Leute. Aber gegen 21:00 Uhr waren es nicht mehr als 100 Leute in dem Club, wo normalerweise etwa 300 bis 400 Leute drin sind. Es gab auch nur ganz leise Musik, geschweige denn Live Musik. Auf der Tanzfläche waren Tische und Hocker aufgestellt worden.
    Das sind eben auch im York die Einflüsse des Ramadan. Zuerst sah ich keine der mir bekannten Mädchen, die ich schon einmal mit in meinem Hotelzimmer hatte. Mick hoffte, dass eine von zwei, seiner Gespielinnen der vergangenen Tage auftauchte und wollte bis mindestens 10 warten, bevor er sich anderweitig entscheiden würde. Es waren schon ein paar interessante Damen anwesend. Im wesentlichen aber 3 Teams von Russinnen, einige Chinesinnen, wie üblich im Doppelpack und auch einige Black Ladies. Da kam T... die Russin, die ich bei meinem Ersten Dubai Aufenthalt am 2. Abend vögelte, auf mich zu, nahm mich regelrecht in den Arm und knutschte mich ab. Dabei hatte sie auch schon eine Hand an meinem Schritt. Sie hatte es ja auch bei meinem letzten Dubai Besuch immer wieder auf mich ab gesehen und wollte so gerne noch mal mit mir ins Hotel kommen. Auch diesmal versprach sie wieder Discount. Ich wollte mich aber noch nicht entscheiden und hatte Mühe, sie mit Worten ab zu schütteln. Irgendwie war mir eine Chinesin mit Po langen schwarzen Haaren hübscher fraulicher Figur und großer Oberweite aufgefallen. Die war nicht mehr ganz so jung und das reizte mich irgendwie.
    Da war aber noch eine Russin in dem Forecast Team. (Bei dem vorher abkassiert wird, bevor man ins Hotel oder sonst wohin abhaut) Diese war ebenfalls dunkelhaarig und hatte einen schwarzen Hosenanzug an. Nette Figur und ebenfalls vollbusig. Beim Vorbeigehen lächelte sie mich auch schon mehrfach an.
    Irgendwann erwischte ich sie alleine. Es gab nur ein kurzes Gespräch, denn wir konnten uns beim Preis nicht einigen. Also die Chinesin, wenn nichts besseres mehr dazwischen kommt. Und genau das kam. Nämlich die Türkin T... Ich hätte mir meine vorhergehenden Berichte besser vorher nochmals durchlesen sollen, dann hätte ich sie sicher nicht gebucht. Aber sie verstand es mich richtig an zu machen. So mit Hand in meinem Schritt, an meinem Po, ihren Busen an mir reibend und so weiter. Na, besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Ganz so mies war sie ja auch nicht. Zudem kommt es ja häufig bei Wiederholungen, besser als beim Ersten mal. So verabschiedete ich mich von Mick und machte mich mit türkischer Begleitung zum Hotel auf den Weg. Unterwegs auf dem Highway griff sie des öfteren wieder mit ihrer Hand in meinen Schritt und wenn ich eine Hand frei hatte führte sie diese in ihren Schritt.

    Die Erste Nacht, die kleine Türkin T...
    --------------------------------------------------

    In meiner Suite gab es dann gleich heftigste ZKs, so mit Zunge und Lippen einsaugen inniger Umarmung und allem was dazu gehört. Dann zogen wir uns auch schon recht schnell aus. Währen sie sich im Bad reinigte schaltete ich meine Webcam auf Aufnahme. Wollte das doch gerne mal fest halten. Ich habe es noch nicht angeschaut. Doch ich bin gespannt, wie das raus kommt. Als sie wieder kam, in ein weißes Badetuch gehüllt, legte sie sich erst mal neben mich aufs Bett. Es gab gleich wieder heftigste ZKs und Anrubbeln meines Freundes. Ich zog ihr das Laken weg und fing an ihre Nippel zu liebkosen. Die wurden auch gleich richtig steif. Obwohl ihre Motoren nicht so groß sind, hat sie wunderschöne Höfe und Nippel.
    Meine Liebkosungen entlockten ihr auch gleich leichte Stöhner. Entweder macht sie das wirklich an, oder sie ist eine verdammt gute Schauspielerin. Weiter ging es dann mit Muschi lecken. Aber ich muss sagen, sie hat zugenommen, seit ich sie im August zuletzt, wie Gott sie schuf, gesehen hatte. Ihr Arsch war dicker geworden und an den Hüften sind auch ein paar weitere Pölsterchen dazu gekommen. Ein Optik Fick war das sicher nicht. Ich war aber Geil darauf diese Möse zu ficken und ließ sie die Lümmeltüte über ziehen.
    Beim Missionieren zog sie ihre Knie selber hoch und machte super gut mit. Es dauerte nicht lange und ich entlud mich. Das reichte ihr jedoch nicht und sie platzierte ihre Hände auf meinem Hinterteil um diesem klar zu machen, das Auf und Ab fort zu setzen. Ich machte noch ne Weile mit, bis ich aus ihrem Munde einen heftigen Stöhner vernahm. Wir blieben dann noch so ne Weile aufeinander liegen.

    Dann war Duschen angesagt.
    Als wir wieder im Bett waren und ich mir die wohlverdiente „Zigarette danach“ angezündet hatte, fing sie gleich wieder an, an mir herum zu schrauben. Beim Blasen hatte sie im Vergleich zum August jedoch dazu gelernt. Mein Teil stand recht schnell wieder unter den tiefen Bewegungen und den Reizen ihrer Zunge. Das war super gut gemacht. Sie wollte Ficken. Doch ich fing nach meiner Zigarette erst mal an, ihre Schnecke mit meinen Fingern zu bearbeiten. Den Kitzler gerieben, Finger im Loch und so weiter.
    Irgendwann wollte sie statt meines Fingers, was anderes in sich haben. Also wieder Tüte drauf und einlochen. Angefangen mit Missionar, dann sehr ausführlich im Doggy. Ich war, aufgrund der wenigen Stunden Schlaf in der vergangenen Nacht, natürlich ziemlich groggy. So hatte ich einige Schwierigkeiten mein Teil steif zu halten. Zudem die erste Nummer kaum 10 Minuten vorher beendet war. Sie gab sich damit aber nicht zufrieden und wollte „Ihren Orgasmus“ haben und mich auch nochmals zum Spritzen bringen. So nahm sie die Tüte ab und fing wieder an, mein erschlafftes Teil zu lutschen. Dabei steckte sie dann langsam und gefühlvoll einen Finger in meinen Faltenkranz. Doch es half nicht viel. Ich fing wieder an, an ihr herum zu schrauben und sie zu lecken. Das macht mich in diesem Fall mehr an, als eine noch so gute Blastechnik. Also noch mal Einlümmeln, Doggy und dann umdrehen und sie setzte sich auf mich zum Reiten. Am Anfang noch auf den Knien, später dann in der richtigen Reiterstellung. Das war ganz ok. Doch trotz meiner tatkräftigen Unterstützung hielt sie das nicht lange aus und verfiel wieder in die „Gewicht aufsitzende“ Stellung. Ich zog ihren Oberkörper zu mir herunter, dass sie richtig auf mir lag und hielt mit meinen Händen ihren Hintern ein klein wenig hoch. So konnte ich dann meine Beine anziehen und sie von unten hämmern. Das klappte auch ganz gut. Doch brachte es ihr vermutlich nicht so ganz das erwartete Gefühl. Irgendwie kam der richtige Rhythmus nicht auf. Also wieder absitzen und fertig missioniert. War schon ein ganzes Stück arbeit. Ich war fix und fertig. Sie jedoch hatte immer noch nicht genug. So verpasste ich ihr noch eine heftige Kitzler Rubbelmassage, bis sie mit heftigem Stöhnen kam.

    Anschließend ging es dann zum gemeinsamen Duschen. Sie wusch mich richtig schön, und vergaß auch nicht mein Poloch ein zu seifen. Nach dem Abduschen nochmals meinen kleinen Freund in den Mund genommen, was diesen jedoch Unbeeindruckt ließ. Dann endlich die Zigarette an gemacht und mich auf eine schöne Massage gefreut. Doch ich hatte die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht. Vernahm ich doch wieder diese Piepsige Stimme, wie beim letzten Mal mit „Where is my money?“. Ich gab ihr 500 DH und sagte ihr, da sei das Taxi am nächsten Morgen dann mit drin. Das reichte ihr aber nicht. Sie wollte nochmals hundert für das Taxi und dafür, dass sie ja schon seit 22:00 Uhr mit mir zusammen sei. Das letzte Mal habe ich auch 600 bezahlt. Da wurde ich ernst und machte ihr klar, sie bekomme nicht mehr. 400 für die Nacht und 100 fürs Taxi. Wenn ihr das nicht reiche, könne sie sich anziehen und gehen. Ich wolle darüber nicht diskutieren und würde sonst böse. Entweder sie akzeptiere das oder sie müsse gehen. Ob ich böse auf sie sei, wollte sie dann wissen. Nein, ich mag nur diese Diskussionen ums Geld nicht. Zudem habe sie mir im York ja „Discount“ zugesichert. Wenn sie das akzeptiere, könne sie gerne die Nacht über hier bleiben und bekomme dann morgen Früh noch einen „Guten Morgen Fick“.

    Doch es kam wieder anders. Sie erhielt einen Anruf von einem anderen Kunden, der sie noch in dieser Nacht sehen wolle. Ich machte ihr klar, das sei ja ihr Job, und wenn sie das Geld verdienen wolle, solle sie gehen. Ich hatte echt genug von ihr. Der Dicke Arsch und dann wieder diese Diskussion ums Geld.
    Zudem kann ich so gleich den Live Bericht schreiben und ins Netz stellen.

    Sie zog sich an, rief ihren Kunden und einen Fahrer an und machte sich, nach einem Abschieds Schmatzer auf den Weg.

    So kann ich morgen Früh in aller Ruhe duschen und frühstücken und mich dann auf den Weg zu meinem Kunden machen.


    Salve
    Varadero
     
  2. Varadero

    Varadero Guest

    Varadero again in Dubai, (Teil 2 von ???) Livebericht

    Varadero again in Dubai, (Teil 2 von ???) Livebericht
    ---------------------------------------------------------------------

    So, nachdem ich nun 2 Taiwanesiche Nummern genossen habe, wird es Zeit einen Livebericht zu schreiben. Aber schön der Reihe nach:

    Gestern Abend war ich noch so fertig von T... und der davor liegenden Flug Nacht, dass ich es vorzog im Hotel zu bleiben und mal so richtig aus zu schlafen. Das tut bestimmt gut und ist meinen zukünftigen Vergnügungen sicher nützlich. Ich merke es schon, nach einer kurzen Nacht, noch dazu mit viel Action, dass ich daraufhin irgendwie fertig bin und mein kleiner Freund lässt mich dies ebenfalls merken, indem er beim zweiten, spätestens dritten Mal streikt.

    Die zweite Nacht also ---
    ==================

    Heute Morgen war ich dann ausgeschlafen und konnte mein Frühstück so richtig genießen. Mit Spiegeleiern, Ananas und versch. Melonen in Mangojoghurt, Crossaints mit Marmelade, Rührei mit Speck und so weiter. Es war richtig gut. Demzufolge war ich heute beim Kunden auch fit und konnte meine mich meiner eigentlichen Aufgabe so richtig widmen.
    Da ich ein gutes Stück weiter gekommen war, konnte ich auch schon gegen 16:00 Uhr Richtung Hotel aufbrechen. Dort dann noch einen Kaffee getrunken und die Arbeit von Morgen vorbereitet. Dann gegen 19:00 Uhr beim Italiener gegessen. Dabei habe ich mich schon auf den heutigen Abend vorbereitet. Denn ich wollte diese Chinesin von gestern unbedingt wieder sehen. Daher habe ich mir Pizzabrot mit Knoblauch und Käse überbacken als Vorspeise bestellt um etwaigen Knofi Gerüchen von Seitens der Dame gewappnet zu sein. Danach gab es noch Pasta mit Lachs und einer Knofi Sahnesoße. Das sollte reichen, dass ich ihren Geruch aus dem Munde nicht rieche. Gegen 20:30 machte ich mich dann auf den Weg zum York.

    Es war nicht viel los, jedoch mehr als am Freitag um die Zeit. Etwa 70% Weibchen und zusammen etwa 120 bis 150 Leute. Auswahl war schon da, doch noch nicht so überwältigend.
    Bei meinem ersten Rundgang sprach mich doch Wundersamerweise auch gleich die für heute geplante Chinesin an. Ich ging zunächst mal vorbei, denn ich wollte zuerst mal das gesamte Angebot sichten.
    Es war aber niemand bekanntes dabei. Einige derer, die auch am Freitag Abend da waren. Bei meinem zweiten Rundgang stellte ich mich dann neben die auserwählte und sie lächelte mich auch gleich freundlich an. Sie heißt N... und ist aus Taiwan. Sie ist schon seit einem Monat in Dubai und ich würde ihr unheimlich gut gefallen. Mir war klar, dass sie das zu jedem potentiellen Kunden für die Nacht sagen würde. Doch ihre Versprechungen es mir so richtig toll zu geben und mich auch ganz toll zu massieren, klangen vielversprechend. Die Preisverhandlungen verliefen auch gemäß meinen Vorstellungen. Für 400 DH die Nacht wurden wir uns einig. Ich wollte mich aber trotzdem noch nicht endgültig entscheiden. So sagte ich ihr, ich warte noch auf einen Freund. Wer weiß, sagt doch ein Sprichwort, „Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Besseres findet“. Ein weiterer Rundgang und mir lief T... wieder über den Weg. Sie kam auch gleich auf mich zu und fragte mich, ob ich noch Böse auf sie sei. Ich sagte nein und fragte sie im Gegenzug, ob sie ihren anderen Kunden noch aufgesucht hat. Ja, es sei alles ok gelaufen. Ob ich sie noch einmal mit in mein Hotelzimmer nehmen wolle? Heute sicher nicht. Ansonsten, mal sehen, ich weiß es noch nicht. Nee, das wollte ich mir nicht geben, diese Diskussion und Anhänglichkeit von dieser Türkin. Als sie weiter ging, kam auch gleich N... auf mich zu und sagte mir, ich würde ihr unheimlich gut gefallen. Meine Haare und dass ich keinen so dicken Bauch habe und so weiter. Ich habe einen richtig süßen Arsch etcpp. Naja, also komm, lass uns den Abend wo anders fortsetzen. So komme ich dann relativ früh ins Bett und kann meinen kommenden Arbeitstag ausgeschlafen beginnen.

    Die 3. Nacht, N...
    =============
    Im Zimmer gab es dann erst mal ZKs. Aber nicht so leidenschaftlich wie ich mir das gewünscht hätte. Ich empfand es irgendwie gekünstelt. Sie ging recht schnell dazu über, mir mein Hemd auf zu knöpfen und mich aus zu ziehen. Auch gleich die Hose und Unterhose. Dann deutete Sie mir, mich aufs Bett zu legen und fragte mich, ob sie sich auch ausziehen solle. Klar doch, was denn sonst. Meinst DU ich will mir von Dir nur einen Blasen lassen?. Hätte ich wohl besser gemacht und sie anschließend gleich ins York zurück gebracht mit 200 DH abgespeist und mir was besseres für die Nacht gesucht. Zeit dazu war ja genug.
    Als sie sich dann aus zog, kamen die Auswirkungen des Pushups so richtig zur Geltung. Er hat die B-Brüstchen einfach zusammen gedrückt, so dass sie als recht große Kugeln erschienen waren. Doch ausgepackt, waren es ganz normale, einfache, B-Titten, an denen nichts Besonderes dran war. Der Bauch war ziemlich vernarbt. Muss wohl mal Zwillinge bekommen haben. So sah das aus. Der Hintern, da habe ich auch schon schöneres gesehen. Also wirklich kein Optik Fick. Nun gut, dann leg mal los, kleine Taiwanesin, dann Arbeite mal für Dein Geld. Zum Blasen wollte sie doch gleich den Lubber aufziehen. Ich sagte ihr jedoch, so nicht. Darauf wollte sie ihn unbedingt nochmals waschen. So sind wir ins Bad. Sie am Bidet sich die Schnecke gewaschen und ich mir in der Badewanne den strammen Max. Anschließend ging es dann aufs Bett und ich bekam wirklich ein sauberes Gebläse. Ohne viel Handeinsatz, schön tief. In der Beziehung verstand sie ihr Handwerk.

    Jetzt steht sie gerade hinter mir und schaut mir über die Schulter, beim Schreiben. Zum Glück versteht sie kein deutsch. Setz Dich endlich wieder hin und schau Fernseher!!. Gut so.

    So nebenbei fing ich an sie zu fingern. Sie hat eine ausladende Schnecke mit großen Schamlippen. Die Muschi selber , da könnte man sicher gut fisten. Och auf so was stehe ich eigentlich nicht. Nach einer Weile drehte ich sie um und fing an diese Fette Schnecke zu lecken. Am Kitzler war es noch ganz ok. Doch sobald ich mit der Zunge in ihr Loch kam, schmeckte das plötzlich bitter. Nanu, was hat die denn in ihrer Schnecke. Das habe ich ja noch nie erlebt. Ich vermute mal, so ein Anti Baby Zäpfchen, zur Sicherheit. Das hatte ich mal vor vielen Jahren bei einer Freundin erlebt. Gummi wollten wir damals nicht, aber verhüten musste schon sein. So haben wir uns für Patentex Oval (oder wie das Zeig heißt) entschieden. Das schmeckte dann beim Muschi lecken so ähnlich. Na gut, dann eben keine Muschi geleckt. Lass Dich jetzt endlich Ficken. Erst mal Missionar. Doch die Schnecke war echt nicht eng. Da empfand ich, mit Gummi zwischen meinen Gefühlsnerven und ihrer Haut, kaum was. So deutete ich ihr, sich um zu drehen. Also Doggy. Ja, das war besser. Es war auch recht schön an zu sehen, wie ihre Schamlippen sich um meinen ummantelten Schwanz legten beim rein und raus fahren. Ja, das war gut. Und genau als es mir kam, wurden ihre Stöhner ebenfalls immer heftiger. Typisch Schauspielerin. Will mir doch einen Orgasmus vormachen, den sie nie hat. Schlecht gespielt, kann ich da nur sagen.
    Anschließend ins Bad um die volle Lümmeltüte ab zu machen und zu waschen. Sie am Bidet, ich in der Dusche.

    Danach gab es dann eine ausgiebige Massage. Doch das hatte sie wohl auch nie richtig gelernt. Alles viel zu schnell und hektisch. Sie hatte es dabei irgendwie immer auf meine Beine und Füße ab gesehen, denn denen widmete sie sich mit Vorliebe. Bisschen kneten, bisschen draufhauen, die Fußsohlen reiben, die Zehen ziehen, die Schenkel reiben. Ich sagte ihr dann, sie soll sich mal mehr um meine Schultern kümmern, die seien verspannt, vom Sitzen im Büro. Ja, das tat sie dann auch für etwa 5 Minuten, bevor sie wieder über meinen Hintern auf die Beine und Füße los ging. Na gut, es reicht. Machen wir lieber was anderes, was Du vielleicht besser kannst. Mach mal. Blasen ist angesagt. Was sie auch tat. Und es dauerte keine 5 Minuten, bis mein Teil wieder wie ne eins stand. Nun aufsitzen zum Reiten. Tüte drüber und los. Ja, das konnte sie ebenfalls ganz gut. Und Ausdauer hatte sie auch dabei. Ich brauchte nicht mal großartig unterstützen. Doch nach etwa 10 Minuten machte sie auch schlapp. Also weiter im Doggy. Das war dann noch das Beste mit dieser Maid. Habe mir dann überlegt in den Hintereingang zu wechseln. Habe diesen mit den Fingern auseinander gezogen. Denke mal, sie hätte nichts dagegen gehabt. Aber es ging auch in der Votze ganz gut. So kam ich, begleitet von ihren heftigen, gespielten Stöhnern.
    Nix noch zusammen liegen und Kuscheln. Gleich Abgang und ins Bad, Gummi ablösen und sauber machen. Nee, das wird nix mehr. Da habe ich schon Besseres erlebt.

    Nun liegt sie auf dem Bett und sieht sich irgendwas in der Glotze an, während ich hier diesen Bericht rein hämmere. Werde ihn auch gleich in die Öffentlichkeit transportieren und dann mal sehen, ob sie es nochmals schafft meinen kleinen Freundenspender wach zu bekommen. Wenn ja, gibt’s noch einen schönen Abschiedsfick, wenn nicht, werde ich sie ohne nach Hause schicken. Habe keine Lust mit ihr die Nacht zu verbringen, geschweige denn sie morgen früh zum Frühstück mit nach unten zu nehmen.

    Den Rest gibt’s dann beim nächsten Mal.

    Salve
    Varadero
     
  3. Varadero

    Varadero Guest

    Varadero again in Dubai (Teil 2 Nachtrag) Livebericht

    Varadero again in Dubai, (Teil 2 Nachtrag) Livebericht
    ---------------------------------------------------------------------

    So, N... ist gerade gegangen.
    Sie hat es tatsächlich geschafft meinen kleinen Freund noch einmal auf zu blasen. Dann wolle ich mal sehen, wie es um ihren Hintereingang bestellt ist und fing an ihre Schnecke mit dem Finger zu bearbeiten. Immer heftiger stieß ich mit dem Mittelfinger in ihr Loch. Dabei rieb ich mit dem Daumen ihren Kitzler und mit der anderen Hand knetete ich ihre Brüstchen. Sie fing an heftig zu stöhnen. Doch die dabei eigentlich entstehende Feuchtigkeit um meinen Mittelfinger kam nicht auf. Das war immer noch von dem Patentex oder so. Dann schob ich den Mittelfinger in ihren Faltenkranz und den Daumen in das andere Loch. Ich wixte sie mit den zwei Fingern ziemlich heftig. Das machte mich selber so sehr an, dass ich es nun wissen wollte. Wieder Einlümmeln und dann erst mal missioniert. Jedoch nach kurzer Zeit mangels Gefühl in Doggy gewechselt. Ich stieß sie ne ganze Zeit bis mein Arbeitstier so richtig hart war. Denn das ist die Vorraussetzung dass es mit dem Hintereingang klappt. Also entstöpseln und am anderen Eingang ansetzen. Doch da verweigerte sie sich. Also gut Mädel, damit hast Du endgültig verschissen und darfst nachher nach Hause gehen. Also wieder in die Schnecke eingefahren und fertig gemacht. Dann wieder Entlümmeln, abputzen, Schneckenwaschung am Bidet und aufs Bett. Wie sag ich’s Ihr, dass sie nun gehen darf. Doch es war sehr einfach. Sie akzeptierte sofort und zog sich an. Dann wollte sie doch tatsächlich noch Taxi Geld. Nix da. Du hast sowieso schon mehr bekommen als eigentlich ausgemacht war und warst nicht die ganze Nacht da. Das akzeptierte sie dann widerstandslos. Auf ihre Frage, ob ich sie noch einmal mitnehmen würde, sagte ich ihr nur, nein, denn ich wolle wechseln und nehme kein Mädchen zwei mal mit. Auch das akzeptierte sie mit dem Kommentar, ich würde ihr eben sehr gut gefallen. Darauf meinte ich nur, ich gefalle anderen Mädchen auch. Küsschen und ciao.

    So, nun werde ich mich alleine in mein Bettchen legen und aus schlafen, morgen früh in aller Frische ein gutes Frühstück genießen und dann meiner Arbeit nach gehen.

    Salve
    Varadero
     
  4. pfarrer wüst ffm

    pfarrer wüst ffm Gesperrt

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    net-cam ?

    kannst du nicht mal sowas installieren ? live mitzulesen ist geil, zusehen sicher noch viel geiler:sex
     
  5. Varadero

    Varadero Guest

    Varadero again in Dubai, (Teil 3 von ???) Livebericht

    Varadero again in Dubai, (Teil 3 von ???) Livebericht
    ---------------------------------------------------------------------

    In der letzten Nacht konnte ich nicht ganz Live berichten, ich war zu sehr beschäftigt. Daher hole ich das heute Nachmittag nach. Tja, was ist gestern so alles passiert? Einiges. Aber, mal wieder ganz der Reihe nach. Nach der Arbeit habe ich mich im Hotel erst mal ein wenig erholt. Um 19:00 Uhr war dann noch eine Telefonkonferenz einberaumt worden. So spät? Nein. In Deutschland ist das ja 16:00 Uhr. So war ich dann zur TelKo im Firmen Office um von dort aus an dieser Konferenz teil zu nehmen. Ach halt, ich habe ja noch was vergessen. D... (Die kennen wir ja schon) hatte mir gemailt, dass sie heute Abend für mich Zeit habe. Na gut, habe ihr dann zurück gemailt, dass ich TelKo habe und mich danach bei ihr melden würde. Die Konferenz war dann auch schneller beendet als ich gedacht hatte. Nur ne halbe Stunde. Dann habe ich D... angerufen und mich mit ihr für 8 vorm York verabredet. Das sollte ich von der Zeit her schaffen. War sogar noch ein paar Minuten früher da. Sie kam ziemlich pünktlich und gab mir erst mal ein Küsschen auf die Wange. Als ich sie aber, zumindest andeutungsweise, auf ihren Mund küssen wollte, drehte sie sich weg. Na gut, es sei der schönen verziehen. Also, was tun? Hast Du Hunger? Nur ein wenig. Dann lass uns zum Century Village fahren, da ist ein guter Italiener. Wir unterhielten uns dabei recht nett, über das, was sie in den letzten Tagen erlebt hatte und vor allem, warum sie mich am Freitag so sang und klanglos abserviert hatte. Da war ein Freund (Ich nehme mal an, ein Kunde, sie bezeichnet alle Männer als Freunde oder chickchick) der ihr das Ticket nach Kasachstan bezahlt habe. Und der wollte sie eben am Wochenende sehen. Kann ich verstehen, dass sie für ihr Geld/Ticket auch was bringen muss. Dann erzählte sie mir, dass am Donnerstag Nachmittag ihr Flieger gehe. Allerdings von Sharia aus und nicht von Dubai, wie meiner. Sonst hätte ich sie zum Flughafen mitnehmen können.

    Sie fragte mich dann ob ich ihr dieses, auf Italienisch gemachte Shoppingcenter zeigen könne, sie habe schon viel davon gehört, es aber noch nie gesehen. Merkato heißt das Teil und ist in Jumeira. Ja klar, liegt auf dem Weg. Dann fiel mir noch ein, dass ich eigentlich im Souk noch was für meine Töchter kaufen wollte. Da D... diesen ebenfalls noch nicht gesehen hatte, machten wir also eine Sightseeing Tour. Auf dem Stoffsouk erstand sie dann ein Stück Seidenstoff für etwa 60€, und ich fand leider nicht das, was ich gesucht hatte. Werde ich mich heute Abend, wenn ich diesen Teil veröffentlicht habe, vor dem York Besuch, nochmals umschauen müssen.

    Anschließend ging es zum Merkato Shopping Center. Dort sind die Klamotten extrem teuer. Da kann man ein Nichts von einem Oberteil für etwa 110€ kaufen. Nun Ja, sind halt alles die Modegeschäfte der bekannten Designermarken. Das Zeug ist auch in Dubai nicht billig. Noch ne heiße Schokolade getrunken und gegen Mitternacht waren wir dann auf meinem Hotelzimmer.

    [​IMG]

    Die 4. Nacht, wieder D... aber sicher zum Letzten Mal.
    =========================================

    Sie war erst mal darüber erstaunt, was für ein schönes großes Zimmer ich habe. Dann gab es die lange ersehnten ZK’s. erst Zaghaft, doch dann, wie gewohnt bei D..., immer heftiger. Dann fing sie auch schon an, sich aus zu ziehen und im Bad zu verschwinden. Als sie wieder heraus kam, zog sie sich einen Bademantel über und solche Puschen an, die vom Hotel im Schrank liegen. Ich machte inzwischen ein wenig Musik. Dann ging ich mich ebenfalls duschen. Sie saß auf dem Bett als ich wieder heraus kam und schaute mich freundlich lächelnd an. Mädel, ich wollte doch Fotos von Dir machen. So? Nein. Zieh mal den Bademantel aus. Nein, so ganz ohne wollte sie wiederum nicht und zog sich BH und Slip an. Also gut. So machte ich ein paar Fotos der Kleinen. Dann zog sie sich nochmals komplett an denn ich sollte auch „normale“ Fotos von ihr machen und ihr zu schicken. Also gut. Dann wollten wir die Fotos auch gleich auf meinem Laptop sehen. Doch das gestaltete sich als schwierig. Irgendwie wollte das Ding nicht so wie ich das wollte. Noch mal Booten und wieder nichts. Inzwischen hatte sie sich wieder aus gezogen und es sich im Bett gemütlich gemacht. Ich konnte es dann aber doch irgendwie schaffen die Bilder auf den PC zu ziehen und sie mit ihr gemeinsam anschauen. Dann ging es erst mal aufs Bett.

    Dort fingen wir wieder mit heftigsten ZKs an. Doch auch diesmal kam es nicht zu einem Blow Job. Ich war so scharf auf die kleine, mit ihrer unrasierten Möse, das macht mich so richtig an. Ich mag die blank rasierten Votzen einfach nicht. Sieht so unnatürlich Kindlich aus. Ich begann dann mal ihre Scham zu streicheln und dann auch mit der Zunge zu bearbeiten. Ja, das schmeckte viel besser, als bei der Taiwanesin. Ich kann mich noch daran erinnern, dass diese immer wieder meinte ich habe so einen schönen „Kock“, so einen großen „Kock“, so einen langen „Kock“. Von D... kam in der Beziehung nichts. Sie war einfach nicht in der Lage mich an zu fassen, geschweige denn meine Männlichkeit mal in ihren Mund zu nehmen. Obwohl ich frisch geduscht war, das Dingens also klinisch rein war. So ging es relativ schnell zum Missionieren. Es dauerte auch nicht lange und ich kam. Von ihrer Seite kamen zwar einige Stöhner doch nichts wesentliches weitere. Keine Zuckungen oder Bewegungen. Sie lag die Meiste Zeit nur recht still da. Hatte die Hände zwar an meinem Hintern und zog diesen beim Eintauchen sanft zu sich heran, doch mehr war nicht. Also Mädel, so gut Du auch aus siehst, mit dieser Arbeitsweise wirst Du es in Deutschland in den FKK Clubs nicht weit bringen. Da musst Du noch einiges dazu lernen. Denn sie hat vor Anfang nächstes Jahr, sofern sie ein Visum bekommt, dies zu tun.

    Nach dieser Action dann wollte ich nicht mehr und wir legten uns schlafen. Dabei kuschelte sie sich jedoch an mich. GF6? Na ja, da habe ich mit einer Freundin schon Besseres erlebt.

    Heute Morgen dann war ich schon recht früh wach. Sie lag immer noch ganz dicht bei mir und ich konnte mich von hinten löffelnd an sie heran kuscheln. Ich griff herum und fing an ihre wirklich schönen Motoren ganz sanft zu bearbeiten. Als sie das bemerkte, fing sie an ihren Hintern an meinem Unterleib zu reiben. Das ging so ne ganze Weile, bis sie sich auf den Rücken lehnte, die Decke aufschlug und die Beine spreizte. Si wird wohl gedacht haben, Na, wenn Du unbedingt noch mal willst, brings schnell hinter Dich.
    Sie lag regungslos da, während ich sie missionierte. Das erweckte in mir auch nicht so die Lust. Also umdrehen und im Doggy. Das war schon besser. Aber ich hätte doch besser die Vorhänge auf ziehen sollen, damit ich diesen Optikfick auch entsprechend genießen kann. So jedoch, in der Dunkelheit kam das nicht so gut rüber. Irgendwann gab ich auf. Das hätte zu lange gedauert. Ich muss ja um 9 wieder beim Kunden sein und sie auch noch vorher nach Hause bringen.

    Als ich entstöpselt hatte, sie hatte wohl nicht bemerkt, dass ich gar nicht gekommen war, hielt sie sich die eine Hand fest an die Schnecke, damit nichts auf den Boden tropft und verschwand im Bad. Als sie wieder heraus kam, ging ich erst mal duschen und rasieren. Als ich aus dem Bad kam, war sie schon fertig angezogen. Ich zog mich ebenfalls an und machte mich für die Arbeit fertig. Dann gab ich ihr noch 200 DH, 200 hatte ich ihr ja schon am Vorabend gegeben, damit sie den Seidenstoff bezahlen konnte. Sie wollte zwar mehr, sie habe soviel Übergepäck, das muss sie bezahlen. Doch ich beharrte darauf ihr nichts mehr geben zu müssen, Wir waren bisher immer bei 400 DH auseinander gegangen. Also gut.
    Ich Frühstück, sie nur Kaffee ohne Aufpreis und sie dann nach Hause gefahren.

    Bei meiner Arbeit dann habe ich erfahren, dass der Kunde möglicherweise noch weiteres Geld locker machen möchte um mich noch ein paar Tage länger hier in Dubai zu behalten. Das wird sich morgen entscheiden. Daher war es ganz gut, dass ich mich mit der Anzahl der Berichte noch nicht festgelegt habe. Es können ja noch mehr werden. Mal sehen.

    Jetzt werde ich mich erst mal fertig machen, noch mal im Souk nach einem Geschenk für meine Töchter schauen und dann zum York fahren. Mal schauen was ich für heute Nacht aufreißen kann, ob ich in der Lage sein werde noch in der Nacht ne Fortsetzung zu schreiben oder dies erst morgen Abend nachholen kann.

    In diesem Sinne...
    Salve
    Varadero
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2003
  6. Varadero

    Varadero Guest

    Varadero again in Dubai, (Teil 4 von ???) Livebericht

    Varadero again in Dubai, (Teil 4 von ???) Livebericht
    ---------------------------------------------------------------------

    Nun, nachdem ich in der letzten Nacht nur etwa 2 Stunden geschlafen habe, habe ich es natürlich nicht mehr geschafft einen absoluten Livebericht zu schreiben. Da wären diese beiden Stunden auch noch drauf gegangen. Denn es gibt einiges zu Berichten.

    Ja, ich bin gestern Abend nochmals im Souk gewesen, habe aber immer noch nichts gefunden. In einem Laden für Unterhaltungselektronik habe ich mich nach MiniDV Kameras um geschaut. Doch als ich nach internationaler Garantie gefragt habe, schieden einige Hersteller gleich mal aus. Die eine Kamera sollte dann etwa 550€ kosten, in einem anderen Laden, eine andere dann etwa 450€. Das sind noch sehr günstige Preise im Vergleich zu Deutschland, doch ich wollte diese Angebote erst mal mit denen in eBay vergleichen. Dann habe ich noch in einem arabischen Restaurant eine Mixd Grill Platte gegessen, die sehr gut geschmeckt hat. Anschließend bin ich dann zum York.

    Es war schon fast Mitternacht, als ich im York ein lief. Da ja Ramadan ist, hat das York nur von 19:00 bis 2:00 Uhr geöffnet. Ansonsten bis 3:00 Uhr. Die 2 Stunden sollten mir jedoch reichen. Dachte ich.
    Es war deutlich voller als in den vergangenen Tagen. Vermutlich war ich da, entgegen meinen früheren Besuchen, schon relativ früh dort und bin dann auch relativ schnell mit einer Gespielin ab gezogen. Vermutlich hat es sich da ebenfalls bis Mitternacht noch deutlich gefüllt. Es waren schätzungsweise etwa 250 Leute anwesend, davon knapp die Hälfte weiblichen Wesens. Ich hab es diesmal geschafft fast eine Stunde ohne Drink herum zu laufen. Obwohl ich häufiger mit der obligatorischen Frage „What do u ant o rink?“ von den uniformierten Häschen angesprochen wurde.

    Dieses mal sind mir doch tatsächlich einige bekannte Gesichter über den Weg gelaufen. Einige Überraschungen waren da ebenfalls dabei. Doch bei meinen ersten Runden fiel mir nichts besonderes für die Nacht auf. Es waren zwar einige Poppbare Mädels dabei, aber nichts was mich jetzt auf Anhieb so richtig gereizt hätte. Die Anmachversuche der„Doppelpack Chinesinnen“ kann ich inzwischen ganz gut vermeiden. Einfach niemals so eine direkt anschauen. Sie könnte sich plötzlich umdrehen und wenn sie dann sieht, dass man zu ihr geschaut hat, hat man sie sofort an der Backe. Die anderen, die einen von Hinten ansprechen, da kann man einfach, ohne sich um zu drehen, weg gehen. So als ob man sie nicht gehört habe. Nur bei den Blackies ist das etwas schwieriger. Die zupfen einen ja immer am Ärmel und sprechen einen direkt an, auch wenn man sie überhaupt nicht angesehen hat. Manchmal hilft es sich einfach um zu drehen und weiter zu gehen, manchmal laufen sie einem aber auch hinterher und fragen oftmals direkt ob man ein Mädchen für die Nacht möchte und ob sie dieses Mädchen sein könne. Es kostet schon einiges an Überwindung ihr direkt klar zu machen, dass man an IHR nicht interessiert ist, oder generell keine Schwarzen haben will. Eine war dabei so hartnäckig, dass ich ihr klipp und klar gesagt habe, sie sei mir viel zu fett. Da würde ich keinen hoch bekommen. Worauf sie beleidigt ab zog.

    Nun, von den alten Bekannten lief mir erst mal K..., meine 12. Nacht im Teil 7 der ersten Serie über den Weg. Sie freute sich riesig mich wieder zu sehen und war gleich ziemlich anhänglich. Wir spielten ein Mahjongg was wieder hervorragend zusammen klappte. Aber ich wollte mich natürlich nicht an dieses Mädchen Binden. So versuchte ich ihr klar zu machen, dass sie sicher nicht meine Gespielin für heute Nacht sein werde. Im Laufe des Abends kam sie noch mehrmals auf mich zu und bettelte quasi darum, sie mit zu nehmen. Erst als ich ihr unmissverständlich klar machte, dass ich ein Mädchen immer nur ein mal mit auf mein Zimmer nehme, sie eingeschlossen, hatte ich vor ihr Ruhe. Einmal drückte sie mir im Vorbeigehen einen Kaugummi in die Hand und einmal eine Serviette mit ihrer Telefonnummer. Ich solle sie unbedingt anrufen. Diese landete dann im nächsten Aschenbecher. Dann sah ich O... wieder, meine 1. Nacht der ersten Serie. Sie war für 2 Monate zu Hause, aber seit ein paar Wochen wieder in Dubai. Daher hatte ich sie bei meinem letzten Aufenthalt nicht gesehen. Sie hatte etwas zu genommen, und war damit für eine Wiederholung ausgeschlossen. Die Türkin T..., meine Erste Nacht dieser Serie kam auf mich zu und wollte von mir wissen, ob ich noch böse auf sie sei. Nein, aber Du bist nicht meine Wahl für heute Nacht. Dann entdeckte mich N..., meine 2. Nacht, der zweiten Serie, der Top Flop. Sie machte keine Anstalten auf eine Wiederholung zu drängen sondern sagte nur freundlich Hallo und wie geht es Dir.
    Ich entdeckte noch T... die kleine vollbusige Russin, die ich beim Billard zuerst gesehen hatte, die auf dem Zimmer nur mit dem Videospiel spielen wollte, M..., mein letzter, tschetschenischer 2 Stunden Flop der ersten Serie und noch ein paar mehr, die ich sicher schon oft im York gesehen hatte.

    Zudem hatte mich Mick darum gebeten seine Angebetete die am Freitag leider nicht kam zu suchen und ihr Grüße aus zu richten. So hielt ich bei meinen Runden neben einer Nachtbegleiterin für mich, auch nach einer Rotblonden, schlanken Russin Ausschau. Waren auch mehrere davon da, doch hatte ich kaum Möglichkeiten diese an zu sprechen und nach dem Namen zu fragen. Auch für mich fand ich nichts Gescheites. Wenn eine mal einen richtig schönen großen Busen zu haben schien, war sie entweder ansonsten auch ziemlich dick, zu alt, oder hatte ein dermaßen doof aussehendes Gesicht, dass das für mich der Abtörn würde, wenn sie mich Küssen sollte.

    Irgendwann begegnete ich an der kleinen Bar, rechts neben dem Eingang, eine, etwa 30 Jährige mit Blonden, sehr stark gelockten Haaren. Sie schien noch dazu eine ganz ansehnliche Oberweite zu haben die möglicherweise nicht durch einen Pushup verblendet wurde. Sie lächelte mich freundlich an. So sprach ich sie an und wir kamen recht nett ins Gespräch. Sie ist Russin aus der Nähe von Moskau und erst seit 14 Tagen in Dubai. Sie heißt A... und hat eine sehr nette, schlanke, etwa 36-38er Figur bei etwa 1,65 Größe. Sie spricht ganz passabel englisch, so dass eine Unterhaltung ganz gut möglich war. Irgendwann ging es um den Preis. Sie wollte aber 500 DH für die Nacht. Ich sagte ihr klar, dass mein Limit bei 400 DH liegen würde und ich nicht Bereit war mehr aus zu geben. Ich ließ sie stehen. Dummerweise, wie sich später heraus stellte.

    Es wurde 1, halb 2, und ich fand nichts. Obwohl die Auswahl riesig war. Sah ich dann mal eine, die meinem Geschmack für den heutigen Abend gerecht wurde, war sie zumeist schon belegt, oder aber so sehr mit ihren Freundinnen und Kolleginnen beschäftigt, dass da kein Rankommen war. A... fiel mir auch immer mal wieder an verschiedenen Stellen auf. Um viertel vor 2 wurde das Licht an gemacht. Ich bekam langsam Torschlusspanik. Sollte ich doch noch so ne Schwarze, die ja oftmals dicke Titten haben, aber auch einen Arsch um zwei Bier darauf ab zu stellen, mitnehmen? Nein, nur das nicht. Es war durch das Licht möglich die Damen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Und so manche, die mir mit größerer Oberweite erschienen war, stellte sich dabei als Aufgepusht heraus. Da sah man das dann ziemlich deutlich. Es war wohl schon 5 vor zwei, als ich an Dubais längster Bar im York, von A... wieder einmal angelächelt wurde. Na gut, dann zahl ich eben mal die 500 bevor ich ganz leer ausgehe. Denn A... war mir irgendwie sympathisch und gefiel mir auch ganz gut. Als ich auf sie zu ging meinte sie gleich, warum ich so schnell abgehauen sei. Sie hatte keine Chance mir zu sagen, dass sie auch für 400 mit mir mitgegangen währe. Nun habe sie aber den Eindruck, als ob ich nur Spaß gemacht habe, da ich nun kurz vor Feierabend immer noch da war und das ohne Begleitung. Welch ein Glück, die Nacht ist gesichert.
    Durch ihre Freundin kam dann heraus, dass sie, seit sie in Dubai sei, das Erste Mal im York sei und ihre Unterkunft von den mit gebrachten Dollars bezahlt habe. Diese aber nun aus seien und sie nun Geld verdienen müsse. Flopgefahr, doch um mir was anderes zu suchen war es zu spät. Also gut, Trink Dein Bier aus, dann gehen wir.

    Die 5. Nacht, A...
    =============
    Im Aufzug des Hotels gab es dann schon mal die erste innige Umarmung und ZK’s. Doch dabei machte sie ihren Mund (noch) nicht ganz auf, so dass ich nur ihre Zungenspitze in meinem Munde spüren konnte.
    Auf dem Zimmer dann erst mal für beide eine Cola-Whiskey gemacht und angestoßen. Dann ging ich auf sie zu, zog sie von dem Sessel hoch und nahm sie richtig fest in den Arm. Nun öffnete sie so langsam auch ihren Mund bei den ZK’s. Dies schien nicht nur mich an zu machen, verbunden mit den Umarmungen und Streicheln ihres Hinterteils. Schön, Rund, nicht zu groß und nicht zu klein. Der Optik Fick im Doggy ist zumindest gesichert. Sie wurde immer fordernder und fing auch an, meinen Hintern zu streicheln und dann meine Hose auf zu machen, diese herunter zu ziehen, die Unterhose ebenfalls und mein bereits in voller Pracht dastehendes Teil aus zu packen. Zuerst bearbeitete sie meinen Steifen mit der Hand. Sehr vorsichtig und gefühlvoll. Kein Rubbeln oder so, sondern schön langsam. Dann setzte sie sich wieder in den Sessel während ich immer noch vor ihr stand. Nun fing sie an, mein Teil ab zu küssen, bis es dann nach einer Weile gänzlich in ihrem Mund verschwand. Ja, das hatte sie ganz gut drauf. Ich zog mir inzwischen mein Hemd und die herunter gelassenen Hosen aus. Mädel, wenn Du so weiter machst, darfst Du schlucken. Meinen Gedanken schien sie jedoch zu erraten und hörte auf. Sie zog sich nun ebenfalls aus. Nach der Jacke, die Hose. Dabei kam ein wirklich schöner Arsch mit einem String zum Vorschein. Als sie jedoch das Oberteil aus zog, bemerkte ich den schwarzen Pushup. Mist wieder auf so ein Ding rein gefallen. Als dieser Optik Verstärker abgelegt wurde, kamen zwei kleine A-Brüstchen zum Vorschein. Na gut, muss ich damit leben. Wenn zumindest der Rest stimmt und die Action ok ist.
    Sie ging dann ins Bad um sich frisch zu machen, während ich ein wenig Musik an machte und durch gedämpftes Licht für etwas Stimmung sorgte. Als sie wieder rein kam, nahm sie mich sofort wieder in die Arme und begann ihren Unterleib an meinem zu reiben. Sie war total rasiert, worauf ich eigentlich ja nicht so stehe. Ich zog sie dann aufs Bett und begann ihre kleinen Brustwarzen mit meiner Zunge zu verwöhnen. Währenddessen widmete sich meine Hand ihrer Schnecke. Ihr Kitzler stand schon richtig heraus und in ihrem Loch wurde es immer feuchter. Nein, das ist nicht gespielt. Sie empfindet echt gefallen daran. Das merkt man nicht nur an der Feuchtigkeit sondern an ihren Bewegungen, wie sie sich um mich kümmert und eben an ihrer Gestik. Ich fing dann an ihre Schnecke zu schlecken. Sie zog mich über sich zur 69 und nahm mein Teil wieder tief in ihren Schlund. Sie konnte sich aber kaum auf das Blasen konzentrieren, denn unter meinen Bemühungen stöhnte sie heftig und bewegte ihr Becken um immer wieder ihren Kitzler fest an meine Zunge zu drücken. Jetzt war es Zeit für das getütete Einlochen.
    Doch als ich absetzte um das Vorhaben in die Tat um zu setzen, meinte sie, warum ich aufhöre, sie sei fast gekommen. Mädel, es kommt Dir gleich noch viel besser. Schön langsam fuhr ich missionar in die glitschige Schnecke ein. Schön langsam bewegte sich mein Hinterteil auf und ab. Sie hatte inzwischen die Augen geschlossen und warf ihren Kopf mit den langen Haaren nach links und rechts. Dabei stöhnte sie heftigst auf. Ihre Hände waren inzwischen an meinem Arsch und zogen diesen fest zu sich heran. Mal langsam Mädel. Ich will das ja auch genießen. Als ich aus stöpselte um zum Doggy zu wechseln, war sie wohl wieder kurz davor. Denn sie blickte mich wieder vorwurfsvoll an. Ich drehte sie um und fuhr nun von hinten ein. Ihre Knie zusammen und meine ein wenig gespreizt. So war das sehr schön eng und schmatzte richtig bei jedem Stoß. Dazu noch das Klatschen meiner Lenden an ihre Arschbacken. Eine Geräuschkulisse, die in jedem Pornofilm hätte Verwendung finden können. Ihr kam es zuerst. Sie stöhnte auf und machte ihrer Erregung Luft. Dann kam es mir ebenfalls. Sie ließ sich zur Seite fallen und so lagen wir in Löffelstellung da. Jedes Mal wenn ich mein Teil ein wenig bewegte, fing sie wieder an zu stöhnen.

    Als die Erregung nach gelassen hatte und der Puls und Atmung wieder einigermaßen Normalmaß erreicht hatten ging sie ins Bad um die Zewas zu holen. Sie befreite mich sanft von der gut gefüllten Tüte und entsorgte das ganze dann im Clo. Anschließend Duschen.

    Wir unterhielten uns dann noch ne ganze Weile, tranken unser Cola Whiskey, wobei sie immer mal wieder mit der Hand an meinem schlaff herunter hängenden kleinen Freund herum spielte. Wir kamen auf Fotos und ich zeigte ihr einige Fotos auf meinem Laptop. Wie die Fotos da rein kommen, wollte sie wissen. Ich zeig es Dir. Leg Dich mal aufs Bett. So holte ich meinen Foto raus und schoss ein paar Fotos von ihr. Als diese dann in den Laptop überspielt waren, schauten wir uns diese gemeinsam an. Doch die Bilder gefielen ihr gar nicht Sie hatte glänzende Stellen an Stirn und Nase. Sie wollte, dass ich bessere Bilder mache. So ging sie ins Bad um sich zu waschen und ein wenig zu schminken. Dann machte ich noch eine Serie, die ihr dann viel besser gefielen. Ich musste ihr jedoch versprechen, diese Bilder entweder zu löschen oder aber sie niemandem zu zeigen. Versprochen. J





    [​IMG]




    Es war inzwischen halb 5, und um halb 8 klingelt der Wecker. Also noch 3 Stunden schlaf. Ich machte ihr klar, dass ich nun schlafen gehen wolle. Doch sie meinte nur, sie habe Hunger. Kekse, Schoko Riegel oder Chips konnte ich ihr anbieten. Sie aber wollte vom Room Service was gescheites. Ein Club Sandwich, was auch immer das ist. Es ging dann eine Debatte los, dass das Hotel Restaurant sicher geschlossen habe. Nein es sei Ramadan, da bekommt man auch Nachts was zu essen. Sie sollte in dieser Beziehung Recht behalten. Als sie dann am Telefon den Room Service erreichte, bestellte sie sich das gewünschte Sandwich. Sie wolle die 50DH dafür auch aus eigener Tasche bezahlen, was ich jedoch ab lehnte. Etwa 20 Minuten später klopfte dann der Kellner mit dem Tablett. In der Zwischenzeit gab es dann noch einmal zärtlichen Sex mit einer ausgiebigen Blas, Reit und Doggy Nummer. Reiten kann sie nicht. Setzt sich mit vollem Gewicht drauf und schiebt das Becken nur vor und zurück. Meinen Versuchen, sie zu mir herunter zu ziehen wiedersetzte sie sich. Ihr schien dieses Geschiebe aber zu gefallen denn sie stöhnte dabei heftigst. Na hoffentlich kommt das Essen nicht früher als erwartet. Nein am es nicht, wir wurden dann im Doggy beide fertig. Während sie dann aß, legte ich mich schlafen. Irgendwann habe ich dann nur noch bemerkt wie sie sich an mich heran gekuschelt hat.

    Pünktlich um 7:30 riss mich mein Handywecker aus dem Schlaf. Sie schlief noch friedlich und schien den Wecker überhaupt nicht gehört zu haben. So stand ich auf und genoss erst mal die ausgiebige Dusche und Körperreinigung. Als ich wieder herein kam, schlief sie noch. Ich zog mich an, packte meinen Laptop ein und ging frühstücken. Als ich wieder hoch kam, hatte sie inzwischen die Vorhänge zu gemacht und schlief. Ich wollte ihr gerade einen Zettel schreiben, dass ich schon weg sei und noch 50 DH für ein Taxi da lassen. Doch sie schlug die Augen auf und wollte sich anziehen. Nein, bleib liegen, Du kannst aus schlafen. Ich gebe Dir Geld für ein Taxi. Nein, wollte sie nicht. Sie hatte Angst, dass irgendwann der Room Service trotz dem „Do not disturb“ Schild herein kommen könnte und sie dann Probleme bekommen könnte. Nein, nein, versuchte ich sie zu beruhigen. Dabei streichelte ich über ihren Busen.
    Schon das machte mich selber so sehr an, dass ich sofort wieder ein Rohr bekam. Ich fing an ihre Muschi zu bearbeiten und diese dann zu lecken. Dann zog ich mir nur die Schuhe und Hosen aus und es gab noch eine kurze, eingetütete, Missionars Nummer. Anschließend ging sie sich kurz waschen, zog sich an und wir verließen gegen 8:45 das Hotel.

    Dieser Bericht hat ja die Überschrift Teil 4 von ??? und nicht Teil 4 von 4. Was lernen wir daraus? Ich darf noch 3 Nächte länger in Dubai bleiben. Denn beim Kunden dann wurde mir heute Nachmittag mit geteilt, dass weiteres Geld für eine Verlängerung meines Einsatzes bereit gestellt wurde. Jedoch nur 3 Arbeitstage. Also morgen, Donnerstag (hier ja der Samstag) Arbeiten, am Freitag dann frei und Samstag sowie Sonntag wieder Arbeit. In der Nacht zu Montag fliege ich dann wieder nach Deutschland.
    Das heißt auch, Heute Abend werde ich wohl nichts machen und mich mal wieder aus schlafen, um dann morgen Abend wieder „Einen Drauf“ zu machen. Denn am Freitag kann ich ja aus schlafen.
    Bericht folgt...


    Salve
    Varadero
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2003
  7. pfarrer wüst ffm

    pfarrer wüst ffm Gesperrt

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    danke für die bilder, varadero ! toller einfall
     
  8. Varadero

    Varadero Guest

    Varadero again in Dubai, (Teil 5 von ???) Livebericht

    Varadero again in Dubai, (Teil 5 von ???) Livebericht
    ---------------------------------------------------------------------
    So, ich denke, es ist an der Zeit mal wieder einen Bericht zu schreiben. Ich habe schon gemerkt, wenn man das wirklich gleich macht, vergisst man lange nicht so viel und es kommt irgendwie authentischer rüber, als wenn man sich nur ein paar Stichworte macht und den Bericht dann später, manchmal Wochen später, schreibt. Zudem, wenn die Erlebnisse noch frisch sind, schreiben sie sich einfach besser, flüssiger und auch schneller runter, als wenn man dann später immer nochmals im Gedächtnis kramen muss, wie das denn eigentlich genau war. So habe ich noch alles genau vor Augen was ich der letzten Nacht erlebt habe. Aber wieder mal alles der Reihe nach.

    Die 6. Nacht,---
    ============
    Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich alleine in meinem Hotelzimmer verbracht. Ich war den ganzen Tag so fertig und müde, dass ich abends sicher kaum einen hoch gebracht hätte.
    Am Donnerstag früh war ich dann wieder völlig ausgeruht und konnte nach ausgiebigem Frühstück meiner Arbeit nach gehen. Abends so gegen halb acht rief ich dann A... wieder an. Auch wenn sie optisch sicher nicht zu den Highlights gehört, so hatte sie es in Sachen Sex einfach absolut prima drauf. Ich war mit ihrer Performance dermaßen zufrieden, dass dies nach einer Wiederholung schrie. Denn Flops hatte ich genug, Da kann eine noch so sympathisch sein, noch so viel versprechen, noch so klasse aus sehen, was sie dann im Bett mit einem anstellt, steht auf einem völlig anderen Blatt. Und wenn ich dann schon mal so ne Granate habe, muss das natürlich richtig ausgekostet werden.

    Wir verabredeten uns für 20:15 Uhr vor ihrem Hotel in Deira. Sie nannte mir Strasse und Name des Hotels und so machte ich mich auf den Weg. An der Rezeption meines Hotels konnte man mir leider keine genaue Auskunft darüber geben wo exact dieses Hotel liege, aber so ungefähr. Irgendwo in diesem Viertel muss es sein. Ich habe ja ihre Handynummer, zur Not kann ich sie auch irgendwo hin bestellen.
    So kam es auch. Aufgrund des Wochenendverkehres, der, der deutschen Rush Hour zur besten Tageszeit voll standhält, kam ich zu spät und fand ihr Hotel nicht. Nach einigem Umherirren rief ich sie an und bestellte sie zum Haupteingang der Twin Towers, am Creek. Ja, sie nehme sich ein Taxi und komme dort hin. Ich hatte inzwischen auf dem Parkplatz gegenüber auch ein Plätzchen für mein Auto gefunden und wartete nun vor den Türmen auf sie. Ein Taxi fuhr vorbei in dem sie drin saß. Aber warum fuhr es vorbei und hielt nicht? Ich rief sie wiederum an und meinte ziemlich hektisch, sag dem Fahrer Halt, steig aus und gehe zurück. Das tat sie auch und so konnten wir uns gegen 20:45 in die Arme schließen.

    Irgendwie mag ich Deira und dessen Souk nicht so besonders. Da ist es mir einfach zu voll und zu unübersichtlich. Da ist mir der Bur Dubai Souk viel sympathischer. So fuhren wir dort hin. Das Auto wurde vor der HSBC Bank geparkt, in der Hoffnung dass Al Kaida in den Emiraten nicht die selben Absichten habe wie in Istanbul. So ging es erst mal durch den Souk. Habe dann einen Stoff gekauft und mich nochmals nach MiniDV Kameras um geschaut. Doch irgendwie wurde ich in den Geschäften nicht Handelseinig. Anschließend sind wir zu dem arabischen Restaurant in der Shopping Mall in der Nähe des York gefahren und haben dort diniert. War echt prima und vor allem preisgünstig. Zudem wollte ich sicher nicht, dass morgens um 5 wieder ein Clubsandwich für über 50 DH bestellt werden würde. Anschließend fuhren wir zu meinem Hotel.

    Die 7. Nacht, wieder A...
    ==================
    Im Aufzug ging es schon wieder los mit innigen Umarmungen und Zungenküssen. Aber wieder nur mit ihrer Zungenspitze. Aber das kannte ich ja schon. Das gibt sich mit zunehmender Erregung bei ihr.
    So ging es im Zimmer dann auch weiter. ZKs, umarmen, Streicheln. Wir zogen uns gegenseitig aus und während sie sich im Bad frisch machte, goss ich uns Cola Whiskey ein. Ups, die Flasche ist ja schon leer. Ein ganzer Liter, bester Whiskey schon aus getrunken? Hätte ich wohl 2 Nächte zuvor nicht so stark einschenken sollen. Als sie wieder aus dem Bad kam, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Das heißt ich legte mich auf den Rücken, während sie sich über mich beugte und anfing mich zu küssen und zu streicheln. Dann ging sie dazu über meine Brustwarzen zu liebkosen. Als sie diese Aufgabe zu ihrer Zufriedenheit erfüllt hatte, rutschte sie weiter herunter. Sie rieb meine ersteifte Eichel an ihren Brustwarzen und spreizte meine Beine um sich dazwischen nieder zu lassen. Nun fing sie langsam an, meine Eichel zu küssen, ganz vorsichtig und zärtlich. Küsse am Schaft entlang bis zu den Eiern, die mit der einen Hand etwas gekrault wurden. Dann endlich verschwand mein Teil komplett in ihrem Mund. Ganz langsam und sachte bewegte sie ihre Lippen auf und ab, um dann wieder ab zu setzen und mit ihrer Zunge an der Eichel herum zu spielen. Hin und wieder ein leichter Druck auf die Eichelspitze, dann wieder eintauchen bis fast zum Anschlag. Das war so geil, sie hätte ewig so weiter machen können. Aber ich wollte auch noch was anderes. So drehte ich sie um, dass sie nun auf dem Rücken lag, spreizte ihre Beine und machte es mir dazwischen bequem. Ihre Schnecke war schon total nass. Sie ist also absolut Geil. Und sie schmeckte nach nichts anderem als ihren natürlichen Säften. Ja, das machte richtig Spaß mit an zu sehen, wie sie unter meinen Liebkosungen stöhnte und immer wieder ihr Becken nach oben hob um den Kitzler fest gegen meine Zunge zu drücken. Diesmal ließ ich es jedoch nicht soweit kommen, dass sie fast kam. Ich ließ sie die Tüte überziehen und begann sie zu missionieren. Da brauchte es auch nicht lange und wir kamen beide. Hatten ns ja auch vorher schon ausgiebig so richtig Geil gemacht.

    Anschließend dann beiderseitige Waschung im Bad und wieder zurück aufs Bett. Wir unterhielten uns recht nett, schalteten den Fernseher ein und irgendwann begann ich dann ein wenig etwas auf meinem Computer zu tun. Sie schaute inzwischen irgend ein russisches Programm an. Es war schon fast 3 Uhr, als ich mich wieder zu ihr ins Bett legte. Sie begann auch gleich wieder mich zu streicheln und zu liebkosen. Angefangen mit innigen ZKs bis zu der herrlichen Blasaktion. Diesmal jedoch beschränkte ich mich darauf ihr Loch mit meinen Fingern zu bearbeiten, was ihr nicht weniger gefiel. Dann wieder Tüte und im Doggy. Sie schob sich ein Kissen unter den Bauch und legte sich hin. Ich musste mich also wie in Missionar an den Händen abstützen, nur dass sie eben anders herum da lag. Das war zwar ganz ok, aber genauso anstrengend wie Missionieren. Daher zog ich sie hoch, zum richtigen Doggy. Und das war wieder herrlich. Dieser schöne runde Arsch, diese Schamlippen dazwischen, die meinen Schwanz in sich aufnahmen. Es dauerte nicht lange und ich kam. Auf sie hatte ich in diesem Moment überhaupt nicht mehr geachtet. Aber ich glaube sie war schon vorher, während ich sie von hinten missionierte, gekommen.

    Während ich dies hier schreibe, liegt sie gerade hinter mir auf dem Bett, nur in String und einer Bluse gekleidet und schläft. Sie scheint Müde zu sein.

    Jedenfalls, nach dieser zweiten Nummer, waren wir beide so fertig, dass wir recht schnell, aneinander gekuschelt ein schliefen.

    Heute Morgen dann, wurde ich wach, als sie ins Bad ging. Ich hatte wieder eine Morgenlatte und deckte mich auf, dass sie dies sehen konnte, wenn sie herein kam. Mal sehen, wie sie darauf reagiert.
    Als sie ihre Toilette beendet hatte und wieder herein kam, war ich doch überrascht, dass sie sofort lächelte, als sie mich so da liegen sah. Sie kam sofort und ohne Worte auf mich zu, legte sich zu mir und es begann erneut ein wunderbare Nummer. Ihre bereits beschriebenen Blaskünste, nochmals schön die Muschi aus geschleckt, was eigentlich nicht möglich ist, denn sie produziert dabei so viel Flüssigkeit, dass man fast den Eindruck hätte, sie würde aus laufen. Dann noch mal schön in Missionar und Doggy gefickt.
    Danach blieben wir noch etwa eine Stunde so nackt, aneinander gekuschelt liegen. Der Zimmerservice wurde auf später vertröstet, als dieser klopfte.

    Gegen Mittag bestellte ich dann Kaffee für zwei aufs Zimmer, denn Frühstück gab es ja keins mehr. Wir hatten unser Frühstück ja schon genossen, in Form eines wunderbaren Fick Erlebnisses. Dann erst mal ausgiebig duschen, rasieren und anziehen. So gegen 14:00 Uhr verließen wir dann das Hotel. Ich wollte zu der Jebel Ali Go Kart Bahn. Dort angekommen hieß es dann, sie machen erst um 3 auf. Dann sind wir eben ins Jebel Ali Hotel, nebenan um dort eine Kleinigkeit zu essen. Als wir so gegen viertel nach drei wieder auf der Kart Bahn waren, waren dort schon die Publikums Karts aufgestellt und auch schon einige Männer in blauen und roten Anzügen dabei sich fertig zu machen. Auf der Bahn war bereits ein Kart, doch ohne Nummer und verdammt schnell unterwegs. Am Steuer saß aber eine Frau. Das konnte man an den unter dem Helm hervortretenden Haaren sehen. Sicher war ich mir dann, als sie in die Bande fuhr und aufstehen musste und ich dabei ihre Figur sah. Wenig später dann hatte sie ihr Training beendet und fuhr in die Boxengasse. Als sie den Helm herunter nahm, kam ein äußerst hübsches Mädchen mit dunklen, langen gelockten Haaren zum Vorschein. Das wäre im York sicher eine Buchung für eine Nacht geworden. Doch hier war sie eine Professionelle Kart Pilotin. Ich fragte dann wegen fahren. A... wollte nicht, sie hatte Angst. Ich musste jedoch erfahren, dass heute nichts geht. Alles ausgebucht. Mist. Dann eben zurück ins Hotel. Dort angekommen, gab es im Aufzug wieder heftige ZK’s, wie wenn wir uns heute erst im York kennen gelernt hätten. Im Zimmer dann wieder gegenseitiges Ausziehen und aufs Bett. Ich erhielt wieder eine äußerst schöne Blasung und als sie dann eintütete und hoch rutschte, flutschte mein Teil schon fast alleine in sie rein. Diesmal jedoch ging es mit der Stellung wesentlich besser, als beim letzten Versuch. Sie ließ sich zu mir herunter ziehen und ich konnte ihr Becken etwas anheben. So konnte ich sie dann prima von unten hämmern, bis es uns beiden kam. Ja, das war richtig gut, so ein Nachmittagsfick.

    Nach der Waschung dann, sagte ich ihr das ich noch was arbeiten wolle und sie Fernsehen könne. Kein Problem. Naja, meine Arbeit ist eben dieser Bericht, und sie hat inzwischen den Fernseher leise gemacht und schläft ein wenig. Irgendwie spüre ich immer noch diese Schamlippen, wie sie meinen Schwanz umklammern. Ich werde sie dann später, wenn diese Zeilen im Netz sind, aufwecken. Mal sehen, ob ich damit anfange ihre Titten oder ihre Muschi zu lecken. Aber ich denke mal, eine weitere Wiederholung wird es nicht geben. Ich bin der Dame langsam überdrüssig und hätte gerne noch mal was Neues ausprobiert. So werde ich diesen Gedanken wohl zur Seite schieben und meine Säfte aufsparen.

    So gegen halb Acht werde ich sie zu ihrem Hotel bringen. Sie möchte dann die Klamotten wechseln. Dann will sie mir in Deira im Souk noch ein paar Geschäfte zeigen. Sie meint nämlich, dass ich so eine MiniDV Kamera dort günstiger bekommen kann. Ich bin ja mal gespannt. Jedenfalls habe ich vor so gegen zehn oder elf spätestens im York ein zu laufen und mal schauen, was sich für die nächste Nacht aufreißen lässt.

    In diesem Sinne, einen durchgefickten Gruß aus Dubai.
    Salve
    Varadero
     
  9. Varadero

    Varadero Guest

    Varadero again in Dubai, (Teil 6 von ???) Livebericht

    Varadero again in Dubai, (Teil 6 von ???) Livebericht
    ---------------------------------------------------------------------
    Wie gestern bereits angekündigt, habe ich die Dame auf geweckt und bin mit ihr in die Stadt, nach Deira zu ihrem Hotel gefahren. Freitag Abend, Mann war da was los. Man hat den Eindruck als ob ganz Dubai in Deira im Souk auf den Beinen sei. Abertausende von Arabern die sehr geschäftig durch die Straßen laufen, so dass die Autos nur noch Mühe haben daran vorbei zu kommen. Und immer wieder bleiben sie stehen und halten Palaver. Zu zweit, oder in einer größeren Gruppe. So einen Menschenauflauf habe ich noch nie gesehen. Nicht mal auf dem Oktoberfest oder Sonntag Nachmittag auf dem Cannstatter Vasen.
    Im Parkhaus um die Ecke habe ich dann mit viel Glück auch noch einen Parkplatz ergattert.
    Gemeinsam gingen wir dann zu ihrem Hotel. In der Lobby durfte ich dann auf sie warten. Das war vielleicht ein Schuppen. Links neben mir saß ein großer stämmiger Russe, der ständig in einem großen Buch was rein kritzelte. Dann kam immer mal wieder einer rein mit einem Block, den er dem Russen aushändigte. Der daraufhin wieder einen Eintrag in seinem großen Buch vor nahm. Ich möchte nicht wissen, um was es da ging. Ist ja auch egal.
    Nach etwa 15 Minuten kam meine Holde wieder. Mit einem weißen T-Shirt und einer unvorteilhaften weißen dreiviertel Leggins. Nee, darin hatte sie einen verdammt dicken Arsch. So hätte ich sie im York niemals an gesprochen. Aber egal. Du bist für mich sowieso Vergangenheit, liebe A...
    Wir schlenderten dann von einem Elektronik Geschäft zum Nächsten. Aber überall war die von mir gesuchte Kamera teurer als bei meinem „Stamm Laden“ in Bur Dubai. Was dort 2450 DH kosten sollte, kam hier 2500, 2550, 2600, ja sogar 2800 DH. Und dabei wollte mir jeder weiß machen, dass er nur 30DH daran verdiene. Halsabschneider!!!. Das war also nichts. Zurück in der Nähe von ihrem Hotel, verabschiedete ich mich dann von ihr. Ein Küsschen zum Abschied gab es nicht, es könne sie ja jemand vom Hotel sehen. Ciao, Ciao A....

    Anschließend bin ich zum York gefahren. Wollte doch mal sehen, ob sich nicht noch was besseres aufreißen lässt. Wenn schon nicht mit großen Titten, dann wenigstens noch ein Optik Fick zum Abschied.
    Aber bei meinen ersten Runden war nichts passendes dabei. Auch von den mir bekannten war nur eine da, die mich nur kurz mit „Hi How are you“ begrüßte und dann sofort weiter ging. Ansonsten zumeist Gesichter, die ich alle schon öfter hier im York gesehen hatte.

    Dann plötzlich sah ich zwei mörderische Titten. Die fielen mir sofort auf, da sonst ja niemand solche Teile besaß. Dass diese Dinger nicht auf gepusht waren sah ich sofort, da die Brustwarzen ein wenig hervor standen. Da kann kein dickes Fließ dazwischen sein. Das war natur. Gut, kann sein Silikoniert, doch die Russinnen hier in Dubai können sich das nicht leisten. Die Mega Motoren waren unter einem Türkis farbigem Pullover, dessen Trägerin mit einer kleinen Chinesin herum alberte. Diesen Hammer Busen wollte ich kneten. Unbedingt und koste es was es wolle. Nach so was hatte ich mich hier in Dubai ja schon so lange um geschaut. Und genau zu diesem Zeitpunkt bekamen die Hormone die Kontrolle über das Gehirn. Ich stellte mich an die Seite und beobachtete das Treiben ein wenig. Sie hatte ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, das sah man schon an der Jeans-Wurstpelle. Das Gesicht war zwar ganz ansehnlich, jedoch keine Schönheit. Die Haare glatt, blond gefärbt. Am Ansatz kam schon wieder die dunkle Naturhaarfarbe heraus. Aber alles egal. Hauptsache ich konnte diese Titten in meinen Händen halten. Darauf wurde ich immer geiler.
    Als sie eine Zigarette rauchen wollte, und ihre Chinesin mit dem Feuerzeug spielte indem sie es immer wieder aus machte, bevor die Flamme die Zigarette der Dicktittigen erreichen konnte, holte ich meinen Bunsenbrenner hervor und gab ihr Feuer. Die Chinesin wollte mein Feuerzeug aus blasen, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass dies ein Sturmfeuerzeug ist, das allen ihren Blasversuchen Stand hielt.
    Die Blonde lächelte mich an und bedankte sich bei mir. Da war der Anfang gemacht und ich fragte sie gleich, wie sie heißt und so weiter. Sie heißt O... und kommt aus Taschkent in Usbekistan. Ob das so richtig ist, weiß ich nicht. Diesen Ort Taschkent in Usbekistan habe ich aber schon oft hier im York gehört. Ich nehme mal an, das ist eine Gegend in Usbekistan, aus der viele der Mädchen hierher verkauft werden. Ebenso wie Ostrawa in der Slowakei, wo viele der Mädchen, die in den grenznahen Puffs der Tschechei arbeiten, her kommen.
    Wir wurden uns auch bei 400DH schnell Handelseinig und verließen nach der Zigarette schon den Club.
    Das hätte mich eigentlich schon Stutzig machen müssen und alle Warnlampen vor der Flop Gefahr haben sich auch auf geleuchtet. Doch die Mega Motoren hatten es mir eben angetan.
    So fuhren wir ohne vieler Worte zu meinem Hotel, denn ihr Englisch war sehr gebrochen und sie hatte auch Mühe, mich zu verstehen. Obwohl ich eigentlich deutlich und langsam spreche.

    Die 8. Nacht, O...
    =============

    Im Aufzug ließ sie sich auch in den Arm nehmen. Doch beim Küssen, gab es erst mal nur ein kleines Küsschen auf den Mund. Die Flop Warnlampen müssen da schon hellrot geglüht haben. Aber diese Titten.
    Auf dem Zimmer zog sie erst mal ihre Schuhe aus, wodurch sie gleich mal 10 cm kleiner wurde und damit noch pummeliger wirkte. Dann ging sie auf die Stereoanlage zu und wollte diese in Betrieb setzen. Schaute sich alles an und drückte auf alle möglichen Knöpfe. Die CD-Schublade sprang auf, das Kassetten Fach, doch sie schaffte es nicht dem Gerät irgendwelche Töne zu entlocken. Ich drückte auf den richtigen Knopf und der Radiosender, den ich schon die ganze Zeit eingestellt hatte, spielte bekannte Oldies. Schien aber nicht ihr Geschmack zu sein, denn sie fing wieder an, an den Tasten zu drücken.
    Ich hatte anschließend Mühe, wieder den von mir eingestellten Sender zu finden. Dann wollte sie das Geld haben und ihren Boss anrufen. Jedoch konnte sie das nicht von ihrem Telefon, da die Karte leer war. So nahm sie den Hörer des Hotel Telefons in die Hand und begann zu wählen. Nein, das ist zu teuer, zudem steht die Nummer später auf der Rechnung. Da könnte ich meiner Reisekostenstelle gegenüber in Erklärungsnotstand geraten. Sie wollte mir einen Hunderter geben, damit ich für sie im Hotel irgendwie eine Karte auftreibe. Na gut, dann nimm halt mein Handy, aber fass dich bitte kurz. Sie telefonierte dann bestimmt 5 bis 10 Minuten. Was muss man denn seinem Boss alles sagen, außer in welchem Hotel man ist, was man an Geld vereinbart hat und wann man wieder zurück sein wird. Äußersten Fall noch ob der Freier nett ist. Das kann doch nicht so lange dauern, Habe ich auch noch bei keiner der Damen so erlebt.
    Dann ging sie erst mal durch mein Reich, sich alles an schauen. Die Schränke, das Bad, und den Balkon.
    Recht ausgiebig. Wir waren fast schon ne halbe Stunde auf dem Zimmer und ich hatte noch nicht mal diese herrlichen Titten gesehen, geschweige denn sie richtig Küssen können. Mit den anderen Mädels hatte ich da schon die erste Nummer hinter mir. (Jetzt sind die Flop Warnlampen sicher geplatzt)

    Als wir wieder herein kamen, ließ ich sie nicht los, sondern nahm sie in die Arme und küsste sie. Diesmal funktionierte es. Es gab einen schönen, langen Zungenkuss, den sie auch gut erwiderte. Ich fuhr mit der Hand am Rücken unter ihren Pulli und herum nach Vorne. Ja, das fühlte sich echt prima an. Bin mal gespannt, wie weit die Dinger hängen, wenn sie aus gepackt sind. Sie ging dann erst mal ins Bad um sich frisch zu machen. Unterdessen zog ich mich komplett aus und legte mich aufs Bett. Eine Zigarette, noch eine, und nach etwa 20 Minuten kam sie endlich in ein Handtuch gewickelt wieder herein. Anstatt sich auf dem kurzen Wege direkt zu mir zu legen, ging sie um das Bett herum und legte sich auf die andere Seite. So musste ich zu ihr rutschen. Sie legte nun auch endlich das Handtuch ab und ich konnte die Pracht in Augenschein nehmen. Ja, das waren sie, die Monster Motoren, die ich sehen und fühlen wollte. Da hätten leicht drei Schwänze beim Spanisch dazwischen Platz gehabt. Ich fing nun wieder an sie zu küssen und diese halben Melonen zu streicheln. Das war die ganze Mühe wert. Das machte mich so an, dass ich diese Dinger nur noch in meinen Händen halten wollte. Ich begann die Brustwarzen mit meiner Zunge zu bearbeiten. Mal links, mal rechts. Doch sie stellten sich erst nach einiger Zeit ein wenig auf. Dann wanderte ich tiefer um die Schnecke zu begutachten. Sie hatte nur ganz kleine, kleine Schamlippen, die man unter den Großen kaum sehen konnte. Da hatte ich schon auch schon schönere Pussis gesehen. Aber egal, die Motoren machten das alles wett. Als ich mit dem Finger in das Loch rein wollte, wehrte sie dies ab und holte einen Gummi hervor. Wie bitte? Du hast doch gesehen, dass ich meine Finger gewaschen habe. Auf meine Zunge musste auch kein Gummi um in Dein Loch ein zu fahren. Nein, das wollte sie so nicht. Na gut, dann lassen wir das eben. Mach das Teil mal lieber wo anders drauf. Ich will Dich jetzt ficken. So missionierte ich sie. Aber die Stöhnerchen aus ihrem Munde waren nur gespielt. Hin und wieder bemerkte ich ein Zusammenziehen um meinen Schwanz, doch keinerlei Bewegung in ihrem Unterleib. Auch dass sie mit ihren Händen meinen Unterleib immer wieder fest zu sich heran zog, änderte nichts an meiner Meinung, dass sie schauspielerte. Doch der Anblick dieser sich bei jedem Stoß nach oben bewegenden Titten, machte mich dermaßen an, dass ich schon bald kam. Als sie dies bemerkte rutschte sie sofort hoch, sprang auf und verschwand im Bad. Nix mit kuscheligem Da liegen und die schönen Möpse noch eine weile kneten. Sie brachte wenigstens die Zewa Büchse mit herein und nahm mir den gefüllten Gummiling ab. Dann meinte sie nur „Du Duschen“ und schickte mich regelrecht ins Bad. Das hätte ich zwar ohnehin gemacht, doch diese regelrechte Aufforderung gefiel mir irgendwie nicht.
    Da habe ich mir zum Ersten mal überlegt, sie weg zu schicken. Doch diese Möpse.....

    Als ich wieder herein kam, hatte sie den Fernseher an gemacht und irgend so einen englisch sprachigen Kanal ausgewählt, auf dem ein Film lief, den sie vermutlich kannte. Verstehen konnte sie aber sicher kaum was, denn die Darsteller sprachen teilweise recht schnell und selbst für mich unverständlich. Wir schauten den Film zu Ende, was zum Glück nicht allzu lange dauerte. Ich habe mich währenddessen an ihre Seite gelegt und streichelte mit der Hand mal die eine, mal die andere Brust.
    Als der Film dann aus war. Wurde der Fernseher aus gemacht. Ich wollte schließlich auch noch etwas haben für mein Geld. Ich begann wieder ihre Brust mit der Zunge zu Bearbeiten. Dann machte ich mich auf den Weg, ihren Kitzler mal so richtig ran zu nehmen. Ich wollte mal sehen, ob ihr nicht doch ein paar Zuckungen und Gefühle zu entlocken sind. Und das schaffte ich auch. Nach einer Weile fing sie an ihren Unterleib zu bewegen und ihre Stöhner wurden immer heftiger. Ich spürte dann heftige kleine Zucker und wie sie die Muskeln um ihren Scheideneingang immer wieder rhythmisch zusammen zog. Ja Mädel, so gefällt mir das. Nun dreh dich mal um. Tüte drüber und ein wunderbarer Doggy. Von hinten ging es ja mit der Figur so einigermaßen. Der Bauch sowie die Titten dürften jedoch auf dem Laken gelegen haben. Das konnte ich ja nicht sehen. Irgendwann kam es mir dann. Diesmal versuchte ich meine Geräusche ein wenig zu unterdrücken, damit sie nicht gleich aufspringt. Ich beugte mich nach Vorn und griff mit den Händen um sie herum um die wirklich auf dem Laken aufliegenden Titten in meine Hände zu nehmen und zu kneten. Dabei führte ich immer noch ganz leichte Stoßbewegungen aus. Als ich dann inne hielt, wollte ja nicht, dass was abrutscht, sprang sie sofort wieder auf und verschwand im Bad. Diesmal wollte ich nicht warten, bis sie wieder da ist, die Zewa Box stand ja noch da, daher machte ich mich selber sauber.
    Als sie wieder herein kam, wieder die Aufforderung „Du Duschen“. Aber klar doch. Ich machte mich sauber und legte mich anschließend wieder zu ihr ins Bett.

    Inzwischen hatte sie wieder den Fernseher an gemacht und einen Film ausgewählt. Sie gab mir jedoch die Fernbedienung und meinte, wenn ich etwas anderes sehen wolle, könne ich gerne um schalten.
    Doch ich war ziemlich müde. Noch ne Zigarette, dann machte ich den Vorschlag zu schlafen. Nein, Sie sei noch nicht müde. Sie machte den Ton leiser und schaute weiter. Hmmm, eigentlich wollte ich mich von hinten an sie heran kuscheln, und in der Hand eine der beiden Titten fühlen und so einschlafen. Also nix mit kuscheln. Ich schlief irgendwann ein.

    Gegen 7:20 heute Morgen wachte ich auf. Sie schlief noch. Ich kuschelte mich an sie heran und tat das, womit ich eigentlich am Abend einschlafen wollte. Jedoch ganz vorsichtig. Um halb Acht klingelte dann mein Handywecker. Mist, schon so spät. Ich wollte doch noch einen Guten Morgen Fick. Sie wurde davon wach und ging zuerst mal auf die Toilette. Als sie wieder herein kam, meinte sie, sie müsse eigentlich schon um 7 wieder zurück sein, sonst bekäme sie Schwierigkeiten mit ihrem Boss. Tja Mädel, ist nicht mein Problem. Ich habe Dir gestern Abend gesagt, dass ich dich wieder mit in die Stadt nehme. Du würdest dann um 9 wieder am York sein. Sie schaute mich nur an, sagte darauf aber nichts. Jedoch muss sie bemerkt haben, dass die Streichelei ihrer Oberweite bei mir eine Latte ausgelöst hat und fragte mich dann, ob ich noch einmal wolle. Aber klar doch.
    Sie begann dann mit ihrer Zunge meine Brustwarzen zu liebkosen. Dabei kam mein großer kleiner Freund genau zwischen ihren beiden Möpsen zu liegen, die auf meinen Bauch drückten. Ja, das ist schon eine feine Sache und fühlt sich richtig gut an. Sie rutschte dann weiter nach unten und begann meinen Freund zu liebkosen. Welch Wunder, sogar ohne Gummi. Ja, auch das konnte sie ganz gut. Warum habe ich sie nicht schon am Abend darum gebeten. Dachte schon die bläst überhaupt nicht. Dann zog sie mir mit dem Mund die Tüte über. Ich wollte sie hoch ziehen, zum Reiten bzw. von unten Stoßen, falls das Reiten nicht klappt, doch da verweigerte sie wiederum. Legte sich auf ihren Rücken und spreizte die Beine. Na gut, dann eben im Doggy. Es dauerte dann nicht lange bis die Tüte wieder gefüllt war. Sie verschwand darauf hin im Bad. Kam aber relativ schnell wieder heraus und ging schnurstracks auf den Sessel zu um sich an zu ziehen. Als sie damit fertig war, bat sie mich noch um Taxi Geld. Na gut, habe wenigstens noch einen Guten Morgen Fick bekommen und eine Blas Performance, die bei mehr Zeit sicher noch viel Besser gekommen wäre. So gab ich ihr noch 50 DH und verabschiedete sie.
    Die ganze Nummer hatte gerade mal ne viertel Stunde gedauert. So hatte ich noch Zeit mich zu duschen und gemütlich zu Frühtücken.

    So, mal sehen. Mein letzter Abend ist angebrochen, an dem ich noch einmal eine Nummer schieben kann. Morgen wird das schon problematischer, denn dann habe ich kein Hotel Zimmer mehr und müsste eine finden die mich mit in ihr Appartement nehmen kann. Denn am Montag früh um 2:45 geht mein Flieger. Ich sollte gegen Mitternacht am Flughafen sein um Mietwagen ab zu geben, ein zu checken, und so weiter. Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich heute Abend ins York fahre. Irgendwie habe ich schon Lust dazu, noch einen Optik Fick zum Abschluss? Wenn dieses Mädel dann noch eine einigermaßen Performance hin legt, wäre das doch die Krönung. Ich glaube schon. Aber lasst Euch morgen überraschen.

    Salve
    Varadero
     
  10. Varadero

    Varadero Guest

    Keine Tittenfotos, leider

    Übrigens,
    ich hätte von der Kleinen auch gerne ein paar Tittenfotos gemacht, doch dies lehnte sie rigoros ab. Das wollte sie absolut nicht. Leider.:( Nicht mal angezogen oder im BH.

    Salve
    Varadero
     
  11. Varadero

    Varadero Guest

    Varadero again in Dubai (Teil 7 von 7) Livebericht

    Varadero again in Dubai (Teil 7 von 7) Livebericht
    =======================================

    So, der letzte Bericht steht an. Es ist hier 3:30 und ich habe meine Begleiterin gerade nach Hause geschickt. Ohne ihr noch extra Taxigeld zu geben. Aber warum? Weiterlesen....

    Ich bin also doch noch in die City gefahren und habe in dem Restaurant, das ich schon einmal beschrieben habe, in der Nähe vom York, gegessen. Ein super Filet Steak mit gegrillten Tomaten, Zwiebeln und Paprika, dazu Pommes und Bohnen/Karotten Gemüse für 9€. (Kurs ist zur Zeit 4,2 DH pro Euro) Anschließend bin ich dann so gegen 22:00 Uhr im York ein gelaufen. Es war noch nicht so viel los.
    Etwa 150 Leute. Dies änderte sich jedoch bis um Mitternacht waren bestimmt 250 Leute da. Es war nicht Voll, aber gut gefüllt. Zu der Zeit hatte ich schon so einige Kilometer zurück gelegt auf meinen Runden.
    O... meine erste Schnecke begegnete mir häufig, jedes mal mit einem Lächeln und Hallo. Irgendwann fragte sie mich dann, als wir uns mal angefangen hatten zu unterhalten, ob ich sie für die Nacht buchen wolle. Nein mein Schatz, Dich nicht, Dich hatte ich schon. Es begegneten mir noch 23 weitere gevögelte Schnecken, doch ich war heute mal auf was ganz anderes aus. Wie gestern Abend bereits Berichtet, war ich auf einen schönen Optik Fick aus. Doch es war keine Russin dabei, die meinen Vorstellungen entsprach, Halt doch, eine. Aber die war leider belegt. Eine andere setzte sich auf der Tanzfläche alleine an einen Tisch. Als ich auf sie zu ging und fragte, ob sie Gesellschaft wünsche, verneinte sie dies. Ich gefiel ihr wohl nicht, oder sie wollte wirklich nur mal alleine sein. Damit war dieses holde Wesen für mich ebenfalls abgeschrieben. Zumal sie mich im verlaufe des weiteren Abends keines Blickes mehr würdigte, wenn ich ihr mal begegnete. So langsam sah ich die Felle schwinden und fing an, mich auch nach Blackies um zu schauen. Da waren ein paar hübsche Püppchen dabei mit nicht zu weit ausladendem Arsch, schlank und mit einigermaßen Oberweite, sowie hübschem Gesicht. Angemacht wurde ich aber immer nur von den Dicken, Entenärschigen. Oder von den absolut hässlichen. Zwei mal habe ich so ein Geschöpf, das mir gefallen würde angesprochen. Doch als es um den Preis ging, waren 500 angesagt. Sie kamen mir leider nicht auf 400 DH entgegen. Also, tschau, such Dir einen anderen, der es Dir für 500 besorgt. Ich jedenfalls nicht. Und von meinem Vorsatz nicht mehr als 400 DH für die Nacht zu bezahlen ging ich keinen Millimeter weg. Da hätte schon eine Granate da stehen müssen, dass ich mir das noch einmal überlegt hätte.

    Irgendwann hörte ich an der langen Bar, deutsche Stimmen. Zwei Gäste unterhielten sich auf Deutsch. Da gesellte ich mich dazu und erfuhr, dass die Beiden aus dem Münsterland stammen. Ich fragte mal vorsichtig ob jemand mit dem Namen „Asiafreund“ etwas anfangen könne, was beide verneinten. Bei der Aufklärung um was es dabei geht, gestanden mir die Beiden, dass sie mit Computer und Internet nichts am Hut haben. Ihr Armen, verpasst die Besten Informationen. Sie wollten noch ins Imperial Suites, denn dort wohnten sie auch. Die Probleme dort ein Mädchen mit aufs Zimmer zu bekommen, waren ihnen geläufig. Oftmals nur gegen ein gesalzenes Schmiergeld von 50 DH. Hätten sie wohl vorher Berichte gelesen.

    Nun gut, ich drehte weiter meine Runden und wurde gegen 1:30 fündig. Eine kleine absolut schlanke Äthiopierin sprach mich an. Sehr hübsches Gesicht, nicht zu große, dezent geschminkte Lippen, einen sehr schönen, runden Hintern, jedoch Pushup. Das lässt ja nicht viel Gutes darin vermuten. Aber egal. ich wollte diesen Arsch von Hinten im Doggy ficken. Da sieht man eh keine Titten. Wir unterhielten uns ganz nett. Sie sprach ausgesprochen gut englisch. Wir wurden uns auch bei meiner Preisvorstellung einig. Ihre Frage nach Kondomen jedoch musste ich verneinen. Also unterwegs noch an der Tanke anhalten und welche kaufen. 6 Stück 24 DH, ist schon recht teuer. Aber was tut man nicht alles für einen tollen Optik Fick. Im Hotel gabs im Aufzug erst zwischen dem 5. und 8. Stock eine erste Umarmung und ein Küsschen, da bis dahin noch andere Gäste mit im Lift waren.

    Die 9. Nacht, L...
    =============

    Auf dem Zimmer dann schöne ZKs. Richtig tief und innig. Dabei umarmte sie mich fest und hielt mich richtig fest. Sie hatte die Schuhe noch an, so musste ich nicht allzu sehr in die Knie gehen.
    Ich zog ihr dann langsam das Oberteil aus wobei dann der Pushup zum Vorschein kam. Sie zog mir ebenfalls das T-Shirt aus und wir umarmten uns wieder mit ausdauernden ZKs. Dann fing sie an, meine Hose zu öffnen, während ich sie von dem Pushup befreite. Was da zum Vorschein kam, war nicht sehr viel. B, leicht hängend würde ich mal sagen. Aber schöne, große feste Nippel, die richtig zum Lutschen einluden. Um ihre Hose ausziehen zu können, mussten erst mal ihre Stiefel runter. Aber dann hatte ich diesen herrlichen schlanken Mädchenkörper vor mir. Ihre Scham war mit kurzgeschnittenen gekräuselten Haaren bedeckt. Schön. Die fielen bei der Zartbitterschokoladefarbenen Haut fast nicht auf. Als wir dann beide Nackt waren, begann ich ihre Muschi mit der Hand zu bearbeiten, während sie meinen Freund wichste. Dann ging es erst mal ins Bad zur Reinigung. Anschließend aufs Bett. Dort begann sie mich erneut zu küssen und mit ihrer Zunge meine Brustwarzen zu bearbeiten. Währenddessen wichste sie mich weiter mit der Hand. Ich begann dann ihre steifen Brustwarzen ebenfalls mit meinen Lippen und Zunge zu liebkosen. Dann machte ich mich auf Wanderschaft um die dunkelbraune Schnecke zu erkunden. Sie schmeckte ziemlich neutral. Doch meine Aktivitäten bewirkten in ihr Feuchtigkeit, leichte zaghafte Stöhner und immer heftiger werdende Bewegungen im Becken Bereich. Als sie fast kam, schob ich ihr meinen inzwischen eingetüteten Freund in ihre Lustgrotte. Das war so feucht, dass ich durch den Gummi nur sehr wenig spürte. So musste ich sie missionarisch ziemlich hämmern, bis ich kam.
    Beim Raus ziehen, war dann Blut am Kondom. Oh Mist, ihre Tage kommen früher als erwartet. Also erst mal ordentliche Waschung beiderseits. Will dich doch noch von Hinten knallen.

    Wieder auf dem Bett durfte sie mich dann erst mal massieren. Das tat ganz gut, doch dauerte gerade mal eine Zigarettenlänge. Dann legte sie sich wieder längs neben mich und kuschelte sich an mich heran.
    Ich begann dann wieder ihre Brustwarzen zu streicheln und mit dem Finger ihren Kitzler zu bearbeiten.
    Als sie schon gut feucht war, legte ich mich auf den Rücken. Mädel, „Ist your turn now“. Blasen ist angesagt. Doch das verweigerte sie mit Hinweis auf ihre Religion oder so. Na, das kennen wir ja von den Eriträerinnen, doch dass das bei den Äthiopierinnen ebenso ist, wusste ich noch nicht. Na gut. Dann mach mal Tüte drauf und reite mich. Das konnte sie aber auch nicht so gut. Ich musste sie herunter ziehen und sie von unten Hämmern. Dann wollte ich zum Doggy wechseln. Doch beim Raus ziehen war noch mehr Blut am Gummi als bei der ersten Nummer. Also ins Bad, Waschung, neuer Gummi und dann im Bad, im Stehen von hinten. Nach etwa 20 Minuten Arbeit, währen der sie mal mehr mal weniger heftig stöhnte, kam dann die Frage, die bei Ebpres schon der Abtörn war. „When do you come?”. Und wie es die Erfahrung zeigt, war darauf hin nichts mehr zu hören und die Gegenbewegungen hörten auf. Lustlosigkeit. Nein, so kann ich nicht kommen. Abbruch. Mädel, es liegt an deiner Bluterei. Da kann ich nicht. Sie entschuldigte sich tausend mal und versprach mir eine wunderbare Nacht, wenn ich sie bei meinem Nächsten Besuch in Dubai noch einmal buchen sollte.

    Nach der Dusche, sie wusch sich lediglich die Schnecke am Bidet, zog sie sich an und verschwand ohne auch nur den Anschein zu machen, nach Taxigeld zu fragen. Bilder ließ sie ebenfalls nicht von sich machen. Nicht mal angezogen.

    So, jetzt ist es 4:20 Uhr. 50 Minuten für diesen Bericht, ist ganz gut. Ich werde ihn nun noch einstellen und dann schlafen gehen. Morgen steht mir ein langer Tag bevor. Koffer packen, Auschecken, Frühstücken, Arbeiten, dann mich noch irgendwie herumtreiben bis Mitternacht. Dann zum Flughafen, Auto abgeben, Einchecken, Duty Free shoppen und um 2:45 Rückflug nach Deutschland. Innerdeutscher Weiterflug und um 10:00 Uhr werde ich dann am Ziel sein. Dann erst mal schlafen, schlafen, schlafen.

    Ob es eine Wiederholung geben wird, ich denke mal nicht. Man soll aber nie, nie sagen.

    In diesem Sinne
    Salve
    Varadero
     
  12. Asienfreund

    Asienfreund Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    "Asiafreund"

    Hallo Varadero, wirklich zu schade, dass ich Deine Nachricht vor meinem Abflug nicht mehr lesen konnte. Wir waren ja zur gleichen Zeit in Dubai und ich wäre gern mit Dir mal ins York losgezogen. Wäre sicher interessant geworden. Nur war ich leider eh nicht so privat in Dubai. Mein Chef, ein gläubiger Muslim, war im Nebenzimmer im Hotel und das wäre mehr als peinlich geendet. Sind doch irgendwie ziemliche Spaßbremsen. Aber vielleicht haut es ja mal wieder hin und ich bin wirklich etwas freier in Dubai. Dann machen wir aber wirklich mal einen kleinen Römertreff. Viele Grüße, Jürgen
     
  13. Varadero

    Varadero Guest

    Schade, schade, schade.

    Hallo Asiafreund.

    Wirklich schade.

    Aber ich kann Dir nur sagen, es gibt auch Mädels, die einen für ne Stunde oder zwei mit in ihr Appartement nehmen.
    Zudem, hätten wir uns getroffen, mein Bett war 2,50 Meter breit. Da hätten wir dann auch zu viert Spass gehabt.:sex

    Salve
    Varadero

    PS: Nächstes mal, vielleicht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden