5. Element Vanessa

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 24. August 2017.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    850

    Nun ja, gesagt getan !

    Vanessa versteht einfach wo der "Hase im Pfeffer" liegt. Das macht einfach Spaß um es auf den Punkt zu bringen. Auch die Wiederholungsbuchung mit der "Grande-Dame" (... alterstechnisch) des Clubs stellte voll zufrieden.

    Spaß hat aber auch gemacht, sie mal an der Pole-Stange in Aktion zu sehen.

    .... aber auch Da schaut manch "junges Huhn", aufmerksam, fast neidisch hin.

    Gruß Fancier
     
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    ich hoffe das ich das auch mal sehen kann!

    LG Haba
     
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Hatte Vanessa letzte Woche auch zum wiederholten Male gebucht und kann Dir, lieber fancier, nur 100%ig zustimmen.
    Eine erfahrene, sympathische, etwas ältere (Alter wird nicht verraten) CDL, die weiß was Männer mögen.
    Und wer auf ZK verzichten kann, Tattoos und gut gemachte Sillies mag, ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.
     
    Haba gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    850

    ... die Tattoos sind zwar nicht so mein Geschmack, aber der Rest ist einfach Top in Schuss, gerade wenn man das Alter in Betracht zieht.

    Wie schon gesagt, manch junges Huhn hat weder den Body und schon gar nicht die Ausdauer.

    ... und liegt deshalb nach dem Blow ganz schnell auf dem Rücken !
     
    Haba gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht.

    LG Haba
     
  6. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    Lieber Fancier, ich hatte am Mittwoch meine Erstbesteigung bei Vanessa. Um es vorweg zu nehmen, ein wahres Vergnügen. Wie 37 sieht die wirklich nicht aus. Einen Körper wie gemeiselt, nicht zuviel und nicht zu wenig.Für ihren Service habe ich ihr 5 Sterne gegeben.

    Dein Tip war wirklich gut. Vanessa weis genau welche Knöpfe sie drücken muß um "Mann" scharf zu machen. Auch nach dem Zimmer hat sie immer ein Lächeln übrig, das nicht aufgesetzt wirkt sondern im Gegenteil, sehr natürlich rüber kommt. Kleiner Kritikpunkt: Am Küssen müssen wir noch etwas Arbeiten. Ich konnte nur einmal kurz ihre Zunge spüren.

    Mit ihrem wundervollen Gebläse hat sie mich verzaubert, tief, variantenreich und mit Grip. Man schwebt auf Wolke sieben und hofft, das es nie aufhört.
    Alles gut, aber .... :Sex163:

    ihre Spezialdisziplin ist uneingeschränkt der Doggy. Ich vermute mit diesen Bewegungen erweckt sie Tote zum Leben. Besser geht nicht !!!
     
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Hmmm, was habt ihr mit dem küssen????

    Hatte ja auch das Vergnügen, werde noch darüber berichten, aber geknutscht hat die, das mir das Hirn weggeflogen ist.
    Ihre Zunge war überall.

    Tja, vielleicht habe ich ja den "Knopf bei ihr" richtig gedrückt.

    LG Haba
     
    Saucony66 und espresso6 gefällt das.
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Lieber Haba,

    ich kenne Vanessa seit Jahren, richtig geküsst hat sie noch NIE!
    Das wundert mich doch sehr.
     
  9. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    850

    ... freut mich zu lesen ! Ja, Vanessa ist eben einfach sehr gut drauf ( ... und drunter ;)) ! Sie weiß was gefällt und hat auch für 1CE immer ein Lächeln für die Männerwelt übrig. Vollprofi eben !

    Den Rest hast Du sehr gut beschrieben und macht Lust auf Vanessa die Dritte ...

    Gruß Fancier
     
    Saucony66 und espresso6 gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Nun dann kann ich mir echt was darauf einbilden.
    Vielleicht lags auch an der Hammerperformance meiner Leckkünste, das sie ihrer Linie untreu geworden ist.
    Ich bin halt ein dufter Typ:haha:, ein Frauenversteher:haha: und Womanizer:haha:, obwohl ich nicht so aussehe.

    Aber ich habs halt drauf.
    Ich war ja auch der einzige, den sie auf einem Ruheplatz aufsuchte.

    LG Haba
     
    goofie58 und espresso6 gefällt das.
  11. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    Da muss ich dich enttäuschen lieber Haba. Ein nettes Lächeln hat genügt und sie hat mich liebevoll auf dem großen Himmelbett direkt vor dem Eingang auf gesucht. Sie hat sich hier schon sehr griffig angefühlt und ich bin sehr schnell dahin geschmolzen . :1luvu:
     
    Haba gefällt das.
  12. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    @Haba
    Aber eines muss hier einmal ganz deutlich hervorgehoben werden. Nach Habas Vierteljährlichen besuch im fünften Element ist hier in der Diskussionsrunde richtig was los. :bang:
     
    Haba gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Na prima, dann bist du auch so ein Frauenversteher!:1syellow1::1syellow1::1syellow1:
    Ich sehe, wir haben den gleichen Geschmack!
    Alexa war auch noch dabei.
    Bericht folgt demnächst!

    Naja, man tut was man kann, aber es war leider ein halbes Jahr Pause dazwischen!

    LG Haba
     
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Und Dein Geldbeutel ist anscheinend immer prall gefüllt bei Deinen gelegentlichen Stippvisiten und das spricht sich bei den Mädels eben herum wie das berühmte Lauffeuer:)
    (Achtung Satire)

    Aber es ist im allgemeinen schon erstaunlich wie sich die Damen untereinander mit Informationen über die Gäste füttern.
     
    Haba gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Stimmt auch, aber ich spare ja auch ein halbes Jahr drauf und wenn dann hau ich es halt raus.
    Andere gehen reglmässig und haushalten mit dem Geld.

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  16. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    Das ist ihr Geschäft!
     
    Haba gefällt das.
  17. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    Gute Nachricht. Vanessa ist seit heute wieder gelistet :1luvu:
     
    Haba und fancier gefällt das.
  18. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    850

    ... :icon14:

    Gruß Fancier
     
    Haba gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Mein Neid ist mit Euch!!!

    LG Haba
     
    fancier gefällt das.
  20. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    620

    Auf standorttechnischen Gründen kann ich kommende Woche leider nicht ins ROM. Nachdem Vanessa seit heute wieder gelistet ist, werde ich dort mal nach dem Rechten schauen.
     
    fancier gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden